Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael Welch (Mike Newton)

+3
bittersweet_eternity
cookie monster
Fiona<3Edward
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bist du mit Michael Welch als der Goldenretriever-Junge "Mike" zufrieden?

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Wahlanzeige61%Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Wahlanzeige 61% 
[ 59 ]
Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Wahlanzeige26%Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Wahlanzeige 26% 
[ 25 ]
Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Wahlanzeige5%Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Wahlanzeige 5% 
[ 5 ]
Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Wahlanzeige7%Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Wahlanzeige 7% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 96
 
 
Umfrage beendet

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 09:34

Ich hab ihn auch gesehen *quitsch*

Dank Daria *kicher*
Ich guck CSi Miami normalerweise nich... Aber wenn schon mal ein Twilight Cuty mitspielt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 20:54

er sieht richtig aus wie treue unschuldige hundeseele xD also ziemlich passend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 21:25

Fiona<3Edward schrieb:Ich hab ihn mir größer und naja, pickliger Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 894708 vorgestellt.
Eigentlich ist es doch Eric mit der Problemhaut, oder? Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 81810

Übrigens ich find ihn gut, vor allem sein Dackelblick (öhm... Golden Retriever),
da habt ihr recht ^^
Die Igelfrisur fehlt zwar, ist aber auch besser so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 22:29

Nagel auf den Kopf getroffen, genau so komisch und sonderbar hatte ich ihn mir vorgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 23:48

Ich hatte mir Mike auch anders vorgestellt.

Schon irgendwie so durchschnittlich,
aber halt irgendwie anders. grins
Ich dachte bei ihm eher an so einen
der versucht hip auszusehen und halt so ein Mädchenaufreißer-Typ.
Versteht ihr was ich meine Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 00:33

ich hätte ihn mir auch anders vorgestellt! eher so wie Freddy Prinz Junior Very Happy

klickt hier:


Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 10:05

ich hab den schauspieler so richig gerne, er ist einfach toll!!! und total lieb irgendwie.

aber dennoch habe ich mir Mike einfach anders vorgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 18:27

Ich finde der is gut besetzt. Ich hab ihn mir nur n bisschen kleiner vorgestellt.
Hab auch keine Ahnung warum Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  edward_cuLLen So 26 Apr 2009, 10:27

ich hab mir mike irgendwie hundemäßiger vorgestellt .. nein nur ein scheaz Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 860353 Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 894708

er ist cooL und ein guter schauspieler!!
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 19:18

ich bin von seiner schaupielerei nicht so begeistert, ich mein, man hat ihn zwar nicht oft gesehn, aber irgendwie ist er komisch Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 602755
vor allem die stelle im sport-unterricht wo er bella fragt, ob leute aus arizona nicht normalerweise brauner sind und die sagt, dass sie sie deswegen rausgeschmissen haben, und dann lacht er ja und zeigt mim finder so auf sie von wegen "ach bist du lustig"
sry, aber das kann ich ihm nicht abnehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 19:18

Interview:

"New Moon" Star Michael Welch Accuses Edward Cullen Of Stealing Zac Efron's Sparkle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 19:45

Oh goodness, dieses Video...!!! Shocked Meine Augen bluten! Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 511522

Boah näh, und jetzt habe ich auch noch einen Ohrwurm von diesem schrecklichen Lied! Aaaaaaah!!! Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 330168

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  sanni Sa 15 Aug 2009, 22:32

ich find ihn schon passend...
er is zwar nich so anhänglich wie im buch
aber so alles in allem find ich ihn schon passend...
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 18:35

also ich find den Schauspieler ganz gut für die Rolle wobei mir der Charakter selbst ziemlich auf den Zeiger geht,
*gg* vll liegts auch nur daran dass er mich an ein sehr aufdringliches Nachbarskind erinnert , irgendwie vom Aussehen her

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 19:31

Beim Durchblicken der Fernsehzeitung habe ich doch tatsächlich in ein bekanntes Gesicht geschaut. grins
Michael kann man am 8.10 auf RTL2 bei Law&Order New York bestaunen.
Der Herr ist da noch ein bisschen jünger und seine Haare länger. (x

Joa. Ich find auch, Michael ist perfekt für die Rolle des Mike. Er kommt richtig treudoof rüber.
In Twilight fand ich ihn richtig witzig. Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 22:04

ich finde ihn super für die rolle von mike! er sieht genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt habe! hübscher junge der ziemlich nervig sein kann =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 23:41

Ehrlich gesagt find ich ihn nicht besonders hübsch und ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt. Aber es stört mich auch nicht das die Rolle zumindest für mich, nicht optimal Besetzt ist. Die Hauptcharaktere sind fast alle gut besetzt und das ist das Wichtigste!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 19:35

Also Ich mag Mike Welsh und ich finde er passt perfekt für Mike Newton. && hübsch finde ich ihn eig auch (:
Also viele mögen Mike ja net - aber ich muss sagen ich finde ihn cool. Ich bin bekennder Mike Fan (: Wie wärs mit einem Team Mike?! Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 860353
Not Edward - not Jacob: TEAM MIKE! Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 15:12

Mike Welch ? Häh Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 860353 Nein ein Scherz. Mike ist toll , ein super Schauspieler und ich find' er sieht auch super aus. Und für die Rolle als Mike Newton ist er der Perfekte Der typische Highschool Boy. Kein WUnder das er so beliebt ist. <3 Er ist so richtig doof und toll als Kumpel. Wo ist er in meiner Welt ? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Welch (Mike Newton) - Seite 2 Empty Re: Michael Welch (Mike Newton)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten