Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HarryPotter und der Halbblutprinz

+16
Drea*-*
venus
Alice02
Nijura
David<3Lisa
PiaBlack
ShinyEye
RosalieHale
Elli
cookie monster
fabmiii_
julimond
bittersweet_eternity
jassi
Luise
isabella
20 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 12:15

https://www.youtube.com/watch?v=VxVZzAZanLw&feature=related

Hier gibts den 3. Trailer! Absolut toll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 23:29

Ich freu mich sooooo sehr drauf! endlich jessie cave auf großleinwand! endlich lavende! der einzige nachteil - ein geborener Lavced muss versuchen, sich Cedric anstatt Ron vorzustellen, den sie ja küssen wird. Urgh. Freu mich darauf nicht so =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 08:19

Es gibt jetzt einen 4. Trailer Very Happy

Klick mich

ICh finde ihn einfach genial! Der Film wird so verdammt GEIL!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 18:32

ich LIEBE die Trailer, wie wird dann erst der Film sein?? HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 94952
die einzige Macke die ich gefunden habe, Tom flippt im Buch voll aus, als Dumbledore seinen Schrank in Flammen aufgehen lässt und im Trailer bleibt er seelenruhig sitzen und guckt Rolling Eyes
Quidditch wird wieder soo cool werden, hoffentlich verwenden sie den Ron-"Anfeuerungs"spruch HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 894708
auf Harrys und Ginnys Kuss bin ich auch scho extrem gespannt HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 337753
Dumbledores Tod wird mich dann aber wieder runterzerren HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  bittersweet_eternity So 05 Apr 2009, 21:36

Ich hab mir gerade eben alle Trailer zu dem sechsten angesehen. Als Buch fand ich den sechsten nicht so toll, ich fand ihn irgendwie anstrengend, aber es sieht so aus als ob der sechste Film ganz toll wird und noch besserer als die Filme davor.
Die Trailer machen einen richtig süchtig.
Der kleine Tom ist total süß und ich finde seine deutsche Synchronstimme sowas von genial. Ich würde, gerne mal den Sprecher treffen. Ich mag Menschen, mit schönen Stimmen.
Das mit den Liebestrank ist total witzig xD
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten. Ich glaube, ich gehe gleich runter und schau mir noch mal eine DVD von Harry Potter an HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 14:59

Chloe Cullen schrieb:
Dumbledores Tod wird mich dann aber wieder runterzerren HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 830326
Ich hoffe sie setzen es aber diesmal besser um als im 5ten bei Sirius Tod. Da dachte ich echt: "Was für ein Mist ist das denn?"
Ich will endlich mal eine Todesszene haben die einen auch etwas mehr mitnimmt!

Ich freu mich auch schon voll auf den Film Very Happy Nur das ich momentan ziemliche Probleme mit WBs durch youtube habe HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 497114 - aber gut, falsches Thema ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 14:32

Ich freu mich total auf den Film.
Der Trailer sieht richtig viel versprechend aus. Hoffentlich nicht so ein Flopp, wie die Filme zuvor. Leider war ich nicht so ganz zufrieden.
Wann genau wird denn jetzt HP6 eigentlich in den Deutschen Kinos anlaufen?
Irgendwie blick ich das durch das ganze Chaos nicht mehr HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 94952

Wart ihr schonmal an so ner Harry-Potter Meganacht? Alle Filme innerhalb von 2 Tagen?
Wenn das bei mir in der Nähe angeboten wird, mach ich da glaub ich mit HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 11:25

Der Finale Trailer ist da!

HIER KLICKEN


HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  cookie monster Fr 17 Apr 2009, 11:35

Es gibt ihn auch hier in mehreren Versionen zum Runterladen und einem Transkript. HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  jassi Fr 17 Apr 2009, 11:38

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: WOW

Also, wenn der Film so gut wird, wie der Trailer es verspricht,
wird das der geilste Film bisher... Echt mal.
Ich hab Gänsehaut... Einfach genial! HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 376586
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 12:31

Wow Wow Wow!!! HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 935676

Der Trailer ist ja echt genial!
Ich freue mich jetzt erst so richtig auf den Film HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 179874

Ich glaube er wird echt toll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 10:06

wow der ist ja schon mal voll toll=)=) viiieeeel besser als die vorher Very Happy
wann kommt der film eigentlich in england raus??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 22:32

Momentan hat mich wieder das Harry Potter Fieber gepackt grins Hach, es war schon länger nicht mehr ein so schönes Gefühl sich krank zu freuen HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 851892
Jedenfalls hab ich mir dieses Wochenende erst alle 5 Filme mit einer Freundin angesehen, und die Bücher werden jetzt auch nochmal rausgekramt... Es ist wohl auch sehr verständlich das ich diesen Film jetzt. sehen. WILL. HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 94952
Ich liebe die Trailer hab sie mir auch schon auf den iPod gespielt. Ein ganz besonderer Grund warum ich mich so auf den Halbblutprinz freue ist auch, das Ron und Hermine endlich ihren Filmkuss kriegen HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Elli Mo 27 Apr 2009, 23:26

BOAH.
Ih liebe die Trailer und haha Darkiii da haben wir was geminsam das hab ich auch am WE
gemacht zwar mit meiner mutter aber ich habs gemacht (:
Aber ich WILL auch endlich den Film sehn mensch x)
Ich bin schon ganz hibbelig .
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 19:05

Sie ist überhaupt nicht für die Rolle gemacht, ich habe sie mir total anders vorgestellt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 22:49

Juhuuuuu ich freu mich schon EWIG auf Harry Potter!
Und der Trailer verspricht wie ich meine schon sehr viel.
Wegen Narzissa: Ich hab mir sie mir auch Absolut anders vorgestellt;
eher wir eine Schönheit und komischerweise schwarzhaarig. (?)
Der Film wird bestimmt trotzdem toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 21:18

DarkAngel schrieb:Ich liebe die Trailer hab sie mir auch schon auf den iPod gespielt. Ein ganz besonderer Grund warum ich mich so auf den Halbblutprinz freue ist auch, das Ron und Hermine endlich ihren Filmkuss kriegen HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 978263

Das wäre mir neu, dass die beiden in diesem Film schon einen Kuss haben. Oder hab ich da falsche Info's bekommen?
Im Trailer küsst er ein Mädchen, aber das ist nicht Hermine. Schätze das ist eine mit der er zusammen ist nachdem er erfahren hat, dass Hermine Viktor Krum geküsst hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  RosalieHale So 24 Mai 2009, 21:23

dragon_heart schrieb:
DarkAngel schrieb:Ich liebe die Trailer hab sie mir auch schon auf den iPod gespielt. Ein ganz besonderer Grund warum ich mich so auf den Halbblutprinz freue ist auch, das Ron und Hermine endlich ihren Filmkuss kriegen HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 978263

Das wäre mir neu, dass die beiden in diesem Film schon einen Kuss haben. Oder hab ich da falsche Info's bekommen?
Im Trailer küsst er ein Mädchen, aber das ist nicht Hermine. Schätze das ist eine mit der er zusammen ist nachdem er erfahren hat, dass Hermine Viktor Krum geküsst hatte.

das mädchen ist lavender brown. was das angeht, wird es sehr buchgetreu gehalten. sogar die vogel-szene mit hermine und ron kommt vor, das wird toll! xD
mensch mensch, so lang kein harry potter mehr, ich vergess es langsam. ich hätte schon fast vergessen, was ein schnatz ist, wenn der moderator von schlag den raab es gestern mit dem flummi nicht erwähnt hätte xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 13:25

Boah ich freu mich schon riesig drauf.
Der Trailer ist total genial.
Nur wenn er ins Kino kommt bin ich nicht da -.-
So gemein.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty "Ron" an Schweinegrippe erkrankt!!!

Beitrag  ShinyEye Mo 06 Jul 2009, 14:13

ich weis jetzt nicht ob ich das hier posten darf aber ich schreibs halt mal HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 94952

habe heute in der zeitung folgenden artikel gelesen!

"Harry Potter"-Star an Schweinegrippe erkrankt
Rupert Grint (20) alias "Ron Weasley" musste die Premiere in London absagen und inst Spital. Der Schauspieler ist aber auf dem Weg der Besserung.



der arme ron HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 80746 gott sei dank gehts ihm wieder besser HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 16:11

Hach, ich freu mich auch so! HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 421958
Ich liebe die Trailer, die sind so toll!
Aber der Arme Rupert. HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 80746
Gut das es ihm besser geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 16:40

Ach du meine güte HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Icon_pale
Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht.
Ist ja schlimm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  PiaBlack Sa 11 Jul 2009, 12:57

Ich geh in die Vorpremiere am Mittwoch!!!!!!!!! HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 49058

Ich freu mich wie irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Trailer hat mich jetzt richtig in Hochstimmung dazu versetzt.... HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 179874
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 13:02

Ich brauch bestimtm 1 Päckchen Taschentücher, ich hab im Buch schon immer wegen Dumbeldore geweint

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 10:33

Ja ich hab in den letzten Wochen nur von HP geredet die Dvd angeschaut die Bücher gelesen ...
Ich hab mir sogar das Datum fett makiert ich kanns kaum erwarten. Very Happy
Aber auf Ron & Hermine freu ich mich auch weil ich diese Konstellation einfach genial finde HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 851892 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 5 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten