Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Neues zur Musik

+4
lion.lamb
Olette Cullen
Clia
Luise
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  ShinyEye Mi 29 Apr 2009, 08:47

das lied gehört einfach dazu! wie können die das einfach raus nehmen?! New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 501624 das ist doch bellas lied!!! no
naja... die musik im 2. teil wird trotzdem spitze werden! da bin ich mir sicher New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 94952 aber schade um das lied New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 18726
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 10:51

Anna-Bella schrieb:In New Moon schenkt Ihr das doch Edward sogar auf CD, das können die doch nicht einfach umändern! Find ich blöd !

Ich find's auch blöd, dass das Lied nicht mehr vorkommt, denn es gehört ja einfach dazu sad . Ob sie dann die Szene in Bellas Zimmer, wo Edward ihr die CD zum Geburtstag schenkt, einfach weg lassen??? Fände ich auf jeden Fall ne bessere Lösung als wenn sie ein komplett neues Lullaby schreiben... New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 767853 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 11:00

Ich find's schon blöd, obwohl ich das lied (aus dem film) nicht sonderlich mochte. ich finde "the medow" 1.000 schöner, aber sie können es doch nicht einfach weg lassen... das lied ist doch ein roter faden, der sich durch alle teile zieht...!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 11:17

Also ich habe mir Bellas Lullaby eben nochmal angehört (so ungefähr zum 1000-sten Mal) und ich finde es immer wieder wunderschön. New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 421958

http://www.carterburwell.com/projects/Twilight.html

Ich hoffe Chris Weitz versaut uns nicht den Film New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  edward_cuLLen Mi 29 Apr 2009, 14:48

Bella+Edward19 schrieb:Das ist jetzt nicht wahr!!! Oder?
Langsam gehen mir diese extremen Änderung richtig gegen den Strich. Jackson/Jasper's Haare waren ja schon richtig übel, aber dass jetzt auch noch Bellas Lullaby nicht im Film dabei ist.... der Hammer. Chris Weitz wird mir immer unsympathischer! New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 1751
Mal schauen was als nächstes kommt!!!

ja was für ein unsynpatischer kotzbrocken!! mich nervt es echt das die so/zu viele änderungen machen , erst jazz haare und nun auch noch bells lullaby!? was kommt als nächstes, röckchen für kellan weil er zu männlich wirkt also echt, diese dummen filmfritzen!!! New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 497114 New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 1751
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 20:14

Oh man... Das ist total schade :(
Naja, müssen sie ja wissen xD
Der Film wird dadurch jetzt bestimmt auch nicht schlechter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 21:09

NA toll .. ich hatte mich schon drauf gefreut, dass der Song dabei ist .. der passt einfach so toll .. und jetzt nehmen sie ihn nicht *wein* die blödis ... :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 20:30

extrem schade,
ich finde das lullaby sollte man auf jeden fall beibehalten und nicht ändern New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 41773
bin mal gespannt wie die übrige musik wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 00:09

Ich habe gerade den Film wiedermal gesehen. Wenn ich mir vorstelle das Musikthema(Bellas Schlaflied) würde fehlern, das geht einfach nicht.
Evntl. entscheidet man ja noch anders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  bittersweet_eternity So 03 Mai 2009, 14:46

Ich habe vertrauen in Chris. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube schon, das der Soundtrack toll wird.
Bloß weil das Lullaby nicht dabei ist sollten wir seine Wahl für den Komponisten nicht verurteilen. Das Lullaby ist nur ein Teil vom Film und nicht der ganze Film. Chris kann noch soviele andere Fehler begehen für die wir ihn würgen könnten, aber da er bis jetzt noch nichts getan hat was uns dazu bringt, sollten wir uns erstmal hinsetzen und Tee trinken.
Ich bin eher gespannt was alles auf den Soundtrack kommt. Ist er eigentlich für alle Lieder verantwortlich oder nur für die Instrumentallen? (Sorry, aber ich kenne mich da nicht so aus.)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 15:40

Habe mir nun gerade auch das Klavierstück von "Yiruma - River flows in you" angehört und ich bin echt sprachlos. Vielleicht hätte sich Catherine mal Yiruma anhören sollen. Es würde als Lullaby wirklich toll passen.
In Carter Burwells Version des Lullabys ist ja wirklich nicht viel von einem Piano zu hören. Laut der Bücher soll Edward ja ein begnadeter Pianist sein und da hörte sich das Lullaby von Carter irgendwie an, als wenn das ein Anfänger auch spielen könnte.

Nun ist aber das Lied von Carter Burwell und ich finde es total unfair den Fans gegenüber bei jedem Film irgendwas ausschlaggebenes zu verändern. Da kann man ja nur Angst vor den kommenden zwei Buchverfilmungen haben. Nicht, dass wir noch andere Darsteller vor die Nase gesetzt bekommen! Ich finde es schon etwas befremdend bei Edward&Bella-Szenen nun ein anderes Lullaby zu hören. Aber mal abwarten was nun wirklich in New Moon und den Sequels zu sehen sein wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 18:46

ich find das nicht weiter tragisch mit dem lied.river flows in you beschreibt das gefühl vom buch und der beiden meiner ansicht nach mehr.
vorallem weckt es in mir mehr emotionen als das herkömmliche lullaby.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten