Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

3 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  cookie monster Mo 03 Aug 2009, 17:28

Internationale Starttermine von "New Moon" bekannt

Und ein weiteres Mal wurde die offizielle Homepage zu "New Moon" aktualisiert: seit kurzem findet man dort nun auch eine Liste der internationalen Starttermine des Films.

So dürfen sich die Fans aus Belgien, Ungarn und Frankreich darauf freuen, die Verfilmung des zweiten Teils der Twilight-Saga als eine der ersten auf großer Kinoleinwand sehen zu dürfen. In Deutschland läuft "New Moon" am 07. Januar 2010 in den Kinos an.

Die Liste der internationalen Starttermine findest Du nachfolgend:
Argentinien – 19. November 2009
Österreich – 08. Januar 2010
Australien – 19. November 2009
Belgien – 18. November 2009
Bolivien – 01. Januar 2010
Brasilien – 20. November 2009
Bulgarien – 20. November 2009
Kanada – 20. November 2009
Chile – 26. November 2009
China – noch nicht festgelegt
Kolumbien – 01. Januar 2010
CIS – 03. Dezember 2009
Costa Rica – November 2009
Kroatien – 10. Dezember 2009
Tschechische Republik – 26. November 2009
Dänemark – 20. November 2009
Dominikanische Republik – November 2009
Ecuador – 01. Januar 2010
Ägypten – 23. Dezember 2009
Estland – 27. November 2009
Finnland – 20. November 2009
Frankreich – 18. November 2009
Deutschland – 07. Januar 2010
Griechenland – 19. Januar 2010
Guatemala – November 2009
Honduras – November 2009
Hong Kong – 17. Dezember 2009
Ungarn – 19. November 2009
Island – 20. November 2009
Indien – noch nicht festgelegt
Indonesien – 21. November 2009
Israel – 10. Dezember 2009
Italien – 20. November 2009
Japan – 28. November 2009
Lettland – noch nicht festgelegt
Libanon – 26. November 2009
Litauen – 27. November 2009
Malaysia – 26. November 2009
Mexiko – 20. November 2009
Die Niederlanden – 19. November 2009
Neuseeland – 19. November 2009
Norwegen – 20. November 2009
Pakistan – noch nicht festgelegt
Panama – November 2009
Peru – 26. November 2009
Die Philippinen – 20. November 2009
Polen – 20. November 2009
Portugal – 26. November 2009
Rumänien – 20. November 2009
Serbien – noch nicht festgelegt
Singapur – 03. Dezember 2009
Slowakische Republik – 14. Januar 2010
Slowenien – noch nicht festgelegt
Südafrika – 27. November 2009
Südkorea – 03. Dezember 2009
Schweden – 20. November 2009
Französischsprachige Schweiz – 18. November 2009
Deutschsprachige Schweiz – 07. Januar 2010
Italienischsprachige Schweiz – 20. November 2009
Taiwan – 04. Dezember 2009
Thailand – 19. November 2009
Turkei – 20. November 2009
VAE – 26. November 2009
Vereinigte Staaten – 20. November 2009
Ukraine – 03. Dezember 2009
Großbritannien – 20. November 2009
Uruguay – 01. Januar 2010
Venezuela – 27. November 2009
Vietnam – noch nicht festgelegt
Westindische Inseln – noch nicht festgelegt
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 17:33

eins versteh ich nicht.
eigentlich müsste der film doch zuerst in den englisch-sprachigen ländern kommen, aber er kommt zum beispiel vor dem starttermin in amerika in frankreich. wieso eigentlich? wird der da auf englisch gezeigt oder was? ^^
weil die müssten des ja auch erst übersetzen und ich find des ein bisschen unfair für die amerikaner.. xD
auch wenn es nur 2 tage (glaub ich ^^) unterschied sind aber trotzdem. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  jassi Mo 03 Aug 2009, 17:55

@sabilain.liebt.twilight
Das liegt daran, dass jedes Land einen Tag hat, an dem neue Filme veröffentlicht werden.
Da dieser Tag z.B. in Frankreich offenbar der Mittwoch ist, wird der Film früher gezeigt.
Warum findest du das denn unfair? Die kriegen doch eh immer alles zuerst.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 18:09

In Holland startet der Film am 19.November *freu* Da werden wir uns wieder ganz unauffällig unter die holländischen Fans mischen New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 18:36

wenn ich mir das jetzt so durchles sind die deutschsprachigen ja einer der lezten länder...?
ich meine, island ist doch sooo weit abgelegen, ganz zu schweigen von der sprache,... und die kommen alle früher dran als wir...? das ist i-wie unfair.

naja, dafür haben wir längere vorfreude Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 03 Aug 2009, 19:02

Bis jetzt hatte ich immernoch die Hoffnung, das sie vielleicht den Kinotermin nach vorn verlegen, aber die Hoffnung ist gerade gestorben.
Allerdings gefällt mir das Datum in Litauen. Vielleicht sollte ich um die Zeit meinen Freund dort besuchen und mit ihm ins Kino dort gehen New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt 81810 Ist doch unfair, das wir es so spät kriegen. Vorallem wir haben eine der schrecklichsten Synchros (ja ich habe mich da mit der immernoch nicht abgefunden) und dann noch so spät. Totaler MIST!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 19:08

klar deutschland = am längsten warten >.<

die meisten länder können den noch 2009 sehen >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 19:38

jassi schrieb:@sabilain.liebt.twilight
Das liegt daran, dass jedes Land einen Tag hat, an dem neue Filme veröffentlicht werden.
Da dieser Tag z.B. in Frankreich offenbar der Mittwoch ist, wird der Film früher gezeigt.
Warum findest du das denn unfair? Die kriegen doch eh immer alles zuerst.

ja weil, der film in ihrem land gedreht wurde, und dann kommt es zuerst in frankreich.. also als beispiel etz ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 19:59

finds komisch deutschland 7.januar

und österreich 8.januar haben ja meistens net immer glei start bei filmen oder :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 20:04

hm das wundert mich auch denn die Ösis haben sonst immer einen Tag früher die neuen Filme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 20:19

Ich schau´s mir im Dezember in Australien an *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 21:09

Tzz. Dauert die deutsche Syncro so lange? Dann müsste ja wohl was besseres dabei rauskommen.
Echt blöd, in so vielen kleinen Ländern kommt der Film schon viel eher.
Nya, was soll man machen. Hoffen wir, er wird hier i.wo schon auf English gezeigt. Das wäre supi. grins
Aber interessant zu wissen, in welchen Ländern der Film alles gezeigt wird. 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 22:40

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt 1751 New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt 1751 New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt 1751
Warum kommt er bei uns so spät und bei fast allen anderen noch 2009?
New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt 1751 New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt 1751 New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt 1751
Gemein gemein gemein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 11:41

Ooch.. ist die Schweiz nicht drauf...oder täusch ich mich und habs nicht gesehen? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 14:56

Dochdoch, die Schweiz ist drauf, gleiches Datum wie Deutschland, 7. Januar.
Ich hoffe diesmal bleibts auch dabei, denn der Twilight Kinostart wurde in der Schweiz erst auch früher angegeben, dann jedoch auf den 14. Februar oder so verlegt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 19:36

hi,
wie läuft der film den bei den niederländern Very Happy ? mit untertitel?
wenn der ohne untertitel in englisch läuft, fahr ich auch nach holland grins ...

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 13:55

schade das wir immer so lange warten müssen, aber aufregen bringt nichts
dauert die synchro so lange oder was?
mhm, vielleicht wird die dann wenigstens besonders gut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt Empty Re: New-Moon-Film -> Internationale Starttermine bekannt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten