Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Deutscher Starttermin

+2
fabmiii_
Bambi
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 15:23

@*~Twilight-Girl*: Ja darüber haben wir ja schon geredet ^^

Ich hab nämlich auch große Angst davor, dass sie alles viel zu schnell in die Kinos bringen wollen und am Ende sind die Filme dann die totale Enttäschung sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 19:37

Bambi schrieb:New Moon läuft am 07.01.2010 an

Der deutsche Filmverleih Concorde hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass "New Moon", der am 20.11.2009 in den USA anlaufen soll, in Deutschland bereits sieben Wochen später in den Kinos laufen wird.
Inzwischen hat CONCORDE Filmverleih den Starttermin der Fortsetzung festgelegt: NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE, wie der zweite Teil in Anlehnung an die Buchserie heißen wird, kommt am 7. Januar 2010 in die deutschen Kinos.
Hier kannst Du Dir die ganze Meldung bei Naanoo durchlesen.

Vielen Dank an Josette für den Hinweis!


boooaaaahhhhh......das ist noch soooooo laaaaange hin!!! ich geh doch jetzt schon ein!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 21:29

WOW das ist echt Edward-Schnell^^

Ich freu mich schon sooooo auf den Film!!! New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 49058 New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 49058 New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 49058 New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 49058 New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 49058 New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 49058


Und ich glaube auch dass sie das mit dem Film schon richtig eingeschätzt haben und sich genug Zeit nehmen um alles schön zu drehen brav brav

Waaaahhhhh!!!!! Ich freu micht schon sooo!!!! grins grins grins grins grins


Bussal
Bella1304

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 11:36

wow das ging ja echt schnell.... wenn man bedenkt wie lang man für harry potter 6 schon wartet....aber hach ich freu mich New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 703696
aber eigentlich müssen die sich ja beeilen damit der lieber robert nachher nicht zu alt aussieht schließlich altert der im film ja nich New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 582515.... aber eigentlich kann so ein jahr schon verdammt lang werden... aber wir wollen uns jetzt mal nicht anstellen... o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 11:57

kanns auch kaum erwarten bis endlich weiter geht Very Happy

wird aber traurig werden New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 13:03

auf jedenfall wird traurig ich musste schon beim buch voll heulen >.< aber ich bin mal gespannt ob der film so gut wird wie das buch und am meisten bin ich gespannt auf die szene auf der lichtung da ne!? wo die zum 1. mal die werwölfe sieht und so alles... und natürlich ob die die szene wo edward geht wirklich auch so hinkriegen dass das ganze kino nachher am flennen is.. New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten