Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

3 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  cookie monster So 15 Feb 2009, 13:52

Verlängerte Kuss-Szene?

Wer kriegt nicht genug von der Szene aus "Twilight", in der sich Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) das erste Mal küssen?

Nachdem letzten Monat die Specials der "Twilight"-DVD veröffentlicht worden sind und auch von verlängerten und entfallenen Szenen die Rede war (wir berichteten), ist jetzt ein neuer Artikel bei Celebuzz erschienen, in dem es heißt, dass auch eine verlängerte Version der Kuss-Szene auf der DVD enthalten sein soll.

Zu dem Artikel kommst Du hier.


Zuletzt von cookie monster am So 15 Feb 2009, 14:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 13:59

Wow, das wäre so genial!!!
Ich liebe die Szene Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 160484 Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 160484 Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 160484 und Rob und Kris noch länger rumknutschen sehen, da sag ich sicher nicht nein grins !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:07

BlackPearl schrieb:Wow, das wäre so genial!!!
Ich liebe die Szene Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 160484 Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 160484 Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 160484 und Rob und Kris noch länger rumknutschen sehen, da sag ich sicher nicht nein grins !

Dito ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:09

wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! grins
find ich super Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:14

Da kann ich mich den dreien über mir nur anschließen^^
Davon kriegt niemand genug Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 851892 Das wär doch noch romatischer Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Drea*-* So 15 Feb 2009, 14:17

Izzy schrieb:
BlackPearl schrieb:Wow, das wäre so genial!!!
Ich liebe die Szene Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 160484 Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 160484 Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 160484 und Rob und Kris noch länger rumknutschen sehen, da sag ich sicher nicht nein grins !

Dito ^^

ebenfalls dito Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 376586
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:20

Ich weiß das gehört jetzt hier nicht unbedingt rein, aber weiß jemand ob es auch eine "Special Edition DVD" auf Deutsch gibt? Wenn ja kann man sie bei Amazon bestellen (Link?)?
Würd mich wahnsinnigen freuen wenn ihr mir weiter helfen könntent.
LG Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:32

Wuhaa da freu ich mich Very Happy
Ich hoffe doch, das es die gibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:38

waah... das wäre einfach klasse Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 786154
wobei ich Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 786154 zwar den letzten kuss schöner finde, aber dennoch würde ich mich total freuen Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 421958

danke fürs posten Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:50

Suuuper wäre das oh jaa!! Danke fürs posten Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  bittersweet_eternity So 15 Feb 2009, 16:03

Noch länger??? Ich fand sie eigentlich schon lang genug...
(oder vielleicht zeigen sie ja auch wie Rob vom Bett fällt?)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 18:41

DAS will ich auch sehen. (wie er darunter fällt)

Ui. Find ich toll. Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 337753
Ich freu mich so auf die DVD. =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 18:42

bittersweet_eternity schrieb:Noch länger??? Ich fand sie eigentlich schon lang genug...
(oder vielleicht zeigen sie ja auch wie Rob vom Bett fällt?)

Das wär ja wohl RICHTIG genial Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 851892
Auf jeden Fall klasse, wenn sie noch länger wäre *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 18:46

Och also meinetwegen solln die da ruhig rummachen wie sie wollen,ich hab da gaar nix gegen :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 19:13

caro. schrieb:wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! grins
grins

Ich wär auch dafür zu zeigen, wie Rob vom Bett fällt. Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 851892 Obwohl, ein Edward fällt doch nicht vom Bett!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 19:28

Das wäre wirklich genial. Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 160484 Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 160484 Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 19:51

oooiiii wie schön!!!! da verfällt man doch gleich wieder!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 22:57

Das ist ja toll!!^^
Würde bestimmt nicht nein sagen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 01:52

Ohhh Gänsehaut! finds cool! Eine meiner Lieblingsszenen! Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 21:46

Das wäre wirklich unglaublich. Wie die meisten liebe ich diese Szene. Und wenn ich die bald noch länger haben kann, dann bekommen mich meine eltern bald gar nicht mehr zu gesicht, weil ich nur noch vor dem Fernseher klebe. Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 582515 Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras Empty Re: Twilight Film -> Neues zu den DVD-Extras

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten