Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Michael Welch im Interview

+2
jassi
Luise
6 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  Luise Mo 17 Aug 2009, 15:56

Michael: "Ganz toll, jetzt bringst du Zac Efron zum heulen, Edward!"

Das Internetportal Buzznet führte neulich ein Interview mit Schauspieler Michael Welch (Mike Newton).

In diesem Interview wurde er nicht zu den üblichen Standardfragen interviewt, sondern erzählte, was er Edward und Bella unbedingt einmal sagen würde, wenn er könnte. Was er über sein neues Projekt verrät, in dem er auch tanzt und singt, erfährst Du ebenfalls nachfolgend.

Hier findest Du das englische Originalinterview. Wir haben für Dich eine Übersetzung ins Deutsche angefertig.

Vielen Dank dafür an justbitten;-)!


New-Moon-Star Michael Welch beschuldigt Edward Cullen, Zac Efron die Schau zu stehlen

New-Moon-Star Michael Welch hat vielleicht nicht die selben Haare wie Robert Pattinson, aber er hat sicherlich Tanzschritte drauf, mit denen er es schafft, ein wenig Aufmerksamkeit auf sein süßes Gesicht zu ziehen. Zwischen den Drehs für die Twilight-Saga ist er auf einer Mission, um dir mit deinen Hautproblemen zu helfen! Er spielt in einer High-School-Musical-ähnlichen Produktion mit, die "Aczone – The Musical" heißt. Dort wird er für reine Haut singen und tanzen.

Zwischen Pickelausdrücken und Tanzen hat sich Michael Welch die Zeit genommen, ein paar Fragen der Buzznet-Mitglieder zu beantworten. In diesem genialen Interview hat Michael Edward Cullen beschuldigt, Zac Efron die Schau gestohlen zu haben. Außerdem schlägt er vor, dass Bella sich den Film "The Hangover" ausleiht.


Wenn du Bella im richtigen Leben treffen würdest, was würdest du ihr sagen? Was würdest du Edward sagen?
Ich würde zu Bella sagen: "Hör zu, Mädchen. Ich weiß, dass du mit dieser übernatürlichen Dreiecksbeziehung beschäftigt bist, aber warum gibst du nicht mal Mike Newton eine Chance? Wenn ein Werwolf die Stütze in deinem Leben ist und ein Vampir permanent seinen Durst nach deinem süßen Blut bekämpfen muss, musst du vielleicht deinen Horizont ein wenig erweitern und es in Erwägung ziehen, mal einen MENSCHEN zu daten! Nur mal so als Gedanke."

"Oh, wusstest du schon, dass Kristen Stewart dich in der 4-teiligen Verfilmung deines Lebens spielt? Ziemlich cool, was? ... Wie meinst du das, du hast noch nie von ihr gehört? Hast du nicht diesen fürchterlichen Film gesehen, 'Panic Room'? ... Okay, was ist mit 'Into the Wild', 'In the Land of Women' oder 'The Messengers'? ... Man Arizona, du musst echt ein bisschen mehr rumkommen. Ich mach dir eine Liste mit den Filmen. Hast du noch nie 'Die üblichen Verdächtigen' gesehen? ... Nein??? Oh man! Lass dich überraschen! Komm schon, ich kauf dir eine Limo und dann leihen wir uns ein paar Filme!!"

Und Edward würde ich sagen: "Vielen Dank, Kumpel! Du hast die Latte in so unerreichbare Höhe gelegt, dass wir restlichen Jungs nicht den Hauch einer Chance haben. Wir können nicht funkeln, du Idiot! Nicht mal Zac Efron kann das. Was glaubst du, wie er sich dabei fühlt, hm? ... Ganz toll, jetzt bringst du Zac Efron zum heulen, Edward! Bist du stolz auf dich? Jetzt fühlst du dich wohl wie ein ganz Großer? ... Pscht, Zac, alles ist in Ordnung. Ich bin für dich da, Schatz. Super, jetzt darf ich ihm sein Trinkpäckchen geben ... Und um Himmels Willen, würdest du dir mit Bella vielleicht mal ein paar Filme ansehen gehen? Leih dir 'Casablanca' oder irgendwas. Oder sieh dir zumindest mit ihr 'The Hangover' an. Mensch, Ed!"


Was glaubst du wäre deine Vampir-Fähigkeit, wenn du eine hättest?
Naja, das kommt darauf an. Kann ich eine neue erfinden oder muss ich eine von denen nehmen, die es bereits gibt? Wenn ich mir eine ausdenken dürfte, würde ich entweder fliegen oder mit meinen Augen Laserstrahlen schießen können! Ja. Wenn ich eine von den bereits existierenden nehmen müsste, würde ich entweder so wie Alice in die Zukunft sehen wollen oder ein ausgezeichneter Tracker sein wollen, so wie James. Ich weiß, dass ich das nicht sollte, aber ich liebe James.

Welchen Job würdest du machen wollen, wenn du nicht Schauspieler wärest?
Ich wäre gerne ein professioneller Musicaldarsteller. Wer weiß, vielleicht mache ich es eines Tages so wie Billy Bob Thornton [Anm. d. Ü.: William Robert "Billy Bob" Thornton, US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Sänger] und widme mich eine Zeit lang der Musik. Mit einer Band auf Tournee zu gehen war schon immer ein Traum von mir. Wenn ich dusche, bin ich immer "in Concert", aber ich denke, das ist nicht dasselbe. An euch Musiker da draußen, ich weiß, was ihr denkt: "Hey, warte mal 'ne Sekunde! Ich widme mein LEBEN der Musik und dieser kleine Twilight-Freak meint, er könnte einfach auf Tour gehen, wenn er gerade BOCK darauf hat?! Pfui!" Ich höre euch, meine Freunde. Ich fühle mich genau so, wenn ein Sänger plötzlich entscheidet, dass er schauspielern will, auch wenn er kein besonderes Talent, keine Leidenschaft oder keinen Respekt für die Schauspielerei als Form der Kunst hat. Manche sind großartig, wie z. B. Dolly Parton oder Alanis Morissette, aber andere sind nicht so toll. Also, macht euch keine Sorgen, ich würde mich nie à la Lindsay Lohan die Musik-Karriereleiter empor schlängeln. (Autsch! Mutig!) Falls ich eine Musikkarriere beginnen sollte, würde ich viel Arbeit, Fleiß und alles, was ich habe, hinein stecken.

Wie wirst du mit deinem neuen Status als Mädchenschwarm umgehen? Und was wirst du tun, um dir ein wenig Normalität zu bewahren?
Oh. [Wird rot.] Das ist süß. Ich sollte kein Problem damit haben, auf dem Boden zu bleiben, denn hinter mir steht eine ganze Armada von Leuten, die bereit sind, mich zu Brei zu schlagen, wenn ich abheben würde. Diese Art Unterstützung braucht man in Hollywood, Leute, die bereit sind, dich beim ersten Anzeichen von Arroganz zu verprügeln.

Wie ähnlich bist du Mike? Hoffnungslos romantisch?
Oh ja, sehr. "Die Braut des Prinzen" ist einer meiner Lieblingsfilme, wenn das als Anzeichen dafür gerechnet werden kann. Die Erfüllung, die einem die Liebe bringt, ist wichtiger als die Spannung einer Affäre.

Würdest du eher A.) Dich bei Sonnenuntergang in einen Roboter verwandeln, der sich nur von Öl und Sprit ernährt? oder B.) Immer bellen müssen, wenn jemand "Hund" sagt?
Haha! Ich kann ganz ehrlich sagen, dass mich das NIEMAND vorher gefragt hat... Es wäre bestimmt irgendwie cool, ein Roboter zu sein. Aber ich bin mir sicher, wir werden dieses Jahr das globale Ölfördermaximum erreichen und ich möchte nicht verhungern! Ich wäre so ein hungriger Roboter! Ich würde bellen, wann immer jemand "Hund" sagt.

Nenne uns ein paar Dinge, die zu deiner Alltagsroutine gehören.
Schaut euch das Video "Like a Boss" von Andy Samberg an. So sieht ein Tag in meinem Leben aus.

Nenne uns drei Lieder oder Bands im allgemeinen, die dir im Moment besonders gefallen.
Auf was ich mich WIRKLICH freue ist das neue Album von Pearl Jam, Backspacer, das im September erscheint. Pearl Jam ist meine Lieblingsband und ich denke, sie werden immer besser, wie guter Wein. In letzter Zeit höre ich viel Rage Against the Machine. Die bringen dich in Schwung. Und natürlich Eminems aktuelles Album, das ist spackig, wie immer. Man muss Em lieben!

Was ist denn dieses Aczone-Ding und was war das lustigste an dieser Produktion?
"Aczone – The Musical" ist ein Werbespot im Internet, mit dem man Teenager auf ein neues, großartiges Produkt zur Bekämpfung von Akne aufmerksam machen will. Wir machen das mit Gesang, Tanz und einer Geschichte. Ich bin der MC bei dieser Musiknummer.

Seht ihr, mir ist es egal, ein Werkzeug einer Firma zu sein, solange ich an das Produkt glaube. Die High School ist schon schlimm genug. Man braucht nicht auch noch Probleme mit Akne. Es ist ziemlich ironisch, dass wir unsere "peinlichste" Phase in einem Lebensabschnitt durchmachen, in dem das Beeindrucken der Gleichaltrigen so wahnsinnig wichtig für uns ist. Warum kann diese Phase nicht stattfinden, wenn wir 80 sind? Das würde keinen interessieren! Würde Omi denn NICHT in die Bingo-Halle kommen, wenn sie zu viele Pickel in ihrem Gesicht hätte? Würde ihr durch einen Hautausschlag ein Platz am Tisch der mittwochabendlichen Bridge-Runde verwehrt bleiben? Ich glaube nicht!

Aber da wohl Ironie Gottes Art ist, sich selbst zu unterhalten, müssen wir mit dem leben, was wir bekommen. Und für Teenager heißt das mit ihrer Akne. Das heißt, du solltest einfach damit zufrieden sein, WER DU BIST, egal mit welchen Problemen. Nur du hast die Kraft, deine eigenes Glück zu bestimmen, oder deinen Kummer. In deinem Leben hast du nur einen Versuch und ich möchte euch einfach die Möglichkeit geben mit dem Selbstvertrauen durchs Leben gehen können, das ihr verdient. Wenn es euch hilft, dass ihr eure Akne unter Kontrolle habt, dann ist das alles was zählt.
Das lustigste an dem Projekt war, kein Wunder, das Tanzen. Wisst ihr, ich liebe es zu tanzen. Ich habe eine Tanz- und Lippensynchro bekommen, wie ein richtiger Popstar. Ja ja, gute Zeiten!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 16:10

Schauspieler -> Michael Welch im Interview 851892 seeehr tolles Interview!
man, Mike ist irgendwie cool.XD seine Antworten sind echt lustig.
vorallem was er zu Edward sagen würde. 'Du hast Zac zum Heulen gebracht!' Schauspieler -> Michael Welch im Interview 860353
finde ich gut, dass er versucht auf dem Boden zu bleiben. auch wenn er... verprügelt wird?!
naja, solange er nicht arrogant wird ist ja alles gut. :3
vielen Dank fürs Posten & Übersetzen. Schauspieler -> Michael Welch im Interview 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 17:01

respekt... echt lustiges interview... aber ich glaube ich zweifel langsam an seinem alter Schauspieler -> Michael Welch im Interview 94952 ist er vielleicht doch erst 12 grins *g*?

am geilsten finde ich das was er edward und bella sagen würde wenn er könnte *gg* übelstgeil *lol*...

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  jassi Mo 17 Aug 2009, 17:11

Sehr, sehr tolles Intervie! Schauspieler -> Michael Welch im Interview 851892
Danke fürs newsen, Luise. Schauspieler -> Michael Welch im Interview 143787
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  TwilightEdward Mo 17 Aug 2009, 17:13

Ja das Interview ist echt lustig
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 17:16

Danke fürs Posten und Übersetzen.

Michael scheint ein Scherzkeks zu sein grins Musste echt lachen als ich seine Antworten gelesen habe...

Ich würde zu Bella sagen: "Hör zu, Mädchen. Ich weiß, dass du mit dieser übernatürlichen Dreiecksbeziehung beschäftigt bist, aber warum gibst du nicht mal Mike Newton eine Chance? Wenn ein Werwolf die Stütze in deinem Leben ist und ein Vampir permanent seinen Durst nach deinem süßen Blut bekämpfen muss, musst du vielleicht deinen Horizont ein wenig erweitern und es in Erwägung ziehen, mal einen MENSCHEN zu daten! Nur mal so als Gedanke."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 17:21

Das Interview ist ja lustig grins
Besonders das, was er zu Bella und Edward sagen würde.

Danke für's Posten und Übersetzen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 17:43

Lustiges interview! Schauspieler -> Michael Welch im Interview 851892

danke fürs Posten und Übersetzen <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 18:47

Schauspieler -> Michael Welch im Interview 860353 Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen! Der Spruch is ja mal der Hammer Schauspieler -> Michael Welch im Interview 894708 Ich mag Zac Efron wirklich gern, aber ich find's trotzdem zum schießen Schauspieler -> Michael Welch im Interview 860353 Michael ist echt viel lustiger als ich dachte. Das Interview ist einfach nur genial Schauspieler -> Michael Welch im Interview 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 18:56

Geiles Interview.
Ganz toll, jetzt bringst du Zac Efron zum heulen, Edward! Bist du stolz
auf dich? Jetzt fühlst du dich wohl wie ein ganz Großer? ... Pscht,
Zac, alles ist in Ordnung. Ich bin für dich da, Schatz. Super, jetzt
darf ich ihm sein Trinkpäckchen geben ... Und um Himmels Willen,
würdest du dir mit Bella vielleicht mal ein paar Filme ansehen gehen?
Schauspieler -> Michael Welch im Interview 860353
Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 20:55

Haha. Der Typ ist ja cool drauf. Gefällt mir. Schauspieler -> Michael Welch im Interview 851892
Am geilsten ist echt seine Antwort auf die Frage, was er zu Bella & Edward sagen würde. Haha. Schauspieler -> Michael Welch im Interview 860353
Aber auch süß, wie er auf seinen Status als Mädchenschwarm angesprochen wird.
Hach. Ich bin auf mehr lustige Szenen mit Mike&Michael in den nä. Film à la Twilight-Tanz-Szene.
Also ich find Mike ja i.wie knuffig, vorallem in den Filmen. Hat echt was von nem Golden Retriever. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  sanni Mo 17 Aug 2009, 21:24

super interview... macht echt spass das zu lesen *ggg*

danke fürs übersetzen!!!
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 21:36

Michael ist echt total witzig! Ich musste beim Lesen so viel lachen... Schauspieler -> Michael Welch im Interview 860353 Schauspieler -> Michael Welch im Interview 860353 Schauspieler -> Michael Welch im Interview 894708

Seine Antwort darauf, was er Edward sagen würde xDDD
Echt lustiges Interview grins
Danke für's Posten und Übersetzen! Schauspieler -> Michael Welch im Interview 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 21:46

Das Interview ist ja mal Weltklasse!!! Schauspieler -> Michael Welch im Interview 851892 Schauspieler -> Michael Welch im Interview 969523
Ich musste so lachen! ^^ Vorallem, was er Edward sagen würde! grins
Michael ist super. Er passt einfach perfekt in die Rolle!
Schön,dass es mal ein Interview mit ganz anderen Fragen und Antworten war! Schauspieler -> Michael Welch im Interview 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  Tanya Mo 17 Aug 2009, 22:39

Das Interview ist wirklich super! Very Happy
Ich musste auch die ganze Zeit lachen, der Kerl hat echt Humor... und wenn sein Lieblingsfilm wirklich die Braut des Prinzen ist, dann vergöttere ich ihn ab jetzt Schauspieler -> Michael Welch im Interview 160484 Schauspieler -> Michael Welch im Interview 851892
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 23:09

ich möcht mich auch fürs posten und übersetzen bedanken Schauspieler -> Michael Welch im Interview 143787

er is echt total lustig ^^ Schauspieler -> Michael Welch im Interview 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 23:57

Endlich mal neue fragen - nicht dieser abgelutschte Kram.

Witzig und symphatisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  ShinyEye Di 18 Aug 2009, 08:55

Schauspieler -> Michael Welch im Interview 894708 wie geil ist das den... Schauspieler -> Michael Welch im Interview 860353 Schauspieler -> Michael Welch im Interview 969523
michael ist echt der hammer Schauspieler -> Michael Welch im Interview 851892

... Wir können nicht funkeln, du Idiot! Nicht mal Zac Efron kann das. Was glaubst du, wie er sich dabei fühlt, hm? ...
Mensch, Ed!"
Schauspieler -> Michael Welch im Interview 860353 zum schrein komisch Schauspieler -> Michael Welch im Interview 894708

vielen vielen dank fürs übersetzen! Schauspieler -> Michael Welch im Interview 732306
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 08:32

*haha* Mike schein echt witzig und intelligent zu sein - super mischung!!!
Besonders haben mir seine anspielung auf die Öl ressourcen und das mit mit den Omis und "gottes art sich zu unterhalten" gefallen Schauspieler -> Michael Welch im Interview 851892

vielen dank für die mühe das zu übersetzen Schauspieler -> Michael Welch im Interview 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch im Interview Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch im Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten