Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HarryPotter und der Halbblutprinz

+16
Drea*-*
venus
Alice02
Nijura
David<3Lisa
PiaBlack
ShinyEye
RosalieHale
Elli
cookie monster
fabmiii_
julimond
bittersweet_eternity
jassi
Luise
isabella
20 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 15:10

Mich regt aber am allermeisten auf, dass Dumbledore seit dem fünften Film die Synchronstimme von Bud Spencer (!!!) hat.
Das ist sowas von störend!!!! HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 16:03

bud spencer? das ist mir noch nie aufgefallen HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 851892
aber die haare und die augenfarbe von harry regen mich auch immer total auf.
wieso haben die das zugelassen das der sich die so kurz abgeraspelt hat???

hab mir gerad den deutschen trailer von hp6 angeguckt und, oh gott, die snyrchonstimme vom kleinen tom riddle ist überhaupt nicht vergleichbar mit der englischen.
der englische schauspieler hat das so gut hingekriegt und die deutsche snyrchonstimme hats echt vermasselt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 16:25

Ja, über die Haare kann ich mich auch so aufregen, ich finde sie sehen im 6. Teil genau so aus wie im 3. Teil. Einfach zu kurz.

Meinen Vorstellungen der Harry von Harry, kam am besten Teil 4 ran Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 20:07

Der Trailer ist supi Very Happy!

Ich hab ihn auf Englisch geschaut, vom Deutschen erwarte ich überhaupt nichts... HP auf deutsch ist Folter...

Harrys Haare: Gefallen mir so kurz auch nicht, aber in HP4 waren sie doch etwas zu lang... So was zwischendurch wäre gut.

Harrys Augen: Sind halt in den Filmen blau. Daniel verträgt die Kontaktlinsen nicht. (Hat er einmal im Interview gesagt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 22:07

Lialice schrieb:
Harrys Augen: Sind halt in den Filmen blau. Daniel verträgt die Kontaktlinsen nicht. (Hat er einmal im Interview gesagt)

aber kann man sowas nicht per computer nachbearbeiten?
genau wie es shanya schon gesagt hat, im buch wird ja immer wieder betont, dass er grüne augen hat!
ansonsten würde ich das auch nicht so dramatisch finden....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 22:38

Nee, ich glaube nicht das man das so gut hinkriegt am PC. Zumindest nicht so, dass es real ausschaut. Rob und co. tragen bei Twilight ja auch Linsen. Und Überhaupt glaube ich, dass sowas am PC (noch) nicht überzeugend gemacht werden kann.
Ich finds auch schade, aber was soll man machen..?
Man kann die HP-Filme sowieso nicht wirklich schauen ohne die Bücher gelesen zu haben... Also ich meine, man würde ohnehin viel zu viel verpassen. Da kommts auf die Augen auch nicht mehr sooo gross drauf an.
Aber wie gesagt: Natürlich wärs besser mit grünen Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 10:32

Ich finde die Haare auch zu kurz -.-
allerdings sind die vom vierten auch krass lang OO
Die mitte wäre halt optimal
und n bisschen mehr gestylt damit die nicht so am kopf kleben,
denn schließlich steht im buch immer das die in alle richtungen stehen und er sie nicht bändigen kann.

zu den augen:
Das würde mit pc gehen,
ich mein,
habt ihr mal auschnitte gesehen wie hp3 aussah als er noch nicht überarbeitet was?
totale pickelfressen!
unglaublich ^^
anscheinend ist den filme machern das nicht so wichtig...
aber naja,
in den hp filmen fehlt ja so un so immer die hälfte des buches ne ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 14:57

dragon_heart schrieb:Mich regt aber am allermeisten auf, dass Dumbledore seit dem fünften Film die Synchronstimme von Bud Spencer (!!!) hat.
Das ist sowas von störend!!!! HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 497114

Ehrlich? Kommt mir aber so vor, als hätte er in diesem wieder ne andere Stimme als im fünften... :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 18:07

Ja, ich glaub auch, dass er schon wieder ne andere Synchronstimme hat als im fünften...ich finds auch ziemlich bescheuert...können die nich mal eine Stimme lassen??
Vllt ändern sie die Stimme ja auch noch mal HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 81810 ? Das is ja nur der Trailer.....
Naja an die Orginalstimmen werden die deutschen sowieso nich drankommen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Luise Fr 08 Aug 2008, 18:45

Also irgendwie finde ich Tom juniors Stimme im deutschen zu süß und zierlich. Das kann man auch besser machen... Ich bin trotzdem begeistert vom Trailer Very Happy Da freut man sich doch gleich schn auf den Film HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 279665

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 18:56

Wow der Trailer ist klasse und mir liefen grade voll die Schauer über den Rücken, aber ich finde es wird schon so viel vorweg genommen, oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 23:36

Yeapi, ich freu mich shcon voll auf den Film.
@faith da kann ich dir nur recht geben mit den zu kurzen haaren
@dragon_heart ist mir auch erst gar nicht aufgefallen mit der synchronstimme,aber bei zweiten mal anhören muss ich sagen, dass sie sich echt wie die von bud spencer anhört

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 10:58

Ich fand die kurzen Haar auch im letzten Film schon gräßlich! Die passen überhaupt nicht zu meiner Vorstellung von Harry Potter. Da habe ich aber noch gedacht, dass er ja zuvor einen anderen Film gedreht hat, wo er wohl die kurzen Haare brauchte ... und habe mal *gnädig* drüber weg gesehen. Aber wenn man aus solchen Fehlern nix lernt und nun schon wieder mit so kurzen Haaren beim Dreh auftaucht, dann regt mich das auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 12:32

Weil ja immer beschrieben wird, dass die Haare die Narbe verdecken oder zumindest so gelegt sind,d ass man die Narbe nicht sieht, weil Harry die nicht sehen will oO

Von Slughorn bin ich total enttäuscht, hab mir den etwas körperfülliger vorgsetellt und mit Zwierbelbart :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  julimond Sa 09 Aug 2008, 22:13

also ich find den trailer auch voll toll!!

bei den haaren und den augen bin ich ganz eurer meinung!!
sowas sollte man echt nich falsch machen!!! HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 497114
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 15:15

Das mit den Haaren nervt mich auch...beim 5. wars ganz schlimm...beim 6. konnten sie nicht viel machen, da Dan sie schneiden musste für den Film "My Boy Jack". Sie sind zwar noch n bissl gewachsen, aber natürlich hat das längst nicht ausgereicht...naja, ich hoffe es klappt beim 7. Da hat er ja auch für Harry sehr lange Haare (als er in den Spiegel guggt bei den Malfoys, sieht er dass er schulterlange Haare hat).

Ich finde den Teaser wirklich gelungen! Das lange warten hat sich echt gelohnt...
Ich bin hellauf begeistert vom kleinen Tom! Jetzt müssen nur noch die anderen auch so gut sein und ich bin happy! Hatte ziemlich Angst, dass sie das verbocken würden...und ich hoffe die älteren Schauspieler von Tom sind wirklich ausgesprochen hübsch und charmant dargestellt.

Jetzt gilt es auf den Trailer zu warten...und dann auf den Film! Boa, es geht gar nicht mehr lange...nur noch 3 1/2 Monate!! das ist nichts!! wuhuuu! *freu* *gespannt bin*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 00:26

Daniels blaue Augen nerven, aber was solls^^ Und mit den Haaren... da find ich ihn in Teil vier toll. Richtig schöne Potter-Wuschel-Haare. HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 851892

Sagt mal, ist euch eigentlich nicht aufgefallen, dass in dem Trailer ein Fehler ist? Im Buch sagt doch Dumbledore, dass seine WICHTIGSTE Erinnerung die von Sluggi ist... Als er Tom von den Horkruxen erzählt. Keineswegs die Erinnerung ans Kinderheim. Und im Vorrausblick gesehen ist die Sluggi-Erinnerung auch definitiv wichtiger, auf die baut ja Teil 7 (der übrigens in zwei 3std. Filmen kommen wird) auf...^^

Es gibt ja schon ein Bild, auf dem Ron zu sehen ist, kurz nachdem er die Pralinen von Romelda (?) gegessen hat. Das sieht voll lollig aus. Und eins vorm Quidditch... da zieht er ne komische Schnute xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Luise Mo 11 Aug 2008, 13:42

Elfenkönigin schrieb:
Sagt mal, ist euch eigentlich nicht aufgefallen, dass in dem Trailer ein Fehler ist? Im Buch sagt doch Dumbledore, dass seine WICHTIGSTE Erinnerung die von Sluggi ist... Als er Tom von den Horkruxen erzählt. Keineswegs die Erinnerung ans Kinderheim. Und im Vorrausblick gesehen ist die Sluggi-Erinnerung auch definitiv wichtiger, auf die baut ja Teil 7 (der übrigens in zwei 3std. Filmen kommen wird) auf...^^

Stimmt....aber vielleicht wurde das so unglücklich zusammengeschnitten und im Film ist es richtig?!
Wäre ja sonst i-wie doof...
In HP- Filme dürfen keine Fehler grins HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 851892

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 23:18

jassi schrieb:

Sehr cool fand ich auch die kurze Szene,
wo man Ginny im Bademantel sieht! HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 376586


Was is den das für ne Szene im Buch o_o. Ginny im Bademantel :question: Mir will da partout nix einfallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 21:26

Freu mich auch richtig auf den Film. das 6. Buch ist ja mein Lieblingsbuch, wegen Ron und Hermine. Ich hoffe, dass sie das genauso witzig im film rüberbringen, hoffentlich auch die Szene, wo Hermine Ron Vögel aufhalst. HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 860353 HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 969523
der Trailer ist super, nur stört mich auch die Tatsache, das daniel KURZE Haare hat und blaue Augen...naja...kann man wohl nichts dagegen machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 21:28

Milli schrieb:Freu mich auch richtig auf den Film. das 6. Buch ist ja mein Lieblingsbuch, wegen Ron und Hermine. Ich hoffe, dass sie das genauso witzig im film rüberbringen, hoffentlich auch die Szene, wo Hermine Ron Vögel aufhalst. HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 860353 HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 969523
der Trailer ist super, nur stört mich auch die Tatsache, das daniel KURZE Haare hat und blaue Augen...naja...kann man wohl nichts dagegen machen.
seine haare sehen aber immerhin besser aus als wie im 5 film xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Do 14 Aug 2008, 19:15

@Elfenkönigin
Ich denke nicht, dass das ein Fehler ist. Es passt doch ganz gut zum Trailer und macht es (vor allem für Nicht-Buch-Leser) nochmals extra spannend. Bei den Trailer, oder in diesem Fall eigentlich Teaser, machen sie es doch oft so, dass sie Szenen und vor allem Dinge die gesagt werden so zusammen schneiden damit alles passt und es gut tönt, aber im Film selbst hat es nichts miteinander zu tun. Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen.

@Alice.Cullen
Ja, es gibt eben so eine zusätzliche Szene, die nicht im Buch steht. Ich wollte nichts genaueres Lesen, doch natürlich musste ich es auch erfahren da alle im Teaser/Trailer - Thread (bei Xperts) schon darüber gesprochen haben.

Also wers nicht wissen will, nicht weiter lesen:

Die Todesser werden den Fuchsbau angreiffen, darunter wird auch Greyback sein, der ebenfalls im Teaser zu sehen ist. Mehr weiss ich auch nicht und will ich auch nicht wissen! *grins*



Ich kann es kaum erwarten endlich den richten Trailer und vor allem den Film zu sehen! Geht ja gar nicht mehr lange!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 00:57

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 511522 HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 127754 Shocked HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 1751 HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 497114
Ich glaubs ja nicht!
Seht euch DAS HIER an!
Der Kinostart wurde verschoben!! Auf den 17.07.2009!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 10:49

Lialice schrieb:Der Kinostart wurde verschoben!! Auf den 17.07.2009!!!!
bitte? das ist ein august-scherz oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 12:21

Ich dachte auch erst, das ist ein schlechter Scherz.
Das ist wirklich eine der lächerlichsten Dinge, die ich seit langem gehört habe. HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 3 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten