Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

+2
jasper loverin
Peter_Facinelli<3
6 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 13 Feb 2010, 10:58

Stimmt nicht!
Allein ich kenn schon mehr!
Missedaprincess
Mrs.Lefevre
jasper loverin
Esme_Freak
Alice_FrEaK

und das sind nur die,die in letzter zeit geschrieben haben!
also, runter vom selbstzweifelsofa und schreib weiter!!!
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 969952
lg und hdul Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Sa 13 Feb 2010, 14:27

Alice_FrEaK schrieb:Stimmt nicht!
Allein ich kenn schon mehr!
Missedaprincess
Mrs.Lefevre
jasper loverin
Esme_Freak
Alice_FrEaK

und das sind nur die,die in letzter zeit geschrieben haben!
also, runter vom selbstzweifelsofa und schreib weiter!!!
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 969952 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 969952 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 969952 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 969952

lg und hdul Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306

ja aber das sind trotzdem nicht viel Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 602755
naja egal, dafür freue ich mich umso mehr, wenn ihr sie lest und es euch gefällt Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 582515
also danke nochmal, total lieb von dir Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 160484
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 13 Feb 2010, 20:19

also echt!
wann checkst du dass sie uns nicht gefällt? Rolling Eyes
WIR SIND SÜCHTIG NACH IHR!!!!!!
ich freu mich schon wenn carlisle wieder kommt..... Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 421958
lg und hdl
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 20:23

jaaa...carlisle carlisle carlisle Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 646802 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 646802

schreib weiter deine story ist FABELHAFT!! sie sieh dir mal die views an dann siehst du dass sie gern gelesen wird Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 646802

also reiß dich zusammen und schreib weiter Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 1751

lg und knutscher Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306

mazy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 21:10

kannst du aber noch ein bisschen über collin schreiben?
ich hab schon sooo gefallen an ihm gefunden das ich-bitte ermordet mich jetzt nicht wenn ihr das liest-sogar eine zeit lang ohne carlsile leben kannxD
aber nur eine zeit lang!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Sa 13 Feb 2010, 23:30

@ Alice_FrEaK:
aaaah wenn du das sagst muss ich grinsen xD
aber ich kanns irgendwie nicht glauben xD
aber sooo lieb von dir <3

@ Mrs. Lefevre:
oooooh dankeeee Very Happy
freut mich, dass es auch dir gefallen hat Very Happy
jaaa aber ich bin mir ganz sicher, dass die vielen views nur da sind, weil ich die ff am anfang so oft angeklickt hab xD

@Missedaprincess:
hmm, ich weiß nicht...
leider mögen die meisten collin überhaupt nicht...
ich hätte gerne von anfang an noch etwas über ihn geschrieben, aber dann war carlisle immer wichtiger xD
also auf jeden fall dauert die ff ja jetzt nicht mehr so lange und deswegen wird es jetzt vermutlich eher um esme gehen xD (als würde es das nicht sowieso immer xD)
aaaah ich freue mich aber total, dass du collin magst, endlich mal jemand Very Happy
naja mir geht carlisle schon ab, aber als er sie zum 1. mal verlassen hat war es schlimmer xD

daaaaaaaaaankeeee an euch alle 3 dass ihr sooo lieb zu mir seit Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 160484 Gruppenkuscheln
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 27 Feb 2010, 11:00

bidde, bidde Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787
aber das kann sich ganz schnell ändern, wenn du nicht bald etwas neues postest Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 1751
BIDDE sad
hdsmghamdl Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306
Steffileinchen

EDIT:
so jz hast du ja endlich mal wieder was gepostet Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 851892
ich weiß nicht was du hast? is doch gut geworden, ich hab nur eine ww gefunden und falls du mal was richtig schlechtes lesen willst musst du nur das kap lesen an dem ich grad sitz!
ich find das sooo traurig! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 646802
das arme baby!
aber bald kommt carlsile Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 798368 *muhahahahahaha*
echt tolles kap!
hdgdl
Steffi Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 21:09

WOW ich hab grad mal ein paar kaps gelesen und bin schon richtig süchtig Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 376586
ich find das ja soooo süs wie sie carlisle kennen lernt uuuiiiiiii
muss weiter lesen muss weiterlesen....... lesen
lg toni Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 23:06

Esme_Freak schrieb:WOW ich hab grad mal ein paar kaps gelesen und bin schon richtig süchtig Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 376586 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 482269 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 550734 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 935676 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 978263 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 421958 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 786154 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 179874 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 49058 tanzen
ich find das ja soooo süs wie sie carlisle kennen lernt uuuiiiiiii
muss weiter lesen muss weiterlesen....... lesen lesen lesen lesen lesen lesen
lg toni Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 160484

glaub mir es wird noch viel geiler!!!!!
man muss schon aufpassen das man nicht vor freude und vor spannung platztxD
wünsch dir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viel spaß beim lesen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Mi 03 März 2010, 20:15

Alice_FrEaK schrieb:bidde, bidde Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787
aber das kann sich ganz schnell ändern, wenn du nicht bald etwas neues postest Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 1751 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 497114 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 192682
BIDDE sad
hdsmghamdl Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306
Steffileinchen

EDIT:
so jz hast du ja endlich mal wieder was gepostet Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 851892
ich weiß nicht was du hast? is doch gut geworden, ich hab nur eine ww gefunden und falls du mal was richtig schlechtes lesen willst musst du nur das kap lesen an dem ich grad sitz!
ich find das sooo traurig! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 646802
das arme baby!
aber bald kommt carlsile Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 798368 *muhahahahahaha*
echt tolles kap!
hdgdl
Steffi Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306

oooh dankeschön, das baut mich wieder auf Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 582515
ich war echt total traurig weil es so schlecht ist...
hab schon gedacht alle kaps werden jetzt so :(
aber mich freuts dass du es nicht ganz so schlecht findest Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 94952
(hab das kommi erst jetzt gelesen xD sorry)

hab dich ganz doll lieb,
Hanna

Edit:
Esme_Freak schrieb:WOW ich hab grad mal ein paar kaps gelesen und bin schon richtig süchtig tanzen
ich find das ja soooo süs wie sie carlisle kennen lernt uuuiiiiiii
muss weiter lesen muss weiterlesen....... lesen lesen lesen lesen lesen lesen
lg toni



ooooooh wirklich? uiiiiiii Very Happy
das freut mich total
jaaa das kennenlernen finde ich auch süß, hihi
oooh danke danke danke
ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin dass es dir gefällt


Edit:


Zuletzt von Peter_Facinelli<3 am Mi 03 März 2010, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  becca Mi 31 März 2010, 15:31

hey
nur zwei wörter:

EINFACH GENIAL!

ich finds bis jetzt total toll und bin schon ganz hibbelig auf das nächste kapitel... so spannend geschrieben und auch die gefühle kommen richtig super rüber... man fühlt total mit...
naja ich hibbel dann mal weiter
*hibbelhibbel*
becca
becca
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Do 15 Apr 2010, 17:56

becca schrieb:hey
nur zwei wörter:

EINFACH GENIAL!

ich finds bis jetzt total toll und bin schon ganz hibbelig auf das nächste kapitel... so spannend geschrieben und auch die gefühle kommen richtig super rüber... man fühlt total mit...
naja ich hibbel dann mal weiter
*hibbelhibbel*


aaaaaah dankeschön Very Happy
freut mich dass dir meine ff so gut gefällt Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 582515
das ist wirklich ein tolles komplimet für mich Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 582515
toll dass du so hartnäckig warst und dich durch die ganzen kapitel gekämpft hast

hibbel schän weiter, liebe grüße <3
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Alice_FrEaK Do 15 Apr 2010, 20:42

hey Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306

alsoooo ich bin zwar voll traurig dass du dir ne "Auszeit" nimmst, will dir aber versichern dass ich deine FF trotzdem verfolgen werde!!!
Ich hoffe du bist bald fertig mim verbessern! (auch wenn ich beim besten willen nicht weiß, was du verbessern willst^^)

(Hoffentlich) BisS bald!

dein Steffchen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Sa 17 Apr 2010, 00:03

Alice_FrEaK schrieb:hey Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306

alsoooo ich bin zwar voll traurig dass du dir ne "Auszeit" nimmst, will dir aber versichern dass ich deine FF trotzdem verfolgen werde!!!
Ich hoffe du bist bald fertig mim verbessern! (auch wenn ich beim besten willen nicht weiß, was du verbessern willst^^)

(Hoffentlich) BisS bald!

dein Steffchen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 732306

ja ich ja auch xD aber es wird mir vielleicht noch wirklich was bringen Very Happy
*geheimnisvoll tu* xD
freu mich, dass du die ff dann trotzdem noch lesen wirst Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 582515

hdgdl <3 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 160484 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 143787
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 8 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten