Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli Empty Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Elli Mi 15 Jul 2009, 17:41

Ein weiteres Interview mit Peter Facinelli

Die Website Wsaz konnte nach einer Veranstaltung für den guten Zweck in einem Einkaufcenter ein Interview mit den Twilight- und New-Moon-Schauspieler Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) führen. In diesem äußerte er sich dazu, dass einige Fans alles in Kauf nehmen, um ihrem Star ganz nah zu sein und viele von ihnen dafür bis zu 40 Dollar zahlen.

Das meiste eingenommene Geld von solchen Fanaktionen spendet er zum Teil in die Hilfsorganisation "Omnipeace". Diese kümmert sich um Familien, die an schwerer Armut leiden.

Zum ganzen Interview gelangst Du, wenn Du diesem Link folgst.

Vielen Dank an L&LL für den Hinweis!
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 17:45

ich findes zwar immer nen bissl seltsam,
wenn leute so viel geld ausgeben,
nur um einen star zu sehen

aber trotzdem is es klasse meiner meinung nach,
dass peter das geld für arme leute spendet
das macht ihn mir sehr sympathisch

danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 18:07

wow...das ist ja echt super nett von ihm...
da sollten sich andere mal ein beispiel dran nehmen... Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli 94952
super! Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli 376586

danke fürs posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 19:35

er wird mir immer symphatischer.(:
finde ich wirklich klasse von ihm.
danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 21:43

Wow, ich dachte er könnte mir nicht noch symphatischer werden, aber siehe da: Er hat's wieder geschafft xD
er ist einfach nur ein netter und auch lustiger Mensch. Ich finds toll, dass es so viele Interviews gibt ^.^

Aber wenn das so weiter geht, steht da irgendwann "Twilight- New Moon- Eclipse- und Braking Dawn- Schauspieler Peter Facinell..." Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli 94952 Das nächste mal einfach die Filme weg lassen...

Danke fürs posten ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 22:05

Danke fürs posten.

Ich weiss nicht, ob ich so viel Geld ausgeben würde um
jemanden persönlich zu treffen. Sie haben es ja für einen
guten Zweck getan, und ich finde es klasse, dass viele
ihre popularität nutzen um gutes zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Elli Mi 15 Jul 2009, 22:07

²~little.Vampire-Soul_Lulu:

Das darf / kann ich leider nicht einfach weglassen und solang wird es nicht keine Angst xD grins
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  ShinyEye Do 16 Jul 2009, 07:44

wow... klasse von peter dass er einen teil der einnahmen spendet Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli 376586
also ich würde 40 euro ausgeben, schließlich seh ich dann einen super tollen schauspieler ganz nah und dann weis ich auch noch das ein teil meines geldes für arme leute gespendet wird! ich würds machen Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli 94952

danke fürs posten Very Happy
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 09:31

Ich finde es echt toll, dass Peter in letzter Zeit so präsent ist. Und wie schon viele andere es erwähnt haben, verkauft er sich dabei sehr gut!!! Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli 94952 Er macht einen wirklich sympathischen Eindruck.
Außerdem finde ich es klasse, dass er das Leid anderer Menschen erkennt und so viel spendet. Die Menschen, die davon profitieren, brauchen das Geld ja auch viel dringender. Also, das finde ich wirklich top von Peter. Denn so etwas ist ja wirklich nicht selbstverständlich!!! Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 12:05

toll, dass peter das eingenommene geld spendet Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli 582515
und ich finds auch gut, dass er in letzter zeit so präsent ist.
ich finde ihn super sympathisch Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli 582515
weiter so Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 19:49

ich finde es super, dass er das geld spendet und nicht in die eigene tasche steckt wie viele andere gierige stars!
er ist echt sympathisch und interviews mit ihm sind immer wieder toll!*freu*

vielen dank dafür, dass ihr das gepostet habt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten