Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starttermine von Eclipse

+3
TwilightEdward
bella75
jasper loverin
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 23:10

Hey Ho Twilighter,
ich habe eben gelesen, dass Eclipse am 23.6.2010 in den US-Kinos startet. grins
Was sagt ihr dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 23:16

Ich sage dazu dass mir das viel zu spät ist, aber es geht ja wohl nicht anders.
In Deutschland kommt der bestimmt dann erst gegen Weihnachten bei uns...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 23:23

Ja allerdings, ich kann auch nicht warten Starttermine von Eclipse 94952
Jedoch ist es ja schonmal gut das es überhaupt einen Termin gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 20:20

Finds eigentlich ziemlich fix Starttermine von Eclipse 582515 Wenn man bedenkt dass nun nur noch 6 monate zwischen 2 und 3 liegen und nicht ein ganzes Jahr wie zwischen 1 und 2 Starttermine von Eclipse 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 21:14

Sie müssen sich ja beeilen weil ja die Darsteller älter werden aber ihre Rollen nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 09:31

Enerseits find ichs schon ziemlich schnell..aber ich bin sooo ungeduldig..am Liebsten würd ich morgen den Film im Kino sehen..aber ich denk die Vorfreude ist ja fast genauso groß, wie die Freude wenn man dann in den Film geht Starttermine von Eclipse 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  jasper loverin So 17 Mai 2009, 13:29

jaaa. stimmt grins
aber ich will jetzt new moon sehn Starttermine von Eclipse 497114
und dann in 3 monaten eclipse oder so^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 19:41

Ich finds recht schnell, wenn man bedenkt, dass die zwischen Twilight und New Moon knapp ein Jahr brauchen und es dann bis Eclipse nur ein halbes dauert. Da klotzen die ja richtig rein.

Und über das altern würd ich mir da weniger gedanken machen, wenn man bedenkt, dass zB Rob sowieso schon 5 bzw mittlerweile schon 6 Jahre älter ist als seine Rolle... in 2-3 Jahren verändern die sich ja nicht so.

Aber je früher der Film raus kommt desto besser ist es natürlich Starttermine von Eclipse 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 21:52

in deutschland kommt er ja nur wenige tage nach dem amerika-release raus
das ist total klasse, wenn man bedenkt, dass es sonst 2 montate genauert hat.. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 23:29

in deutschland kommt er nur wenige tage später raus? echt jetzt? bist du dir da sicher?
das wäre ja was... Starttermine von Eclipse 786154 tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 23:48

In Deutschland kommt der Film schon am 15.7 raus. Wir sind bei dem Fim also zur Abwechslung mal nicht ganz so spät dran wie sonst Starttermine von Eclipse 582515

Ich würde es aber besser finden, wenn der Film allgemein wieder ein wenig später laufen würde. Sonst sind die Filme nacher auch so schnell vorbei und dann kann man sich auf nichts mehr freuen. :(

Aber insgeheimfinde ich es natürlich auch gut, weil ich sehr ungeduldig bin. Wenn ich jetzt schonan New Moon denke... Kann die Zeit nicht schneller vergehen? xD

ABer im Nachhinein bin ich immer traurig, weil die Vorfreude vorbei ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 18:25

hmm ich freu mich auch so riesig darauf und kann es echt net mehr erwarten das dauert irg wie noch so lange =(
hm aber die haben ja gesagt wenn Twilight gut läuft wollen sie New Moon und Eclipse parallel drehen *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Eclipse starttermin

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 11:47

Ja, Eclipse soll wohl im Juni/Juli 2010 anlaufen und damist ist meistens die USA gemeint. Wenn man Glück hat, kommt man kurz danach schon an eine englische Version heran und muß nicht bis zu synchronisation warten. Allerdings sind die deutsch Stimmer der Hammer und die Originalstimmen versteht man manchmal so schlecht. Irgendwie wird da immer genuschelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 20:52

Country Date
Brazil -------°30 June 2010
USA---------°30 June 2010
Norway------°2 July 2010
UK-----------°9 July 2010
Germany-----°15 July 2010



Das sind die einzigen die bisher veröffentlicht wurden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:38

Ich freu mich schon rieeeeeeesig auf den Film Starttermine von Eclipse 582515
Ich kanns ja kaum erwarten..aber das dauert ja noch :(
Ich hoffe das der Film nicht dann rauskommt..also Eclipse..wenn ich im Urlaub bin..weil der wäre echt doof :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 23:03

Wäre schön, wenn der 30. Juni der Starttermin für Deutschland wäre. Da hab ich nämlich
Geburtstag. Und der 3. Teil wäre echt ein tolles Geschenk
Aber der 15. Juli ist auch okay.. dann wird es eben ein verspätetes Geb.-geschenk Starttermine von Eclipse 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  bella75 Do 13 Aug 2009, 23:58

O nein, dann sind immer Sommerferien, und wir fahren dann in die heimat. das heißt für mich warten............
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 11:19

warum kommts in dtl eigentlich immer als letztes? is ja schrecklich aber ich freu mich trotzdem u viel mehr noch dann auf bd lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 22:08

ich denke aber das eclipse vllt auch bei uns jez früher kommen wird oder? ich meine sie haben doch new moon auch schon vorverschoben! vllt sind wir dann ja wieder gleich auf mit den usa =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  TwilightEdward Di 13 Okt 2009, 11:32

einerseits finde ich es toll wenn Eclipse schon so früh kommt aber andererseits auch nicht, denn dann sind die filme bald zuende und das finde ich irgendwie traurig. Ich will nicht das es zuende geht.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 20:26

naja wenn sind sie sowieso erst 2011 zu ende. soweit ich weiß, soll BD ja im Oktober 2010 gedreht werden...dauert also noch ein weilchen Starttermine von Eclipse 43024

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  TwilightEdward Mi 14 Okt 2009, 11:19

ja das is okay. Denn die Schauspieler sollen ja auch ne auszeit bekommen. Bin aber gespannt wie der Film dann wird. so als Krönender Abschluss
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  alice22 Do 29 Okt 2009, 11:19

ich freu mich schon so auf eclipse und hoffe das es bald einen trailer gibt Very Happy

vielleicht wird der starttermin vorgelegt weil new moon kommt ja auch früher in die kinos
wäre echt schön
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 13:38

Ich hoffe auch, dass sie den Starttermin wieder etwas vorverlegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 04:23

naja einerseits wäre ich froh, wenn sie ihn vorverlegen aber andererseits...ich glaub ich fall nach eclipse dann in ein totales loch glaub ich Starttermine von Eclipse 851892 BD kommt erst 1 JAHR später ins kino! wie soll ich das überleben?? Starttermine von Eclipse 501624 traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starttermine von Eclipse Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten