Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

+3
fabmiii_
jassi
David<3Lisa
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Mrs Clearwater Sa 07 März 2009, 23:45

Super!
Ich hab mir schon gedacht, dass sie's wird.
Sie passt einfach perfekt auf die Rolle!
Mit dieser Ausstrahlung und so!
Außerdem hab ich mir Jane genau so vor gestellt, nur mit kürzeren Haaren..
Spielt sie eigentlich gut?
Ich hab bis jetzt noch keinen Film gesehen, wo sie mitspielt.
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 11:47

Ich finde es auch toll weil sie wirklich so unsympatisch wirkt und ja so kühl halt.
Aber so als Person mag ich sie überhaupt nicht und dann darf sie ja noch mit Robert drehen man man New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 851892 .
Hat die Glück New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 511522

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 13:27

Bin schon ganz gespannt wie sie sich macht. Bis jetzt kenne ich sie ja nur in kindlicheren Rollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 14:53

ich find auch das sie total gut in die rolle passt schon auf dem ersten bild was ich von ihr hier gesehen hab (vorher kannte ich sie noch nich) hab ich mir gedacht... "Das is se!" ich hab mit jane fast genauso vorgestellt find ich super das sie das wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 15:09

Super das freut mich das sie, sie für die Rolle der Jane geholt haben. Das ist wunderbar wirklich. Ich habe mir Jane auch so vor gestellt. Das wird sie auf jeden Fall toll machen, sie ist nämlich eine super Schauspielerin. Da habe sie einen tollen Griff gemacht.
Also noch ein Grund mehr für mich, mich auf "New Moon" und die weiteren Filme zu freuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 15:44

Ich freu mich für sie! Ich hoffe das sie der Rolle gerecht wird!
Bin mal gespannt! New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 16:11

Das ist ja suppaa ;) Natürlich haben wir das schon laange gewusst xD
Ich freu mich für sie...ich denke, sie macht ihre Rolle ganz gut, sie passt gut als Jane.
Freu mich schon ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 16:27

Ich freue mich total für sie!!! Genau so hab ich mir Jane immer vorgestellt, evtl. eine etwas andere Haarfarbe, aber das ist ja wohl mehr als egal. Aber in ihren früheren Filmen, in denen sie noch ziemlich jung war, fand ich sie auch schon richtig gut New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 17:41

Wow, ich find's erstmal total überraschend, dass hier eigentlich keiner Anti-Dakota ist.
In allen englischen Foren, in denen ich manchmal stöbere gibt es EXTREM viele Leute, die total dagegen sind und sich furchtbar drüber aufregen.

Ich persönlich finde Dakota wirklich super als Jane. Ich hab mir Jane ohnehin immer blond vorgestellt und nicht mit dunklen Haaren, so wie manch anderer. Außerdem ist Dakota mit ihren 15 Jahren eine extrem erfahrene Schauspielerin und wird ihren Part ganz bestimmt toll spielen, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Sie hat in Full Moon ohnehin keinen großen Part, deswegen habe ich nie verstanden, warum sich die "Antis" so aufregen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 17:53

Ich muss sagen, ich scheine immer überlesen zu haben, dass Jane eigentlich nicht blond ist.
Als sie das erste Mal auftauchte dachte ich direkt an ein blondes Mädchen, wie Dakota.
Außerdem liebe ich Dakota als Schauspielerin, hätte jetzt aber nie gedacht, sie wäre schon 15.
Auf dem Bild sieht sie für mich nämlich jünger aus.

Aber nunja, meine perfekte Vorstellung auf die Rolle, und da ich die Visage von Pattinson nicht so oft ertragen muss, wie im Ersten [hoffe ich doch] freue ich mich noch mehr auf den zweiten Film und hoffe, dass er besser wird als der Erste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 18:13

SUPER!!!!

Zu so vielen ideal Besetzungen jetzt noch eine! Die Castingleute leisten wirklich ganze Arbeit!
Dakota ist perfekt! klein,blond,gut aussehend und ich wette die kann auch richtig fies sein!

Mich würde nur mal interesieren wer die anderen rollen spielen wird! Ich meine die fangen in diesem monat an! Müsste es da nicht langsam mal ne castliste geben?? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 18:32

Ich freue mich schon auf Dakota mit roten Augen.

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 2lsbgk8

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 19:40

Wow, das Bild sieht genial aus *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 21:51

das bild is echt richtig gut...
hast du das selbst gemacht??ich will sowas auch können New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 830326

aber sie wird ihre sache schon gut machen, auch wenn ich sie nich mag, aber in der rolle ne klasse besetzung!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 22:09

Jap, mit Photoshop.
Dankeschön :]
Bild 2 - Wenn auch nicht so toll.


Stimmt, solange sie es gut rüberbringt ist alles in Ordnung.
Obwohl ich nicht daran zweifle, denn ich mag Dakota sehr :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 23:10

Das ist schön Very Happy
Gut dass es jetzt offiziell ist New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 582515
Ich hoffe sie spielt sie gut Very Happy freu mich schon drauf zu sehen wie sie das umsetzt wenn sie edward quält New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 851892 haha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 23:23

Ich finds auch gut. Sie hat schon mehrfach bewiesen, dass sie schauspielern kann und ich denke,
sie passt ganz gut auf die Rolle.
Warte auch schon auf ihren aktuellen Film Push.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 21:06

Wow. Doch was verpasst. New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 582515

Ich finde es toll, das wenigstens eine Rolle bestätigt wurde.
Ich finde auch, dass sie gut in die Rolle passt.
Vorallem vom Gesicht her, mit den Roten Augen kommt das bestimmt toll.
Nur die Haare passen halt noch nicht, aber dass wird schon. Very Happy

So. Freuen wir uns auf den Film.
[Mehr oder weniger...]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 21:25

Juhuuu! grins
Ich mag sie ich hoffe sie kann sich gut in die Rolle versetzen...
aber ich bin da gaaanz zuversichtlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 11:53

naja, ich bin ja nicht so begeistert von ihr, hätte mir andere besser vorgestellt... New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 81810
aber mal schaun, wie sie geschminkt wird .... und wie sie ihre sache macht. New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 94952
Vorher sollte man sowieso kein endgültiges Urteil fällen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 13:08

Sternchen schrieb:naja, ich bin ja nicht so begeistert von ihr, hätte mir andere besser vorgestellt... New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 81810
aber mal schaun, wie sie geschminkt wird .... und wie sie ihre sache macht. New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 94952
Vorher sollte man sowieso kein endgültiges Urteil fällen.

ich denke sie wirds sehr gut machen für ihr alter ist sie wirklich eine fantastische schauspielerin
ich hab mir jane um erlich zu sein ganz genauso vorgestellt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 13:15

Liebessternchen schrieb:
Sternchen schrieb:naja, ich bin ja nicht so begeistert von ihr, hätte mir andere besser vorgestellt... New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 81810
aber mal schaun, wie sie geschminkt wird .... und wie sie ihre sache macht. New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 94952
Vorher sollte man sowieso kein endgültiges Urteil fällen.

ich denke sie wirds sehr gut machen für ihr alter ist sie wirklich eine fantastische schauspielerin
ich hab mir jane um erlich zu sein ganz genauso vorgestellt grins

ich habe sie mir ganz anders vorgestellt, einfach etwas älter... (und braunhaarig - was man ja noch machen könnte).... ich denke, das ist auch der Grund, warum ich nicht so begeistert bin. Obwohl ich weiß, dass SM in einem interview gesagt hat, dass sie jung is, aber soooo.. jung...?? Naja.. damit muss ich mich wohl abfinden New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 94952
aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden. und ich freu mich trotzdem, dass sie für dich passt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 18:30

Sternchen schrieb:
Liebessternchen schrieb:
Sternchen schrieb:naja, ich bin ja nicht so begeistert von ihr, hätte mir andere besser vorgestellt... New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 81810
aber mal schaun, wie sie geschminkt wird .... und wie sie ihre sache macht. New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 94952
Vorher sollte man sowieso kein endgültiges Urteil fällen.

ich denke sie wirds sehr gut machen für ihr alter ist sie wirklich eine fantastische schauspielerin
ich hab mir jane um erlich zu sein ganz genauso vorgestellt grins

ich habe sie mir ganz anders vorgestellt, einfach etwas älter... (und braunhaarig - was man ja noch machen könnte).... ich denke, das ist auch der Grund, warum ich nicht so begeistert bin. Obwohl ich weiß, dass SM in einem interview gesagt hat, dass sie jung is, aber soooo.. jung...?? Naja.. damit muss ich mich wohl abfinden New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 94952
aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden. und ich freu mich trotzdem, dass sie für dich passt grins

sie ist immerhin schon 15 oO wenn man sich vorstellt das edward 17 ist ist sie gar nich soooo extrem jung im vergleich zu den anderen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 23:35

Also ich schreib jetzt mal einen etwas kritischeren Beitrag,aber ist halt meine Meinung New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 608866 :
Ganz im Ernst,ich finde Dakota einfach nur zum New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 680966
Natürlich geht es in erster Linie darum wie sie spielt,aber ihre Schauspielkünste sind auch nicht grade herausragend.
Da hat Dakota Blue Richards ("Der Goldene Kompass") ja mehr drauf obwohl sie jünger ist.

Und dann wie sie sich "verkauft".Ich hab ja nichts dagegen wenn jemand sagt er hätte die Rolle gerne,aber Dakota ist mir echt zu aufdringlich.
Wenn jemand die ganze Zeit sagt "Ich bin ja soooooooo ein großer Fan von Twilight und die Schauspieler sind auch soooooooooooooo cool!"
finde ich das echt ein bisschen bescheuert.

....aber ich bin ja nur ein dummer Fan,der sich irgendwie jemand anderen als Jane vorgestellt hatte no
Aber gut,warten wir es ab.Vielleicht ändere ich meine Meinung ja doch noch grins
Bin erstmal gespannt auf ´New Moon´ New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 94952 (Wie alle hier!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 09:40

Also ich denke dass das irgendwie gar nicht geht...
ich finde dakota furchtbar...
sie ist so... wie soll ich sagen??? ja, sie ist kindisch...
Jane sieht zwar nicht aus wie eine erwachsene, aber sie ist vom charakter
her ja knall hart und grausam.. ich finde das passt nicht zu dakota...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten