Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning

2 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning Empty New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning

Beitrag  Phoenix Mo 26 Jan 2009, 17:18

Video-Interview mit Dakota Fanning

Gestern berichteten wir Dir hier, dass Dakota Fanning sich in einem Interview mit Access Hollywood zu den Gerüchten, dass sie in "New Moon" Jane spielen würde, äußerte.

Das zugehörige Video, in dem die Schauspielerin zusammen mit Chris Evans interviewt wird, mit dem sie gemeinsam in dem Film "Push" demnächst in den Kinos zu sehen sein wird, kannst Du Dir nun unter diesem Link ansehen.

Beachte jedoch, dass es sich immer noch nur um Gerüchte handelt und noch nichts von offizieller Seite aus bestätigt wurde!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning Empty Re: New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 18:19

Yeah, ich finde ja nach wie vor sie würde eine tolle Jane abgeben.
Das High Five ist toll. :>

Danke für's Posten.
New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning Empty Re: New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning

Beitrag  fabmiii_ Mo 26 Jan 2009, 18:52

Dakota Fanning ist toll für die Rolle als Jane.
Ich hab beim Interview aber nur Chris Evans angeguckt. New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning 935676
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning Empty Re: New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 19:52

Ich finde auch, dass Dakota sich gut als Jane abgeben würde...
Also ich wäre echt zufrieden mit ihr^^

Danke fürs posten New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning Empty Re: New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 20:21

Ich fänds toll, wenn sie wirklich Jane spielen würde x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning Empty Re: New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 21:14

fabmiii_ schrieb:Dakota Fanning ist toll für die Rolle als Jane.
Ich hab beim Interview aber nur Chris Evans angeguckt. New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning 935676

New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning 978263 Da hat wohl jemand die ganze halbe Minute genau das gleiche gemacht wie ich New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning 851892
hach Chris Evans - er kann toll seine Augenbraue hochziehen New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning 94952 grins

Ich würd mich wirklich freuen wenn Dakota die Rolle bekommt. Sie hat wirklich ein großartiges schauspielerisches Talent und ich denke sie würde Jane wundervoll verkörpern Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning Empty Re: New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 23:29

Ich fände sie richtig klasse als Jane !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning Empty Re: New Moon Film -> Video mit Dakota Fanning

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten