Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News

5 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News Empty Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News

Beitrag  Kathi Mi 11 Jun 2008, 17:00

Michael Welch zu Besuch bei MTV News

Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News M_2c6111

Kürzlich hat Michael Welch, der in "Twilight" Bella Swans Verehrer
Mike Newton spielt, die Studios von MTV News besucht.

Dort durfte er ein wenig hinter die Kulissen schauen und arbeitete am
nächsten Artikel für den "Twilight Tuesday" mit.


Du kannst Dir die Bilder hier und hier bei MTV anschauen.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News Empty Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 11 Jun 2008, 17:09

Danke für die NAchricht, aber ich finde es gibt schönerre Fotos von Michael Welch no ,aber immerhin arbeitet er an einen Artikel für den Next Twilight Tuesday, das ist immer poistiv Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News 376586 nur noch sechs Tage bis dahin Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News 421958
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News

Beitrag  Luise Mi 11 Jun 2008, 17:12

Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News 860353 Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News 894708
Die Bilder sind ja geil...Ich freu mich schon auf den nächsten Artikel am Twilight- Dienstag... Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News 703696 Very Happy
Danke fürs posten... Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News 143787

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 17:29

Danke fürs posten Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News 143787
Find ich toll, dass auch mal die Darsteller einen Twilight Tuesday machen bzw. mit daran arbeiten dürfen Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News 179874
Freu mich schon auf nächste Woche Dienstag grins
Bin gespannt was wir geschenkt bekommen....und Michael sieht i-wie lustig aus auf den Fotos Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News 851892
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 17:36

Danke fürs posten =)
Omg, wie er auf den Bildern guckt xDDD Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News 851892
Freu mich schon auf nächste Woche =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 17:50

danke fürs posten^^
ich freu mich auch schon auf den artikel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 18:44

ja danke für die News

Coole Bilder Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 19:01

boa...wie geil!! Ich freu mich schon auf Dienstag! grins
Danke fürs posten Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News 143787

LG

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News

Beitrag  isabella Mi 11 Jun 2008, 19:28

huhu !!!
danke für´s posten Very Happy
Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News 851892 der sieht ja luustig aus Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News 94952
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 19:38

Der ist Multitaskingfähig Very Happy ... sieht zumindest am Foto so aus Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 12 Jun 2008, 11:45

Super Fotos... kann anscheinend über sich selbst lachen, dass is gut zu wissen^^

Und da freut man sich doch noch mehr, wenn uns ein "Insider" mal den Twilight-Tuesday versüßt Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News 851892 lesen
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 10:29

Ich mag Michael. grins Die Fotos sind süß, schade dass es "nur" 2 sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News Empty Re: Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten