Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starttermine von Eclipse

+3
TwilightEdward
bella75
jasper loverin
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 15:46

ChiChi schrieb:naja einerseits wäre ich froh, wenn sie ihn vorverlegen aber andererseits...ich glaub ich fall nach eclipse dann in ein totales loch glaub ich Starttermine von Eclipse - Seite 2 851892 BD kommt erst 1 JAHR später ins kino! wie soll ich das überleben?? Starttermine von Eclipse - Seite 2 501624 traurig

DVD kaufen und den Film immer und immer wieder schauen Razz

Ähm weiss wer wann der in der Schweiz zum ersten mal gezeigt werden soll?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 01:03

alice22 schrieb:ich freu mich schon so auf eclipse und hoffe das es bald einen trailer gibt Starttermine von Eclipse - Seite 2 Icon_biggrin

vielleicht wird der starttermin vorgelegt weil new moon kommt ja auch früher in die kinos
wäre echt schön
Kann ich mir eigentlich auch gut vorstellen, dass er jetzt früher rauskommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  MelCullen Mi 09 Dez 2009, 13:01

Es ist jetzt offiziell! 30.06.2010!!!

http://www.stepheniemeyer.com/movies.html

Das Poster ist auch schon dabei! Starttermine von Eclipse - Seite 2 49058 Starttermine von Eclipse - Seite 2 49058 Starttermine von Eclipse - Seite 2 49058
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 13:21

*.*
der tag wird im kalender gleich rot markiert Starttermine von Eclipse - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  TwilightEdward Mi 09 Dez 2009, 20:58

Das Film Plakat is Hesslich-Sorry das ich das so sage. Aber viel. Machen sie ja noch ein anderes wo
wieder ein Bild Mit Edward oder Bella oder so vorne drauf kommt. Denn das jetzt ist nicht schön
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 21:18

Starttermine von Eclipse - Seite 2 179874 tanzen Starttermine von Eclipse - Seite 2 49058
Ich glaube aber, das es nicht das endgültige Filmplakat sein wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 21:32

Fee11 schrieb:Starttermine von Eclipse - Seite 2 179874 tanzen Starttermine von Eclipse - Seite 2 49058
Ich glaube aber, das es nicht das endgültige Filmplakat sein wird.

Nein, auf keinen Fall. Das ist nur ein 'Teaser'!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  TwilightEdward Mi 09 Dez 2009, 21:45

Forever°Dawn schrieb:
Fee11 schrieb:Starttermine von Eclipse - Seite 2 179874 tanzen Starttermine von Eclipse - Seite 2 49058
Ich glaube aber, das es nicht das endgültige Filmplakat sein wird.

Nein, auf keinen Fall. Das ist nur ein 'Teaser'!

ja das hoffe ich auch. Denn das wär ja echt blöd wenn Edward,Bella oder Jacob nicht darauf abgebildet wären
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 23:05

wow...wenn alles glatt geht, seh ich den film in england tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 23:10

Buhaha! Ich bin jetzt schon so hibbelig! Starttermine von Eclipse - Seite 2 49058
Ich hoffe es wird schnell Juni!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty "Die Kinoexpertin"

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 11:59

lief eben bei meinen Eltern im Radio.


Was erwartet uns den an guten Kinofilmen 2010?

Ja zum einen wird im FEBRUAR der 3.Teil der Erfolgreichen Biss-Serie, also Biss zum Morgengrauen, Biss zum Mittagsschlag und Biss zur Mitternacht in den Kinos erscheinen.

Starttermine von Eclipse - Seite 2 969523 Starttermine von Eclipse - Seite 2 894708 irgendwie hab ich was verpasst, ich kenn die zwei letzten Bücher wie Filme gar nicht Starttermine von Eclipse - Seite 2 860353 Starttermine von Eclipse - Seite 2 860353

Sowas ist das "Kinoexperte" [...]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 12:09

Das sind die neu aufgetauchten release-Daten.... aber irgendwie stimmen die nicht mit der IMDb Seite überein.
Die Schweiz ist natürlich nicht drauf.......


Argentina: June 30th, 2010

Brazil: June 30th, 2010

Egypt: June 30th, 2010

Finland: July 2nd, 2010

Germany: July 15th, 2010

Italy: July 2nd, 2010

Kazakhstan: June 30th, 2010

Netherlands: July 1st, 2010

New Zealand: July 1st, 2010

Norway: July 2nd, 2010

Poland: July 2nd, 2010

Slovakia: July 1st, 2010

Sweden: June 30th, 2010

Turkey: July 2nd, 2010

United Kingdom: July 9th 2010

United States: June 30th, 2010

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 16:46

Juni oder Juli??? Also irgendwie macht mich das nervös! kicher

Ein Triple-feature wäre klasse! Starttermine von Eclipse - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 21:15

Ein Triple - Feature wäre spitze!!!
Freu mich auch schon riesig auf den 3. Film! Sehr fröhlich

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 22:25

Nachtwesen schrieb:Ein Triple - Feature wäre spitze!!!
Freu mich auch schon riesig auf den 3. Film! Sehr fröhlich

Liebe Grüße

Ich hoffe du weißt,was das heißt,wenn es ein Tripel-Feature gibt!
Du musst die Kinofrau wieder belästigen! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  fivestars Mo 04 Jan 2010, 00:24

ein Triple-Feature
haha ja das wäre zu geil:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 20:53

ich finde das viel zu spät weil der film ja schon im
oktober fertig war...
und das ist ja erst in der us kinos!
zumindest bei uns ist das immer später.
glg lilian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 22:01

14.7.2010 für die Schweiz? Ach herrjee... wir sind ja schon wieder die lezten! Rolling Eyes

Und nicht nur dass, der Film kommt mitten in den Sommerferien -da sind die meisten Leute doch in den Ferien! Es wäre viel besser wenn er vor den ferien in die Kinos käme!

Filme laufen zwar in Amerika besser im Sommer, aber in Europa laufen sie im Winter besser. Da haben die wirklich nicht gut nachgedacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 22:55

lilian schrieb:ich finde das viel zu spät weil der film ja schon im
oktober fertig war...
und das ist ja erst in der us kinos!
zumindest bei uns ist das immer später.
glg lilian

Laut meiner Fernsehzeitung( kicher ) arbeitet David Slade derzeit noch am Schnitt. Also ist der Film zwar fertig, aber halt nur indirekt.
(Jaaaaaa! Ich weiß, eine Fernsehzeitung ist keine so zuverlässige Quelle! Starttermine von Eclipse - Seite 2 94952 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 01:08

ich bin natürlich au sho total gespannt.
und naja juni.
so lang ist e snicht, weil die zeit im moment sowieso fast davon fliegt also von dem her, ist bald juni und dann müssen wir nur noch warten bis das ende kommt.
aber ich denke da dauert die ganze filmzeit dann viiiel länger als bei eclipse.
aber ich freu mich wie ein kleines kind auf die hoffentlich szenen die drin sein müssen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 17:06

Starttermine von Eclipse - Seite 2 David_a_Slade_twittert

Übersetzung:

Wir sind weiter am schneiden. Ich beobachte den großartigen Künstler Jonas beim zusammenschneiden, der arme Jacob liegt mit seiner gebrochenen Rippe im Bett, es regnet draußen, bald gibts Mittagessen.

Bah, paranoide Menschen. Die guten Leute von Summit und ich kommen gut voran. Ich weiß nicht, wann der Trailer erscheinen wird.

Um es klar zu stellen, ich hab den Trailer nicht mehr. Ich würde mich freuen ihn zu zeigen, aber es liegt an Summit. Ich weiß nicht wann.

Die Bearbeitung läuft gut, der Film hat jetzt eine gute Länge. Wir müssen noch viel SFX machen, aber wir haben ein gutes Gefühl.



OMG es kann nicht mehr lange dauern.... Starttermine von Eclipse - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 17:10

*WOW*
Wo hast du das den ausgegraben...Danke dafür!!!
Bald isses soweit...


Wenn Summit den Trailer schon wieder zurück hat, gehe ich davon aus das dieser bereits, Bearbeitet ist und somit eigentlich bald *hoff* auch mal gezeigt werden kann... tanzen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 17:14

Na David Slade hat doch Twitter und da bin ich grad eben drauf gestoßen und hab es mal übersetzt.... es kann jetzt echt nur noch Tage dauern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 17:19

Ich finde auch, dass Eclipse viel zu spät in die deutschen Kinos kommt!
Was sollen wir bis dahin bloß machen?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 17:22

VD gucken grins

Nein eigentlich finde ich es nicht wirklich schlimm das der Film erst im Sommer in die Kinos kommt, kann ich mit Leben..

Womit ich nicht Leben kann, ist! Das ich bis dahin, fast im Dunkeln Tappe, was den Film betrifft, so ein kleines Bischen, könnten sie uns ja mal gönnen... suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 2 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten