Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Michael Welch

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Interview mit Michael Welch Empty Stars -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 11:25

Michael wählt "Team Jacob"

Vor kurzem führte das Magazin "Blast" ein Interview mit Michael Welch (Mike Newton), in dem man wieder auf die bekannte Frage "Team Edward" oder "Team Jacob" zu sprechen kam.
Er antwortete darauf, dass er Edward Cullen (Robert Pattinson) zwar möge, Jacob Black (Taylor Lautner) für ihn allerdings eine geeignetere Beziehung darstelle, weshalb er sich für "Team Jacob" entscheiden würde. Wenn es aber ein "Team Mike" geben würde, würde er natürlich dem beitreten.

Dazu sprach er über den Unterschied zwischen Vancouver und Portland, während der Dreharbeiten zu "New Moon" und auch auf seinen Tanz vor dem Lokal in "Twilight" kam man in diesem Interview zu sprechen.

Du kannst Dir das gesamte Interview im Original hier bei Blast durchlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Stars -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  ShinyEye Fr 26 Jun 2009, 11:49

würde das interview gernde auf deutsch lesen grins viel hab ich leider nicht verstanden Rolling Eyes

Well I can tell you that Justin Chon actually has 3 nipples.

Stars -> Interview mit Michael Welch 894708 Stars -> Interview mit Michael Welch 860353 Stars -> Interview mit Michael Welch 894708 ein tolles "geheimnis" Stars -> Interview mit Michael Welch 851892

jaa TEAM MIKE *haha* ich bleib da lieber bei team edward Stars -> Interview mit Michael Welch 94952 aber mike ist so sympathisch und lustig! ich mag ihn Stars -> Interview mit Michael Welch 143787 sein tanz in twilight war echt genial Stars -> Interview mit Michael Welch 851892
hat mich etwas überrascht das er team jacob ist

danke fürs posten Stars -> Interview mit Michael Welch 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Stars -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 12:18

Hmmm...musste echt ein paarmal grinsen... grins
Er ist echt ein witziger Kerl...und ich bin ebenfalls froh, dass sie die Kino-Szene drin gelassen haben!!!
Man stelle sich vor, die hätte gefehlt...
Unglaublich, dass sie überhaupt darüber nachgedacht haben! Stars -> Interview mit Michael Welch 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Stars -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 16:15

'Team Mike'... Stars -> Interview mit Michael Welch 851892
Ja, ist wirklich cooles Interview.
Danke fürs Posten. Stars -> Interview mit Michael Welch 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Stars -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 22:01

mir gefällt das interview auch sehr
juhu, go team jake, go Stars -> Interview mit Michael Welch 179874

danke für den post Stars -> Interview mit Michael Welch 143787 Stars -> Interview mit Michael Welch 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Stars -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 02:28

Stars -> Interview mit Michael Welch 851892
Cooles Interview.
Danke fürs Posten.
Stars -> Interview mit Michael Welch 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Stars -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Elli Fr 03 Jul 2009, 20:56

Hat er schon recht mit Rob.
Er tut mir auch immer Leid.
Danke fürs Posten Stars -> Interview mit Michael Welch 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Stars -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten