Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  PiaBlack Mo 06 Apr 2009, 21:39

FREU ICH MICH RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEESIG DRAUF!!!! Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] - Seite 2 786154

Hoffentlich sind die erweiterten Szenen auch mit in den Film geschnitten und nicht seperat!!!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 01:50

Die erweiterten Szenen sind nicht im Film,sorry.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 17:11

Aber das Cover ist doch von der Blu-ray-Disc, oder? *hoff* Ich mag es nämlich überhaupt nicht, kaufe mir aber eh die normale DVD Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] - Seite 2 608866
Die Extras hören sich allerdings vielversprechend an.
ABER... ... ...KEINE OUTTAKES??? Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] - Seite 2 127754 Keine Versprecher; kein Rob, der den Apfel in der Cafeteria etliche Male nicht auffängt? Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] - Seite 2 767666 Ich bin enttäuscht sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Mi 08 Apr 2009, 17:23

Lissy schrieb:Aber das Cover ist doch von der Blu-ray-Disc, oder? *hoff* Ich mag es nämlich überhaupt nicht, kaufe mir aber eh die normale DVD Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] - Seite 2 608866
Die Extras hören sich allerdings vielversprechend an.
ABER... ... ...KEINE OUTTAKES??? Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] - Seite 2 127754 Keine Versprecher; kein Rob, der den Apfel in der Cafeteria etliche Male nicht auffängt? Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] - Seite 2 767666 Ich bin enttäuscht sad
Die Cover der DVDs unterscheiden sich nur durch den blauen Rand bei der Blu-ray Dics. Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] - Seite 2 94952
Und dass mit dem Apfel ist, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, bei dem Making Of dabei.
Es sind ein paar witzige Dinge in den Extras versteckt. Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] - Seite 2 851892
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 19:18

Ich freu mich auch wie ein Schnitzel auf die Dvd, hab mir den Termin schon dick und fett im Kalender eingetragen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten