Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

3 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa So 11 Jan 2009, 03:50

Extras der Special-Edition veröffentlicht [UPDATE]

Nachdem Summit bereits kurz nach Kinostart die Extras der normalen DVD und der Blu-ray bekannt gegeben hat (wir berichteten), wurden jetzt auch die Extras der Special-Edition veröffentlicht. Auf den zwei DVDs erwartet Dich folgendes:

Special Features Disc One:

- Fünf verlängerte Szenen mit Kommentaren von Catherine
- Audio-Kommentar (Catherine Hardwicke, Robert Pattinson & Kristen Stewart)
- Drei Musikvideos (Muse, Paramore, Linkin Park)

Special Features Disc Two:

- Fünf entfallende Szenen mit Kommentaren von Catherine
- Siebenteilige Dokumentation: "Das Abenteuer beginnt: Die Reise vom Buch zum Film"
- Comic-Con Phänomen Spezial
- Und mehr!
[UPDATE] von David<3Lisa am 11.01.09 um 02:35 Uhr:

Laut Amazon.com sollen auch alle drei Trailer mit drauf sein. Ebenso der Trailer, welcher bereits als Extra auf der Penelope DVD enthalten war (wir berichteten).


Zuletzt von David&lt;3Lisa am So 11 Jan 2009, 05:17 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 03:53

huih... da gibt es ja so einiges was mir gefällt xD
gerade auf disc one xD

OMR. ich muss diese DVD haben! ich bestellte sie mir nächsten montag wohl schon vor xD

danke fürs posten Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa So 11 Jan 2009, 04:02

Am meisten freue ich mich auf die entfallenen Szenen und den Audio-Kommentar.
Dann musste Rob sich Twilight also doch ansehen. xD
Das kann ja heiter werden... wie mich gerade freue... OMR. Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 49058

Auf das 'Und mehr!' bin ich natürlich auch sehr gespannt.

Aber das Auto-Kommentar topt im Moment alles. Hatte so gehofft, dass sie das auch wirklich machen. Ich weiß, dass ich es noch nicht kenne, aber trotzdem... Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 860353
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 04:14

es kann doch alles nur noch besser werden, oder etwa nicht?
rob - jeden tag sehen können Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 421958
OMR. Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 49058
ich bin mir sicher, die DVD wird unglaublich toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 12:36

Aw..das sind aber tolle Extras...ich muss die DVD haben!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 13:52

Das sind ja mal tolle Extras. Hat Cathrine nicht mal gesagt, dass die Kommentare etwas ... komisch sind, oder so?
Wie auch immer, freu' mich drauf & werde die DVD eventuell auch demnächst bestellen. Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Bambi So 11 Jan 2009, 14:06

Jaaa, genau:
"Wir meinten so: 'Ist das der langweiligste Kommentar aller Zeiten?' Wir haben die ganze Zeit nur gelacht! Ich dachte: 'Sollten wir etwas wirklich Ernstes mit mir und dem Stunttypen und den Special-Effect-Leuten machen, um aufstrebenden Filmemachern zu zeigen, wie wir das alles gemacht haben?" Aber nein. Wir haben die Kicherversion gemacht. [Rob und Kristen] haben sich an all die lustigen und verrückten Sachen erinnert, die passiert sind. Sie machen sich darüber lustig, wie sie im Film aussehen.
Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 860353
Die Kommentare will ich echt zu gern hören^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 15:20

Heisst das jetzt, dass diese Extras nur auf der DVD sind, und nicht auf der Blu-Ray?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 15:21

normalerweise kann ichs voll nicht ab,wenn leute in filme reinlabern,aber auf die audiokommentare freu ich mich tierisch Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 15:27

Tolle Specials zum Film sind das Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 94952
Freue mich schon total auf diese 6-Szenen grins

Danke für die Info!!^^

Gruß
Mrs. Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa So 11 Jan 2009, 17:05

Lialice schrieb:Heisst das jetzt, dass diese Extras nur auf der DVD sind, und nicht auf der Blu-Ray?
Ich glaub' schon, dass die Extras auch auf der Blu-Ray DVD sind.
Da ist ja meistens alles von den normalen DVDs + mehr drauf. Rolling Eyes Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 18:06

Juhu, entfallene Szenen!!! Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 49058
Spoiler:
Was ich auch schön fänd: Outtakes, also Pannen vom Dreh grins Wenn sie sich verplappern oder vielleicht sogar gegen nen Baum laufen... Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 550734 Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 19:06

Lissy schrieb:Juhu, entfallene Szenen!!! Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 49058
Spoiler:
Was ich auch schön fänd: Outtakes, also Pannen vom Dreh grins Wenn sie sich verplappern oder vielleicht sogar gegen nen Baum laufen... Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 550734 Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 851892

ohh ja das fände ich super !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 21:37

OMR, ich hab grad den Film gesehen und freue mich jetzt schon tierisch auf die DVD. Die Extras werden super, ich liebe das gesamte Cast und da kann das ja alles nur toll sein. Audiokommentare von Cat, Kris und Rob Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 851892 , stell ich mir voll witzig vor Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 851892 ! Und die ganzen Szenen Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 421958 .
Kann nicht jemand die Zeit etwas vorspulen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 21:47

Ist das jetzt die DVD auf English, also aus den USA oder wie?

Weiß man schon was über die Deutsche?
Ich bin nicht sicher, ob ich mir die Deutsche oder Originale kaufen soll, ich meine auf der Deutsch kann man es ja bestimmt auch auf English sehen!
Was macht ihr?

Ja, Pannen von Dreh wäre echt cool! Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 851892

Die Extras sind toll!
Ich freu mich drauf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 21:58

Die scheint ziemlich voll gepackt zu sein mit Extras =)

Hoffen wir mal unserer wird nichts dessen fehlen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 00:45

David<3Lisa schrieb:
Lialice schrieb:Heisst das jetzt, dass diese Extras nur auf der DVD sind, und nicht auf der Blu-Ray?
Ich glaub' schon, dass die Extras auch auf der Blu-Ray DVD sind.
Da ist ja meistens alles von den normalen DVDs + mehr drauf. Rolling Eyes Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 94952

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 49058 Yess! In dem Falle wird Twilight definitiv meine erste Blu-Ray! Very Happy grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 20:26

sowas nenn ich eine DVD mit specials... *saemtliche herren und damen von WB boese anschaue*
Nix so mageres wie sonst....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 21:42

Denkt ihr das Cover wird hier in Deutschland und der Schwiz gleich aussehen ? oder anders ?
und hoffe das es auch ein 2 Dics edition ist!!!
Das wäre der hammer...hoffe es hat auch Outtakes dabei..da muss ich immer lachen Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 860353

LG Twilight958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 12 Jan 2009, 23:14

Ich find die exras toll =) Und wehe bei den entfallenen Szenen ist keine Emmett dabei!!! Da werd ich wütend Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] 497114
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> DVD Extras [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten