Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

+2
jasper loverin
Peter_Facinelli<3
6 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 18:49

Ich LIEBE deine geschichte einfach .. das ist mein voller ernst Very Happy
und sie ist einfach PERFEKT Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484

Ich guck jeden Tag immer nach, ob du weiter geschrieben hast xDD
Also, schreib ganz schnell weiter grins

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 732306

EDIT:
Das Kapitel ist einfach nur TOLL Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484
Ich liebe es, wie du alles so genau beschreibst Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 582515

Bitte schreib schnell weiter ^^


Zuletzt von Zarina am Do 23 Jul 2009, 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 22:32

hey

hab mich extra angemeldet um dir zu schreiben wie toll du schreibst
echt super Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 482269 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 482269 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 482269 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 482269 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 482269

obwohl ich keine ahnung von twilight und so habe ist die story echt geil lesen

freu mich schon auf den nächsten teil Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Fr 15 Mai 2009, 22:35

hey emi...
du bist sooooo lieb...
du brauchst dich nicht extra da anmelden...
schon garnicht wenn wir nebenbei ee chatten...xD
du lieber trottel...xD
hab dich uuuuuua lieb...bussiiiii Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 143787
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 23:17

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 482269 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586

super oh man jetzt is es ja ur spannend wie es weiter geht musst unbedingt weiter schreiben
kannst das so gut Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 703696 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 703696 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 703696 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 703696

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 786154 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  jasper loverin Sa 16 Mai 2009, 12:04

uuuuuuuh Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484

wieso werden die gestört? Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 767666

collin soll sich verziehn xD

ooooh, ich freu mich tieriisch auf das nächste kapitel Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 935676 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 978263 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 852655

schreib bitte schnell schnell weiter!!!!!!! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 19:20

schadzii.. oh mann.. das 9. is zwar das kürzeste, aber das geilste (:

ich liebe es!!!!!!!!!

aba der collin.. mann der is echt ein trottel xD

aba ich weiß ee was dann noch mit ihm is -.- .. ge xD

wieso is denn das 10. noch nich drinnen??

tzzz.. jez aba schnell !!! Very Happy

freu mich schon sooooo auf die fortsetzung!!

aber das 9. war echt viiel zu kurz ^^

ich liebe es tzd.. ;)

und ich liebe diiiiiiiiich Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 143787


Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 732306 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Mi 20 Mai 2009, 23:06

jasper loverin schrieb:ich liebe liebe liebe liebe liebe deine geschichte!
lass mich doch nicht immer warten xD
hdl
und greets
aus dem hause
der verwunschenen
chrissi xD
hdl

dankee...;)
ich finde dieses Kpitel ehrlich gesagt etwas langweilig...
dafür wird das jetzige Kapitel umsom spannender...;)
hoffe ich halt...xD
aber danke für deine lieben Kommiis imma...
bussi hdl Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 00:05

moi moi moi

soooo geiil

echt..!! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 49058

es wird ja imma imma besser (:

freu mich schon sooo auf die fortsetzung..

ich will, dass endlich was richtig geiles passiert xD

aba bis jez is es auch schon hamma!!!

bitte bitte weiter schreiben!!

aber überanstreng dich nicht schadzi

ich liieb dich so sehr Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484


Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  jasper loverin Do 21 Mai 2009, 00:06

uuuha. und es geht doch hoffentlich in die richtung des schmutzigen? xDDDDDDDDDDDDD

ne spaß. ich finde die geschichte soooo toll. die muss man glatt verfilmen...

*gg*
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Fr 22 Mai 2009, 11:42

jasper loverin schrieb:uuuha. und es geht doch hoffentlich in die richtung des schmutzigen? xDDDDDDDDDDDDD

ne spaß. ich finde die geschichte soooo toll. die muss man glatt verfilmen...

*gg*

xD...was redest du??
das würde ja nichtmal zu nem buch reichen...
aba wenn das verfilmt werden würde...rrrrrrr
ich würde 1000000% esme spielen und mir peter facinelli holen...xD
aba dankee fürs süße kommi...
du schreibst wie immer so geile sachen dazz...hihi

bussiii Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484

EDIT:

Ich muss nur schnell sagen, dass dieses Kapitel zu schreiben bis jetzt am meisten Spaß gemacht hat.
Ich werde auf jeden Fall in diese Richtung weiter schreiben und hoffe, dass es euch genau so viel Spaß macht,
das Kapitel zu lesen, wie es mir Spaß macht es zu schreiben!!
Als das ist jedenfalls mein Lieblingskapitel is jetzt.
Bin schon gespannt wie ihr es findet...
Bussiiiiis Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484


Zuletzt von Zarina am Fr 24 Jul 2009, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 23:52

yeeeeah (:

sie haben sich annäherungsweise geküsst xD

12. kapitel is echt suuuuuuuuper!! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 945729

jez kanns ja echt nur noch geiil werden ;P

das einzige, das ich an dem kapitel nicht so toll finde,

ist dass sie ihm das die ganze zeit nicht abkauft was er über sie sagt...

das zaht sich bissl ^^

ich find es sollte gleich pervers werden Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 851892

aba es is trotzdem wieder mal total gelungen und echt wunderschön geschrieben Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484

schadzii.. ich lieb dich.! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 732306

& schreib schnell weiter ge Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  jasper loverin Mo 25 Mai 2009, 22:21

AAAAH. er hat sie geküsst Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 732306
wunderschön.
und als du geschrieben hast >>er biss mich<< ist mir fast das herz stehen geblieben Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 851892
sooo wunderschön ♥
schreib bitte schnell weiter^^
es wird immer besser Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 337753
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Sa 20 Jun 2009, 02:00

jasper loverin schrieb:ohhh meeiiin gooottt <333
yeeah Very Happy
es wird immer bessre Very Happy
ich freu mich immer so, wenn du postest <3333333

hehe...und ich freu mich imma wenn du ein kommi machst ♥
bin froh dass es dir wieder gefallt...
bussis ♥
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 08:21

Oh mein Gott...das neue apitel ist einfach zum Brüllen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 894708 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 969523 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 860353
Ich kann mir vorstellen, warum Edward die ganze Zeit nen Lachkrampf hatte...
Und ich frag mich, wann Esme rausfindet, dass Carlisle ein Vampir ist..naja mal sehn ich finds so nämlich auch echt toll Very Happy
LG Anna

EDIT:
Also dein neues Kapitel war ja mal wieder der HAMMER Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 851892 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 860353 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 894708
Edward war einfach zu geil und ich hab imich vor Lachen kaum noch halten können grins Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 969523
Liebe Grüßle, Anna Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 582515


EDIT 2:
Wow also ich finds klasse, dass du mal wieder geschrieben hats und das neue Kapitel ist echt gelungen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 582515
Die Gefühle sind mal wieder voll toll beschrieben.
Aber dann hab ich noch mal ne Frage zu dieser Textstelle:


>>Ach ja, sag doch mal. Wie ist Dr. Cullen denn eigentlich so? <<, fragte meine super-neugierige Mutter.
>>Ähm, ich weiß nicht so genau. Er ist ganz nett, aber ich habe nicht viel mit ihm unternommen. << Ich schluckte und hoffte, dass meine Mutter mir das abkaufte. Ich war nicht sehr überzeugend, das wusste ich selbst.
>>Oh, na ja, kann man nichts machen. <<, rief meine Mutter enttäuscht und ich atmete erleichtert aus. Wir waren am Haus angekommen und hörten meinen Vater schnaufen, als er meine Koffer die Treppe hoch trug. Wäre ich nicht so traurig gewesen, hätte ich sicher ein kleines bisschen gekichert. Dann entließ mich meine Mutter aus ihrem Verhör und ich ging in mein Zimmer.

Wiso kann Esme nicht mit Carisle zusammen sein, wenn doch zum Beispiel ihre Mutter das auch will? Bisher bin ich immer der falschen Annahme nachgegangen, dass Esme wegen ihren Eltern nicht mit Carlisle zusammen ist, oder ist das wegen Collin oder was? Very Happy

Uuund noch was..xD..alsoo:

>>Esme, du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Du weißt wie viel du mir bedeutest, also weißt du auch, dass ich dir gerne beiseite gestanden habe. Also in dem Fall wohl eher beigelegen…<<, grinste er und strich mir durchs Haar. Ich musste auch grinsen und legte mich wieder auf seine Brust. >>Danke. <<, sagte ich und wurde rot. Collin war schon ein toller Kerl.

Alsooo Esme verlebt sich jetzt aber nicht in Collin oder soo, oder??? grins
Ahhh weil ich will nicht das das passiert, weil Esme soll doch mit Carlise zusammenkommen grins grins grins
Naja ich denk, das wird sich alles in deinen nächsten (wahrscheinlich auch grandiosen) Kapitel klären Very Happy Very Happy

Grüßle, Anna


Zuletzt von Zarina am Do 23 Jul 2009, 14:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert, Postzusammenlegung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  jasper loverin Sa 27 Jun 2009, 19:15

wuhuhu Very Happy
sie lernt eddiii kennen Very Happy Very Happy
ich freu mich schon wahnsinnig auf mehr Very Happy
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 01:55

yeah das wird immer spannender du schreibst einfach genial Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 482269 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 482269 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 482269 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 482269 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 703696

bin schon gespannt wie das jetzt in der heimat stadt weiter geht Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 703696 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 703696

in freudiger erwartung dein emanuel Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 22:43

aaaaaaaaaaaaaah Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 49058

wiie geil is das denn Very Happy

ich bin ja echt deppat die story erst jz weitergelesen zu haben... *mich-selbst-hau* Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 434880

du schreibst echt sooo toll *.*

ich liiiebe deinen schreibstil.. und den inhalt natürlich auch (:

also das einzige, was ich will, ist... dass du verdammt nochmal endlich weiterschreiben sollst xD

bin schon sooo gespannt auf die fortsetzung..! <3

die FF is einfach super duper wundervolli tolli bombastiiiiiiic Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 786154 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 482269

ich liebe dich soo sehr meine fantastische autorin Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 732306

bitte schreib weiter und lass dir noch gaanz viele kapitel einfallen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 94952

vermisse dich.. :(

meine peter-facinelli-fanatische ^^

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 732306 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 978263 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 852655 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Di 21 Jul 2009, 22:22

jasper loverin schrieb:Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 969523 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 894708 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 860353 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 851892 Edward ist ja genial >>Hrmrm<<
Geil Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 894708
ach, du schreibst einfach wundervoll Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 143787
toll toll toll toll Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484
ich liebe deine FF, aber das weißt du ja schon Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 978263
ich will mehr Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 935676
bitteeeeeeeeeeeeeee tanzen

hey...sorry das ich erst jez back schreib (vl nervts dich...sorry wenn...aba ich mag dir unbedingt schreiben dass ich mich riesig über deine kommis freu =D) ich war im urlaub und hatte 3 wochen keinen pc... -.- deswegen konnte ich auch noch nicht weiter schreiben...
danke für das schon wieder mal total süße kommi Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 582515 ich freu mich total dass du die stelle lustig gefunden hast...ich selbst konnte mir das richtig vorstellen...also danke nochmal...ich hoff dass du meine story weiter liest und viel spaß dabei hast...

aja und ps...xD ich schau so ziemlich aus wie alice...im moment...xD weil ich hab die haare kürzer und sie mir raus gedreht...außerdem hab ich noch so ein ähnliches kleid, und was seh ich da wenn ich in den spiegel schau? eine möchte gern alice...xD
meine mutter nennt mich jetzt sowieso nur mehr alice..xD ich hab mir gedacht vielleicht findest dus auch lustig...;)

bussiiiis Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Zarina Fr 24 Jul 2009, 00:51

Liebe Leser,

zur Sicherheit möchte ich euch hiermit darum bitten, eure Kommentare ein wenig sinnvoller zu gestalten, sprich, euch zu bemühen, konstruktive Kritik auszuüben - was hier vor allem am Anfang leider nur mäßig geschah. Natürlich freut sich jeder Autor über "Toll gemacht" oder "Weiter so", doch möchten Autoren sich auch beständig verbessern, was nur durch die Hilfe der Reviewer möglich ist, die detailliert zeigen, was ihnen an der Geschichte gefällt, welche Charakterzüge ihnen gefallen, usw..
In diesem Sinne werde ich den Thread ein wenig im Auge behalten und notfalls Beiträge löschen. Bitte seht das nicht als Einschränkung, sondern als Unterstützung für die Autoren und Aufrechterhaltung der Qualität dieses Forums.
Natürlich gilt dies auch für alle anderen Kommentar-Threads!


Schönen Abend noch,

Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Kommis zu: Eine etwas andere Liebesgeschichte.

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 16:03

Hey! Ich lese schon lange deine FF und finde sie vom anfang an bis jetzt einfach toll und freu mich schon auf die Fortsetzung!
Ich finde die FF toll besonders weil es denke ich mal sehr gut durchdacht ist und diese FF nach meinem Geschmack aktiviert meine Fantasie weil ich mir die Handlungen bildlich vorstellen kann!

Ich würde mich freuen wenn du so schnell wie möglich weiter schriebst...ich kann es kaum erwarten!!!! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 279665 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 143787 lesen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 49058

LG ViCi...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  jasper loverin Mo 24 Aug 2009, 14:43

meine gedankengänge für diese langen teile. respekt. ehrlich. ich saß da ziemlich lange^^


also erstens: YAAAH!!!! das geht in die richtige richtuuuung Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 337753 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 49058
zweitens: NEIIIIEN. er darf sie nicht verlassen!!!!!! NEIN
drittens: Versteh ich, collin ist ihr Freund, aber sie liebt ihn nicht (mehr).
viertens: WAS?! NEIN!!!! DIE DRÜFEN NICHT HEIRATEN!!! wieso hat esme emily es nicht gesagt? Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 830326
fünftens: grrr.... collin scheint ja ganz nett zu sein, aber sie will carlisle!!!!
sechstens: AAAAAAAH! sie hat ja gesagt! und YEAHHYY carlisle und eddi sind da! aber wieso machen die nix?!

OH GOTT.
Das war ein schock.
und der sarkasmus, der ist einfach genial gewesen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 851892
schreib bitte, bitte, bitte schnell weiter!!!!!
HDL Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 23:02

Man ich bin entwickle ne sucht nach deiner FF
du musst ganz schnell weiterschreiben. ich will wissen wie es jetzt vorallem weiter geht haar Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 851892
also dafür dass das deine 1. FF ist, ist die doch richtig gut. Es gibt vorallem mit Edward und Esmes Gedanken echt lustige stellen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 894708
Und das du über Carlisle und Esme schreibst find ich toll, weil es im Gegensatz zu Edward und Bella wenig über die beiden zu lesen gibt.
Tu mir n gefallen und lass mich nicht zu lange auf ein Uppi warten bitte Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 582515
LG Lelo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty SUPER SUPER SUPER!!!!! MEHR MEHR MEHR!!!!!

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 19:11

ich finds voooooooooooooooooll toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 851892 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 851892 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 851892 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 851892
du musst ganz schne´ll weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!!!

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 376586
ich bin gespannt wie sie es aufnimmt das carlisle ein vampir ist!! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 703696 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 703696 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 22:31

also mir fehlen die worte....aber das war GEIL und ich hoffe das wird jetzt noch geiler...ich fand es erst mal traurig wo sie es falsch verstanden hat...naja ich würde wahrscheinlich auch erst mal so reagieren ...aber dann hatt eddi aufgeklärt....(am ende)

schreib BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!! lesen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 49058 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 49058 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 49058 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 49058 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 49058 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 49058 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 179874 tanzen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 49058 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 852655 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  jasper loverin Mo 07 Sep 2009, 11:45

Alsooo^^ Meine Gedanken für diesesmal:

1. OMG Shocked
2. Er erzählt ihr, dass er ein Vampir ist?! WAIII Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 160484
3. War ja irgendwie klar, dass sie so reagiert Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 127754 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 851892
4. NEIN! Nicht geheeeeeeeen!!!!
5. Ohmann... Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 830326
6. JAIPIEEEH! Endlich klärt Eddi sie mal auf grins

Das mit dem Hemd fand ich geil Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 894708
Überhaupts die Stelle(n) mit Eddi Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 860353

Hoffentlich schreibst du bald weiter, Süße Very Happy
HDGDL Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten