Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 18:45

Blackstone

the lost child of darkness


Das ist meine erste FF Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 582515 ich hoffe, ihr schreibt mir gaanz viiiele Kommis und konstruktive Kritik. Freue mich über jeden Tipp grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 17:51

Hey Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 279665
Ich hab auch keine Kritik, aber eine Frage: Was ist Schnuck? oder so ähnlich... stand da irgendwo...und ich will jetzt wissen, was das ist xD
Aber deine FF ist wundertoll. Du hast einen guten Schreibstil Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 376586
Freu mich auf mehr Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 94952
LG Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 143787
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 09:00

Wow danke für euren lieben Kommis grins freut mich, dass euch Blackstone gefällt!!

@ Rena: Stuck, das wurde früher bei den Häusern oft verwendet. Das ist so ein Zeug aus Gips oder was auch immer und wurde zur Zirde so ... weiß nicht, ziermäßig angebracht ... hier ein Wikipedia-Link Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 94952

Ehrlich gesagt, das einzige, das ich mir von SM abgeguckt hab, war, dass die Story im Traum entstand, zumindest ein Teil davon, aber der ist noch nicht niedergeschrieben grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 13:26

Dann schreib ihn mal ganz schnell nieder Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 94952
Achso... Stuck, mein ich ja^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 19:21

Wuhu..Gänsehaut. Dein neues Kapitel ist soooo cool!!
Schreib bitte ganz schnell weiter! Ich bin so gespannt, was passieren wird Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 94952
LG: Jane Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 12:58

Jippiedu ein neues Chap tanzen
Wow, echt toll beschrieben!
Sie haben ihren Lehrer mit Kreide beworfen? ^^ Das will ich auch machen xD
Aber wer hat da nur angerufen? *grübel*
Woah, Gänsehaut, wie Eichi schon sagte... echt mystisch, das Alles...
Schreib schnell weiter!
LG Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 143787
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  La Luna Sa 22 Aug 2009, 16:28

Wow .. Du kannst echt toll schreiben ..
Das ist echt ne Tolle Idee
Aber für deine 1. FF ist das schon Hammer *Daumenhoch*
Ich habe echt Gänsehaut bekommen .. als sie Jemand angerufen hat
Ich hoffe du schreibst schnell weiter weil ich wissen will was passiert ..

Lg. Larissa
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 20:01

Okay.
Diese Kapitel sind sowas von Gänsehaut-mäßig Shocked
Als die Bec nicht auf Regal springen kann...ich war sooo geschockt!!!
Aber wer sendet ihr die Nachrichten??? Und wie hat sie es geschafft, da hinauf zu springen???
So viele Fragen, auf die es keine Antworten gibt...und genau deshalb sollst du bitte gaaaanz schnell weiterschreiben!!!
LG: Janey Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 20:06

Danke für eure super Kommis *knuddl* freut mich, dass meine FF so gut ankommt grins

jaja, Jane, so viele Fragen, die ich dir (noch) nicht beantworten kann Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 582515 aber bald kommen wieder 2 neue Chaps, dann gehts weiter Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 20:55

HUch Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 550734
Ich hab dir ja noch gar kein Kommi für deinen neuen Teil gemacht *erschreck*
Das muss ich aber schleunigst nachhlolen!
Wow. Wie gesagt, dein Schreibstil ist echt gut. Sehr gut sogar. Wundervoll um genau zu sein Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 160484 grins
Mein Lieblingssatz:
Nirgendwo knarzt ein Fenster, kein Windhauch wirft eine Türe zu, es scheint, als wäre diese Villa tot, ja, als wäre sie irgendwann einfach gestorben.
Genail. Super Beschreibung. Ich hab ja immer Probleme damit, Räumlichkeiten oder Häuser zu beschreiben... du scheinst das ja super zu beherrschen! Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 376586 Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 482269
Ich mag solche mysteriösen Häuser... und ich habe auch schon einen Verdacht, was dieses betrifft... aber den äußer ich nicht Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 608866
Das neue Chap wirft auch bei mir Fragen auf...
Wo ist Bec?
Was geht da nur vor sich??
Bitte beantworte meine Fragen schnell!
LG Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 143787 Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 732306
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 20:51

So, mein Kommi:

Da sehe ich, wie sich neben der Treppe ein Mädchen erhebt. Eine Sekunde lang denke ich, es sei Bec, doch seine Statur ist viel zarter als die meiner Freundin. Sie trägt ein T-Shirt mit einem aufgedruckten Drudenfuß, ihre Haare sind halblang und schwarz und, oh Gott, aus ihrem leicht geöffneten Mund ragen zwei lange, spitze Eckzähne.
Meine Vermutung: Sie ist ein Moooonster....

'Rebecca … äh, sie ist zu den Riesen gelaufen, durch eine der Türen. Sie … sie ist nicht mehr zu retten. Das tut mir wirklich leid für dich!'
Boah, wie gemein!!! Arme, arme Bec Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 830326

Die Trä-nen laufen mir in Strömen hinunter und meine rechte Hand ist schon ganz nass vom Abwischen meiner Augen.
Oh mann...wie gemeiiiiin!!! Bec soll nicht sterben!!! Sie tut mir soooo Leid...

'Ich bin ein Geschöpf der Nacht. Ich bin anders als du und das Buch gibt es nur, weil es mich gibt. Es wurde geschrieben und vervielfältigt, als ich verwandelt wurde und dann verschwand er aus der Villa.'
Schon wieder so bööööse...warum wurde sie verwandelt???

Chelsy, wie sie neben der Treppe aufsteht, ihre Zähne sind verlängert und spitz zulaufend, die Augen scheinen überirdisch zu strahlen und, was ich vorher nicht registriert habe, ihre geschmeidigen Bewegungen, als sich erhebt. Dann schießt mir ein Wort durch den Kopf: Vampir!
Yippieh!!! Sie hats gepeilt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 21:03

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 143787 Rena und Jane, danke für eure Kommis!!!

Danke Rena, der Satz ist auch einer meiner liebsten Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 582515
zu deinen Fragen, die dürften sich im neuen Chap erledigt haben ... ;)

Jane hat leider nur die Hälfte Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 969952 ich hoff, du schreibst noch die andre Hälfte Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 582515 jaa, siehst du dann schon, warum Chelsy verwandelt wurde ... mal sehen *hehe*

DAAANKE Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 143787 LG Alec

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 16:33

So, neuer Kommi Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 94952

>Ich habe Schoko-Traubenauflauf gemacht. Lasst es euch schmecken.<
Schoko-Traubenauflauf? Und das zum Abendessen? Diese mutter hätte ich gern grins

>Macht doch nichts, Kim isst eh meistens so viel, dass ich schauen muss, um selbst genug zu bekommen.<
Kommt mir gar nicht bekannt vor Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 500991

Ich kann es kaum mehr erwarten, sie ungestört mit Fragen zu bombardieren.
Das glaub ich ihr gern Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 851892

>Die Riesen haben ein sehr nahrhaftes Blut, fast wie das vom Menschen. Ich musste nur alle paar Tage jagen. Es tut ihnen nicht weh und sie merken nichts. Wenn ich nicht zu viel nehme, können sie bis zum nächsten Mal weiterleben.<
Etwas gefährlich, oder? Shocked

Meine Mutter zerbrach daran und erhängte sich im Keller. Es war eine schreckliche Zeit für mich. Mein Vater gab mir die Schuld am Tod seiner beiden geliebtesten Menschen auf der Welt.
Oha, wie hart Shocked

>Ja, das sollte ich wohl. Was soll ich sagen? Trifft "Mahlzeit" zu?<
Mahlzeit Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 860353


Schreib bitte weiter!!!! Ganz schnell, okay?

HDL: Janey

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 17:40

hier mein versprochener kommi:

es ist.... interessant.... nein, nicht wirklich, zurück^^:
es ist.... keine ahnung, irgendwie ist es gar nichts. Die Story ist ganz gut, wobei du sie nicht wirklich gut umsetzt. man weiß meistens schon vorher, was passieren wird. jedenfalls kann man es sich denken, ich hab ja neu angefangen^^ und naja, nach kapitel 2 war mir klar wie es nach kapitel 6 oder 8 so ca. aussehen würde, und ich hatte Recht. jetzt zum ende hin wird es besser, aber... nimms mir nicht böse, das hat so wenig story die FF, und auch so.... bescheiden geschrieben, das ichs nicht weiter lesen werde, tut mir leid... aber du weißt doch selbst sicher das deine story zu wenig..... ja, story halt^^ hat, oder, immerhin kannst du 5 kapitel (2-7) abkürzen in

Bec und ich fahren zur Villa und gehen hinein. Die Riesen trampeln durch das Haus und ein Vampir erhebt sich anmutig. Dann ist Rebecca weg und Chelsy bringt mich nach Hause. Sie vertraut mir ihre Ge-schichte an und verschwindet schließlich durch das Fenster in die Nacht hinaus, um sich ein Blutopfer zu suchen.

da sieht man doch schon, wie wenig story das ist, ich schlaf da beim lesen echt fast ein, absolut nichts was mir gefällt, aber wer so was mag, nur zu^^ von mir ein (-) nicht böse nehmen

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 20:57

Mensch. Ich hab dir ja noch nie ein Kommi geschrieben *mich selbst tadel*
Naja, dann hole ich das mal nach, wa^^
Also:
Ich mag deine Geshcichte wirklich. Es ist mal etwas anderes, als diese ewigen Twilight-Vampir-Nachmach Geschichten. Natürlich sind manche davon auch wirklich toll, nur ist es mal schön, andere Arten von Vampiren und eine völlig neue Geschichte zu lesen.
Eine Frage:
Ist deine Geschichte eine FF über ein Buch? Wenn ja, welches?

Ein wenig irritierend ist es, dass du die Kapitel immer direkt hintereinander schreibst und nicht in einem neuen Post, das ist aber auch das Einzige.
Am Anfang war es ziemlich verwirrend mit Chelsy und Kim und Bec, aber so nach dem 3. Kapitel kam mir alles viel logischer vor Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 582515

Vor allem das neue Kapitel gefällt mir.
Ich mag Con total.
Ob er wohl mit Fel zusammen ist ...
Und warum sind Fel und Chelsy auf einmal weggegangen?

Naja, ich werde es schon noch herausfinden.

Meine Lieblingsperson ist Chelsy. Sie ist so liebenswürdig und hat auch eine traurige Geschichte.
Vor allem finde ich es toll, dass sie von Kim aus dem Haus ihres Vaters gerettet wurde. Ich hoffe wirklich, dass sie ihre Rache bekommt...

Das wars von mir
Liebste Grüße Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 143787
Katha aka Demi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 21:09

waaah DANKE für eure Kommis grins

@Jane: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 143787 *knuddl* danke für deinen lieben Kommi, hab voll lachen müssen bei manchen Sachen Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 860353 Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 860353 bin schon gespannt, was du zu den neuen Chappys sagen wirst Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 94952

@Scyle: danke für deinen Kommi ... naja, eine FF muss ja nicht jedem gefallen Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 582515

@Demi: *riesenknuddler* Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 143787 mein erster Kommi zu den neuen Chappys grins grins *durchs zimmer tanz* nein, meine Story ist keine FF über ein Buch, die ist nur so entstanden ... sozusagen im Traum Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 582515 ich hab meinen Traum niedergeschrieben Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 582515 und was ergänzt ...
Fel und Chelsy sind weggegangen, weil sie absichtlich Con und Kim alleine lassen wollten ^^ weißt schon, was ich meine Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 94952 von Chelsy wirst du noch mehr hören ... viiiel mehr *gg*

DANKE grins hab euch lieb, euer Alec!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 20:27

So. Ich kanns nicht glauben, ich hab noch kein Kommi gemacht!! Das muss jetzt aber mal passieren!! Aber wieso hast du denn nichts gesagt? Ich dachte, ich hätte schon eins gemacht. Na ja, egal, dann kommts eben jetzt.

'Was ist los? Du siehst leicht durch den Wind aus.'
Ja, sowas kann durchaus vorkommen, wenn man gerade die ganze Geschichte nochmal durchgegangen ist.

Wir erkennen intuitiv, wer gewinnen würde. Als Vampir ist es leichter, neue Leute kennen zu lernen.
Ist ja mal cool. Das würde einem im echtem Leben echt voll helfen Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 337753

Unsere beiden Leben sind so oder so bereits auf untrennbare Weise verbunden. Das wurde schon bei unserer ersten Begegnung besiegelt.
Hach, wie schön, wenn das Schicksal über deinen Kopf hinweg entscheidet kicher

Ich stelle mir vor, ich wüsste rein gar nichts mehr von meinem bisherigen Leben, aber ich wäre ein Vampir.
Nein, das wäre ja schrecklich. Das darf nicht sein, dann gäbe es ja diese Geschichte gar nicht Shocked

'Kim, das sind Constantin und Felizitas. Ich habe sie heute Nacht in einem Club kennen gelernt und natürlich sofort Bescheid gewusst. Als Vampir spürt man so etwas.'
1. Ich kenne einen Constantin
2. Ich kenne eine Felizitas
3. Ist ja cool, dass man sowas spürt Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 851892

'Ja, also, das ist so eine Art Disco, da sind auch normale, nichts ahnende Men-schen anwesend und hinten im VIP-Bereich halten sich die Vampire und Auser-wählten auf. Ist ganz gemütlich dort. Con meinte, mich als Mensch auch schon mal dort gesehen zu haben. Alles klar? Dann los.'
Felizitas und Constantin wollen schon losrennen, als Chelsy ihnen hinterher schreit.
Ich stelle mir grade einen Vampir schreiend vor..irgendwie schwierig Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 511522

'Hast du dich schon entschieden, was du sein willst? Steht deine Entscheidung bereits fest?'
'Ach so … nein, ich weiß es noch nicht. Darf ich dich auch etwas Privates fra-gen?'
Persönliche Fragen, wie cool Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 977598 Persönlich kann man so viel fragen, da gibts ja so viele Sachen, die man wissen will, und jetzt rede ich wieder Schwachsinn..

'Ich bin echt froh, dass ich sie getroffen haben. Nicht einmal 24 Stunden kenne ich Chelsy, aber ich habe sie schon so richtig gern.'
Oh, wie süß. Ich mag sie auch Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 421958

So. Das war jetzt ein kleiner Kommi. Und zu den nächsten Teilen, wirds länger, versprochen *schwör*
HDL: Klau/Janii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 21:25

Ich meld mich auch mal wieder Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 279665

Wouh. Da hab ich ja schon einiges gelesen (hab alles nochmal gelesen...)

Und ich muss sagen, ich bin echt geflasht!
Du bist eine tolle Autorin, eine der besten wahrscheinlich (zumindest meiner Meinung nach Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 94952 ) aus FBb.. wirklich ganz großartig Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 376586 Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 482269
Du hast so eine wunderbare Art, alles zu beschreiben, und kannst super erklären.
Ich bin ja mal gespannt, ob Con und Kim zusammenkommen oder nicht. Con + Kim. Hört sich schonmal gut an grins
Ich finde es richtig cool, dass Kim so eine Auserwählte ist und dass Chelsy ihr dabei hilft, alles besser zu verstehen.
Aber der letzte Absatz ist so traurig.
Dass ihr Mutter einfach so stirbt... kaum zu glauben. Bei mir würde da wahrscheinlich auch ne ganze Welt zusammenbrechen... Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 830326
Wie gesagt, sehr traurig und gefühlvoll. Und toll beschrieben. Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 376586
Mir gefällt deine FF immer mehr.
Sag mal, hast du schon mehrere Geschichten geschrieben? Dafür, dass es deine erste FF bist du nämlich außergewöhnlich gut. Sehr gut sogar Very Happy
Und ich werde auf jeden Fall ganz viel weiterlesen, und deine FF immer verfolgen.. sie hat mich so gefesselt, ich glaub, ich kann gar nicht mehr aufhören grins
Ich finde es immer noch seltsam, wieso ich die letzten Chaps nicht mitbekommen habe. Ich hab nämlich wirklich immer bei dir geschaut, ob noch mehr on ist und da waren keine neuen Beiträge Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 81810
Also komisch ist das schon..
Naja, egal.. jetzt hab ich ja wieder aufgeholt Very Happy
Und ich werde in Zukunft meine Augen gaanz weit offen halten, damit mir auch ja kein Chap entgeht! Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 851892
Leider war der zu lesende Teil (^^) einfach zu groß, um etw. zu editieren.. sorry Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 550734
Gut, jetzt bin ich auch fertig.
Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist toll, ich will mehr lesen kicher
HDL Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 143787 Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 732306
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 01:08

Na endlich!!! Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 582515

Toll, wie's weiter geht!

Aber dass Fel nicht merkt, dass Kim so auf Con steht??? Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 17:02

Ha! Ich habs gemerkt! Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 582515 *freu* Sehr fröhlich
Und hier ist der versprochene Kommi xD:
Oh ein paar tolle Chaps. Ich mag die Überschriften von deinen Kapiteln sehr. Erinnern mich irwie immer an Liedtitel.
Also eehm jaa..
Was wollte ich nochmal schreiben? Ach ja genau..
Con ist irwie komisch, als sie inb Kims Zimmer sitzen. mann, weiso kann er nicht mal den ersten Schritt machen? Immer müssen das die Mädels machen? xD Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 1751
*räusperhust* Ja.. und Fel mekrt auch gar nichts, Kim ist ja auch so unauffällig grins
Und jetzt gehts also zur Beerdigung *sniff*
Aber ich freu mich trotzdem auf das nächste Chap.
Und hoffe du schreibst so superklasse weiter wie bisher! Very Happy
HDL Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 732306 Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 279665
Rena aka Ricky
P.S. sorry dass der Kommi so doof ist, aber ich bin echt müde..

EDIT: Das genaue Gegenteil von dem was Scyle gesagt hat! Das ist echt unter aller Sau, Scyle! Wenn es dir nicht gefällt, dann schreib doch lieber gar kein Kommi anstatt so abzulästern. Aber gut, ich will dir ja nicht vorschreiben, was du zu tun hast. Meine Meinung ist nunmal das genaue Gegenteil von Scyles. Gerade weil sie es so schön ausformuliert hat und alles gut beschrieben hat ist die FF ja toll Very Happy Und Scyle könnte es sicher nicht besser..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 20:35

wow ich dachte nicht, dass es so schnell bemerkt wird, dass es weitergeht Sehr fröhlich

Danke für die lieben Kommis Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 582515

tja, Caitleen und ricky, ihr beide habt dasselbe gedacht ... Fel checkt rein gar nichts ab Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 851892

ach ricky, dein Kommii ist gar nicht doof kicher ich freu mich ja voll drüber Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 703696

Danke was du über Scyle gesagt hast Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 550734 Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 550734

HEL Gruppenkuscheln euer Alec

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 00:14

Hey!

Super Kapitel Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 582515 Und du hörst mitten unter der Jagd auf Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" 497114 was soll das???? Ich will das lesen!! lesen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 11:27

Danke für all eure lieben Kommis, auch wenn ich nicht viele Leser hatte Gruppenkuscheln

Und ich darf mit Stolz verkünden, dass es weitergeht ... die Nachfolgestory heißt: Blackstone - the dark soul is back

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness" Empty Re: Kommis zu "Blackstone - the lost child of darkness"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten