Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

+6
Jannchen
Clia
David<3Lisa
Elli
cookie monster
ShinyEye
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 03:30

Filmmusik wird nicht von Carter Burwell komponiert

Einem Statement von Carter Burwell auf seiner offiziellen Website zufolge, wird dieser nicht die Musik zur "New Moon"-Verfilmung komponieren. Anstattdessen soll Regisseur Chris Weitz den französischen Komponisten Alexandre Desplat dafür engagiert haben.

Will you work on the sequels to "Twilight"?
As I understand it, the director of "New Moon", Chris Weitz, has hired Alexandre Desplat to composer the music for the film. Desplat composed the music for Weitz' earlier film "The Golden Compass". I don't know if they'll use any of my themes from Twilight, such as "Bella's Lullaby".
Wirst du an den Fortsetzungen zu "Twilight" mitarbeiten?
So wie ich es verstanden habe, hat der Regisseur von "New Moon", Chris Weitz, Alexandre Desplat beauftragt, die Filmmusik zu komponieren. Desplat komponierte bereits die Musik für Weitz früheren Film "Der Goldene Kompass". Ich weiß nicht, ob sie irgendeine meiner Melodien, wie zum Beispiel "Bella's Lullaby", weiter verwenden werden.
Du findest das Statement auch hier unter den FAQ's auf Carter Burwells Website.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 10:16

hoffentlich o.o
bellas lullaby ist so toll <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  ShinyEye Fr 17 Apr 2009, 10:23

die musik vom ersten teil hat soooo super dazugepasst! ich hoff das ist wieder so New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 10:26

ui, das überrascht mich jetzt! New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 511522
die Musik von Carter Burwell war so fantastisch. Eine Steigerung ist da schwer vorstellbar!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 11:07

finde es fast ein bisschen schade,die musik war wirklich toll...
die filmmusik vom goldenen kompass war aber auch nicht schlecht, das lässt hoffen. New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 582515

ich glaube bella´s lullaby kann man sich gar nicht mehr wegdenken oder?
das gehört (finde ich), so sehr zu dieser geschichte wie die butter auf´s brot. New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 11:09

waaaaaaaaaaaas?
och noooet.
das find ich jetzt wirklich schade,ich fand die filmmusik vom ersten film so super passend :(
und wenn die bella's lullaby nicht weiterverwenden,faend ich das echt doof,denn das von carter
ist so,wie ich mir bella's lullaby immer vorgestellt habe sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 11:13

Dass Carter nicht mehr dabei ist, finde ich nicht schlimm, und Desplat hat mit dem Goldenen Kompass gute Arbeit geleistet.
Ich hoffe allerdings schon dass das "Love Theme" a.k.a. Bella's Lullaby noch verwendet wird.

Ich denke von Desplat dürfen wir ein bisschen epischere Musik erwarten, was mir persönlich ganz gut gefällt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  cookie monster Fr 17 Apr 2009, 11:14

Also, ich finde es einerseits recht traurig,
weil mir die Filmmusik in Twilight gut gefallen hat
- andererseits bin ich auch ziemlich gespannt,
wie die Musik im zweiten Film dann wird.
Ich war auf der Homepage des anderern Komponists und er ist gut.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 11:19

das ist echt schade ich war echt begeistert von der musik!!! aber ich hoffe das es trotzdem tolle musik wird!!!
glg Knuffl2.0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 11:59

Ich bin auch gespannt ob die Musik wieder so gut wird wie beim ersten Mal...
Bella´s lullaby ist unglaublich schön New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 12:28

Hmm .. das ist ehrlich gesagt schade, dass Carter Burwell die Musik für New Moon nicht machen wird, mich hat seine Musik sehr angesprochen.
Sie passte perfekt zu dem Film New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 582515
Mal schauen, was der neue Komponist draus macht - ich bin gespannt New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 12:37

um ehrlich zu sein, fand ich die musik im 1. teil ziemlich unpassend, mich hat sie nicht angesprochen, deshalb bin ich schon gespannt, wie sie im 2. sein wird.

und zu bellas Lullaby ich weiß ja nicht welches ihr da meint, weil das von robert fand ich 100.000 mal schöner als das auf der Cd "the score" von dem her bin ich da eher aufgeschlossen. bzw. wann sollte das den vor kommen?? (ok. frage selbst beantwortet, am schluss wär's nicht schlecht). ich hoffe, sie nehmen Bella's Lullaby von robert. New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Elli Fr 17 Apr 2009, 12:58

wäre schade wenn ers nicht tut fand bellas lullaby gut sogar naja hihi
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 13:55

die können doch nicht einfach bellas lullaby ändern Very Happy
das geht doch nicht xDD
also nee das machen die nich Very Happy

aber wer weiß vielleicht is dieses neue viech da ja noch besser^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  David<3Lisa Fr 17 Apr 2009, 14:23

Sternchen schrieb:ich hoffe, sie nehmen Bella's Lullaby von robert. New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 421958
Von Robert? Welches meinst du jetzt? Das, was er im Film gespielt hat, war ja auch nicht von ihm. Carter hat auf Wunsch nur ein neues geschrieben. New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 94952 Soweit ich weiß existiert gar kein richtiges Lullaby von Rob. New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 81810

Also ich find' es, nett ausgedrückt, nicht so toll.
Ich mochte die Musik. Außerdem frage ich mich langsam was sie bei New Moon eigentlich nicht ändern? Ist schon ein wunder, dass der alte Cast (naja gut fast) so bestehten bleibt. Wie wäre es denn noch mit Namensänderungen der Charaktere? Das wär' doch auch mal was. Weiß noch nicht so wirklich, wie ich das alles finden soll. New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 602755
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 14:31

bellas lullaby muss einfach bleiben sonst würde es ja kein sinn mehr ergeben oO die könn sone fundamentalen sachen doch nich einfach änder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 14:56

Also ich finde auch, Bellas Lied zieht sich ja auch durch die ganzen Romane und gehört zu den Schlussdramatik zu BD.
Ich hoffe so machen sie das auch in den Filmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 14:59

Wow. Mich überrascht es auch.
Ich mochte Bella's Lullaby, obwohl leider keine große Rolle gespielt hat.
Und sie müssen es wirklich beibehalten. Wenn es denn überhaupt in den Filmen noch drinvorkommt. Was ich aber hoffe, es war echt toll. <3

Aber mittlerweile vertraue ich Chris. Er wird schon wissen, was er macht.
Neuer Film. Neuer Regiesseur. Neuer Story. Drama. Also auch neue Musik.
Ich bin sehr gespannt.
Und kanns kaum noch abwarten. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 15:22

David<3Lisa schrieb:
Sternchen schrieb:ich hoffe, sie nehmen Bella's Lullaby von robert. New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 421958
Von Robert? Welches meinst du jetzt? Das, was er im Film gespielt hat, war ja auch nicht von ihm. Carter hat auf Wunsch nur ein neues geschrieben. New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 94952 Soweit ich weiß existiert gar kein richtiges Lullaby von Rob. New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 81810

Ich hab bei MySpace Robert's music (eine fanseite) ein paar lieder von ihm gehört und da ist unter anderem Bella's Lullaby, das hab ich auch als start lied, und am Handy, ich höre es wirklich jeden Tag =D.. ich hab schon öfters gehört, dass es wirklich von ihm ist und hab angenommen, dass das auch stimmt.. Nicht? New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 903584

seite ist: http://www.myspace.com/robertpattzmusickristen

edit:

mir is grade auch noch eingefallen, dass ich irgendwo mal gelesen habe (k.A. wo), dass robert sich für die rolle vorbereitet hat (alle bücher gelesen etc.) und das hätte ihn irgendwie inspiriert und er hätte dann dieses lied geschrieben (das man auf der page oben hören kann) .... ich fand das eine schöne storry und hab das ehrlich gesagt auch geglaubt... und ich hoff, dass es auch stimmt... New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 511522

am handy heißt es "The Meadow - robert pattinson"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 16:30

Schade,ich fand seine kompositionen total schön!!!
Ich bin gespannt ,wie diese ganzen veränderungen in new moon aussehen,denn total viel ist ganz anders als in twilight! New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 703696
Hoffentlich wird das alles ganz toll !!! New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 16:55

Ich finds auch sehr schade, mir hat die Musik auch echt gut gefallen..
Aber umso gespannter bin ich, wie dieser Franzose das machen wird..vllt. ist es ja genauso gut ;)

Ich bin gespannt ,wie diese ganzen veränderungen in new moon aussehen,denn total viel ist ganz anders als in twilight!
Jaa, da bin ich auch gespannt..erst der Regie-Wechsel, kein Rob auf der CD, jetzt das...
Na mal abwarten, die kriegen das schon hin New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 16:55

Bella's Lullaby gehört einfach dazu! Das Lied ist so traumhaft schön. Hoffentlich hören wir an irgendeiner Stelle das Lied. Vielleicht iwo am Ende , wo Bella & Edward wieder vereint sind?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 17:55

na mal schauen, wer das toppen soll. ich fand carter und seine musik einfach wunderbar...
auch bin ich ziemlich gespannt, was diese ganzen veränderungen ausmachen werden.
aber nun ja... dennoch hoffe ich, dass sie wenigstens bellas lullaby 'mitnehmen'


danke fürs posten New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 18:28

Ich wusste mit dem Namen Alexandre Desplat zuerst nix anzufangen....musste mich erst mal über Wikipedia schlau machen....und na klar kenn ich da einiges von Ihm und somit ist er keine schlechte Wahl.

Ausserdem finde ich das gar nich so schlecht, ganz neue Musik zu verwenden. Aus dem einfachen Gründen:
1)Es sind ja mehrere Filme geplant wo die geschichte immer etwas anders von der Athmospähre her ist und
2) Beim sogenannten "Grand Finale" können sie dann aus dem Vollen schöpfen und die passenden Passagen bringen, ohne neue Musik einzubringen und das würde dann auch net mehr so teuer werden New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Clia Fr 17 Apr 2009, 18:35

Ich finde das schon ziemlich schade! sad Mir hat der Score von Carter Burwell sehr gut gefallen. Und Bellas Lullaby gehört doch einfach dazu! Ich fänds wirklich blöd, wenn sie das nicht weiter verwenden würden. Na ja, mal abwarten bei Harry Potter bliebt das Grundthema ja auch erhalten, nachdem John Williams nicht mehr weitergemacht hat.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten