Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

+3
fabmiii_
jassi
David<3Lisa
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  David<3Lisa Sa 07 März 2009, 17:39

Dakota Fanning offiziell im "Twilight"-Cast

Nach vielen Gerüchten und Spekulationen, wer wohl die Rolle der Jane in "New Moon" spielen wird, hat Summit Entertainment jetzt eine E-Mail an alle Fans geschickt, in der Dakota Fanning offiziell als solche bestätigt wurde.

Zu der Bestätigung in der E-Mail gelangst Du, indem Du hier klickst.

Vielen Dank an Freckles für den Hinweis!
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 17:41

Das ist ja cool.Hoffentlich spielt sie jane gut New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 582515

Lg New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 17:44

ENDLICH! JA! ZUM GLÜCK! Hach, wie toll, endlich, endlich, endlich! Währ ja schlimm gewesen hätten sie jetzt nochmal gewechselt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 18:07

endlich ist es offiziell !

ich finds super dass sie die jane spielt und ich bin mir sicher,dass sie ihre sache sehr gut macht New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 18:12

Toll! *freu* Das Mädchen passt so gut in die Rolle der Jane. Als ich bei der ersten "Gerüchte-Meldung" das Bild von ihr gesehen habe, konnte ich mir irgendwie keine andere mehr vorstellen.

Bin auch sehr gespannt, wie sie sich macht! New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 582515

Und vor allen Dingen ist es super dass es endlich mal was handfestes zu New Moon gibt! Very Happy Nicht immer diese ganzen Gerüchte, Spekulationen, sondern eine richtige Bestätigung! New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 18:21

Gut, dass sie es wirklich geworden ist, sie war meine Favoritin für Jane und ich konnte mir auch keine andere mehr vorstellen.
Sie ist eine tolle Schauspielerin, schade, dass sie nur am Schluss zu sehen sein wird. New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 94952 Bin gespannt, wer die anderen Volturi verkörpern wird.
Und ich beneide sie! Mit Rob, Kristen und Co. zusammen arbeiten zu dürfen, waah.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 18:35

Wow also ich denke sie wird ihre sache gut machen =D Sie hat aufjedenfall ein wenig ähnlich keit mit meiner Jane New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 94952

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 18:55

Cool, cool, cool... New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 49058

Das wird großartig.
Ich find sie spitze als Jane.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 18:56

Na endlich! Hab schon gedacht die würden das nie offiziell machen Rolling Eyes . Ich freu mich für Dakota. Die Rolle ist toll und sie passt super!
Aber ich muss zugeben ich bin ein bisschen neidisch. Was andere Leute in dem Alter schon erreichen, das ist deprimiernd New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 851892 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 19:06

ich find sie passt voll zu Jane als ich das erste mal dakota gesehn hab, hab ich auch gedacht die wär perfekt...
ich hab mir sie auch so vorgestellt eig. so blonde haare und dann die roten augen das ist echt toll, dass die die genommen haben New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 19:12

Endlich ist es mal offiziell! Ich denke sie wird ihre Sache gut machen und ich freue mich für sie. New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 582515 Danke fürs posten. New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 19:28

endlich ist es offiziell! ich denke, sie wird ihre sache gut machen... dazu passt sie noch wunderbar in die rolle von jane!
zwar habe ich mir jane nie so vorgestellt, aber dennoch passt dakota =D

danke fürs posten New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  jassi Sa 07 März 2009, 19:43

Eigentlich war es ja klar, aber ich freue mich trotzdem riesig,
dass es jetzt (endlich) offiziell bestätigt wurde! grins

Eine Jane, die besser passt, hätten sie ja fast nicht finden können. Razz

Ich finde es sehr, sehr vielversprechend, dass sie offenbar auch
Rücksicht auf die Wünsche der Fans nehmen und ich hab es irgendwie im Gefühl,
dass Chris Weitz der Richtige für diesen Film ist.
Viele sagen ja, eine Frau muss bei den Twilight-Filmen Regie führen,
aber meiner Meinung nach kann es ruhig ein bisschen mehr Action geben, als beim ersten.... Rolling Eyes

Ich hoffe jedenfalls, dass Chris Weitz dem (mit-)geilsten Buch der Serie alle Ehre macht. grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 20:08

Oh, das finde ich sehr gut!! =D
Ich finde sie super als Jane und ich habe ganze Zeit darauf gehofft, dass es offiziell wird und nun ist es so weit!! New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 49058
Sie wird das bestimmt gut machen und ich bin jetzt schon gespannt darauf sie auf der Leinwand zu sehen New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 20:22

Ich denke sie ist die ideale Besetzung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 20:29

das ist wirklich super und nach so vielen gerüchten wurde es auch zeit das es endlich bestätigt wurde =)
ich bin sicher sie ist die ideale besetzung für die jane New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 20:35

Zum Glück ich habs so gehofft^^!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 20:56

summer sun schrieb:Ich denke sie ist die ideale Besetzung.

absolut ^^
wenn sie dann den Film über genauso starr und kalt ist wie auf >diesem< Foto, find ich sie perfekt *.*
auf das Engelslächeln freu ich mich ja auch schon *hrhr*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  fabmiii_ Sa 07 März 2009, 21:11

Ich finds auch cool, dass es endlich bestätigt wurde.
Dakota ist einfach perfekt für die Rolle von Jane.
Da konnte die Konkurrenz eh nicht mithalten New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 608866
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 07 März 2009, 21:52

Ist doch schön für sie.
Aber manchmal guckt sie so dämlich(sorry aber das kann man nicht anders sagen). Trotzdem finde ich es gut das sie die Rolle bekommen hat, jemand besseres fällt mir im Moment nicht ein und ich hoffe sie wird ihren Job gut machen. Ich glaube auch sie wird sich sehr darüber freuen teilzunehmen. Ich denke mal wenn sie Jane bekommen hat, dann werden die anderen die auch schon für Rollen dauernd in den News waren die auch kriegen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  RosalieHale Sa 07 März 2009, 21:53

also das war doch wohl mehr als klar.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 22:51

Ich find's auch super!
Sie ist total passend als Jane Very Happy
Ihre kalte Ausstrahlung auf den
Bildern... wow New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 582515 JANE! XD

Guuuuute Entscheidung *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 22:53

das nenn ich mal ne gute besetzung....

ich mag nur den buchcharakter von jane nich und da wird die liebe dakota leider auch nix dran ändern...
außerdem wird sie ja nich stundenlang zu sehen sein und das is fein!denn ich mag dakota fenning nich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Olette Cullen Sa 07 März 2009, 23:15

Das finde ich super;) Sie passt meiner Meinung perfekt auf die Rolle;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 23:23

Gut das jetzt auch noch unsere Jane besetzt ist^^ Dakota passt übrigens weil sie auch klein ist wie Jane!
Danke fürs Posten New Moon Film -> Dakota offiziell Jane 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dakota offiziell Jane Empty Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten