Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Lucy Hale als Jane?

4 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? Empty New Moon Film -> Lucy Hale als Jane?

Beitrag  Bambi Do 29 Jan 2009, 15:39

Auch Lucy Hale wäre gern Jane

Offenbar ist Schauspielerin Dakota Fanning nicht die einzige, die in "New Moon" gerne die Rolle der Jane übernehmen würde (wir berichteten).

Laut dem "Twist Magazine" hat auch ihre Kollegin Lucy Hale ebenfalls für diese Rolle vorgesprochen.
Nun, ich habe tatsächlich [für die Rolle] vorgesprochen. Wir haben darüber geredet. Aber ich glaube, sie haben die Rolle, an der ich interessiert bin, bereits Dakota Fanning angeboten. Das ist toll - ich bin ein großer Fan von ihr! Ich denke mal, dass sie sie bekommen wird. Und ich meine, im Moment weiß ich nicht, ob es klappen wird. Aber ich werde es wohl sehen!
Die Originalmeldung findest du unter diesem Link.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? Empty Re: New Moon Film -> Lucy Hale als Jane?

Beitrag  fabmiii_ Do 29 Jan 2009, 15:47

grins wie geil, das ist Rose aus Privileged New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? 851892

so sehr ich sie auch mag, find ich Dakote Fanning passender.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? Empty Re: New Moon Film -> Lucy Hale als Jane?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 16:01

Ich finde Lucy wäre irgendwie zu puppenhaft... Einfach zu hübsch für Jane. Also auf eine andere art..

Ach, ich kanns nicht erklären grins

Dakota finde ich einfach irgendwie passender

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? Empty Re: New Moon Film -> Lucy Hale als Jane?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 16:07

Ich finde sie sieht zu erwachsen für die Rolle der Jane aus. Sie hat nicht diese kindlichen Züge wie Dakota, das fehlt mir sehr. Also, sieh sieht irgendwo schon jung aus, aber eben nicht wie ein Kind finde ich.

Danke fürs Posten. New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? Empty Re: New Moon Film -> Lucy Hale als Jane?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 18:41

ich muss sagen, sie würde schon als jane passen... aber dakota passt viel besser!
ich finde, dakota könnte jane besser verkörpern, weshalb ich auch hoffe, das dakota es wird. aber gut, lucy würde auch gehen^^

danke fürs posten New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? Empty Re: New Moon Film -> Lucy Hale als Jane?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 18:55

Ich fände auch Dakota besser für die Rolle. Sie entspricht irgendwie eher meiner Vorstellung von Jane. Aber Lucy würde, meiner Meinung nach, super als Heidi passen...
Na ja, auf jeden Fall finde ich dass sie sich Dakota gegenüber echt nett verhält! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? Empty Re: New Moon Film -> Lucy Hale als Jane?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 19:53

Oh, ich finde Lucy wäre auch eine tolle Wahl, aber auch ich finde Dakota passender ^^
Sie kommt meiner Vorstellung von Jane einfach nicht so nahe wie Dakota, aber wenn sie die Rolle bekommen würde, fände ich das jetzt auch nicht sooo schlimm =) Sie kann das bestimmt auch ganz gut =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? Empty Re: New Moon Film -> Lucy Hale als Jane?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 20:43

Auch sie wäre gerne Jane? Ja, soll sie doch...ist ein freies Land New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? 608866 Ich finde Dakota immer noch am besten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? Empty Re: New Moon Film -> Lucy Hale als Jane?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 21:23

Bin mal gespannt wer das rennen macht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? Empty Re: New Moon Film -> Lucy Hale als Jane?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 21:56

mh, ich kenne diese Lucy nicht.
Aber für mich passt sie auch nicht in das Bild "meiner Jane".

Ich drücke die Daumen das es Dakota wird. New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? Empty Re: New Moon Film -> Lucy Hale als Jane?

Beitrag  Olette Cullen Do 29 Jan 2009, 22:29

Ich kenne sie nicht as Schauspielerin, aber ich sehe es genauso wie die meisten anderen auch. Sie ist für mich nicht meine "Jane". Dakota passt da doch schon um längen besser.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? Empty Re: New Moon Film -> Lucy Hale als Jane?

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 30 Jan 2009, 16:45

Also ich finde Lucy sieht schon zu alt aus um Jane zu spielen. Nee, da passt Dakota schon mehr.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? Empty Re: New Moon Film -> Lucy Hale als Jane?

Beitrag  Gast Do 05 Feb 2009, 16:08

Ich finde sie auch irgendwie zu alt für die Rolle. New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? 81810
Find Dakota Fanning echt viel passender.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? Empty Re: New Moon Film -> Lucy Hale als Jane?

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 20:25

ja...Lucy Hale erfüllt dieses gewisse Schema einfach nicht, das Jane hat.
Sie ist zwar hübsch, aber naja.

Go, Dakota, Go!!!
New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? 179874 New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? 179874 New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Lucy Hale als Jane? Empty Re: New Moon Film -> Lucy Hale als Jane?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten