Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr

Nach unten

Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr Empty Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 14:51

Top Ten der Most-Wanted-Filme der "Twilight"-Stars

Das neue Jahr hat begonnen. Die deutschen Fans fiebern eifrig dem 15. Januar 2009 entgegen, während sich die englischen und amerikanischen Fans fragen, was es im Jahr 2009 Neues von den "Twilight"-Stars zu sehen gibt.

Auf der Seite von MTV wurde nun ein Artikel veröffentlicht, welche die zehn am meisten erwarteten Filme der "Twilight"-Stars zeigt.

Von den neuen Filmen der einzelnen Schauspieler bis hin zur Verfilmung von "New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde" werden die Projekt im Countdownverfahren aufgelistet, die jeweilige Handlung beschrieben und welcher bekannte Star dort mitwirkt.

Du findest die Liste und den dazugehörigen Artikel im Original unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr Empty Re: Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 16:03

Uiiiiiiii... da gibts ja ganz schön viel zu schauen! Ich freue mich auf alle Filme. Klar, am meisten auf "New Moon" aber auch auf die anderen Projekte bin ich sehr, sehr gespannt Very Happy . Dankeschön fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr Empty Re: Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 18:30

Uh, davon werde ich mir auf jeden Fall paar Filme ansehen Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr 582515
Danke fürs posten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr Empty Re: Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 18:49

whuih. wie toll =D
also ich werde mir sicher welche davon anschauen^^ new moon natürlich auf jeden fall xD

danke fürs posten Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr Empty Re: Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 18:54

Da sind echt ein paar filme, die mich interesieren könnten!!!
(Zwar nich so wie twilight, new moon ect. aber doch ganz gut)


Danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr Empty Re: Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 22:07

Interessant, interessant.Da sind auf jeden Fall welche, die ich mir ansehen werden. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr Empty Re: Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 23:54

Das sind aber viele, hört sich gut an. =)
Danke. Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr Empty Re: Stars -> Projekte des Cast im neuen Jahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten