Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben Empty Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben

Beitrag  Luise Mo 23 Feb 2009, 21:25

Starttermin von "Little Ashes" verschoben

Wie wir Dir schon mehrmals berichteten, spielen die Hauptdarsteller aus "Twilight", Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) auch in anderen Filmen außer der Verfilmung der Saga von Stephenie Meyer mit.

Wie zum Beispiel in "Adventureland" (Kristen) und "Little Ashes" (Robert), dessen gemeinsamer Starttermin der 27. März 2009 sein sollte. Dieser wurde nun für Roberts "Little Ashes" auf den 8. Mai '09 verschoben. Grund sei laut Celebuzz die Besucheranzahl, die an dem neuen Termin höher sein soll.
Es wäre toll gewesen, diesen kleinen Wettkampf [zwischen den Besucherzahlen der Filme] zu beobachten, allerdings geben wir den Besuchern nun die Möglichkeit, "Ashes" die Aufmerksamkeit zu schenken, die es benötigt. (Quelle: "Little Ashes")
Den gesamten Artikel findest Du hier, oder indem Du auf das Newsbild klickst.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben Empty Re: Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 21:31

Hmm... naja wenn die meinen das müsste so... Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben 851892
ich werde ihn mir trotzdem anschauen Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben 94952
danke fürs posten Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben 732306
LG
Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben Empty Re: Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 22:10

schon logisch^^
denn ich denke, sie werden wohl wirklich dann mehr besucherzahlen haben. mal schauen
ich werde ihn mir auf jeden fall anschauen

danke fürs posten Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben Empty Re: Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben

Beitrag  Sparkles Mo 23 Feb 2009, 22:36

ist das jetzt der termin für die USA??? also für ashes??

weil ich hab keine ahnung, wann der hier laufen soll :(
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben Empty Re: Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 23:38

ich versteh trotzdem die logik dabei nich.......was is im mai anders als im märz?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben Empty Re: Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten