Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  jassi Do 08 Jan 2009, 12:02

Chris Weitz: "Taylor spielt weiterhin Jacob"

Auf der Homepage von Stephenie Meyer hat der Regisseur von New Moon, Chris Weitz, bekanntgegeben, dass Taylor Lautner auch in der zweiten Verfilmung der Twilight-Serie wieder die Rolle des Jacob Black übernehmen wird.

Die Originalmeldung kannst Du hier lesen!

Wir freuen uns natürlich sehr und gratulieren Taylor von ganzem Herzen!

Vielen Dank an Grinsekatze für den Hinweis!


Zuletzt von jassi am Fr 09 Jan 2009, 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 13:01

ich bin froh, daß wir in dem punkt endlich klarheit haben!
und ich bin zufrieden. New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 13:26

Also ganz erlich, für mich ist er nicht der New Moon Jake, ich bin gespannt ob sie das hin bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 13:40

ich bin so froh, dass in New Moon Jake spielt! New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 13:57

Schön, bin gespannt wie sie ihn so groß hinbekommen.
Vielen Dank fürs Posten New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 14:34

echt? New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 49058
waahh... das ist klasse =D
ich freue mich, gerade für taylor!
ich finde ihn einfach klasse als jake <33

danke fürs posten New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  jassi Do 08 Jan 2009, 14:41

YokoCho schrieb:Schön, bin gespannt wie sie ihn so groß hinbekommen.
Vielen Dank fürs Posten New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 143787
Er hat ja in einem Interview gesagt,
dass er schon wieder ziemlich gewachsen ist
und auch viel an Muskeln zugelegt hat... Very Happy

Das wurde auch von MTV bestätigt,
die dieses View geführt haben!

Ich mein, Taylor ist 16!!
Der wächst bestimmt jeden Tag so 5 Zentimeter! New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 851892

Ich freu mich total,
besonders nachdem ich ihn im Film so toll fand!! New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 376586
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 15:07

Uff...bin ich glücklich, dass er bleibt x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 15:38

Congratulationes, Taylor!
New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 49058 Find ich nur toll! Taylor ist großartig und ich freue mich echt total für ihn dass er die Rolle behalten kann! New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 15:41

in twilight hat er seine sache super gemacht.
die perücke finde ich zwar nach wie vor schrecklich, aber das geht ja nicht auf sein können zurück.
ich meine, er hat für new moon die chance verdient, zu zeigen was noch alles in ihm steckt. und neben der ganzen heutigen technik einen menschen sehr viel größer erscheinen zu lassen, traue ich ihm durchaus zu, einen guten »werwolf-jacob« abzugeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 15:42

hehe...hab ich mir doch fast gedacht^^
ach und wie die den größer kriegen?
denkt mal an herr der ringe New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 94952 da hats doch auch funktioniert grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 16:13

Ich freu mich für ihn und lass mich überraschen wie er in new moon wird ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 16:14

dim schrieb:ich bin froh, daß wir in dem punkt endlich klarheit haben!
Ich auch, das hat ja schon viel zu lange gedauert.

Mie gefiel, wie Taylor Jake in Twilight verkörperte, von daher bin ich froh über die Entscheidung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 16:19

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 49058 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 49058 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 49058

cool dass er die rolle behalten kann!
congrats ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 08 Jan 2009, 16:38

Supi! Freut mich für Taylor! New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 49058
Hätte zwar nichts gegen diesen Michael gehabt, aber Taylor hat's verdient und mit der Technik heutzutage bekommt man alles hin New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 94952 .

Dann bin ich mal auf New Moon gespannt....
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 16:53

Ah, ich freu mich grins

Ich mag Taylor voll gern und er hat echt für die Rolle gekämpft.
Bin auch schon total gespannt auf New Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 17:29

bin auch voll erleichtert......ich fand diesen michael nicht gut.........
auch wenn jake jetzt nicht wirklich der jacob ist glaub ich trotzdem,dass er seine sache gut machen wird Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 17:37

Juhu danke für die tolle Nachricht New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 143787
Ich bin echt froh das Taylor weiterhin Jacob spielt.
Ich bin zwar kein Jacob fan, aber
den anderen fand ich gar nicht gut New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 18:22

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 49058 Ich bin so glücklich, dass es jetzt sicher Taylor ist. Die Greüchte brachten mich schon an den Rand des Wahnsinns, da er einfach perfekt ist für diese Rolle tanzen Es wäre auch nicht gut fürs Geschäft gewesen, weil die meisten Fans ja taylor behalten wollten New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 18:26

hui...das ist mal ne neuigkeit. ich schiesse mich so zimlich in allem positiven an was schon gesagt wurde.
er hat es verdient! und zwar wirklich!

ach, ich freu mich einfach soooooooooooooo auf new moon!! New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 18:52

Generell find ich's gut,
weil einfach Schauspieler austauschen find ich blöd,
aber ob ich mich freue weiß ich erst, wenn ich den Film gesehen hab (:
Also bis Montag warten und dann gucken,
ob ich mich freue, dass er im zweiten Film auch mitmacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 19:02

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 49058
Oha ist das geil!!! =D
Ich freu mich grad riesig!!
Taylor ist einfach der beste für diese Rolle <3
New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 179874 tanzen New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 179874 tanzen New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 19:14

O MEIN GOTT IST DAS GEEEEILLL!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 20:42

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 49058 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 49058

Juhu!!
Ich freu mich so für ihn. Es ist echt super, dass er den Jake auch weiter spielt.
Er hats schon verdient, ich denke mal er bekommt das hin! tanzen

Ich hab gestern gelesen, dass es diese Woche entschieden werden sollte.
Den ganzen Nach Hause Weg hab ich gegrübelt wers wird! =)
Gute Entscheidung! =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 20:55

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 49058 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 786154 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 179874

Ich habe eben die Email von Summit gelesen und habe sofort gejubelt. Ich freue mich unheimlich für Lautner und ich bin mir sicher, dass er seine Rolle gut macht.
Mir hätte der andere Schauspieler zwar auch gefallen, aber ich freue mich gerade seeeeeeeehr darüber, dass Lautner meinen Jacob spielt New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! 851892

Juhu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten