Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

+2
jasper loverin
Peter_Facinelli<3
6 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 15:42

Peter_Facinelli<3 schrieb: Gerade als wir etwas näher hin gingen, erblickten wir Noel. Er stand lässig an einen Tisch gelehnt und als er uns sah, grinste er. Carlisle führte mich zu ihm und wir stellten uns an seine Seite.
»Hey ihr zwei, na war es schön? Habt ihr viel geturtelt? Sag mal Carlisle, seit wann stehst du eigentlich auf verheiratete Frauen? Ist dir das ganze heimliche Treffen nicht zu anstrengend? Na ja, vielleicht wirst du ja endlich wieder etwas lockerer und nimmst dir endlich das, was du willst. Du musst wirklich was besonderes sein, Esme, sonst würde sich Carlisle nicht solch eine Mühe geben. Na ja, also ich weiß ja nicht, was ihr zwei noch so macht – bin mir nicht mal sicher, ob ich das überhaupt wissen will, wenn ihr versteht, was ich meine – aber ich werde jetzt gehen! « Noel drehte sich um und deutete auf zwei hübsche Blondinen, die etwas weiter weg standen und ergänzte dann: »Ich habe den beiden beim Theaterstück etwas Trost gespendet und nun wird es Zeit für sie sich zu revanchieren! « Noel zwinkerte uns zu und wandte sich dann noch einmal an mich: »Du kannst natürlich mitkommen, wenn du willst! Wir hätten sicher viel Spaß miteinander . . . « Er zwinkerte noch einmal und deutete dann den Mädchen – sie waren vielleicht um die zwanzig, so wie Noel selbst - , dass sie her kommen sollten.
Ich sah Carlisle fassungslos an, doch er lachte nur und schüttelte den Kopf.
Die beiden Mädchen kamen zu uns und stellten sich, jede auf eine Seite von Noel, zu uns. Er umfasste sie bei der Taille und sie legten ihre Hände auf seine Schultern.
»Dann muss ich euch jetzt leider verlassen, meine Lieben, ich bin anderweitig beschäftigt! Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß miteinander, aber hoffentlich nicht mehr, als wir . . . « Noel grinste uns an und verschwand dann mit seinen Schönheiten.
Ich blickte zu Carlisle, der noch immer lachte.
»Redet er immer so viel und so dummes Zeug? «, fragte ich unsicher und sah dem Aufreißer nach.
»Ach, das war doch noch nichts, normalerweise kann er das noch viel besser und du willst gar nicht wissen, was für ein Blödsinn noch aus seinem Mund rauskommen kann! «
Nun lachte ich auch. War doch klar, genau so einen Eindruck machte Noel auch auf mich, aber seltsamerweise fand ich ihn sympathisch, auch wenn er mir einige anzügliche Angebote machte.
Carlisle zog mich zu der Kleiderabgabe, wo nun nicht mehr ganz so viele Leute waren. Noel verließ gerade mit den zwei Blondinen, die kichernd an ihm hangen, das Theater und Carlisle holte mein Jäckchen, während ich Noel noch immer hinterher sah und dabei nicht aufhören konnte zu grinsen.


ahhhhhhhh noel ist wieder da Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 179874 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 49058 tanzen

uiii ich würde sofort mit ihm mirgehen(aber carlisle würde ich auch mitnehmen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 94952 kicher )
ich liebe diesen mann...und sein humor erst grins


gibt es wirklich dieses theater stück?oder hast du dir das ausgedacht?

freu mich aufs nächste kap. Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 179874 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 179874 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 So 06 Dez 2009, 16:39

Missedaprincess schrieb:
ohh noel ich liebe ihn!!
ist er jetzt ein mensch?und wie sieht er ungefähr aus?

ich habe mich entschieden...er ist ein mensch!!
er hat dunkelblonde-hellbraune haare, ist ca so groß wie carlisle und hat eine schlacksige figur...
also er ist nicht besonders muskulös, schlank, aber nicht so milchbubi mäßig xD
kennst du die all american rejects?
ich stelle ihn mir ca so vor wie den sänger...nur halt mit ein bisschen helleren haaren...
ich schick dir mal bilder, die ca passen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 94952
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  jasper loverin So 06 Dez 2009, 20:13

ich will auch die bilder von noel kicher

47.:Ein verführerisches Angebot!
Denkst du was ich denke xD


Dann kam ein Ritter auf einem „Pferd“ – es bestand nur aus einem Holzkarren, der wie ein echtes Pferd verkleidet war. Er betrachtete die Mädchen, ganz besonders das hübsche in der Mitte. Auch sie sah zu ihm auf und es war klar, dass sie sich anziehend fanden.
Aaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kicher Oder vllt. auch besonders ausziehend. *duck*

»Ach, seht ihr diesen Ritter voller Pracht? Er ist . . . «, rief das Mädchen heiter. Ihre Freundinnen kicherten. »Blanchefleur, nun sag nicht, dass du dich in Riwalon verliebt hast . . . «, erwiderte eine ihrer Freundinnen.
Der Name ist schön... Wir spricht man den denn aus xD Blantschflör? Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 894708

Ich hörte, wie das Publikum auflachte und auch Carlisle lächelte.
rawr kicher


Ich blickte also wieder nach vorne und sah Blanchefleur alleine in einem Zimmer; sie hielt einen Monolog. Sie erzählte, dass Riwalon und sie geheiratet hatten und sie ihn so sehr liebte, dass es schmerzte, vor allem deshalb, weil sie sich sicher war, dass er sie nicht liebte.
Uiii…


Blanchefleur und Riwalon gestanden sich endlich ihre Gefühle und dann lebten sie ihre Liebe endlich aus. Sie bekamen einen Sohn, doch gerade, als Blanchefleur ihr Baby gebar, erhielt sie die Nachricht, dass ihr Mann in einer Schlacht gefallen war und starb daraufhin vor Liebeskummer selbst.
Oh nein. Das Stück passt aber wunderbar in die Geschichte^^

Das Baby wuchs bei Freunden seiner Familie auf und wurde auf den Namen „Tristan“ getauft.
Ha! Nun wusste ich, welches Stück wir sahen: es war „Tristan und Isolde“!
Haaaa ich kenne die Geschichte!!!!! Shocked Das ist ein Film. Es gibt sonen Zeichentrick dazu^^
Trauriger Film… traurig


Gerade als wir etwas näher hin gingen, erblickten wir Noel. Er stand lässig an einen Tisch gelehnt und als er uns sah, grinste er. Carlisle führte mich zu ihm und wir stellten uns an seine Seite.
»Hey ihr zwei, na war es schön? Habt ihr viel geturtelt? Sag mal Carlisle, seit wann stehst du eigentlich auf verheiratete Frauen? Ist dir das ganze heimliche Treffen nicht zu anstrengend? Na ja, vielleicht wirst du ja endlich wieder etwas lockerer und nimmst dir endlich das, was du willst. Du musst wirklich was besonderes sein, Esme, sonst würde sich Carlisle nicht solch eine Mühe geben. Na ja, also ich weiß ja nicht, was ihr zwei noch so macht – bin mir nicht mal sicher, ob ich das überhaupt wissen will, wenn ihr versteht, was ich meine – aber ich werde jetzt gehen! « Noel drehte sich um und deutete auf zwei hübsche Blondinen, die etwas weiter weg standen und ergänzte dann: »Ich habe den beiden beim Theaterstück etwas Trost gespendet und nun wird es Zeit für sie sich zu revanchieren! « Noel zwinkerte uns zu und wandte sich dann noch einmal an mich: »Du kannst natürlich mitkommen, wenn du willst! Wir hätten sicher viel Spaß miteinander . . . « Er zwinkerte noch einmal und deutete dann den Mädchen – sie waren vielleicht um die zwanzig, so wie Noel selbst - , dass sie her kommen sollten.
Ich sah Carlisle fassungslos an, doch er lachte nur und schüttelte den Kopf.
Die beiden Mädchen kamen zu uns und stellten sich, jede auf eine Seite von Noel, zu uns. Er umfasste sie bei der Taille und sie legten ihre Hände auf seine Schultern.
»Dann muss ich euch jetzt leider verlassen, meine Lieben, ich bin anderweitig beschäftigt! Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß miteinander, aber hoffentlich nicht mehr, als wir . . . « Noel grinste uns an und verschwand dann mit seinen Schönheiten.
Ich blickte zu Carlisle, der noch immer lachte.
»Redet er immer so viel und so dummes Zeug? «, fragte ich unsicher und sah dem Aufreißer nach.
»Ach, das war doch noch nichts, normalerweise kann er das noch viel besser und du willst gar nicht wissen, was für ein Blödsinn noch aus seinem Mund rauskommen kann! «
Nun lachte ich auch. War doch klar, genau so einen Eindruck machte Noel auch auf mich, aber seltsamerweise fand ich ihn sympathisch, auch wenn er mir einige anzügliche Angebote machte.
Carlisle zog mich zu der Kleiderabgabe, wo nun nicht mehr ganz so viele Leute waren. Noel verließ gerade mit den zwei Blondinen, die kichernd an ihm hangen, das Theater und Carlisle holte mein Jäckchen, während ich Noel noch immer hinterher sah und dabei nicht aufhören konnte zu grinsen.

Noel ist zu geil xDDDDDD

Tut mir Leid für das kleine Kommi, aber mein Browser regt ich auf… *grrrrrrrr*
Der hängt nach jedem Buchstaben… AAAAARGH.
Okay, ich bin ein Gänseblümchen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 852655
Aber ich liebe Deine FF, das weißt du ja aber eh. grins
HDGGGGDL Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 So 06 Dez 2009, 20:48

jasper loverin schrieb:ich will auch die bilder von noel kicher

47.:Ein verführerisches Angebot!
Denkst du was ich denke xD


Dann kam ein Ritter auf einem „Pferd“ – es bestand nur aus einem Holzkarren, der wie ein echtes Pferd verkleidet war. Er betrachtete die Mädchen, ganz besonders das hübsche in der Mitte. Auch sie sah zu ihm auf und es war klar, dass sie sich anziehend fanden.
Aaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kicher Oder vllt. auch besonders ausziehend. *duck*

»Ach, seht ihr diesen Ritter voller Pracht? Er ist . . . «, rief das Mädchen heiter. Ihre Freundinnen kicherten. »Blanchefleur, nun sag nicht, dass du dich in Riwalon verliebt hast . . . «, erwiderte eine ihrer Freundinnen.
Der Name ist schön... Wir spricht man den denn aus xD Blantschflör? Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 894708

Ich hörte, wie das Publikum auflachte und auch Carlisle lächelte.
rawr kicher


Ich blickte also wieder nach vorne und sah Blanchefleur alleine in einem Zimmer; sie hielt einen Monolog. Sie erzählte, dass Riwalon und sie geheiratet hatten und sie ihn so sehr liebte, dass es schmerzte, vor allem deshalb, weil sie sich sicher war, dass er sie nicht liebte.
Uiii…


Blanchefleur und Riwalon gestanden sich endlich ihre Gefühle und dann lebten sie ihre Liebe endlich aus. Sie bekamen einen Sohn, doch gerade, als Blanchefleur ihr Baby gebar, erhielt sie die Nachricht, dass ihr Mann in einer Schlacht gefallen war und starb daraufhin vor Liebeskummer selbst.
Oh nein. Das Stück passt aber wunderbar in die Geschichte^^

Das Baby wuchs bei Freunden seiner Familie auf und wurde auf den Namen „Tristan“ getauft.
Ha! Nun wusste ich, welches Stück wir sahen: es war „Tristan und Isolde“!
Haaaa ich kenne die Geschichte!!!!! Shocked Das ist ein Film. Es gibt sonen Zeichentrick dazu^^
Trauriger Film… traurig


Gerade als wir etwas näher hin gingen, erblickten wir Noel. Er stand lässig an einen Tisch gelehnt und als er uns sah, grinste er. Carlisle führte mich zu ihm und wir stellten uns an seine Seite.
»Hey ihr zwei, na war es schön? Habt ihr viel geturtelt? Sag mal Carlisle, seit wann stehst du eigentlich auf verheiratete Frauen? Ist dir das ganze heimliche Treffen nicht zu anstrengend? Na ja, vielleicht wirst du ja endlich wieder etwas lockerer und nimmst dir endlich das, was du willst. Du musst wirklich was besonderes sein, Esme, sonst würde sich Carlisle nicht solch eine Mühe geben. Na ja, also ich weiß ja nicht, was ihr zwei noch so macht – bin mir nicht mal sicher, ob ich das überhaupt wissen will, wenn ihr versteht, was ich meine – aber ich werde jetzt gehen! « Noel drehte sich um und deutete auf zwei hübsche Blondinen, die etwas weiter weg standen und ergänzte dann: »Ich habe den beiden beim Theaterstück etwas Trost gespendet und nun wird es Zeit für sie sich zu revanchieren! « Noel zwinkerte uns zu und wandte sich dann noch einmal an mich: »Du kannst natürlich mitkommen, wenn du willst! Wir hätten sicher viel Spaß miteinander . . . « Er zwinkerte noch einmal und deutete dann den Mädchen – sie waren vielleicht um die zwanzig, so wie Noel selbst - , dass sie her kommen sollten.
Ich sah Carlisle fassungslos an, doch er lachte nur und schüttelte den Kopf.
Die beiden Mädchen kamen zu uns und stellten sich, jede auf eine Seite von Noel, zu uns. Er umfasste sie bei der Taille und sie legten ihre Hände auf seine Schultern.
»Dann muss ich euch jetzt leider verlassen, meine Lieben, ich bin anderweitig beschäftigt! Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß miteinander, aber hoffentlich nicht mehr, als wir . . . « Noel grinste uns an und verschwand dann mit seinen Schönheiten.
Ich blickte zu Carlisle, der noch immer lachte.
»Redet er immer so viel und so dummes Zeug? «, fragte ich unsicher und sah dem Aufreißer nach.
»Ach, das war doch noch nichts, normalerweise kann er das noch viel besser und du willst gar nicht wissen, was für ein Blödsinn noch aus seinem Mund rauskommen kann! «
Nun lachte ich auch. War doch klar, genau so einen Eindruck machte Noel auch auf mich, aber seltsamerweise fand ich ihn sympathisch, auch wenn er mir einige anzügliche Angebote machte.
Carlisle zog mich zu der Kleiderabgabe, wo nun nicht mehr ganz so viele Leute waren. Noel verließ gerade mit den zwei Blondinen, die kichernd an ihm hangen, das Theater und Carlisle holte mein Jäckchen, während ich Noel noch immer hinterher sah und dabei nicht aufhören konnte zu grinsen.

Noel ist zu geil xDDDDDD

Tut mir Leid für das kleine Kommi, aber mein Browser regt ich auf… *grrrrrrrr*
Der hängt nach jedem Buchstaben… AAAAARGH.
Okay, ich bin ein Gänseblümchen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 852655
Aber ich liebe Deine FF, das weißt du ja aber eh. grins
HDGGGGDL Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 732306
Chrissi

ja ich weiß, psst toll zu der story, nicht?
ich habe das stück ja jetzt im unterricht gelesen und habe sofort gewusst, dass ich es benutzen werde hehe *böse lach*
man spricht sie blonschflör aus (also so in der art Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 94952)
ich find noel auch geil Very Happy
er ist genau so ein typ, in den ich mich immer verknall xD
aba jetzt ist ja carlisle da, da kann auch noel nicht mithalten ^^
ich schick dir das foto gleich mal Very Happy
hoffe er gefällt dir Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 94952

hdgggggggggggvl Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  jasper loverin So 13 Dez 2009, 13:41

Und wie er mir gefällt *hrhr* kicher

48.: Doktorspiele!
Aber Hallo!!! kicher

Als wir hinaus an die frische Luft traten, fühlte ich mich schlagartig wohler. Es war nicht
mehr so stickig und mir war die Temperatur angenehm, obwohl es eigentlich ziemlich kalt
war. Der Vollmond schien am klaren Himmel und es blitzten viele Sterne auf.
Umgebungsbeschreibungen!!!!! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 160484 Hört sich sehr romantisch an... Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 421958

Carlisle nahm meine Hand und wir schlenderten den Weg entlang, der zu der Villa führte.
»Na, wie war es für dich? «, fragte Carlisle.
»Es war toll! Ich liebe Theaterstücke, das muss ich unbedingt noch einmal machen! Es war
richtig emotional«, schwärmte ich glücklich. Meine Reaktion verwandelte Carlisles
gespanntes Gesicht in ein seliges Lächeln und er antwortete: »Das freut mich! Wir werden
sicher noch die eine oder andere Gelegenheit haben, ins Theater zu gehen«
Vllt sogar noch öfter als wir denken????? grins


»Ich wette du warst schon tausend Mal im Theater, richtig? Immerhin lebst du ja schon lange
genug . . . «
Sehr nett kicher


»Genau, weil ich das irgendwem sagen werde! Du bist die einzige, die das von mir weiß! «
Ich legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn, dann flüsterte ich: »Ich weiß, und du
kannst dir gar nicht vorstellen, wie stolz ich darauf bin, dich so gut kennen zu dürfen! «
Jetzt küsste Carlisle mich.
»Und ich bin erst stolz, dir das alles erzählen zu können, das ist mehr, als ich jemals von dir
erwartet hätte. Es war mir klar, dass du anders bist. Schon seit ich dich das erste Mal
gesehen habe, wusste ich, dass du zu mir gehörst!
Ouuuuuh. Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 160484 Wie süß. (: *Sich Jasper an ihre Seite hol* kicher

Ich legte meine Lippen ganz leicht auf seine, doch dann zog Carlisle mich
an sich und küsste mich viel heftiger, als ich es von ihm gewohnt war. Nach ein paar
Minuten löste ich meine Lippen von seinen und schnappte nach Luft. Normalerweise hätte
Carlisle mich losgelassen und sich bei mir entschuldigt, doch diesmal nicht. Er zog mich nur
noch fester an sich und begann meinen Nacken zu küssen.
»Carlisle, das solltest du nicht machen! Wirklich, ich . . . «, stotterte ich und schnaufte dabei,
um ihn nicht weiter in Versuchung zu führen. Doch Carlisle ließ nicht von mir ab und ich
spürte seine Lippen unter meinem Ohr. Ich leckte mir erregt über die Lippen und schloss die
Augen. Ich roch seinen Duft und zitterte, doch dann wehrte ich mich nicht weiter.
Mittlerweile waren wir mitten auf der Straße stehen geblieben, doch das beachtete keiner
von uns beiden. Wir beachteten auch die Leute, die vor und hinter uns gingen, nicht. Erst als
wir ein Pärchen hörten, das sich über uns aufregte, konnten wir uns wieder voneinander
lösen. »Einfach unerhört! « hörte ich die Frau noch schnattern, ehe sie an uns vorüber
waren.
1. Shocked 2. Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353 Haha die Frau ist ja mal geil xDDDD



»Ähm, es tut mir wirklich leid, dass ich so drängend war, das war wirklich nicht geplant! «,
entschuldigte sich Carlisle so wie er es immer tat.
»Kein Problem, wirklich, ist doch keine große Sache! «, erwiderte ich, doch ich meinte es
nicht ernst.
»Carlisle? «
»Ja, Esme? Was ist denn? «, fragte Carlisle und war ganz durch den Wind.
»Ich meine das jetzt keineswegs böse oder so, aber vielleicht wäre es besser, wenn du
deine Hand da wegtun würdest! «, sagte ich und deutete mit einigen Blicken zu seiner Hand
an meiner Taille.
Woha wie geil^^ Das kann ich mir grad so RICHTIG vorstellen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 337753

»Oh«, machte Carlisle und entfernte seine Hand sofort. »Natürlich, du hast vollkommen
recht! « Ich lächelte peinlich berührt und strich mir automatisch durch die Haare; ich wagte es noch immer nicht ihm direkt in die Augen zu sehen.
So gingen Carlisle und ich schweigsam zur Villa, erst als wir sie fast erreicht hatten, sagte
Carlisle vorsichtig: »Ich denke ich lasse dich heute Nacht einmal allein, wenn du nichts dagegen hast! « Ich nickte stumm und konnte kein Wort sagen. Als ich wirklich begriffen hatte, dass Carlisle heute Nacht nicht neben mir liegen würde spürte ich Panik in mir aufkommen. Ich wollte jede freie Minute meines Lebens mit ihm verbringen! Doch dann entschied ich, dass er recht hatte.
So ein Käse^^ Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 501624

»Carlisle? «, rief ich in voller Lautstärke.
Gerade wollte ich noch etwas hinzufügen, doch dann spürte ich den Wind an meiner Seite
und kurz darauf stand Carlisle schon neben mir. Ich sah ihn sprachlos an und auch Carlisle
schienen die Worte zu fehlen. Genau zur selben Zeit stürzten wir aufeinander zu
umschlungen uns. Als ich die Brührunge seiner Hände auf meiner Haut spürte, kribbelte alles
und ich wusste, dass ich es nie die ganze Nacht ohne ihn ausgehalten hätte. Ich presste
meine Lippen auf seine und spürte schon wieder mein Herz aufgeregt pochen.
»Carlisle, ich . . . ich . . . «, presste ich hervor, doch weiter kam ich nicht.
»Ich weiß, mir geht es genau so . . . «, antwortete Carlisle. Auch er schnaufte, obwohl er
keine Luft zum Atmen brauchte; wahrscheinlich wehrte er sich noch immer gegen den Teil in
sich, der wild darauf war mich zu packen und mich zu küssen.
Wir stolperten gemeinsam aufs Bett zu – ich hatte meine Füße schon um ihn geschlungen,
also stolperte eher er, als wir beide – und als wir ankamen, stürzte sich Carlisle mit mir auf
die weiche Matratze. Mir drückte es die Luft aus der Lunge, als Carlisle auf mir landete, doch
darauf achtete ich nicht weiter. Carlisle lag nun auf mir und er küsste mich wild, doch seine
Hände berührten mich nicht. Ich wusste, dass er sich beherrschen musste sich zu
beherrschen und er es fast nicht mehr schaffte. Seine Hände zitterten und näherten sich
meinem Körper immer mehr. Als ich bemerkte wie schwer es ihm wirklich fiel, drückte ich ihn
von mir, was er nur zu gerne zuließ, doch ich löste meine Lippen nicht von seinen. Wir
drehten uns nun so, dass ich auf ihm saß, beziehungsweise lag. Ich begann sein Hemd
aufzuknöpfen, während er sich nun nicht mehr zurück halten konnte und meine Beine
entlang fuhr. Mein ganzer Körper stand unter Spannung und ich konnte mich einfach nicht
dazu überwinden aufzuhören Carlisles Hemd von ihm zu reißen. Carlisle fuhr
währenddessen noch immer meine Beine hinauf und ich verdrehte meine Augen und küsste
ihn noch heftiger. Dann löste ich meine Lippen von seinen und beschäftigte mich flüchtig mit
dem Knopf seiner Hose und als ich den auch aufbekommen hatte, sah ich Carlisle noch
einmal ins Gesicht. Ich sah die Erregung in seinem Blick, doch sein Gesicht war
schmerzverzerrt und jetzt begriff ich, was es für ihn wirklich bedeutet sich so gehen zu
lassen. Er hatte andauernd die Angst mich zu verletzen und ich machte es ihm da auch nicht
gerade leicht. Meine Hände ruhten auf Carlisles hartem Bauch, aber das Kribbeln hatte
aufgehört. Ich bewegte meine Hände von Carlisles Körper weg und schwang mich mit
meinem linken Bein von Carlisle hinunter. Ich stand auf und blieb neben dem Bett stehen.
Mein Körper zitterte noch immer, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Carlisle
lag regungslos am Bett und sah aus wie ein Vergewaltigungsopfer. Ich kam mir richtig
schmutzig vor, wie ich da stand und ihn betrachtete. Noch dazu war ich der Grund dafür,
dass er nun so aussah. Ich konnte mich auch nicht mehr bewegen, nur mein Körper zitterte
noch vor lauter Aufregung und nun spürte ich auch, dass mir kalt war. Immerhin stand noch
immer die Balkontüre offen und ich stand nur in Unterwäsche da.
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!!!!!! grins

»Esme, Esme?! «, rief Carlisle panisch. Ich öffnete die Augen und langsam zog sich das
Schwarz wieder zurück. Ich sah Carlisle vor mir, sein Gesicht war perfekt mit der Panik in
seiner Stimme abgestimmt.
»Hey, mir geht’s gut! Keine Sorge . . . «
»Ich soll mir keine Sorgen machen? Du meinst wirklich ich soll mir keine Sorgen machen?
Esme, du bist umgefallen! Natürlich mache ich mir da Sorgen! «, rief Carlisle angsterfüllt.
Ich strich ihm über die Wange und lächelte.
»Okay, wenn du dich extra für mich aufregen möchtest . . . Carlisle mir geht es wirklich gut«,
versicherte ich ihm und versuchte mich aufzusetzen.
»Hey, ich bin hier der Arzt, nicht du! Und ich kann dir sagen, dass es dir sicher nicht gut
geht! Niemand fällt einfach so um! «
»Ja, okay! Vielleicht hast du recht, aber jetzt lass mich einmal aufsetzten! «
Ich richtete mich auf und lehnte mich an Carlisles Hand – sie war so stabil, wie die Wand.
Ich sah Carlisle an, seine Miene war ernst.
»Carlisle, wir müssen heute aber nicht mehr Doktor spielen, oder? Ich glaube heute habe ich
schon mehr als genug durchmachen müssen«, scherzte ich, doch Carlisle regte dieser
kleine Scherz noch mehr auf.
»Natürlich werde ich dich jetzt noch untersuchen! Ich werde dich doch jetzt nicht einfach so
schlafen gehen lassen! «
Haha wie geil Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353 Carlisle ist toll wenn er panisch ist XDDDDDD

Haaaaach ja. Ich kanns nur immer wiederholen: ICH LIEBE DEINE FF!!!!
es soll doch bitte eine never ending story werden grins

HDGGGGGGGGGDL Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 732306 Kuss und Schluss^^
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 So 13 Dez 2009, 14:05

jasper loverin schrieb:Und wie er mir gefällt *hrhr* kicher

48.: Doktorspiele!
Aber Hallo!!! kicher

Als wir hinaus an die frische Luft traten, fühlte ich mich schlagartig wohler. Es war nicht
mehr so stickig und mir war die Temperatur angenehm, obwohl es eigentlich ziemlich kalt
war. Der Vollmond schien am klaren Himmel und es blitzten viele Sterne auf.
Umgebungsbeschreibungen!!!!! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 160484 Hört sich sehr romantisch an... Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 421958

Carlisle nahm meine Hand und wir schlenderten den Weg entlang, der zu der Villa führte.
»Na, wie war es für dich? «, fragte Carlisle.
»Es war toll! Ich liebe Theaterstücke, das muss ich unbedingt noch einmal machen! Es war
richtig emotional«, schwärmte ich glücklich. Meine Reaktion verwandelte Carlisles
gespanntes Gesicht in ein seliges Lächeln und er antwortete: »Das freut mich! Wir werden
sicher noch die eine oder andere Gelegenheit haben, ins Theater zu gehen«
Vllt sogar noch öfter als wir denken????? grins


»Ich wette du warst schon tausend Mal im Theater, richtig? Immerhin lebst du ja schon lange
genug . . . «
Sehr nett kicher


»Genau, weil ich das irgendwem sagen werde! Du bist die einzige, die das von mir weiß! «
Ich legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn, dann flüsterte ich: »Ich weiß, und du
kannst dir gar nicht vorstellen, wie stolz ich darauf bin, dich so gut kennen zu dürfen! «
Jetzt küsste Carlisle mich.
»Und ich bin erst stolz, dir das alles erzählen zu können, das ist mehr, als ich jemals von dir
erwartet hätte. Es war mir klar, dass du anders bist. Schon seit ich dich das erste Mal
gesehen habe, wusste ich, dass du zu mir gehörst!
Ouuuuuh. Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 160484 Wie süß. (: *Sich Jasper an ihre Seite hol* kicher

Ich legte meine Lippen ganz leicht auf seine, doch dann zog Carlisle mich
an sich und küsste mich viel heftiger, als ich es von ihm gewohnt war. Nach ein paar
Minuten löste ich meine Lippen von seinen und schnappte nach Luft. Normalerweise hätte
Carlisle mich losgelassen und sich bei mir entschuldigt, doch diesmal nicht. Er zog mich nur
noch fester an sich und begann meinen Nacken zu küssen.
»Carlisle, das solltest du nicht machen! Wirklich, ich . . . «, stotterte ich und schnaufte dabei,
um ihn nicht weiter in Versuchung zu führen. Doch Carlisle ließ nicht von mir ab und ich
spürte seine Lippen unter meinem Ohr. Ich leckte mir erregt über die Lippen und schloss die
Augen. Ich roch seinen Duft und zitterte, doch dann wehrte ich mich nicht weiter.
Mittlerweile waren wir mitten auf der Straße stehen geblieben, doch das beachtete keiner
von uns beiden. Wir beachteten auch die Leute, die vor und hinter uns gingen, nicht. Erst als
wir ein Pärchen hörten, das sich über uns aufregte, konnten wir uns wieder voneinander
lösen. »Einfach unerhört! « hörte ich die Frau noch schnattern, ehe sie an uns vorüber
waren.
1. Shocked 2. Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353 Haha die Frau ist ja mal geil xDDDD



»Ähm, es tut mir wirklich leid, dass ich so drängend war, das war wirklich nicht geplant! «,
entschuldigte sich Carlisle so wie er es immer tat.
»Kein Problem, wirklich, ist doch keine große Sache! «, erwiderte ich, doch ich meinte es
nicht ernst.
»Carlisle? «
»Ja, Esme? Was ist denn? «, fragte Carlisle und war ganz durch den Wind.
»Ich meine das jetzt keineswegs böse oder so, aber vielleicht wäre es besser, wenn du
deine Hand da wegtun würdest! «, sagte ich und deutete mit einigen Blicken zu seiner Hand
an meiner Taille.
Woha wie geil^^ Das kann ich mir grad so RICHTIG vorstellen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 337753

»Oh«, machte Carlisle und entfernte seine Hand sofort. »Natürlich, du hast vollkommen
recht! « Ich lächelte peinlich berührt und strich mir automatisch durch die Haare; ich wagte es noch immer nicht ihm direkt in die Augen zu sehen.
So gingen Carlisle und ich schweigsam zur Villa, erst als wir sie fast erreicht hatten, sagte
Carlisle vorsichtig: »Ich denke ich lasse dich heute Nacht einmal allein, wenn du nichts dagegen hast! « Ich nickte stumm und konnte kein Wort sagen. Als ich wirklich begriffen hatte, dass Carlisle heute Nacht nicht neben mir liegen würde spürte ich Panik in mir aufkommen. Ich wollte jede freie Minute meines Lebens mit ihm verbringen! Doch dann entschied ich, dass er recht hatte.
So ein Käse^^ Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 501624

»Carlisle? «, rief ich in voller Lautstärke.
Gerade wollte ich noch etwas hinzufügen, doch dann spürte ich den Wind an meiner Seite
und kurz darauf stand Carlisle schon neben mir. Ich sah ihn sprachlos an und auch Carlisle
schienen die Worte zu fehlen. Genau zur selben Zeit stürzten wir aufeinander zu
umschlungen uns. Als ich die Brührunge seiner Hände auf meiner Haut spürte, kribbelte alles
und ich wusste, dass ich es nie die ganze Nacht ohne ihn ausgehalten hätte. Ich presste
meine Lippen auf seine und spürte schon wieder mein Herz aufgeregt pochen.
»Carlisle, ich . . . ich . . . «, presste ich hervor, doch weiter kam ich nicht.
»Ich weiß, mir geht es genau so . . . «, antwortete Carlisle. Auch er schnaufte, obwohl er
keine Luft zum Atmen brauchte; wahrscheinlich wehrte er sich noch immer gegen den Teil in
sich, der wild darauf war mich zu packen und mich zu küssen.
Wir stolperten gemeinsam aufs Bett zu – ich hatte meine Füße schon um ihn geschlungen,
also stolperte eher er, als wir beide – und als wir ankamen, stürzte sich Carlisle mit mir auf
die weiche Matratze. Mir drückte es die Luft aus der Lunge, als Carlisle auf mir landete, doch
darauf achtete ich nicht weiter. Carlisle lag nun auf mir und er küsste mich wild, doch seine
Hände berührten mich nicht. Ich wusste, dass er sich beherrschen musste sich zu
beherrschen und er es fast nicht mehr schaffte. Seine Hände zitterten und näherten sich
meinem Körper immer mehr. Als ich bemerkte wie schwer es ihm wirklich fiel, drückte ich ihn
von mir, was er nur zu gerne zuließ, doch ich löste meine Lippen nicht von seinen. Wir
drehten uns nun so, dass ich auf ihm saß, beziehungsweise lag. Ich begann sein Hemd
aufzuknöpfen, während er sich nun nicht mehr zurück halten konnte und meine Beine
entlang fuhr. Mein ganzer Körper stand unter Spannung und ich konnte mich einfach nicht
dazu überwinden aufzuhören Carlisles Hemd von ihm zu reißen. Carlisle fuhr
währenddessen noch immer meine Beine hinauf und ich verdrehte meine Augen und küsste
ihn noch heftiger. Dann löste ich meine Lippen von seinen und beschäftigte mich flüchtig mit
dem Knopf seiner Hose und als ich den auch aufbekommen hatte, sah ich Carlisle noch
einmal ins Gesicht. Ich sah die Erregung in seinem Blick, doch sein Gesicht war
schmerzverzerrt und jetzt begriff ich, was es für ihn wirklich bedeutet sich so gehen zu
lassen. Er hatte andauernd die Angst mich zu verletzen und ich machte es ihm da auch nicht
gerade leicht. Meine Hände ruhten auf Carlisles hartem Bauch, aber das Kribbeln hatte
aufgehört. Ich bewegte meine Hände von Carlisles Körper weg und schwang mich mit
meinem linken Bein von Carlisle hinunter. Ich stand auf und blieb neben dem Bett stehen.
Mein Körper zitterte noch immer, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Carlisle
lag regungslos am Bett und sah aus wie ein Vergewaltigungsopfer. Ich kam mir richtig
schmutzig vor, wie ich da stand und ihn betrachtete. Noch dazu war ich der Grund dafür,
dass er nun so aussah. Ich konnte mich auch nicht mehr bewegen, nur mein Körper zitterte
noch vor lauter Aufregung und nun spürte ich auch, dass mir kalt war. Immerhin stand noch
immer die Balkontüre offen und ich stand nur in Unterwäsche da.
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!!!!!! grins

»Esme, Esme?! «, rief Carlisle panisch. Ich öffnete die Augen und langsam zog sich das
Schwarz wieder zurück. Ich sah Carlisle vor mir, sein Gesicht war perfekt mit der Panik in
seiner Stimme abgestimmt.
»Hey, mir geht’s gut! Keine Sorge . . . «
»Ich soll mir keine Sorgen machen? Du meinst wirklich ich soll mir keine Sorgen machen?
Esme, du bist umgefallen! Natürlich mache ich mir da Sorgen! «, rief Carlisle angsterfüllt.
Ich strich ihm über die Wange und lächelte.
»Okay, wenn du dich extra für mich aufregen möchtest . . . Carlisle mir geht es wirklich gut«,
versicherte ich ihm und versuchte mich aufzusetzen.
»Hey, ich bin hier der Arzt, nicht du! Und ich kann dir sagen, dass es dir sicher nicht gut
geht! Niemand fällt einfach so um! «
»Ja, okay! Vielleicht hast du recht, aber jetzt lass mich einmal aufsetzten! «
Ich richtete mich auf und lehnte mich an Carlisles Hand – sie war so stabil, wie die Wand.
Ich sah Carlisle an, seine Miene war ernst.
»Carlisle, wir müssen heute aber nicht mehr Doktor spielen, oder? Ich glaube heute habe ich
schon mehr als genug durchmachen müssen«, scherzte ich, doch Carlisle regte dieser
kleine Scherz noch mehr auf.
»Natürlich werde ich dich jetzt noch untersuchen! Ich werde dich doch jetzt nicht einfach so
schlafen gehen lassen! «
Haha wie geil Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353 Carlisle ist toll wenn er panisch ist XDDDDDD

Haaaaach ja. Ich kanns nur immer wiederholen: ICH LIEBE DEINE FF!!!!
es soll doch bitte eine never ending story werden grins

HDGGGGGGGGGDL Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 732306 Kuss und Schluss^^
Chrissi

hahahah, ich hatte sooo viel spaß das kap zu schreiben xD
und ich liebe carlisle auch wenn er panisch ist, voll süüüß xD
mich freuts echt total dass dir das kap so gut gefallen hat,
ich werde versuchen noch so viel wie möglich zu schreiben Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 94952
daaaaaaaaaanke für das kommi Very Happy
die sind echt imma total aufmunternd und versüßen mir den tag Very Happy
hdggggggggdl Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 732306
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 15:34

wooooooooooooooooooow vorallem der titel doktorspiele grins mir gefällts Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 337753

ich frag mich was passiert wäre wenn esme im bett nicht so vernüpftig gewesen wäre Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 935676
aber der arme carlisle ...du beschreibst es sooo toll Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 786154
vorallem die stelle
Peter_Facinelli<3 schrieb:

Ich sah die Erregung in seinem Blick, doch sein Gesicht war

schmerzverzerrt und jetzt begriff ich, was es für ihn wirklich bedeutet sich so gehen zu

lassen.

da habe ich soooooooo mit ihm mitgefühlt Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 80746 der arme traurig

aber was hat esme denn?hoffe ihr gehts ganz bald wieder besser...das schlimmste wäre wenn sie schwanger wäre von ihrem mann Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 680966 hoffe nicht pale

und jetzt mal zu dir madame...du hast um 1.40 uhr noch geschrieben du bist ja verrückt kicher ich weiß doch wieviel du für die schule lernen musst... Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 80746 wär nicht schlimm gewesen wenn du diese woche nicht geschrieben hättest...
soll aber nicht heißen das es mir nicht gefallen hat...immer sag ich mir das ist mein lieblingskapitel aber dann wirds immer besser und ich hab aufgehört zu endscheiden was mein lieblingskap. ist denn du übertriffst dich immer selber Very Happy

hdl Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 So 13 Dez 2009, 16:55

Missedaprincess schrieb:wooooooooooooooooooow vorallem der titel doktorspiele grins mir gefällts Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 337753

ich frag mich was passiert wäre wenn esme im bett nicht so vernüpftig gewesen wäre Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 935676
aber der arme carlisle ...du beschreibst es sooo toll Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 786154
vorallem die stelle
Peter_Facinelli<3 schrieb:

Ich sah die Erregung in seinem Blick, doch sein Gesicht war

schmerzverzerrt und jetzt begriff ich, was es für ihn wirklich bedeutet sich so gehen zu

lassen.

da habe ich soooooooo mit ihm mitgefühlt Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 80746 der arme traurig

aber was hat esme denn?hoffe ihr gehts ganz bald wieder besser...das schlimmste wäre wenn sie schwanger wäre von ihrem mann Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 680966 hoffe nicht pale

und jetzt mal zu dir madame...du hast um 1.40 uhr noch geschrieben du bist ja verrückt kicher ich weiß doch wieviel du für die schule lernen musst... Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 80746 wär nicht schlimm gewesen wenn du diese woche nicht geschrieben hättest...
soll aber nicht heißen das es mir nicht gefallen hat...immer sag ich mir das ist mein lieblingskapitel aber dann wirds immer besser und ich hab aufgehört zu endscheiden was mein lieblingskap. ist denn du übertriffst dich immer selber Very Happy

hdl Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 732306

hahaha, jaaa, der titel hat schon was Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 337753
ich versuche immer alles so zu beschreiben, dass man es sich vorstellen kann und jetzt wo du schreibst, dass ich das geschafft habe bin ich total glücklich Sehr fröhlich
hahaha, jaaa ich schreib immer so spät ^^
ich schreibe nämlich immer erst, wenn alle anderen schlafen sind (keine ahnung wieso, angwohnheit grins )
ja, schule... -.- die kann warten Very Happy mir ist die story viiiel wichtiger als so ein blöder bio test -.-
und ich denke mir ee immer, ob es nicht besser wäre erst in einer woche zu schreiben, doch die kommis die ich jez bekomm sind genau das was ich brauche Very Happy echt, das ist es mir allemal wert !!
und keine sorge, ich schaff das auch so ;D
ich pack das ee immer wieder Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 94952
oooh, wirklich? du kannst dich nicht entscheiden was dein lieblingskapitel is? Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 978263
das ist soooo lieb Very Happy ich habe ee jedes mal angst, ob ihr das kap mögt oder nicht und jetzt fällt mir ein stein vom herzen
dankeeeee Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 732306 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 732306 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 732306 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 732306 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 732306
hab dich gaaaaaaanz viel lieb Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 160484
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 00:16

woooooooooooooooow ich glaub das wird mein lieblingskap. ich weiß das sag ich jedesmal aber diesemal glaub ich wirklich das es mein lieblingskap. wird......
und wer ist dabei? noel tanzen tanzen tanzen
ich wusste doch das noel noch eine andere seite hat grins
bei der stelle :
Peter_Facinelli<3 schrieb: »Du warst mit Noel zusammen? «, fragte Carlisle misstrauisch.
musste ich voll lachen..tja sogar carlisle ist von der anderen seite von noel noch nicht ganz überzeugt kicher

Peter_Facinelli<3 schrieb:
»Das war wirklich sehr nett von ihm . . . Solange du ihn nicht mir vorziehst ist alles okay . . . «
»Natürlich tue ich das nicht! Der einzige, der dir Konkurrenz machen könnte ist der Metzger aus der Stadt, er ist einfach zu sexy, da kann ich nicht widerstehen «, lachte ich.
Carlisle lachte und zog mich wieder zu sich.
»Na dann ist ja gut! « Dann küsste er mich.

ooojaaa der sexy metzger ggrrrrrr Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 337753 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 337753 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 337753 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 So 20 Dez 2009, 00:49

Missedaprincess schrieb:woooooooooooooooow ich glaub das wird mein lieblingskap. ich weiß das sag ich jedesmal aber diesemal glaub ich wirklich das es mein lieblingskap. wird......
und wer ist dabei? noel tanzen tanzen tanzen
ich wusste doch das noel noch eine andere seite hat grins
bei der stelle :
Peter_Facinelli<3 schrieb: »Du warst mit Noel zusammen? «, fragte Carlisle misstrauisch.
musste ich voll lachen..tja sogar carlisle ist von der anderen seite von noel noch nicht ganz überzeugt kicher

Peter_Facinelli<3 schrieb:
»Das war wirklich sehr nett von ihm . . . Solange du ihn nicht mir vorziehst ist alles okay . . . «
»Natürlich tue ich das nicht! Der einzige, der dir Konkurrenz machen könnte ist der Metzger aus der Stadt, er ist einfach zu sexy, da kann ich nicht widerstehen «, lachte ich.
Carlisle lachte und zog mich wieder zu sich.
»Na dann ist ja gut! « Dann küsste er mich.

ooojaaa der sexy metzger ggrrrrrr Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 337753 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 337753 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 337753 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353

jaaa, jeder typ der so ist, hat auch ne gute seite Very Happy
ich wollte das unbedingt einbauen, weil ich noel schon total gerne hab Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 582515
echt, eines deiner lieblingskaps?
ich hatte diesmal das gefühl, dass es niemandem gefallen wird xD
ja hab ne komische selbsteinschätzung xD
und jaaa, carlisle hat natürlich sofort die panik, dass er sie anbaggert xD
und der metzger ist sowieso der geilste xD
ich kann mir den so ur perfekt vorstellen...
(kann ich natürlich ee bei allem aber der typ ist wirklich ein hamma xD)

had dich ganz doll lieb Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 732306
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  jasper loverin Di 22 Dez 2009, 20:23

Boah tut mir Leid, ich bin erst jetzt zum Kommi machen gekommen Rolling Eyes
Gut dass morgen Ferien sind, wuuh.
Wird diesesmal wieder nur sehr klein, hab das Gefühl ich muss ins Bett sonst fall ich vom stuhl gähnen Das nächste Mal wirds länger, ich verspreche es.

Ich machte ein beeindrucktes Gesicht und versuchte mir vorzustellen, wie ich wohl beim Aufwachen aussah, doch entschied dann, dass es bessere wäre diesen Gedanken fallen zu lassen, da ich bestimmt einen Schock fürs leben bekommen hätte, wenn ich wüsste, wie ich beim Erwachen aussah.
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353 OMG Ist das geil Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353

»Ja, aber du bist nicht mein Mann, der zufällig auch Arzt ist, dass du mir etwas befehlen kannst! Ich werde mich von Collin untersuchen lassen, wenn er wieder hier ist! «, antwortete ich trotzig und bereute es in der nächsten Sekunde wieder. Ich sah Carlisle ins Gesicht, das er verletzt verzog.
»Du hast recht, ich kann dir nichts befehlen, aber ich finde nicht, dass dein Mann dir etwas befehlen sollte. Alles, was du machst, solltest du aus deiner eigenen Überzeugung tun! «, teilte Carlisle mir mit und stand vom Bett auf.
Uuuuuuuuuuuh o.O


»Ich glaube nicht, dass wir jetzt reden sollten, bevor noch etwas Schlimmeres passiert . . . «, begann Carlisle, doch ich ließ ihn nicht ausreden.
»Was? Drohst du mir gerade mich zu verletzen? Genau, du tust immer so, als würdest du mich nicht verletzten wollen, wenn ich mit dir schlafen will, aber jetzt ist dir das vollkommen egal. Ich wusste, dass du mich einfach nicht körperlich anziehend findest . . . « Ich war so rasend vor Wut. Ich hatte es schon immer gewusst, er wollte mich einfach nicht und war nicht einmal mutig genug um mir die Wahrheit zu sagen.
Oh-oh... Shocked Das ist aber nicht schön...

Ich hätte noch viel mehr geplappert, doch als ich Carlisles »ESME! « hörte, verstummte ich sofort. Ich sah ihn verängstigt an, da er in nicht einmal einer Minute vor mir stand und mich wütend ansah.
»Wie kannst du so etwas nur über mich denken? Habe ich dir jemals einen Anlass geboten, dass du denken könntest, ich würde mich nicht von dir angezogen fühlen? NEIN! Wohl eher genau das Gegenteil! Und ich erfinde diese Sachen nicht! Esme, ich könnte dich töten! Wenn ich mich nur einmal vergesse könnte ich dir sämtliche Knochen brechen, dass du vielleicht nie wieder laufen könntest, wenn nicht sogar schlimmeres! Ich würde mich so gerne nicht zurück halten können, doch ich muss es. Ich wünschte ich könnte mich, so wie du, gehen lassen, doch ich kann es nicht! Es erfordert so viel Anstrengung, doch all diese Mühe ist es mir wert, wenn ich dich nur ansehen darf! Also hör auf irgendwelche Dinge zu fantasieren! «, schrie er. Er war richtig außer sich.
Ich stand vor ihm und hatte den Kopf zu Boden gewandt. Nie hätte ich ihn jetzt ansehen können, nicht nachdem, was er mir gerade eben gesagt hatte.
WOHA. Irgendwie ist er toll wenn er wütend ist^^

So lag ich ein paar Stunden am Bett und dachte über meine Taten nach, verfluchte mich.
Mache ich auch des öfteren. Aber helfen tut das nicht Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353

Ich ging in die Metzgerei, die ich eigentlich nicht gerne betrat, da es hier von toten Tieren nur so wimmelte und der Metzger mich immer so komisch ansah, als würde er wissen wollen, was für eine Unterwäsche ich trug, doch am folgenden Tag würde Collin wieder kommen und der brauchte immer ein Stück Fleisch am Tag.
zZ esse ich überhaupt kein ganzes Fleisch mehr... o.O Ist das so eine Frauen-Sache oder wie??? xD

Während ich auf die Straße trat, blickte ich noch einmal zum Metzger, der mir zuzwinkerte, doch auf einmal knallte ich in etwas hinein. Geschockt sah ich nach vorne und blickte Noel ins Gesicht, der genau so geschockt aussah, wie ich. Als er jedoch bemerkte, dass ich es war, grinste er breit.
»Ach Esme, was für ein Zufall dich hier zu treffen! «
»Ja, mich freut es auch! «, sagte ich vorsichtig, da ich ihn nicht auf falsche Gedanken bringen wollte.
Noel!!! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 179874 Der Typ ist toll, besonders nach dem Bild da Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 935676

»Wo hattest du denn eigentlich deine Augen? «, fragte Noel neugierig und sah dann in die Metzgerei. »Ach, sieh mal einer an. Hast du etwa den Liebhaber gewechselt? Ich wusste, dass Carlisle dir zu makellos war, du stehst halt auf echte Männer, oder? « Noel deutete mit seinen Händen den dicken Bauch des Metzgers an, ehe er anfing zu lachen. Ich stimmte in sein Lachen ein und sagte: »Ja, natürlich! Ich steh total auf seine fettigen Haare und die dreckigen Nägel! «
»Oh Esme, na wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir sofort Tipps von ihm geholt! «
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353

Ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn Carlisle nicht kommen würde, doch zum Glück brauchte ich es auch nicht wissen, da Carlisle gerade auf den Balkon gesprungen war. Ich stand sofort auf und sah Carlisle an. Er stand draußen am Balkon, doch er kam nicht rein. Ich ging etwas näher zu ihm und dann fragte er: »Darf ich rein kommen? «
»Natürlich! «, erwiderte ich sofort und Carlisle kam langsam hinein.
Jetzt standen wir beide beim Balkon und niemand sagte ein Wort. Schließlich nahm ich all meinen Mut zusammen und sagte: »Ich möchte mich entschuldigen. Ich war ein Biest! Ich weiß selbst nicht, wieso ich diese schrecklichen dinge gesagt habe. Ich glaube sie ja nicht einmal! «
Vorsichtig sah ich Carlisle an, der etwas näher gekommen war.
»Du warst kein Biest! Du könntest nie ein Biest sein! Ich verstehe, dass du denkst, ich würde mich körperlich nicht von dir angezogen fühlen, weil ich immer abblocke, doch ich bin wirklich nur um dich besorgt! «
»Carlisle, ich glaube dir ja! Ich glaube dir mehr, als mir! Ich habe wirklich nur Schwachsinn erzählt und weiß nicht einmal mehr wieso. Den ganzen Tag habe ich darüber nachgedacht! Ach ja, und ich will mich bei dir bedanken, weil du gekommen bist . . . « Als ich sprach, merkte ich, dass mein ganzer Körper angespannt war. Es war so ein Gefühl, als ich könnte ich Carlisle nie wieder in die Augen sehen, ohne mich schuldig zu fühlen.
»Natürlich bin ich gekommen! Dachtest du etwa ich . . . « Carlisle verstummte, bevor er ausgeredet hatte, weil er wusste, dass er damit recht hatte.
Hach ja.... Versöhnung ist soooo schön Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 421958

Schreib schön weiter grins
Ich liebe deine FF, auch wenns zZ ned so aussehen mag.
Bin im Stress, aber das ändert sich ja bald, wie gesagt^^

HDGGGGDL Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Alice_FrEaK So 27 Dez 2009, 17:13

Hi Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 279665 ,
ich bin zufällig auf deine geschichte gestoßen und hab sie dann an einem tag fertig gelesen!
sie is uuuur schön und du solltest schleunigst weiter schreiben ich will nämlich wissen was noch passiert Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 421958
großes lob Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 376586 und lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Mo 28 Dez 2009, 16:30

Alice_FrEaK schrieb:Hi Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 279665 ,
ich bin zufällig auf deine geschichte gestoßen und hab sie dann an einem tag fertig gelesen!
sie is uuuur schön und du solltest schleunigst weiter schreiben ich will nämlich wissen was noch passiert Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 421958
großes lob Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 376586 und lg

heey
wirklich?? an einem tag?? wooooooow, ich fühle mich geehrt Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 94952
ist es nicht langweilig meine story so lang zu lesen?? xD
daaaaaankeeeee, omg ich freu mich so, dass es wieder jemanden gibt, dem meine story gefällt Very Happy
(bin echt überglücklich xD)
ich stelle jetzt sofort ein neues kap on und werde in zukunft jeden sonntag (manchmal auch samstag) ein neues kap on stellen...

gaaaaaanz liebe grüße Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Alice_FrEaK Mo 28 Dez 2009, 18:43

uuui cool dann gibts jede woche was neues.... Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 935676
und nein deine geschichte is echt fesselnd und außerdem muss die geschichte toll sein, mit dem metzger.... Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353
lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  jasper loverin Mo 28 Dez 2009, 19:28

Ah hallo Alice_FrEaK Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 279665 Auch in die Reihen der Süchtigen gekommen!!!??? Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353
Herzlich Wilkommen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 851892

Soooo meine Liebe. dieses Kapitel hatte ein paar - für mich - sehr amüsante Stellen. Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 851892
Das ist echt der hammer, Zufälle gibts Razz

»Du siehst wirklich atemberaubend aus! Aber für meinen Geschmack bist du etwas zu sexy angezogen! Mir ist es ganz und gar nicht recht, dass ich diesen Anblick mit anderen Männern teilen muss! «, sagte Carlisle und lächelte.
Hab ich schon gesagt dass dein Schreibstil total erfrischend und anders ist? Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 851892
Ich hab doch mal am anfang meines Kommi-Daseins (XD) gesagt, ich würde dein Buch als erstes kaufen.
Würde ich immer noch. Jeden Tag ein bisschen mehr. Ich kam, ich sah, ich muss haben.

Die Jungs alberten miteinander herum und die Mädchen quatschten und rauchten Zigaretten.
Rauchen kann tödlich sein.

»Esme, wie schön, dass ihr es geschafft habt! Das macht meinen Abend gleich noch viel schöner! «, rief Noel wieder mal kokett, doch ich lächelte nur und nahm seine Andeutungen als Kompliment wahr.
Noel ist der hammer Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353

»Oh, natürlich findest du es schön! Ich meine nach diesem Kuss . . . «, grinste Noel und zwinkerte mir zu. Carlisle sah zuerst Noel an und richtete seinen geschockten Blick dann sofort auf mich.
»Hey, schau mich nicht so an! Es war kein Kuss! Ich habe ihm nur einen Kuss auf die Wange gegeben, weil er mir geholfen hat . . . «, versuchte ich Carlisle zu erklären, doch Noel lachte dazwischen.
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353 DAS war das falsche Wort Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 786154

»Esme, das hier sind Christopher und Patrick! «, rief Noel, während er sich hinter den ersten der beiden stellte.
Aha. Erste amüsante Stelle: Christopher. Ich kenne einen, und von dem bin ich nicht begeistert^^
Ein Freund von einem Freund der für sich den besten hält nur weil aufs Gymnasium geht. Haha. Er hat mir sogar mal bewiesen dass er dafür nicht tauglich ist. Bin ich nicht fies. Very Happy Aber wer meine Freunde beleidigt kriegt es mit mir zu tun. Razz

Er war ein bisschen kleiner also Noel und war ziemlich dünn. Er hatte dunkelblonde Haare und trug nur schwarze Sachen – einen schwarzen Pullover und dazu eine schwarze Hose, doch es stand ihm.
Dann hat er aber einen besseren Stil als der Blödmann den ich kenne Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 851892.

»So und jetzt zu unseren hübschen hier drüben! «, rief Noel mir zu und begab sich auf die linke Seite, wo die Mädchen standen. Die erste, die er mich vorstellte, hieß Lola und hatte einen dunkleren Hautton und schwarze lockige Haare.
Eine exotische Schönheit. grins Ich mag das Wort "exotisch"... XD

Sie sah mich freundlich an, ehe Noel zu der Hübschen ging. Sie hatte blonde Haare und ein enges Kleid, das etwas kürzer als meines war und in eine knalligen rot ihren Körper umhüllte. Sie hieß Amanda und sah mich noch immer nicht freundlicher an.
DAS ist Stelle nur zwei auf der amüsanten-Liste. Amanda heißt nämlich eine meiner besten Freundinnen. Die hat ja eigentlich auch blonde Haare. Ha. Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 851892

Die dritte war Sarah, welche wahrscheinlich Amandas beste Freundin war, was ich daran erkannte, dass die mich auch hochnäsig betrachtete und regelrecht an Amanda klebte. Dann war da noch Kate: sie hatte dunkelblondes Haar und trug ein hübsches rosa Kleid. Sie war mir genau so sympathisch wie Lola, da sie einfach nicht so hochnäsig wirkte.
1. Sarah. Kenne ich viele, aber die sind gott sei Dank nicht hochnäsig kicher
2. Kate. Meine Laden Partnerin Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 179874 Willst du eine Limo von glücklichen Bio-Zirtonen kaufen??? Oder ein Gänseblümchen? Ich glaube Carlisle ist auch noch frei... o.O

»Oh, na ja, ich finde sie eigentlich alle recht nett, bis auf Amanda . . . ich kann sie und ihre Art jetzt schon einschätzen. Außerdem habe ich bemerkt, wie sie dich angesehen hat . . . Ach ja, und da ist noch Chris . . . ich wette er ist nett, doch irgendwie macht er mir angst! «, offenbarte ich Carlisle und lachte.
Ja, mir macht Chris auch Angst. Aber nur den den ich kenne. XD
Chris kommt mir sehr sympathisch vor^^

»Oh Esme, fang du nicht auch noch an. Ich dacht du kannst länger widerstehen! «, rief Carlisle mir lachend zu.
»Hey, das ist nicht fair! Das habe ich nicht gemeint! «, beteuerte ich Carlisle, doch dieser lachte nur mehr.
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353


»Hallo Esme, schön dich kennen zu lernen! «, erwiderte sie schüchtern.
»Ja, finde ich auch. Woher kennst du Noel und die anderen eigentlich? «, fragte ich, um das Eis zu brechen.
Ja, ich finde es auch immer schön mich kennen zu lernen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353 :ROFL Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 969523

Ich sah sie vorsichtig an, doch sie schüttelte sofort den Kopf und versicherte mir: »Nicht, dass ich es schon einmal bei ihm probiert hätte! Nein, aber ich meine Amanda. Sie hat es schon einige Male probiert, doch er hat sie immer wieder abblitzen lassen und deswegen ist sie jetzt so sehr auf ihn versessen, dass sie alles dafür geben würde ihn rum zu kriegen . . . «
»Aha«, machte ich nur, um meine Wut zu unterdrücken. Ich sah nach vor zu Amanda und versuchte sie mit meiner Willenskraft zum Stolpern zu bringen, doch natürlich ließen mich meine nicht vorhandenen Kräfte im Stich.
XD Immer dran denken: Eifersucht ist eine Leidenschaft die Eifer sucht wo Leiden schafft.^^

Hach ja. Das Kapitel war echt klasse^^
Eines deiner besten finde ich. Obwohl ich das Kapitel mit dem bösen Korb ja auch ganz toll finde Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353

So, das wars von mir.
Damit gebe ich ab ins Studio^^
HDGGGGGGGDL Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Mo 28 Dez 2009, 23:42

jasper loverin schrieb:Ah hallo Alice_FrEaK Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 279665 Auch in die Reihen der Süchtigen gekommen!!!??? Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353
Herzlich Wilkommen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 851892

Soooo meine Liebe. dieses Kapitel hatte ein paar - für mich - sehr amüsante Stellen. Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 851892
Das ist echt der hammer, Zufälle gibts Razz

»Du siehst wirklich atemberaubend aus! Aber für meinen Geschmack bist du etwas zu sexy angezogen! Mir ist es ganz und gar nicht recht, dass ich diesen Anblick mit anderen Männern teilen muss! «, sagte Carlisle und lächelte.
Hab ich schon gesagt dass dein Schreibstil total erfrischend und anders ist? Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 851892
Ich hab doch mal am anfang meines Kommi-Daseins (XD) gesagt, ich würde dein Buch als erstes kaufen.
Würde ich immer noch. Jeden Tag ein bisschen mehr. Ich kam, ich sah, ich muss haben.

Die Jungs alberten miteinander herum und die Mädchen quatschten und rauchten Zigaretten.
Rauchen kann tödlich sein.

»Esme, wie schön, dass ihr es geschafft habt! Das macht meinen Abend gleich noch viel schöner! «, rief Noel wieder mal kokett, doch ich lächelte nur und nahm seine Andeutungen als Kompliment wahr.
Noel ist der hammer Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353

»Oh, natürlich findest du es schön! Ich meine nach diesem Kuss . . . «, grinste Noel und zwinkerte mir zu. Carlisle sah zuerst Noel an und richtete seinen geschockten Blick dann sofort auf mich.
»Hey, schau mich nicht so an! Es war kein Kuss! Ich habe ihm nur einen Kuss auf die Wange gegeben, weil er mir geholfen hat . . . «, versuchte ich Carlisle zu erklären, doch Noel lachte dazwischen.
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353 DAS war das falsche Wort Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 786154

»Esme, das hier sind Christopher und Patrick! «, rief Noel, während er sich hinter den ersten der beiden stellte.
Aha. Erste amüsante Stelle: Christopher. Ich kenne einen, und von dem bin ich nicht begeistert^^
Ein Freund von einem Freund der für sich den besten hält nur weil aufs Gymnasium geht. Haha. Er hat mir sogar mal bewiesen dass er dafür nicht tauglich ist. Bin ich nicht fies. Very Happy Aber wer meine Freunde beleidigt kriegt es mit mir zu tun. Razz

Er war ein bisschen kleiner also Noel und war ziemlich dünn. Er hatte dunkelblonde Haare und trug nur schwarze Sachen – einen schwarzen Pullover und dazu eine schwarze Hose, doch es stand ihm.
Dann hat er aber einen besseren Stil als der Blödmann den ich kenne Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 851892.

»So und jetzt zu unseren hübschen hier drüben! «, rief Noel mir zu und begab sich auf die linke Seite, wo die Mädchen standen. Die erste, die er mich vorstellte, hieß Lola und hatte einen dunkleren Hautton und schwarze lockige Haare.
Eine exotische Schönheit. grins Ich mag das Wort "exotisch"... XD

Sie sah mich freundlich an, ehe Noel zu der Hübschen ging. Sie hatte blonde Haare und ein enges Kleid, das etwas kürzer als meines war und in eine knalligen rot ihren Körper umhüllte. Sie hieß Amanda und sah mich noch immer nicht freundlicher an.
DAS ist Stelle nur zwei auf der amüsanten-Liste. Amanda heißt nämlich eine meiner besten Freundinnen. Die hat ja eigentlich auch blonde Haare. Ha. Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 851892

Die dritte war Sarah, welche wahrscheinlich Amandas beste Freundin war, was ich daran erkannte, dass die mich auch hochnäsig betrachtete und regelrecht an Amanda klebte. Dann war da noch Kate: sie hatte dunkelblondes Haar und trug ein hübsches rosa Kleid. Sie war mir genau so sympathisch wie Lola, da sie einfach nicht so hochnäsig wirkte.
1. Sarah. Kenne ich viele, aber die sind gott sei Dank nicht hochnäsig kicher
2. Kate. Meine Laden Partnerin Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 179874 Willst du eine Limo von glücklichen Bio-Zirtonen kaufen??? Oder ein Gänseblümchen? Ich glaube Carlisle ist auch noch frei... o.O

»Oh, na ja, ich finde sie eigentlich alle recht nett, bis auf Amanda . . . ich kann sie und ihre Art jetzt schon einschätzen. Außerdem habe ich bemerkt, wie sie dich angesehen hat . . . Ach ja, und da ist noch Chris . . . ich wette er ist nett, doch irgendwie macht er mir angst! «, offenbarte ich Carlisle und lachte.
Ja, mir macht Chris auch Angst. Aber nur den den ich kenne. XD
Chris kommt mir sehr sympathisch vor^^

»Oh Esme, fang du nicht auch noch an. Ich dacht du kannst länger widerstehen! «, rief Carlisle mir lachend zu.
»Hey, das ist nicht fair! Das habe ich nicht gemeint! «, beteuerte ich Carlisle, doch dieser lachte nur mehr.
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353


»Hallo Esme, schön dich kennen zu lernen! «, erwiderte sie schüchtern.
»Ja, finde ich auch. Woher kennst du Noel und die anderen eigentlich? «, fragte ich, um das Eis zu brechen.
Ja, ich finde es auch immer schön mich kennen zu lernen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353 :ROFL Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 969523

Ich sah sie vorsichtig an, doch sie schüttelte sofort den Kopf und versicherte mir: »Nicht, dass ich es schon einmal bei ihm probiert hätte! Nein, aber ich meine Amanda. Sie hat es schon einige Male probiert, doch er hat sie immer wieder abblitzen lassen und deswegen ist sie jetzt so sehr auf ihn versessen, dass sie alles dafür geben würde ihn rum zu kriegen . . . «
»Aha«, machte ich nur, um meine Wut zu unterdrücken. Ich sah nach vor zu Amanda und versuchte sie mit meiner Willenskraft zum Stolpern zu bringen, doch natürlich ließen mich meine nicht vorhandenen Kräfte im Stich.
XD Immer dran denken: Eifersucht ist eine Leidenschaft die Eifer sucht wo Leiden schafft.^^

Hach ja. Das Kapitel war echt klasse^^
Eines deiner besten finde ich. Obwohl ich das Kapitel mit dem bösen Korb ja auch ganz toll finde Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353

So, das wars von mir.
Damit gebe ich ab ins Studio^^
HDGGGGGGGDL Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 732306
Chrissi


heeeey Very Happy

ich versteh gar nicht, was an meinem schreibstil so toll ist und kanns echt nicht glauben xD
(freu mich aber tooooooootal Very Happy)
und es ist sooooo lieb, dass du das buch kaufen würdest Very Happy
(mach mir jetzt ee wahrscheinlich eines, aber nur für mich xD hab nicht das geld 100000 bücher drucken zu lassen, obwohl 5 für mich und meine fans hier auch reichen würden xD)

jap rauchen tötet !! damit nerve ich alle, die ich kenne und rauchen xD
(überzeugte nichtraucherin !! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 94952)

sooo, jetzt zu unseren chrises xD
jaaa, ich kannte auch einen, der hat mich einen berg genannt -.- (weil ich so groß bin...)
doooofer kerl xD (deiner auch, tztz xD)
in meiner story: aber patrick ist der, der klein und dunkelblond und so ist...
chris hat den anzug an und hat kastanienbraune haare...
(sorry dass ich das jez schreib, bin mir nur nicht sicher, ob dus nicht verwechselt hast...)

jaaa, exotisch trifft Lola ganz genau (ich stelle sie mir wirklich total hübsch und "exotisch" vor Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 94952)

das mit amanda ist echt lustig xD
sorry, wollte deine freundin wirklich nicht beleidigen...
hab wirklich nur aus zufall diesen namen genommen...
(oder doch nicht?? und ich hab aus deinen kommis heraus lesen können dass deine freundin amanda heißt?? wer weiß, wer weiß xD neiiiin, spaaaaaß xD)

hahahahaha, jaaaaa, das mit dem kennenlernen ist mir gar nicht aufgefallen...
ich kann dir sagen, sie hat gemeint, dass es sie auch freut Lola kennenzulernen xD
esme wäre nie so unhöflich xD

daaaaaaanke fürs kommi Very Happy
freut mich echt immer total Very Happy
gaaaaaaaanz liebe grüße und nochmal vielen, vielen dank!!
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Mo 28 Dez 2009, 23:45

Alice_FrEaK schrieb:na klar!
alle nichtsüchtigen haben mich schon immer so komisch angeschaut und deshalb bin ich hierher geflüchtet!
hier sind alle süchtig und ich bin kein außenseiter mehr Gruppenkuscheln grins
lg


oooooooh gott!!
süchtige...mann, das wort macht mich fertig...
(aber im guten sinne, ich tick fast aus xD)
aaaaaah, wie schlimm, dass ich leute süchtig machen kann...
ich kanns gar nicht glauben...echt xD
danke danke danke danke danke danke danke !!
ich hätte nie gedacht, dass noch irgendwer meine story beginnen wird zu lesen,
aber du bist der lebende beweiß dafür, dass es doch jemanden gibt...
DAAAAAANKEEEEEE !!!!!
sorry, ich versuch mich zu beruhigen xD
gaaaaaanz liebe grüß Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 02:56

hey Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 279665
dein neues kap. ist echt der hamma!!
aber warum bekommt esme so ein komisches gefühl bei chris?
bin gespannt wie er sich an esme ranmacht..oder ob er es überhaupt macht...

und wie die party sein wird..
hoffe esme macht diese blöde amanda platt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Di 29 Dez 2009, 12:21

Missedaprincess schrieb:hey Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 279665
dein neues kap. ist echt der hamma!!
aber warum bekommt esme so ein komisches gefühl bei chris?
bin gespannt wie er sich an esme ranmacht..oder ob er es überhaupt macht...

und wie die party sein wird..
hoffe esme macht diese blöde amanda platt grins

tjaaaaaaaa, das mit chris werdet ihr alle nächstes kap erfahren Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 337753

daaaaanke Very Happy
ich freu mich so, dass dir das kap wieder gefallen hat Very Happy

hdl Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Alice_FrEaK Mi 30 Dez 2009, 20:45

hast du eig auch andere geschichten oder nur "eine etwas andere liebesgeschichte"??
ich würd nämlich gern mehr von dir lesen lesen
lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Mi 30 Dez 2009, 23:24

Alice_FrEaK schrieb:hast du eig auch andere geschichten oder nur "eine etwas andere liebesgeschichte"??
ich würd nämlich gern mehr von dir lesen lesen
lg

nein habe daweil nur die eine...
aber ich werde ee einen zweiten teil davon schreiben Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 94952
ich konzentriere mich jetzt einmal auf diese geschichte, aber ich bin mir sicher, dass noch einige sachen folgen werden Very Happy
du würdest wirklich noch etwas von mir lesen??
woooow, ich fühle mich wirklich seeehr geehrt Very Happy
danke danke danke Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 49058

glg
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 14:20

Ich würd natürlich ALLES von DIR lesen!! Du schreibst nämlich echt genial Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 376586

Ich freu mich schon TOTAL wenns was neues von dir gibt!!!!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Mo 04 Jan 2010, 23:24

Mrs.Lefevre schrieb:Ich würd natürlich ALLES von DIR lesen!! Du schreibst nämlich echt genial Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 376586

Ich freu mich schon TOTAL wenns was neues von dir gibt!!!!

lg

wooow, oh gott...
ich weiß nicht mal was ich da sagen soll, so geehrt fühle ich mich...
echt, dankeschöön Very Happy

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 07:44

woooooooow das kap. ist ja echt der hamma*tot umkipp*
Peter_Facinelli<3 schrieb:
Doch dann blickte ich zu den anderen Leuten, die nicht im Geringsten auf uns achteten. Sie tanzten alle selbst viel zu eng miteinander, dass sie noch irgendetwas anderes mitbekamen. Langsam bekam ich etwas mehr Mut und ich sah Carlisle an, der mich daraufhin etwas von sich wirbelte und wieder zu sich zog.
.
hehe dirty dancing Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 337753 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 337753

Peter_Facinelli<3 schrieb:
Ich spürte die Wut in mir aufkommen, doch gerade als ich mich auf sie stürzen und sie an ihren blöden blonden Haare ziehen wollte, riss ich mich zusammen und steuerte auf eine kleine Hintertür zu.
oh man wäre auch zu schön gewesen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 127754

Peter_Facinelli<3 schrieb:
. . . und diese Amanda. So eine Schlampe!
ja esme beleidige sie tanzen ich helf dir kicher Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 319563 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 1751

Peter_Facinelli<3 schrieb:
wieso hatte Carlisle den Kuss zugelassen?
ja wiso nur? sad


Peter_Facinelli<3 schrieb:
Unsere Lippen hatten sich kaum berührt, als er mich schon heftig küsste und mich auf die Holzkiste donnerte. Ich hörte einen leichten Knacks, von dem ich nicht wusste, ob er von der Kiste oder meiner Wirbelsäule kam, und wusste sofort, dass dieses Erlebnis nicht gut für mich ausgehen würde.
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353

Peter_Facinelli<3 schrieb:
»Sogar dein Mädchen mag mich schon lieber als dich, weil sie endlich jemand anpackt, nicht so wie du mit deinem vorsichtigen Getue! Du hättest ihr Gesicht sehen müssen, als sie meine Lippen an ihrem Bein oder meine Zähne an ihrer Brust gespürt hat! Die Begierde in ihren Augen! « Wieder lachte Chris und sah mich an.
eruhigen? Carlisle ist einfach nur lächerlich, als würde er jemals ausrasten! Das glaubt sogar seine kleine Freundin nicht«, lachte Chris wieder spöttisch und zwinkerte mir zu.
ich liebe zwar carlisle aber ich muss chris schon recht geben Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 550734 (ist eig. noel auch ein vampir?)


Peter_Facinelli<3 schrieb:
»Chris! «, rief Amanda scharf und funkelte ihn an.
»Oh, tut mir leid! Ich vergaß, du stehst ja auch auf dieses Weichei . . . noch immer! Vergiss ihn doch endlich, niemand trauert seinem Ex einhundert Jahre lang nach . . . «, spottete Chris.
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 851892

Peter_Facinelli<3 schrieb:
Amanda ging noch einmal zu Carlisle und redete mit ihm. Sofort spürte ich wieder die Eifersucht in mir und als sie ihn an seinem Arm streichelte reichte es mir. Ich wusste jetzt zwar, dass sie ein Vampir war, weswegen ich nicht zu ihr gehen und sie an den Haaren ziehen konnte, aber ich hatte andere Möglichkeiten sie von Carlisle weg zu bringen.
Ich stieß einen leisen Schrei aus, schlug meinen Handrücken gegen meine Stirn und ließ mich auf die Kiste fallen. Ich linste nach vorne und sah, dass Carlisle sofort zu mir blickte und Amandas Hand weg schob. Ich lächelte triumphierend und schloss die Augen zufrieden
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 894708 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 894708 ttjjjjjjjjjjjjjaaa was soll man dazu sagen...die waffen einer frau grins *stolz auf esme bin* grins

wow das kap. ist soo toll witzig,heiß Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 935676 ,gefährlich
hat edward das sprechen verlernt?er hat ja gar nix gesagt der arme kerl kicher
naja
hab dich lieb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Di 05 Jan 2010, 14:36

Missedaprincess schrieb:woooooooow das kap. ist ja echt der hamma*tot umkipp*
Peter_Facinelli<3 schrieb:
Doch dann blickte ich zu den anderen Leuten, die nicht im Geringsten auf uns achteten. Sie tanzten alle selbst viel zu eng miteinander, dass sie noch irgendetwas anderes mitbekamen. Langsam bekam ich etwas mehr Mut und ich sah Carlisle an, der mich daraufhin etwas von sich wirbelte und wieder zu sich zog.
.
hehe dirty dancing Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 337753 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 337753

Peter_Facinelli<3 schrieb:
Ich spürte die Wut in mir aufkommen, doch gerade als ich mich auf sie stürzen und sie an ihren blöden blonden Haare ziehen wollte, riss ich mich zusammen und steuerte auf eine kleine Hintertür zu.
oh man wäre auch zu schön gewesen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 127754

Peter_Facinelli<3 schrieb:
. . . und diese Amanda. So eine Schlampe!
ja esme beleidige sie tanzen ich helf dir kicher Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 319563 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 1751

Peter_Facinelli<3 schrieb:
wieso hatte Carlisle den Kuss zugelassen?
ja wiso nur? sad


Peter_Facinelli<3 schrieb:
Unsere Lippen hatten sich kaum berührt, als er mich schon heftig küsste und mich auf die Holzkiste donnerte. Ich hörte einen leichten Knacks, von dem ich nicht wusste, ob er von der Kiste oder meiner Wirbelsäule kam, und wusste sofort, dass dieses Erlebnis nicht gut für mich ausgehen würde.
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 860353

Peter_Facinelli<3 schrieb:
»Sogar dein Mädchen mag mich schon lieber als dich, weil sie endlich jemand anpackt, nicht so wie du mit deinem vorsichtigen Getue! Du hättest ihr Gesicht sehen müssen, als sie meine Lippen an ihrem Bein oder meine Zähne an ihrer Brust gespürt hat! Die Begierde in ihren Augen! « Wieder lachte Chris und sah mich an.
eruhigen? Carlisle ist einfach nur lächerlich, als würde er jemals ausrasten! Das glaubt sogar seine kleine Freundin nicht«, lachte Chris wieder spöttisch und zwinkerte mir zu.
ich liebe zwar carlisle aber ich muss chris schon recht geben Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 550734 (ist eig. noel auch ein vampir?)


Peter_Facinelli<3 schrieb:
»Chris! «, rief Amanda scharf und funkelte ihn an.
»Oh, tut mir leid! Ich vergaß, du stehst ja auch auf dieses Weichei . . . noch immer! Vergiss ihn doch endlich, niemand trauert seinem Ex einhundert Jahre lang nach . . . «, spottete Chris.
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 851892

Peter_Facinelli<3 schrieb:
Amanda ging noch einmal zu Carlisle und redete mit ihm. Sofort spürte ich wieder die Eifersucht in mir und als sie ihn an seinem Arm streichelte reichte es mir. Ich wusste jetzt zwar, dass sie ein Vampir war, weswegen ich nicht zu ihr gehen und sie an den Haaren ziehen konnte, aber ich hatte andere Möglichkeiten sie von Carlisle weg zu bringen.
Ich stieß einen leisen Schrei aus, schlug meinen Handrücken gegen meine Stirn und ließ mich auf die Kiste fallen. Ich linste nach vorne und sah, dass Carlisle sofort zu mir blickte und Amandas Hand weg schob. Ich lächelte triumphierend und schloss die Augen zufrieden
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 894708 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 894708 ttjjjjjjjjjjjjjaaa was soll man dazu sagen...die waffen einer frau grins *stolz auf esme bin* grins

wow das kap. ist soo toll witzig,heiß Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 935676 ,gefährlich
hat edward das sprechen verlernt?er hat ja gar nix gesagt der arme kerl kicher
naja
hab dich lieb


heey, freu mich über dein kommi Very Happy

ich muss ja zugeben ich steh total auf chris xD
ich liebe dieses gefährliche...rrr xD
aber natürlich ist carlisle der beste Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 160484

noel ist kein vampir, hab mich endlich entschieden... Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 94952
er is einfach viel zu viel mit frauen unterwegs und macht viel zu viel mit ihnen, als dass er ein vampir sein könnt xD

und wegen edward...der war ja gar nicht dabei xD
keine angst, er wird im 2. teil öfters vorkommen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 94952

hab dich auch lieb, und danke nochmal fürs kommi Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 582515 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 143787
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 5 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten