Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa So 05 Apr 2009, 16:23

Extras der normalen DVD und Blu-ray Disc [UPDATE]

Die offizielle deutsche Webseite zur "Twilight"-Verfilmung hat kürzlich die Extras der DVD und der Blu-ray Disc bekannt gegeben, bei welchen es allerdings keinen Unterschied gibt. Außerdem bekommt man einen Einblick in die Optik der beiden Discs.

Diese Extras erwarten Dich am 10. Juni 2009:
Disc 1:

o Original Trailer
o Original Teaser 1
o Original Teaser 2
o Sneak Peek Trailer
o Deutscher Trailer
o Deutscher Teaser 1
o Deutscher Teaser 2

Disc 2:

o Making Off:
Das Abenteuer beginnt:
Die Reise vom Buch zum Film
(Alles spielen - Möglichkeit)
• Der Anfang
• Ein Blick auf die Vorproduktion
• Vampire
• Action
• Vampir-Baseball
• Das letzte Stück Weg
• Die Magie der Postproduktion

o Fünf erweiterte Szenen
o Fünf entfernte Szenen

o Das Phänomen der Comic Con
o Comic Con New York Sneak

o Zu Edward werden
o Zu Bella werden

o Musik
• Der Herzschlag von Twilight
• Catherine Hardwickes "Bellas Lullaby Remix" Music Video
• Edwards Klavierkonzert
• Muse live mit "Supermassive Black Hole"
• "Decode" Musikvideo von Paramore
•"Leave out all the rest" Musikvideo von Linkin Park

o Catherine Hardwickes Montage: Vampire's Kiss

o Eine Unterhaltung mit Stephenie Meyer
Zu allen Infos gelangst Du, indem Du diesem Link folgst.
Hier kannst Du Dir die DVD in unserem Amazon-Shop vorbestellen.

UPDATE von David<3Lisa am 05.06.09 um 15:45 Uhr:

Seit heute bietet die Seite zum Film zusätzlich die Möglichkeit an, jede Woche für eine Minute in eines der Extras reinzuschnuppern. Den Anfang macht "Zu Bella werden".

Du findest die Videos auf der gleichen Seite wie die Auflistung der Extras.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am So 05 Apr 2009, 16:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 16:27

Vielen Dank für die Infos!! Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 143787

Catherine Hardwickes Montage: Vampire's Kiss

darauf freue ich mich schon, besonders auf die letzte Szene! Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 16:29

J E S U S
Boah ich freu mich so naja nächste Woche kommt ja die Englische raus also in GERMANY aber da drauf sind ja echt tolle Sachen.
Ich weiß schon wie das ablaufen wird 3 mal am Tag werde ich mir die angucken bestimmt einen Montat lang Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 851892 .
Uii ich freu mich so tanzen
Dankee fürs Posten Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity So 05 Apr 2009, 16:30

o Fünf erweiterte Szenen
o Fünf entfernte Szenen
• Vampir-Baseball
Darauf freue ich mich schon am meisten. Danke für die Info. Ich freue mich schon riesig auf die DVD grins ist aber noch sooooo lange.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 17:53

omr. ich kann es gar nicht mehr abwarten =D
sind ja tolle extras dabei... muss man ja sagen xD
aber... heißt das, dass die videokommentare von rob und so nicht dabei sind!? die sind doch auf der englischen mit dabei, oder?
und wenn ich es nicht überlesen habe, dann ist es nicht dabei? *angst krieg*
also wenn das so sein sollte, dann, dann... ne. dann ist das sche*ße
weil gerade auf dieses extra habe ich mich so gefreut

aber danke fürs posten Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 18:17

Cool!!!! Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 786154 Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 49058
Ich freu mich grade wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Da muss ich Morgen unbedingt wieder reinschauen. Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Elli So 05 Apr 2009, 18:24

BOAH *umkipp*

wie geiiil ich will sie jetzt *_*
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 18:25

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3 Ich liebe es Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 582515 Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 160484 Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 978263 Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 160484 Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 978263
Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 482269 Meine nummer eins Very Happy für immer und ewig xD Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 145500 Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 145500 Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 18:38

ich freu mich schon so auf die rausgeschnitteten und entfalleb szenen
oh man ich sabber gleich Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 935676 Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 935676 Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 935676 Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 935676 Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 978263 Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 978263 Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 978263 Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 160484 Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 160484 Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 18:42

Och schade, dass es keine Pannen gibt. Das liebeich auf DVDs immer, da kann man sich schlapplachen grins naja aber ansonsten ist es doch ganz ordentlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 18:59

Ohoho des wird ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen ach man ich freu mich scho vollä.... Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 786154
lg Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 20:43

Wah. Ich freu mich sowas von total auf die DVD.
Es sind viele Extras drauf, dass find ich toll.
Auch Videos und neue Szenen.
Gibt es denn nicht auch noch das von der Veranstaltung?
Ich glaub sowas hab ich mal gelesen.
Und wie ist es mit Outtakes? Das ist ja immer das Beste. <3

Ach. Wenn das ne normale DVD ist. Gabs nicht noch ne Special Edition?
Was ist denn da wohl noch drauf? Mh. :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa So 05 Apr 2009, 20:46

Ana1993 schrieb:Ach. Wenn das ne normale DVD ist. Gabs nicht noch ne Special Edition?
Was ist denn da wohl noch drauf? Mh. :question:
Ich denke die normale ist die Special Edition. Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 94952
Bei Amazon gibt es nämlich nur die und die Blu-ray Disc.
Hab' auch erst nach einer normalen DVD gesucht aber nichts gefunden.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 20:50

David<3Lisa schrieb: Ich denke die normale ist die Special Edition. Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 94952
Bei Amazon gibt es nämlich nur die und die Blu-ray Disc.
Hab' auch erst nach einer normalen DVD gesucht aber nichts gefunden.

Danke für die Info. Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 143787
Gut. Dann werd ich später mal die englischen und die deutschen Extras vergleichen und entscheide dann, welche ich mir bestelle.
Ich freu mich sooo. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 20:54

David<3Lisa schrieb:
o Fünf erweiterte Szenen
o Fünf entfernte Szenen
o Catherine Hardwickes Montage: Vampire's Kiss

alsoo darauf freu ich mich schon am meisten v.a. des Vampires kiss hoert sich ja echt vielversprechend an=)=)
Very Happy was ist des eig genau??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa So 05 Apr 2009, 20:59

LionandtheLamb schrieb:alsoo darauf freu ich mich schon am meisten v.a. des Vampires kiss hoert sich ja echt vielversprechend an=)=)
Very Happy was ist des eig genau??
Das ist eine Zusammenfassung aller "Vampir Küsse" ein wenig erweitert und mit einem kleinen Bonus am Ende. Auch hier zu finden. Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 21:16

argh noch 1563 Stunden, 44 Minuten und 10 Sekunden bis die DVD endlich bei Amazon losgeschickt wird Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 703696
uhi wie freu ich mich drauf Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 22:26

Meine Vorfreude ist gerade grenzenlos. grins
Ich kann es gar nicht erwarten, alle Zusatz- Szenen zu sehen. tanzen tanzen
Vielen Dank fürs Posten. Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 732306 Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 22:40

das dauert eindeutig noch viel zu lange ...

da könnte man ja glatt wieder zum ungeduldigen kind werden.

vielen dank für die posts der specials Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 49058 ... .

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 23:56

David<3Lisa schrieb:
LionandtheLamb schrieb:alsoo darauf freu ich mich schon am meisten v.a. des Vampires kiss hoert sich ja echt vielversprechend an=)=)
Very Happy was ist des eig genau??
Das ist eine Zusammenfassung aller "Vampir Küsse" ein wenig erweitert und mit einem kleinen Bonus am Ende. Auch hier zu finden. Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 94952

Das Ende ist echt genial- passt aber eher zu Midnight Sun Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 02:51

Cowgirl schrieb:
David<3Lisa schrieb:
LionandtheLamb schrieb:alsoo darauf freu ich mich schon am meisten v.a. des Vampires kiss hoert sich ja echt vielversprechend an=)=)
Very Happy was ist des eig genau??
Das ist eine Zusammenfassung aller "Vampir Küsse" ein wenig erweitert und mit einem kleinen Bonus am Ende. Auch hier zu finden. Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 94952

Das Ende ist echt genial- passt aber eher zu Midnight Sun Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 798368

Das stimmt das Ende ist genial und es gehört zu Midnight Sun.Edwards Fantasie
nur ihn und Bella. Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 851892

Mir gefällt das Cover nicht.Die hätten sich ruhig was anderes einfallen lassen können. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 08:45

Y I P P I E ! ! ! Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 49058

*gg* ich freu mich schon so drauf!!! *gg* die ganzen "neuen" sachen *gg*!!! Wie toll!! Ich kann's kaum erwarten!! bis Juni... *schluchz* aber dann wird erst so richtig los gelegt *hahahaha*

Super, dass man jetzt "genau" weiß, was einen zu erwarten hat Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 851892 danke für's posten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 09:50

tannie schrieb:

Mir gefällt das Cover nicht.Die hätten sich ruhig was anderes einfallen lassen können. Rolling Eyes

Stimmt, das US-Cover ist schon besser... Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 94952 aber hauptsache die Extras stimmen! Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 376586 Auf der US-DVD (Two-Disc Special Edition) ist das mit der Vampire Kiss Montage nicht drauf! Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 835443 Das ist nur bei der 3 Disc Deluxe Edition von "Target" drauf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 12:21

Aaaaahhhhhh will haben Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 703696
Man noch soooo lange warten pale

Lg Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 17:24

danke fürs posten!!

Noch soooooooooooooooooooooooo lange warten....

Ich wünsch sie mir zum Geburtstag Very Happy

trotzdem noch voll lange

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Deutsche DVD-Extras bekannt [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten