Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Michael Welch

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Michael Welch Empty Schauspieler -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 14:15

Twilight Lexicon führt Interview mit Michael

Schauspieler -> Interview mit Michael Welch Michaelmikedd3

Mittlerweile ist das Twilight Lexicon schon bekannt für die Interviews mit den Darstellern direkt am Set.
Auch heute können wir uns wieder über ein Solches freuen.

Diesmal handelt es sich um ein Interview mit Michael Welch, der im Film die Rolle des Mike Newton übernimmt.
Er spricht dabei, wie üblich, über seine Socken und dankt allen Fans, die ihn unterstützen.
Außerdem melden sich Justin Chon (Eric Yorkie) und Gregory Boyce (Tyler Crowley) zu Wort,
deren Leistung auch von Mike gelobt wird.

Um Dir das Video anzusehen, klicke hier oder auf das Bild oben in der News.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Luise Fr 11 Jul 2008, 16:07

Oh man, also irgendwie kommt dieser Gregory unsymphatisch rüber...Andauernd mit seinem Handy raus/rein Schauspieler -> Interview mit Michael Welch 511522
Sonst kommen die eigentlich ganz nett rüber, aber so ganz mein Ding ist Michael dann doch nich Schauspieler -> Interview mit Michael Welch 851892
Der gestikuliert immer so wild mit seinen Händen^^

Danke fürs posten Schauspieler -> Interview mit Michael Welch 143787
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 19:09

Danke fürs posten.
Ganz nett.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 02:39

Ähm.........naja.

Der Typ wurde ja auch für die Rolle des Edward gecastet. Bin ich froh, dass Summit nochmal in England angerufen hat!

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 15:58

also ich finde für die rolle von mike passt er richtig gut
zum gluck wurde er nicht edward sonder spunk randsom !!!
lg marie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 18:07

Haha, gut das Rob genomen wurde, denn ich finde Micheal passt perfekt zu Mike. ^^

Danke für's posten! Schauspieler -> Interview mit Michael Welch 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten