Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

+2
jasper loverin
Peter_Facinelli<3
6 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 15:50

ich hab nen tipp von missedaprincess bekommen und ich muss sagen, deine FF gefällt mir total gut!
du kannst die situationen echt gut beschreiben, so dass man es sich bildlich vorstellen kann!
bin zwar noch auf seite 1 (sorry ich bin abgelenkt xD) aber mir hat deine geschichte auf anhieb gefallen...carlisle ist schließlich einer der tollsten cullen-mitglieder! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 160484

dickes lob Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Di 05 Jan 2010, 16:35

MrsDemetriVolturi schrieb:ich hab nen tipp von missedaprincess bekommen und ich muss sagen, deine FF gefällt mir total gut!
du kannst die situationen echt gut beschreiben, so dass man es sich bildlich vorstellen kann!
bin zwar noch auf seite 1 (sorry ich bin abgelenkt xD) aber mir hat deine geschichte auf anhieb gefallen...carlisle ist schließlich einer der tollsten cullen-mitglieder! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 160484

dickes lob Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 582515

jaaa, hab schon gehört, dass dir meine ff empfohlen wurde (hihi, voll werrückt Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 94952)
eecht, dir gefällt meine ff wirklich??
huiii das macht mich gleich noch ein stückchen glücklicher Very Happy

erst auf seite 1 und dir gefällt die story schon??
wooooow, das ist echt toll !! Very Happy
(der anfang ist eigentlich nicht sooo gut, die story entwickelt sich noch, heheh)

ich freu mich echt total, dass du begonnen hast meine ff zu lesen und hoffe, dass dir die restlichen kapitel auch gefallen und dir viel freude beim lesen bereiten Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 94952

gaaaanz liebe grüße Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 143787
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 16:42

also ich bin gerade an der stelle wo sie nach seattle fahren...als esme vom baum gefallen ist, dachte ich scheiße neeein, jetzt kann sie nicht mit, aber dafür hatte sie ja nen personal doc, mit dem sie schnell genesen konnte kicher
bin schon mal gespannt was mit collin und tony noch passieren wird...also echt super geschichte, ich kann mich richtig gut in die story reinversetzen...und wie gesagt...CARLISLE Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 160484 i want to be your esme grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Di 05 Jan 2010, 16:49

MrsDemetriVolturi schrieb:also ich bin gerade an der stelle wo sie nach seattle fahren...als esme vom baum gefallen ist, dachte ich scheiße neeein, jetzt kann sie nicht mit, aber dafür hatte sie ja nen personal doc, mit dem sie schnell genesen konnte kicher
bin schon mal gespannt was mit collin und tony noch passieren wird...also echt super geschichte, ich kann mich richtig gut in die story reinversetzen...und wie gesagt...CARLISLE Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 160484 i want to be your esme grins

uuuh, jaaa seattle...rrr... xD
da wirds schon toll Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 94952

und ja, ich will auch immer esme sein xD
aber er ist auch einfach zum anbeißen, yamm Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 94952
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  jasper loverin Fr 08 Jan 2010, 23:49

51.: Süßer Tod!
Der Titel. Hab mir anfangs noch nix gedacht, aber als ich das so alles gelesen habe dachte ich falle in Ohnmacht. OMFG. Sowas haste ja noch ned erlebt Very Happy
Gottogott.


Als Noel die Türe öffnete, wehten mir sofort dicke Nebelwolken entgegen, die von den Zigarren stammten, welche so ziemlich jeder Mann in der Bar rauchte.

Rauchen kann tödlich sein... immer noch.... Rolling Eyes

Außerdem war das Licht mit roten Tüchern verhangen, sodass man nicht ganz genau sah, wo man hintrat, oder wen man neben sich hatte.
Awww ich liebe diese Stimmung *-*

Ich wollte nicht vor so vielen Menschen so eng mit Carlisle tanzen, da wir normalerweise sowieso so aufpassen mussten, dass wir ja nicht als Paar erkannt wurden, doch das was wir hier taten, war das genaue Gegenteil.
Ja, genau... Shocked Wo ist eigentlich das Alien, btw... Shocked Das fehlt mir grad in den Situationen XD

Ich wollte seine Zähne auf meiner Haut spüren, wollte dass er mein Blut kostete. Am liebsten hätte ich so getan, als wäre ich gestolpert und hätte so meinen Hals an seine Zähne gedrückt, dass er mich einfach beißen musste, doch natürlich tat ich das nicht.
Gute Technik :DDD
Muss ich mal ausprobieren *hust*

Erst als seine Hand an meiner nackten Schulter entlang fuhr, durchzuckte es mich und ich drehte mich schlagartig um und was ich sah, ließ mich erstarren. Vor mir stand Chris und fixierte mich mit seinem Blick. Ich war mir sicher, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, doch als ich Chris Hand an meinem Rücken spürte, die mich zu ihm zog, ging ich ohne mich zu wehren auf ihn zu. Chris drückte mich ganz fest an seinen Körper und ich spürte jede Einzelheit seines Körpers.
Uh-Oh Shocked

Sein Blick hielt mich noch immer in seinem Bann, als ich seinen Finger an meinem Hals spürte. Er drückte leicht gegen meinen Puls, woraufhin mein Herz noch schneller schlug. Plötzlich kam Chris meinem Hals immer näher, bis er die zuvor berührte Stelle schließlich mit seinen Lippen berührte.
Shocked UH-OH Shocked

Ich blickte auf, um Carlisle zu sehen und ich sah blondes Haar. Allerdings war es nicht Carlisles, sondern das von Amanda, die sich gerade fest an Carlisles Körper presste und sich über die Lippen leckte. Dazu betatschte sie ihn überall, wo sie nur konnte und auf einmal küsste sie ihn. Ich sah ganz genau, wie ihre Lippen seine berührten und er sich nicht einmal wehrte. Ich wusste, dass er sich locker hätte wegdrücken hätte können, doch er tat es nicht. Wieso tat er es nicht?
Woha. Also... oha o.O

Ich spürte die Wut in mir aufkommen, doch gerade als ich mich auf sie stürzen und sie an ihren blöden blonden Haare ziehen wollte, riss ich mich zusammen und steuerte auf eine kleine Hintertür zu.
KÄMPFEN KÄMPFEN!!!!!

Doch dann war da dieser Chris . . . und diese Amanda. So eine Schlampe!
Ein solches Kraftwort... Also wirklich ;D

So ich würde ja gern noch weiter zitieren, aber dann müsste ich alles auf einmal, also den ganzen restlichen Text auf einmal zitieren, sähe ein bisschen blöde aus.

OMG. Ich hab echt gedacht ‚Jetzt ist’s aus mit ihr...’ Shocked
Der Hammer. Mein Hirn ist Mus. :DDD
Gut dass Carli sie gerettet hat... und Amanda hat ihr ja auch geholfen.
Doch nicht soooo ein Biest ((((((:
Aber Chris ist irgendwie... toll.
Keine Ahnung. Er ist sadistisch, ich weiß, aber na ja... der hat irgendwas XDDDDD

Tut mir Leid für die Verspätung. ♥
Aber ich hab das Kommi auf Mums Pc gespeichert gehabt, und konnte nicht mehr hin bis jetzt. ♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Sa 09 Jan 2010, 01:11

jasper loverin schrieb:
51.: Süßer Tod!
Der Titel. Hab mir anfangs noch nix gedacht, aber als ich das so alles gelesen habe dachte ich falle in Ohnmacht. OMFG. Sowas haste ja noch ned erlebt Very Happy
Gottogott.


Als Noel die Türe öffnete, wehten mir sofort dicke Nebelwolken entgegen, die von den Zigarren stammten, welche so ziemlich jeder Mann in der Bar rauchte.

Rauchen kann tödlich sein... immer noch.... Rolling Eyes

Außerdem war das Licht mit roten Tüchern verhangen, sodass man nicht ganz genau sah, wo man hintrat, oder wen man neben sich hatte.
Awww ich liebe diese Stimmung *-*

Ich wollte nicht vor so vielen Menschen so eng mit Carlisle tanzen, da wir normalerweise sowieso so aufpassen mussten, dass wir ja nicht als Paar erkannt wurden, doch das was wir hier taten, war das genaue Gegenteil.
Ja, genau... Shocked Wo ist eigentlich das Alien, btw... Shocked Das fehlt mir grad in den Situationen XD

Ich wollte seine Zähne auf meiner Haut spüren, wollte dass er mein Blut kostete. Am liebsten hätte ich so getan, als wäre ich gestolpert und hätte so meinen Hals an seine Zähne gedrückt, dass er mich einfach beißen musste, doch natürlich tat ich das nicht.
Gute Technik :DDD
Muss ich mal ausprobieren *hust*

Erst als seine Hand an meiner nackten Schulter entlang fuhr, durchzuckte es mich und ich drehte mich schlagartig um und was ich sah, ließ mich erstarren. Vor mir stand Chris und fixierte mich mit seinem Blick. Ich war mir sicher, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, doch als ich Chris Hand an meinem Rücken spürte, die mich zu ihm zog, ging ich ohne mich zu wehren auf ihn zu. Chris drückte mich ganz fest an seinen Körper und ich spürte jede Einzelheit seines Körpers.
Uh-Oh Shocked

Sein Blick hielt mich noch immer in seinem Bann, als ich seinen Finger an meinem Hals spürte. Er drückte leicht gegen meinen Puls, woraufhin mein Herz noch schneller schlug. Plötzlich kam Chris meinem Hals immer näher, bis er die zuvor berührte Stelle schließlich mit seinen Lippen berührte.
Shocked UH-OH Shocked

Ich blickte auf, um Carlisle zu sehen und ich sah blondes Haar. Allerdings war es nicht Carlisles, sondern das von Amanda, die sich gerade fest an Carlisles Körper presste und sich über die Lippen leckte. Dazu betatschte sie ihn überall, wo sie nur konnte und auf einmal küsste sie ihn. Ich sah ganz genau, wie ihre Lippen seine berührten und er sich nicht einmal wehrte. Ich wusste, dass er sich locker hätte wegdrücken hätte können, doch er tat es nicht. Wieso tat er es nicht?
Woha. Also... oha o.O

Ich spürte die Wut in mir aufkommen, doch gerade als ich mich auf sie stürzen und sie an ihren blöden blonden Haare ziehen wollte, riss ich mich zusammen und steuerte auf eine kleine Hintertür zu.
KÄMPFEN KÄMPFEN!!!!!

Doch dann war da dieser Chris . . . und diese Amanda. So eine Schlampe!
Ein solches Kraftwort... Also wirklich ;D

So ich würde ja gern noch weiter zitieren, aber dann müsste ich alles auf einmal, also den ganzen restlichen Text auf einmal zitieren, sähe ein bisschen blöde aus.

OMG. Ich hab echt gedacht ‚Jetzt ist’s aus mit ihr...’ Shocked
Der Hammer. Mein Hirn ist Mus. :DDD
Gut dass Carli sie gerettet hat... und Amanda hat ihr ja auch geholfen.
Doch nicht soooo ein Biest ((((((:
Aber Chris ist irgendwie... toll.
Keine Ahnung. Er ist sadistisch, ich weiß, aber na ja... der hat irgendwas XDDDDD

Tut mir Leid für die Verspätung. ♥
Aber ich hab das Kommi auf Mums Pc gespeichert gehabt, und konnte nicht mehr hin bis jetzt. ♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Chrissi


juhuuu, hast wieder ein kommi da gelassen tanzen
das freut mich echt total Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 582515
ja ich liebe diese stimmung auch Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 337753 xD
jaaa, zum schluss war amanda dann doch etwas netter Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 582515
naja , die beiden werden sicher noch einmal vorkommen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 582515

aaaaaaah, du magst chris Sehr fröhlich
ich ihn auch total...rrr...
ich steh total auf so bösewichte xD
wirklich, in jedem film den ich sehe suche ich mir den bösen aus, immer!!! xD

naja, freut mich, dass es dir wieder gefallen hat Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 582515

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 732306 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 160484
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 16 Jan 2010, 12:49

sorry hab mich geirrt!
bin doch auf dich sauer!!!und wie!!!
du kannst doch nicht so etwas schreiben und dann aufhören!!!
und was machst du überhaupt hier?!
schau nicht deine kommis an sondern schreib lieber weiter!!

huch tut mir Leid normalerweise raste ich nicht so aus Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 550734 *entschuldigend lächl*
naja dann geb ich mal ein paar kommis zu dem kap:

echt toll vor allem hätte ich nicht geacht dass esme sich traut carlisle nach dem kuss zu fragen(applaus für esme Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 786154 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 786154 )
und das ende OMG pale
außerdem kommt ja nur ein vater in frage....Collin *verhasst dreinschau*
jz fällt mir ein der kommt ja auch bald wieder nach hause
was der wohl zum kind sagen wird...???
moment mal danach kommen noch andere teile oder?
z.B. "Eine etwas andere Vampirgeschichte"
okay am titel können wir ja noch arbeiten grins
versprich mir nur dass das nicht der letzte teil ist
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 969952
BIDDE BIDDE

klasse kap Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 732306
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Sa 16 Jan 2010, 13:04

Alice_FrEaK schrieb:sorry hab mich geirrt!
bin doch auf dich sauer!!!und wie!!!
du kannst doch nicht so etwas schreiben und dann aufhören!!!
und was machst du überhaupt hier?!
schau nicht deine kommis an sondern schreib lieber weiter!!

huch tut mir Leid normalerweise raste ich nicht so aus Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 550734 *entschuldigend lächl*
naja dann geb ich mal ein paar kommis zu dem kap:

echt toll vor allem hätte ich nicht geacht dass esme sich traut carlisle nach dem kuss zu fragen(applaus für esme Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 786154 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 786154 )
und das ende OMG pale
außerdem kommt ja nur ein vater in frage....Collin *verhasst dreinschau*
jz fällt mir ein der kommt ja auch bald wieder nach hause
was der wohl zum kind sagen wird...???
moment mal danach kommen noch andere teile oder?
z.B. "Eine etwas andere Vampirgeschichte"
okay am titel können wir ja noch arbeiten grins
versprich mir nur dass das nicht der letzte teil ist
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 969952
BIDDE BIDDE

klasse kap Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 732306


hahahaha, sorry xD
aba ich bin total froh, immer wieder solche enden zu finden...
das bringt euch dazu weiter zu lesen xD
jaja, ich bin ganz schön fies, ich weiß Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 94952

jaaa, der vater kann nur collin sein
(es sei denn sie hatte vor kurzem einen typen von dem wir nichts wissen?! böse esme *mit dem finger wackel*xD)
ja also der nächste teil kommt dann, wenn sie sich von der klippe stürzt...
aber das wird sicher total schwer für mich (weil ich hatte von anfang an bis jetzt ein ganz klaren bild vor augen, was passieren wird, und jetzt ist alles weg... Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 602755 )
und keine angst, das hier war nicht der letzte teil Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 94952
da kommen schon noch ein paar kaps (vl 5 oder so?)

freu mich total über dein kommi Very Happy
dankeschöööööööön Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 160484
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 143787 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 143787
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 15:22

hab grad das neue kap. gelesen und ich wusste nicht ob ich mich freuen soll oder nicht...
1.das kap. ist mal wieder sooooo geil geworden Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 434880 ..und ich musste soooo lachen als esme beim kuss fast ein geschlafen wäre Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 860353 der arme carlisle..an seiner stelle wüsste ich auch nicht ob es süß wäre oder eine beleidigung Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 851892 ..
und 2. esme ist SCHWANGER Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 830326 eine welt bricht zusamm...ich zieh mich wahrscheinlich heut den ganzen tag nur schwarz an! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 41773 ...

auch wenn diese nachricht uns alle sehr mitgenommen hat sad no traurig versuchen wir stark zu sein und lesen natürlich weiter grins

wir können doch auch eine demo machen über esme,collin und carlisle!
"collin?wer zum teufell is collin?wir wollen esme und carlisle!" tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 16 Jan 2010, 18:42

Missedaprincess schrieb:hab grad das neue kap. gelesen und ich wusste nicht ob ich mich freuen soll oder nicht...
1.das kap. ist mal wieder sooooo geil geworden Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 434880 ..und ich musste soooo lachen als esme beim kuss fast ein geschlafen wäre Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 860353 der arme carlisle..an seiner stelle wüsste ich auch nicht ob es süß wäre oder eine beleidigung Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 851892 ..
und 2. esme ist SCHWANGER Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 830326 eine welt bricht zusamm...ich zieh mich wahrscheinlich heut den ganzen tag nur schwarz an! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 41773 ...

auch wenn diese nachricht uns alle sehr mitgenommen hat sad no traurig versuchen wir stark zu sein und lesen natürlich weiter grins

wir können doch auch eine demo machen über esme,collin und carlisle!
"collin?wer zum teufell is collin?wir wollen esme und carlisle!" tanzen tanzen tanzen
also zur demo:
BIN DABEI!!! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 376586
oder wie wärs mit:
Collin= Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 767666 !!!

aber bei 2. stimme ich dir nicht ganz zu *weiße fahne hochhalt*
denn wenn sie schwanger ist bedeutet das dass sie nur noch weniger als 9Monate und 3Tage ein Mensch ist und das wiederum bedeutet dass sie eine neugeborene sein wird was wiederum bedeutet dass sie min. einen menschen tötet was für mich bedeutet: DRAMA PUR BABY Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 49058 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 49058
und dann sind sie und carlisle eine ewigkeit zusammen...... Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 421958 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 421958 rrrrrrr........xD

lg Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 143787
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 19:16

wer sagt das sie einen menschen töten wird?
vielleicht ,vielleicht auch nicht...ich lass mich überraschenxD

bin aber immernoch in trauer stimmung Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 16 Jan 2010, 19:27

naja im buch steht zumindest dass sie einen tötet

ich auch immerhin wird es ab jetzt total traurig Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 830326
pale OMG carlisle wird sich doch jetzt nicht wieder von ihr trennen das überleb ich doch nicht Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 830326 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 830326
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Sa 16 Jan 2010, 19:58

hahahahaha,
ihr seit ja wirklich mitgenommen Very Happy
tut mir leid, so gerne ich euch aufmuntern würde, jetzt wirds nur noch schlimmer und ich freue mich drüber xD
vor allem, weil ihr dann noch geschckter sein werdet...hihi...und das heißt, dass ihr meine stor wirklich mögt Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 582515

naja ich weiß noch nicht genau, wie der 2. teil wird, aber ich bin mir sicher, dass es noch etwas drama gibt xD
und lustige stellen natürlich auch...
und dann wird edward natürlich auch öfters vorkommen Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 582515

ich hoffe ihr lest alles brav weiter Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 94952 Gruppenkuscheln

Beiträge von justbitten;-) wegen Doppelpost zusammengelegt

Mrs.Lefevre schrieb:noch schlimmer?....KRASS....

Da bin ich aber gespannt.... Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 646802

jaja, das nächste kap...
huiii da wirds rund gehen... :(
irgendwie freue ich mich aber, es endlich schreiben zu können, weil ichs schon so lang im kopf habe...
ein paar leuten habe ich es schon erzählt aber jetzt sind meine lippen versiegelt...
nächste woche kommt das kap, auf das ich mich schon sooo sehr freue Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 582515

ich bin auch gespannt, was du dazu sagen wirst Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 94952


Zuletzt von justbitten;-) am Sa 13 Feb 2010, 03:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 16 Jan 2010, 20:30

so lange es dramatisch und lustig ist is alles okay Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 851892

nein jetzt mal ehrlich die storry hat mich echt gefesselt
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 04:06

Ich finde die ganze Geschichte super.
Aber ich finde auch, das du Esme sehr sehr sehr änlich wie Bella beschreibst.
Die Tolpatschichkeit usw.
Aber mir gefällt deine Geschichte super!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 So 17 Jan 2010, 19:03

y_ellow schrieb:Ich finde die ganze Geschichte super.
Aber ich finde auch, das du Esme sehr sehr sehr änlich wie Bella beschreibst.
Die Tolpatschichkeit usw.
Aber mir gefällt deine Geschichte super!

LG

dankeschön Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 582515
ja, ich habe mir schon gedacht, dass es vielleicht so wirken könnte...
ich schreibe ja aus der ich perspektive und baue deswegen auch ein paar sachen ein, die mir passiert sind, oder wie ich mich verhalten würde...und ich bin selbst ein sehr tollpatschiger mensch xD
ich hoffe es stört nicht weiter, sollte wirklich nicht eine nachgemachte bella sein...
glg
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Alice_FrEaK So 24 Jan 2010, 12:51

OMG pale
ich HASSE Collin!!! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 192682
aber hat carlisle nen knall????!!!!
er kann doch nicht einfach gehen und nicht kommen wenn esme in schwierigkeiten ist!!!
er soll sie gefälligst retten!!!!!!!

eine andere frage:
schreibst du dann auch noch weiter wenn esme ein vampir ist??

klasse kapitel(und SOOOOOO viel drama Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 935676 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 935676 Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 935676 )
lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 12:57

oh mann....collin ist ja widerwärtig Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 497114

So ein vollidiot Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 319563

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 13:00

Alice_FrEaK schrieb:
aber hat carlisle nen knall????!!!!
bei aller liebe aber das hab ich mir auch gedacht!!! Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 319563 wenn er i-wann noch mal auftaucht dann könnt er sich ausgiebig bei esme endschuldigen!und esme sollte ihm dann nicht gleich zurück nehmen sondern paar tage zappeln lassen... grins ...wie kann carlisle sowas nur machen?bei new moon/eclipse z.b. hat es mich nämlich sooooooo aufgeregt das bella ihm so schnell wieder verziehn hat Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 680966 ...so denkt doch der mann er kann mit der frau machen was er will....weil die sowiso macht was er will...versteht ihr was ich meine?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 So 24 Jan 2010, 14:33

heeey
aaah, ich freu mich, dass euch das kap gefallen hat
(hat es euch doch, oder? Ich kann es nicht so genau erkennen, weil ihr euch alle über Collin und Carlisle beschwert Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 851892 )
naja, aber ich bin glücklich, dass ich es endlich schreiben konnte (hatte das ja schon seit ca einem halben jahr vor augen...)
ich hoffe es war euch nicht zu viel drama xD
aber wie ihr ee schon wisst, liebe ich es einfach dramatisch Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 94952
jaaaa, carlisle hat ihr nicht geholfen :(
aber ich muss ihn verteidigen: wenn er jetzt hinein gekommen wäre, hätte er collin ganz sicher umgebracht!
außerdem ist er schon längst weg...
ooooh, mein armer schatz...
er versucht nur sie von allem kummer, den er ihr bereitet, zu befreien, doch er macht es noch schlimmer...
naja, wäre doch auch noch zu schön, wenn er alles richtig machen würde...
und collin...
ich mag ihn immer noch xD ich kann mir nicht helfen...
so grausam er auch ist, ich kann ihn nicht hassen...
immerhin macht er all das ja nicht absichtlich...
ich wünschte, ich könnte ihr ihr leben angenehmer gestalten, doch laut stephenie passieren ihr so schlimme dinge...
hach, was soll man machen?

ich hoffe ihr mögt mich und meine story trotzdem noch (obwohl ich sie so viel leiden lasse xD)

hab euch lieb Gruppenkuscheln
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Alice_FrEaK So 24 Jan 2010, 14:41

ich hoffe es war euch nicht zu viel drama xD
das geht gar nicht, es kann nicht zu viel drama geben!! grins
aber wie ihr ee schon wisst, liebe ich es einfach dramatisch
wer tut das nicht??

und ja uns(zumindest mir) hat das kap gefallen!!
du bist klasse Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 376586
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 So 24 Jan 2010, 14:45

oh mann, ihr seit sooo toll Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 160484
dankeschöööön Very Happy

@ Mrs. Lefevre:
ja klar lese ich mir mal deine ff durch !! Very Happy
aber ich bin auf keinen fall ein profi-meister Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 851892
ich habe wirklich keine ahnung vom schreiben uns so...
bin ja ein anfänger (wenn ich überhaupt ein amfänger und nichts noch schlechteres bin xD)

@ Alice_FrEaK:
oooh, schön dass du es auch dramatisch magst, hehe Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 94952
freu mich, dass es dir gefallen hat Very Happy
Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 143787
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 14:53

Peter_Facinelli<3 schrieb:
@ Mrs. Lefevre:
aber ich bin auf keinen fall ein profi-meister Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 851892
ich habe wirklich keine ahnung vom schreiben uns so...
bin ja ein anfänger (wenn ich überhaupt ein amfänger und nichts noch schlechteres bin xD)


Sei doch nicht so bescheiden! Natürlich bist du PROFI-MEISTER!!!!

Du schreibst saumäßig genial!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 15:02

Peter_Facinelli<3 schrieb:
und collin...
ich mag ihn immer noch xD ich kann mir nicht helfen...
so grausam er auch ist, ich kann ihn nicht hassen...

*seufz* du erinnerst mich einfach an esme...bist auch so gutmütig... Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Peter_Facinelli<3 So 24 Jan 2010, 15:29

aaaaaaah, ihr seit doch alle verrückt xD
ich schreibe doch nicht genial...
wenn ich mir jetzt das 30. kapitel durchlese bekomme ich einen lachanfall, weil ich es so schlecht finde Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 894708

@ missedaprincess:
haha, ja so bin ich leider...
ich glaube ich könnte nie auf jemanden böse werden, es sei denn, er tut etwas wirklch schlimmes...
manchmal wünschte ich mir, dass ich härter sein konnte, doch ich kann es nicht...
ich verzeihe auch jedem sofort xD
aaaah, manchmal ist das schon nervig xD
uuuuuh, so ein kompliment, dass ich dich an esme erinnere Very Happy
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!" - Seite 6 Empty Re: Kommis zu "Eine etwas andere Liebesgeschichte!"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten