Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Neues zur Musik

+4
lion.lamb
Olette Cullen
Clia
Luise
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Luise Di 28 Apr 2009, 19:58

"Bellas Lullaby" nicht im Film

Wie wir Dir vor einigen Wochen berichteten, wird der Komponist der Filmmusik von "Twilight", Carter Burwell, von Alexandre Desplat ("Der goldene Kompass") abgelöst. Die Frage, ob "Bellas Lullaby" weiterhin von Desplat verwendet wird, war bisher ungeklärt.

Nun ließ die Site Upcoming Film Scores verlauten, dass Filmregisseur Chris Weitz bereits in Kontakt mit dem neuen Komponisten stehe und mit ihm zusammen an einem Ergebnis für "New Moon" arbeite. "Bellas Lullaby" sei demnach nicht in der Fortsetzung des Blockbusters.

Du findest den Artikel unter diesem Link.


Desweiteren gibt es einen Bericht über den Franzosen, indem unter anderem auch erwähnt wird, was Alexandres nächste Projekte sind.

Diesen findest Du hier bei First Showing.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 20:03

WAS.ABER.NEIN.DIE KÖNNEN DOCH NICHT.DUH!

New Moon Film -> Neues zur Musik 511522 no sad New Moon Film -> Neues zur Musik 830326 New Moon Film -> Neues zur Musik 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 20:08

also ich finds jetzt nicht weltbewegend. Ich mochte Bellas Lullaby nie wirklich und irgendwie hat mal jemand gesagt jeder Twilight Fan sollte es lieben, sonst sei er dies nicht, aber naja, mir gefiel River flows in you tausendmal besser. Und nun naja, find ich es eigentlich gar nicht soooo schlimm^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 20:12

Das ist jetzt nicht wahr!!! Oder?
Langsam gehen mir diese extremen Änderung richtig gegen den Strich. Jackson/Jasper's Haare waren ja schon richtig übel, aber dass jetzt auch noch Bellas Lullaby nicht im Film dabei ist.... der Hammer. Chris Weitz wird mir immer unsympathischer! New Moon Film -> Neues zur Musik 1751
Mal schauen was als nächstes kommt!!!


Zuletzt von Bella+Edward19 am Di 28 Apr 2009, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 20:15

mhhh...schade...ich mag das lied sehr.
na ja mal sehen was dabei rauskommt ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 20:57

was!?
das ist jetzt nicht wahr...
also, auch wenn es vielleicht nicht das beste war... aber. ich meine, gerade bellas lullaby ist etwas wichtiges, was man meiner meinung nach, nicht ändern sollte.
klar, es wurde nicht erwähnt. aber trotzdem... also diese veränderung finde ich einfach nur sche*ße. sorry

trotzdem danke fürs posten New Moon Film -> Neues zur Musik 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Clia Di 28 Apr 2009, 21:04

Das find ich jetzt echt blöd! Es ist vielleicht nicht perfekt, aber ich liebe es trotzdem und für mich ist es jetzt einfach das Lullaby. Punkt! Ich hätte es schön gefunden, wenn sich das wie ein roter Faden durch die Reihe gezogen hätte...sad
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 21:16

Echt blööööd aber naja der ihren Sache -.-
Danke fürs Posten New Moon Film -> Neues zur Musik 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Olette Cullen Di 28 Apr 2009, 21:19

Wenn ich ehrlich bin, geht für mich deswegen nun keine Welt unter. Mir gefiel es nie so sonderlich gut, denn das Stück von Burwell lebte hauptsächlich wegen der Streicher und nicht wegen des Klaviers. Ich mochte immer lieber River flows in you von Yiruma, wie die meisten anderen auch.
Bin nun gespannt was denn dann das neue sein wird und ob es besser als das alte ist.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 21:21

Doof...die haben sich auch in twilight nicht so ganz ans Buch gehalten z.B.:in der "I know what you are"- Szene: Das ist im Buch nicht im Wald, sondern im Auto, nachdem Edward Bella in Port Angeles gerettet hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 21:25

Ich find das Lied gehört einfach dazu...
Finds doof das die das raus nehmen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 21:30

Finde ich saumäßig, ganz ehrlich! River flows in you is auch schön, aber das wird es sowieso nicht und ich mochte das Lullaby von Carter Burwell und finde es kacke, da es sich ja wie ein roter Faden durch die Saga zieht! In New Moon schenkt Ihr das doch Edward sogar auf CD, das können die doch nicht einfach umändern! Find ich blöd !
New Moon Film -> Neues zur Musik Shit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 21:38

Ich befürchte, nur der Anfang von mehreren Unterschieden zu Teil 1.
Der Charme von Twilight (war nun mal low budget) und dazu gehörte nun mal
die Musik, wir wohl im 2. Teil auf der Strecke bleiben.
Da hilft nur positiv denken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 21:41

eines hab ich jetzt nicht so ganz verstanden...

Kommt das Schlaflied einfach nur nicht vor oder ändern sie es??
Also wenn es einfach nicht vorkäme fände ich das weniger schlimm als wenn sie es einfach mal schnell umschreiben. (Wobei ich sagen muss, dass mir Bella's Lullaby eigentlich nie sonderlich gefallen hat).
Nun ja, Chris Weitz hat hier sicherlich keinen leichten Job...
Er will aus dem Film ein geniales Projekt machen. Und dass seine Grenzen natürlich viel weiter oben sind als die von Catherine sorgt halt dafür, dass sich viel ändert.
Ich mag solche Änderungen auch überhaupt nicht, aber in diesem Fall wird es uns hoffentlich mehr nutzen als "schaden".
Ich finde es nur schade, dass sie nicht beim ersten Teil SOFORT genug Geld hatten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 21:41

Ach schade, ich liebe Bellas Lullaby... no
Na ja, hoffentlich wird die Musik trotzdem gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 22:04

Och nääää. Total Schade. sad

Eine große Bedeutung hätte es ja nicht mehr mehr gespielt. Edward hat es doch später nur noch ein paar Mal gesummt. Einschlafen und sowas. Aber so ne 'große' Bedeutung wie in Twilight [Buch] hatte es ja nicht.
Und im Film kams auch nicht zur Geltung.

Aber total schade. Ich mochte es.
Sie hätten es ja wenigstens noch ein paar Mal spielen könn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 22:09

des isch echt voll schaadee...des kam ja oft im buch vor und für mich hatte des echt ne bedeutung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 22:11

das ist doch das aller aller letzte, dieses lied ist einfach nur so passend gewesen und die knallen das einfach so aus den filmen.
sowas muss man nicht verstehn oder!? New Moon Film -> Neues zur Musik 1751
ich mochte dieses lied echt sehr, schade schade schade sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 22:26

wie schei....e is das denn? ich meine, das gehört einfach dazu und gerade im 2. tel finde ich den wichtig...
bin wirklich enttäuscht New Moon Film -> Neues zur Musik 127754 .....grummel grummel *und am besten werden die jonas brothers noch den titelsong singen, dann brauch man sich gar nicht den soundtrack zu kaufen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Naja

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 22:31

Ich schließ mich an im zweiten Teil ist Bellas Lullaby wichtig,
aber naja da die CD weg ist...kann Bella das Lied ja auch nicht hören
und wenn die Jonas Brothers wirklich was auf dem Soundtrack hinterlassen
müssen wir wohl ne Drohmail Aktion starten XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 22:33

Oh. schade New Moon Film -> Neues zur Musik 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  lion.lamb Di 28 Apr 2009, 22:38

Wuuuaaaaaaaas ?! New Moon Film -> Neues zur Musik 830326
Das ist ja mega schade :(
Ich mochte es wirklich sehr gerne sad ich hoffe es wird auch so gut New Moon Film -> Neues zur Musik 582515
Naja lassen wir uns mal überraschen Very Happy
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Elli Di 28 Apr 2009, 22:43

Okii es ist schlimm aber
Ich bin immer offen für neues (:
Dankii fürs Posten *hugs*
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 23:24

-.- na toll.
Bella hat doch eigentlich das Schlaflied im Buch gehört oder hab ich mich dort verlesen?! o.0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 23:45

was soll das denn? das ist doch eine der grundlegensten dinge in den büchern oO das könn die doch im film nich einfach streichen O.O
naja ich bin trotzdem gespannt wies weiter geht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues zur Musik Empty Re: New Moon Film -> Neues zur Musik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten