Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

4 verfasser

Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  David<3Lisa Sa 14 März 2009, 02:19

DVD-Veröffentlichung dank "Twilight"

Dank des großen Erfolges von "Twilight" wird nun auch der Film "The Haunted Airman", in welchem Robert Pattinson (Edward Cullen) die Hauptrolle des ehemaligen Soldaten Toby Jugg spielte, auf DVD veröffentlicht.

Das britische Kriegsdrama entstand 2006 und war ursprünglich nur für das britische Fernsehen gedacht. Die DVD erscheint gleichzeitig mit der "Twilight"-DVD am 6. April 2009.

Du kannst sie Dir hier bei Amazon vorbestellen.

Ob oder wann es eine deutsche Version geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Re: Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 02:38

huih. toll =D
ich denke, ich werde ihn mir auch auf englisch anschauen. ist eh besser... rob's stimme allein schon Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 421958

danke fürs posten Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Re: Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  RosalieHale Sa 14 März 2009, 02:42

irgendwie sieht robert auf dem filmcover von haunted airman mehr nach vampir aus, als in twilight lol
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Re: Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  David<3Lisa Sa 14 März 2009, 02:53

Ja, sie scheinen sich da sehr von Twilight inspiriert zu haben. xD
Das ist eigentlich ein Foto von der "Sex Drive" Premiere von 2008 und hat mit dem Film an sich rein gar nichts zu tun. Auch die Schrift und der Satz erinnern irgendwie sehr an Twilight...

Fragt sich nur warum. Der Satz oben hätte als Hinweis doch gereicht.
Mir hätte ein Foto aus dem Film wesentlich besser gefallen und wär' auch passender gewesen. Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 903584
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Re: Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 03:02

Dass riecht förmlich nach "Wir wollen auch was von den Twilight Ruhm" abhaben. Ein Bild aus dem Film wäre wirklich besser gewesen und auch wenn es toll für Rob's Fans ist, dass es eine weitere DVD von ihm gibt, so finde ich das irgendwie übertrieben und nicht zusammenhängend... Dass ist ein Kriegsfilm - Twilight ist ein Vampirfilm - da prallen doch Welten aufeinander... Meiner Meinung nach hätte man sich das sparen können -.- Ich nag keine Trittbrettfahrer und für mich ist das nichts anderes. Kohle scheffeln wollen alle und ich denke es könnte in diesem Fall sogar klappen...

Toll für Rob's Fans - mehr nicht Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Re: Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  David<3Lisa Sa 14 März 2009, 03:08

Natürlich wollen sie von "Twilight" profitieren, wer will das momentan nicht? xD

Mit Kristens "The Cake Eaters" ist das ja auch nichts anderes.
Da haben sie auch Fotos aus der Twilight-Zeit genommen.
Bei einem anderen Film kommt sie aufs Cover obwohl sie nur eine kurze Nebenrolle spielt.

Dafür können aber die Schauspieler nichts.

Ich bin trotzem froh, dass der Film dadurch auf DVD veröffentlicht wird.
Er ist wirklich sehenswert. Ganz gleich ob da Robert nun mitspielt oder nicht (hab'' ihn schon auf YouTube gesehen).
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Re: Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 12:02

hm? ich kann die Meinungen hier nach der Ähnlichkeit zu Twilight schon verstehen,
aber ich finde das Cover durchaus gelungen.

Im Gegensatz zu Blutmaedchens Meinung finde ich nicht das es ein reiner Kriegsfilm ist
(ich habe Ihn schon gesehen lief auf BBC). Der Auslöser dieses Films und der Anfang handelt
vom Krieg aber die eigentlich Handlung dreht sich ja um den geistigen Zustand und dessen veränderung
von Toby (Alias Robert).

Um nochmal aufs Cover zu sprechen zu kommen, ich finde es deshab treffend, weil es eine
düstere Stimmmung ausdrück, in welche sich Toby ja nach und nach begibt. Und es sind beide
Hauptdarsteller abgebildet und Ihre Positionierung spiegelt für mich auch ein wenig
das Verhältnis der beiden im Film wieder.

Zum Film kann ich nur sagen, dass es sehr lohnenswert ist diesen Film zu sehen. Für mich hat
Robert es in diesem Film sehr gut geschafft die Möglichkeit seiner schauspielerischen Bandbreite
voll zu zeigen Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Re: Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 12:15

Schön Very Happy
Aber ob ich sie mir kaufe hm..
Ich hoffe ich bin desw kein schlechterer Fan Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 582515
Mal schauen Rolling Eyes
Lg & Danke fürs Posten Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Re: Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 14:15

Also ich finds extrem cool dass es den Film jetzt auf DVD gibt. Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 94952 grins
Aber der ist jetzt nur auf Englisch, wenn ich das jezt richtig verstanden habe, oder?

Danke fürs posten Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Re: Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 14:53

o.o das ist ja sogar die gleiche schrift wie bei tiwlight etc o.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Re: Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 März 2009, 16:35

Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich finde es hier gut.
Es war nicht so groß und sie wollen auch ein Stück vom Kuchen. Ok.
Ist besser als wenn große Sachen auch noch was davon abhaben wollen.
Außerdem seht es doch mal so: Rob kann beweißen das er nicht nur ein Teenie Schwarm ist, sondern auch in anderen Rollen glänzen kann und sowas ist doch toll oder?
Abegesehen finde ich ihn auf dem DVD Cover beeindruckend Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 376586 das gefällt mir richtig.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Re: Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 16:42

Oh Mann, die haben sich ja wirklich sehr von Twilight "inspirieren" lassen. Die Schrift, die Aufmachung, als ob wir das nur kaufen würden, weil es nach Twilight aussieht. Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 851892 Aber bei Rob hätte ich wirklich ein Bild aus dem Film genommen, nicht von irgendeiner Premiere. Hm.
Werde es trotzdem bestellen, fand den Trailer sehr ansprechend. Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Re: Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 17:02

RosalieHale schrieb:irgendwie sieht robert auf dem filmcover von haunted airman mehr nach vampir aus, als in twilight lol

Jaaa find ich auch Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 851892
Mal sehn ob ich mir die dvd kauf Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Re: Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 22:07

waaaaaaaaaaaahhhh OMG.......das ist ja mal geilo!!!
dann werd ich "The haunted Airman" gleich noch dazu bestellen mit der UK-version von Twilight!!

jaaaaaaaaaaaaaa Robert nackt in der badewanne!!! Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 935676 Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 935676 Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 935676 Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD 935676


*edit* so ist bestellt!!


Zuletzt von Edward's Honey am So 15 März 2009, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Re: Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 15:58

Bei You Tube gibt es einige Filmausschnitte vom Film , abgedrehter Psycho Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Re: Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  Clia So 15 März 2009, 16:28

Ich finds toll, dass es den Film endlich auf DVD gibt. Mal sehen, zu der Zeit bin ich sowieso in London, vielleicht kauf ich ihn mir. grins
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD Empty Re: Stars -> "The Haunted Airman" auf DVD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten