Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HarryPotter und der Halbblutprinz

+16
Drea*-*
venus
Alice02
Nijura
David<3Lisa
PiaBlack
ShinyEye
RosalieHale
Elli
cookie monster
fabmiii_
julimond
bittersweet_eternity
jassi
Luise
isabella
20 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 12:40

Nein, das ich leider kein schlechter Scherz! Hatte ich auch erst gedacht. Boah, ich könnt gerade voll austicken. Was denken die sich eigentlich dabei??? HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 1751 HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 497114 HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 192682

Könnt ihr auch hier nachlesen -> HP 6 - Starttermin um 8 Monate verschoben

Ciao,
Kissbabe!!! HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 13:43

ich war auch kurz vorm herzinfakt... ich meine... toll... dann meinen sie auch noch, dass es was positives hat...
das man dann kürzer auf den 7.film warten muss, beruhigt mich auch nicht... wahrscheinlich werden die denn auch noch verschieben und so endet das dann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 15:12

WOW! Ganze 8 Monate?? =O
Das ist ja heftig!!!
Naja, ich bin zwar nicht so ein super Harry Potter-Filme Fan, aber schade finde ich es trotzdem =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 15:27

Das ist so eine Frechheit HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 497114
Am Liebsten würd ich den Film nicht ansehen, was ich aber natürlich mache.... HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 127754
Wie kann WB uns nur so etwas antun, ich hatte mich schon so gefreut HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 192682 HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 497114 HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 1751 HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 501624
mein tag ist jetzt schon gelaufen... HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Luise Fr 15 Aug 2008, 15:31

Oh Gott. Ich bin schon tot. Shocked
wie.bitte.kann.man.einen.film.(nein.es.ist.nicht.nur.ein.film.sondern.DER.film)um.so.lange.verschieben?.
Spinnen die oder was? HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 857888

EDIT:
Es wurde schon eine Unterschriftenaktion gestartet, bitte macht mit, dauert nur eine Minute!
Hier ist der Link:

!LINK!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 10:43

Es ist wirklich eine zumutung für die Fans...und das nur wegen Profitgier?

Naja...einen Vorteil hat das ganze - dann hat "Twilight" sienen größten Konkurrenten an der Kinokasse verloren - ich denke mal das auch aus diesem Grund der Kinostart von "Twilight" auf den 21. November vorverlegt wurde! HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 49058

Also in der Summe...ich freue mich mehr das Twilight eher kommt, als das ich mich ärgere das HP später kommt! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 11:22

Ja, aber das der wirklich auf so lange verschoben wurde, obwohl der Termin schon fixiert war, find ich schon eine Frechheit, ehrlich. Und ich hab mich schon so darauf gefreut im Dezember einen Tag zu machen, mit Twilight und dann HP oder umgekehrte Reihenfolge Very Happy Naja, wird wohl nichts ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 11:32

Der Trailer gefällt mir echt gut. Der kleine Junge, der den Tom Riddle spielt, hats drauf HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 582515
Aber irgendwie find ich ihn an der Stelle, an der Dumbledore seinen Schrank in Flammen aufgehen lässt, zu emotionslos. Ich meine, im Buch hat er geschrieen soweit ich weiß.
Naja, wird bestimmt ein toller Film. Sie haben den Kinostart verschoben? Echt, wegen was das? Angst, vor Twilight?! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 11:48

ja die ham angst vor twilight *LACH* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 11:52

Ich denke mal das der Grund nicht nur daran liegen kann was sie geschreiben haben von wegen "wir brauchen einen umsatzstarken Film in 2009" und auch nicht nur an dem Autorenstreik - wenn es nur das wäre könnte man den Film doch auch schon im Januar rausbringen.

Ich vermute mal wie schon in anderen Foren erwähnt wurde das der Film einfach noch nachbearbeitet werden muss weil er vielleicht wirklich schlecht ist bisher? Ist ja auch komisch wie wenig Material zu dem Film bisher aufgetaucht ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 16:59

Dann wird mir auch klar warum der Teaser-Trailer erst so spät rauskam HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 127754
Die wussten es alle schon viel viel früher, aber den Fans erst so spät mitteilen Shocked

Habt ihr die neuen Bilder schon gesehen??

Komisch das sie gestern mit der Mitteilung rauskamen das Hp6 um 8 Monate verschoben wird.
Für mich ist das, als wollen sie eine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt machen und die Fans ruhigstellen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 18:58

Ich finds völlig daneben was WB da abzieht!

@Madras
Das hab ich erst auch gedacht, denke ich aber nicht mehr. Denn, dann hätten sie die Wahrheit sagen können. Ich meine "Sorry, Leute, der Film ist noch nicht so gut und wir wollen für euch ja nur das beste, deswegen werden wir ein paar Dinge nochmals überarbeiten, damit ihr auch auf keinen Fall enttäuscht werdet", als "Sorry, Leute wir brauchen 2009 auch unbedingt so viele Kohle wie dieses Jahr!".
Ausserdem würden solche Nachdrehungen bestimmt nicht soo lange dauern.
Der Grund ist schon plausibel, wenn auch nicht akzeptabel. Wegen des Autorenstreiks und anderen Gründen haben sie nächsten Sommer eine Blockbuster Lücke und WB hatte bisher immer einen BB im Sommer. Und da "Dark Knight" unerwartet ein riesen Erfolg ist, ist 2008 schon ohne HP ein gutes Jahr, finanziell gesehen.
WB ist eine Firma, nicht eine Gruppe von Leuten, die uns Filme und Kultur bringen. Sie denken wirtschaftlich und wirtschaftlich gesehen ist dies wirklich eine gute Lösung um auch im nächsten Jahr eine gute Erfolgsrechnung machen zu können. Fair und menschlich ist dies den Fans gegenüber aber überhaupt. Aber seit wann ist wirtschaftliches Denken fair?!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 20:43

wie hässlich ist denn tom riddle als kind??? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Luise Mi 20 Aug 2008, 18:13

Bloody Merry schrieb:Ich finds völlig daneben was WB da abzieht!

@Madras
Das hab ich erst auch gedacht, denke ich aber nicht mehr. Denn, dann hätten sie die Wahrheit sagen können. Ich meine "Sorry, Leute, der Film ist noch nicht so gut und wir wollen für euch ja nur das beste, deswegen werden wir ein paar Dinge nochmals überarbeiten, damit ihr auch auf keinen Fall enttäuscht werdet", als "Sorry, Leute wir brauchen 2009 auch unbedingt so viele Kohle wie dieses Jahr!".
Ausserdem würden solche Nachdrehungen bestimmt nicht soo lange dauern.
Der Grund ist schon plausibel, wenn auch nicht akzeptabel. Wegen des Autorenstreiks und anderen Gründen haben sie nächsten Sommer eine Blockbuster Lücke und WB hatte bisher immer einen BB im Sommer. Und da "Dark Knight" unerwartet ein riesen Erfolg ist, ist 2008 schon ohne HP ein gutes Jahr, finanziell gesehen.
WB ist eine Firma, nicht eine Gruppe von Leuten, die uns Filme und Kultur bringen. Sie denken wirtschaftlich und wirtschaftlich gesehen ist dies wirklich eine gute Lösung um auch im nächsten Jahr eine gute Erfolgsrechnung machen zu können. Fair und menschlich ist dies den Fans gegenüber aber überhaupt. Aber seit wann ist wirtschaftliches Denken fair?!!

Japjap, spannendes Thema!
Ich muss sagen, sehr gute Theorie...:)
Auch wenn sie (vll) leider wahr ist :(
Das ist echt unmöglich den Fans gegenüber!!

Hier ist nochmal der Link zur Unterschriftensammlung!

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 23:41



Tada! ^^

Ich glaube, das wird der bisher beste der Potter-Filme, auch wenn ich es sooowas von scheiße und traurig finde, dass Dumbledore stirbt :Sad:
Und der kleine Tom ist doch iwie voll süß ... Er tut mir leid ... Und der letzte Satz ist schaurig pale

"Haben Sie's gewusst? Damals?"
"Dass der gefährlichste dunkle Zauberer aller Zeiten vor mir stand?
...
Nein."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 14:00

Mich spricht der Trailer an^^
ich mag den Tom Darsteller und ausnahmsweise find ich die deutsche stimme gut
ich freu mich auf den film vorallem nach teil5 von dem ich damals etwas ettäuscht war
ich find am besten den Satz
>Sie finden mich, flüstern mir Sachen zu <
Das sagt der echt super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 15:30

Ich finds ja so traurig dass HBP verschoben wurde T_T
Ich will es jetzt sehen.
Und es gab ja schon ne geheime Testvorführung und die Berichte drüber liesen nicht so hoffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 17:35

Ich will denn auch früher sehen -.-
werd ich auch!
Aber trotzdem voll dumm, die trailer werden immer düsterer.
nicht das wieder 9 jährige kinder im kino sind und voll rumheulen,
das war echt stressig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 21:10

Ach was!
Das machen nur Angsthasen wie ich. Als ich in Kammer des Schreckens war hatte ich am Ende so Angst. Und das war geschnitten.

Ach die sagen immer es wird düsterer aber mir fällt das nicht mehr auf. Ich finde ab dem dritten wars ungefähr gleich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 09:17

Nichts mehr los hier, seit bekannt gegeben wurde, das HP verschoben wird, eh ? HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 608866
Waaah, im Juli bin ich im Urlaub, aber ich hab auch schon einen Notfallplan aufgestellt. grins

& hier ist übrigens ein neues Bild von Hero [was ein Name grins] ;

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 200810091540news64468059

Ich finde, er passt super! Aber warum die nicht wenigstens für den 16jährigen Tom Christian Coulson
genommen haben. no
Ich fand in toll. :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 13:01

Lachkeks schrieb:Ich finde, er passt super! Aber warum die nicht wenigstens für den 16jährigen Tom Christian Coulson
genommen haben. no
Ich fand in toll. :Sad:
Ich mochte ihn auch sehr. Er hat die Rolle im zweiten Film echt gut verkörpert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Neuer Trailer

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 23:53

Für alle dies noch nicht mitbekommen haben: Es gibt wieder einen neuen Trailer. 1:32 dauert er und man sieht Ausschnitte aus der Szene in der Höhle, den Angriff auf den Fuchsbau, den Kuss zwischen Ron und Lavender und die Schlacht um Hogwarts.

Hier ist der Trailer.
Wie findet ihr in?

Für mich war das ja total überraschend weil ja auch keiner angekündigt war. Find in jedenfalls toll und freu mich total wenn der Film endlich in die Kinos kommt was ja leider, dank WB, noch schöne 7 Monate dauert.

Hermine: Hey! She's only interested in you because she thinks you're the chosen one.
Harry: But I am the chosen one.
Rums
Harry: Okay, sorry, ähm, kidding.

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  fabmiii_ Di 28 Okt 2008, 00:32

grins hab ihn schon gestern gesehn
ja die szene am ende ist geil, hab die erst beim zweiten mal schaun gesehn. xD
Bin schon voll gespannt auf die Fuchsbau-szene.
Will mal sehehn was die daraus gemacht haben und warum sie den Fuchsbau anzünden. HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 127754
Die Szenen mit Snape war cool, wie die da langlaufen HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 786154
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 21:40

danke für posten!
frag mich auch warum die den fuchsbau anzünden.
habt ihr das Bild von Greyback in HarryPotterxperts gesehen? ich find den i-wie unheimlich, unheimlicher als Voldemort Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 22:47

Die Szene mit dem Angriff auf den Fuchsbau ist ja extra für den Film gemacht worden, ist also nicht im Buch vorhanden. Bin da auch gespannt was sie da gezaubert haben grins
Ich hab mir Greyback nicht so vorgestellt. Sieht eher aus wie ein Ork von Herr der Ringe. Aber find das er passt. Sieht schön unmenschlich aus <3
Aber mit der Narzissa Darstellerin kann ich mich nicht anfreuden. Die sieht für mich zu alt aus -.- Mal sehen wies so wird^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 4 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten