Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Phoenix Sa 31 Mai 2008, 11:27

Termin für deutschen Kinostart bekannt!

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 05060810

Laut den beiden Websites MovieGod.de und movie-infos steht der Termin für den Kinostart von "Twilight" in Deutschland fest. Beide Sites geben an, dass der Film ab dem 22. Januar 2009 auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen sein wird. Dieses Datum könnte sehr wahrscheinlich sein, denn der 22. Januar 2009 ist ein Donnerstag, also der Wochentag, an dem neue Filme in deutschen Kinos anlaufen.

In den U.S.A. startet der Film bereits am 12. Dezember 2008, also über einen Monat früher.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 11:35

naja zum glück nicht soooo spät!!!
jetzt weiß ich was ich am 22. januar mache grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 11:38

Meint ihr, man kann jetzt schon im Kino seines Vertrauens Plätze reservieren grins grins grins grins grins grins grins grins

Danke für die News!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Kinostart

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 11:41

Hallo.

Mann! Also echt! Erst so viel später! Wie gemein! Steht das schon definitiv fest? Irgendwie hab ich schon gehofft, die würden den 12. Dezember anpeilen...

Der Vorschlag meiner Schwester klingt immer besser: Wie wäre es mit einem Kurztrip nach New York über die Weihnachtsfeiertage? Nur mal eben ins Kino gehen... Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 337753

Eine weitere kleine Hoffnung meinerseits: Wenn der Film im UK früher als bei uns anläuft, machen wir einen Wochenendtrip nach London (da will ich eh schon lange hin) und schauen ihn uns da an. Ist der UK-Filmstart schon bekannt?

LG, Tara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 11:58

*herzinfarkt*
ome.
OME.
O. M. E

*2ter herzinfarkt*

*sprachlos*

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

@ Tara: ich bin der Meinung, wir können froh sein, dass Twilight überhaupt in Deutschland in die Kinos kommt. Ich bin mit dem 22.1. eigentlich ganz zufieden. Immer noch besser, als ich schon vermutet hatte. Ich hätte eher mit Ende Februar oder Anfang März gerechnet. Und da ist 22.1. schon ziemlich früh. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 11:58

Schade...das ist echt sehr spät!
Ich werde dann wohl einen Kurzbesuch in den Niederlanden planen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 12:02

Voll entäuscht Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 434880

Hatte auch mit Dezember gerechnet

meine Überlegung ist auch nach London zu fahren, aber ich habe noch keinen Termin zur Veröffentlichung in UK gefunden. Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 179874

Bitte, bitte auch den UK Termin bekannt geben! Das ist doch dann eine echte Alternative! Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 786154
Flüge kosten ja dahin nicht die Welt! Hauptsache man bekommt dann dort auch Kinokarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 12:10

och mennnoo....wie lang sollen wir denn noch warten? hätt auch gehofft, dass der im dezember rauskommt Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 127754 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 12:12

Ein Trip nach London, was für eine verlockende Idee Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 337753

Wenn ich das meinem Freund vorschlage, will er mich bestimmt einweisen! Aber das wärs mir wert grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 12:14

Shocked Der 22.??? Sind die denn total besch** ... nein, nein, ich bleib ganz ruhig und freu mich, dass der Film überhaupt hier rauskommt. Ein bisschen früher wäre natürlich schon schön gewesen. Hey, der Film kommt genau eine Woche vor meinem Geburtstag raus ...
Falls jemand nach England fliegt, um den Film da anzuschauen: Nehm mich mit! Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 94952
Naja, wenigstens wissen wir jetzt das Datum und müssen nicht mehr hoffen und bangen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 12:23

Das ist total bekloppt...
Sogar in den Phillipinen kommt der früher raus *grrr*
Ich konnt mich jez noch gar net freuen, das ich weiß, wann ich ihn endlich sehen kann, weil ich das echt spät finde... xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 12:39

NEIN , des darf doch ned wahrsein?! 22.JANUAR???? OMFG
des können die nicht machen!!!!!! Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 497114 12.Dezember ist ja schon voll spät!! Aber im Januar erst?????
Samma geht's no??? Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 1751 AHHhhhhhhhh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 12:49

HALLO???
Am 22. JANUAR???
Also 22. Dezember wär ja noch gegangen, aber Januar???
Shocked
Naja, zwar schade, aber nicht zu ändern...
Dann is der Kinobesuch eben ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich grins Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 12:57

ja is echt schade das er erst so späht raus kommt !!!!!!!! Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 830326
aber was soll man machen
gott sei dank kommt er nicht noch später raus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 12:58

Also ich finde Januar eigentlich ganz OK 8)
Wir sollten froh sein das er überhaupt in DE läuft Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 13:02

Mrs. Cullen schrieb:Also ich finde Januar eigentlich ganz OK 8)
Wir sollten froh sein das er überhaupt in DE läuft Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 94952

stimmt aber es ist trotzdem gemein ... der film ist doch eigentlich jetzt schon total bekannt. wenn es jetzt nicht sehr viele fans hätte könnte ichs verstehen, aber ich glaube nicht das sich wenige leute den film ansehen Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 13:25

och menno ich dachtr eig auch dass der früher kommt aber naja da kann man nix machen Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 13:35

haaa Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 894708 wie geiiil! an dem hat meine eine nachbarin geburstag und wir haben schon diskutiert, wie es wäre wenn da der film rauskommt. und jetzt kommt er (wahrscheinlich) genau an dem tag raus grins na dann weiß ich doch schon was ich schenke: kinogutschein^^
danke für die info Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 13:39

Danke für die news erstmal Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 143787

ich finde,dass es zwar spät ist,aber im Gegensatz zu Harry Potter kommt der Film ziemlich früh nach dem erscheinen in den USA raus
Darüber kann man ja schon mal glücklich sein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 14:06

Schade ^^'
Ist noch relativ verkraftbar, jedoch liegt der Kinostart dann nicht mehr in den Ferien *grummel* <_<
Daher muss ich 3 Tage warten, weil ich mit einer Freundin reingehe, die 40km entfernt wohnt q_q...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 14:08

coool!!!
schon im Januar!!!
hatte mich schon auf eine viiiiel längere wartezeit eingestellt!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 14:16

Ich auch, bin schon erleichtert :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 14:28

Was für eine Erleichterung...Streich den 22 erstmal rot an grins

Danke Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 14:32

Finde, das ist viel zu spät!!!
Hab die ganze zeit auf Dezember gehofft!!!
Ein Kurrztrip nach London oder NY wäre da zu überlegen! Hab aber auch angst von meinem Mann dann eingewiesen zu werden,
von wegen Unzurechngungsfähigkeit oder so!

vielen dank fürs posten

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 14:42

Ich find das ist viel zu laaaaange vom 12.12 bis zum 22.01 *schmoll*
So lange kann ich nicht warten =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten