Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

+4
Schniekerieke
Alexandra
TwilightEdward
jassi
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  jassi Do 27 Aug 2009, 17:01

Infos zum neuen Starttermin

Erst gestern berichteten wir von der freudigen Nachricht für alle Fans: Concorde verschob die Veröffentlichung von "New Moon" in Deutschland auf den 26. November 2009!

Ihr habt viele Fragen gestellt, die jetzt hoffentlich beantwortet werden. Erneut erhielten wir eine Mail von Concorde, in der sie uns folgende Exklusiv-Informationen verrieten:
Der deutsche Verleih Concorde hat uns offiziell bestätigt, dass NEW MOON in der Schweiz ebenfalls am 26. November und in Österreich am 27. November startet. Darüber hinaus rechnen sie in Kürze mit einem neuen Plakatmotiv aus den USA, da es bei großen Filmen gängig ist, ein Teaser- und ein Hauptplakat zu erhalten. Ein konkretes Datum steht allerdings noch nicht fest. Ob möglicherweise ein Fan-Event mit den Hauptdarstellern in Deutschland stattfindet, konnte Concorde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigen, wird es uns aber umgehend mitteilen, sobald konkrete Informationen vorliegen."
Natürlich wirst Du es bei uns erfahren, wenn es Neuigkeiten gibt!

Vielen Dank an Concorde für die Informationen!


Zuletzt von jassi am Do 27 Aug 2009, 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  TwilightEdward Do 27 Aug 2009, 17:03

das wäre echt cool.
Danke für die neuigkeiten
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Alexandra Do 27 Aug 2009, 17:24

Tolle Neuigkeiten und super das ihr in so gutem Kontakt mit Concorde steht.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 17:24

Danke für die tolle Neuigkeit!!
Wann soll denn eig dann "Eclipse" bei uns erscheinen? Gibt's da schon einen möglichen Termin??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 17:26

Jupii find ich toll das Österreich das auch hin krigt ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 17:45

Mrs Emmett Cullen schrieb:Danke für die tolle Neuigkeit!!
Wann soll denn eig dann "Eclipse" bei uns erscheinen? Gibt's da schon einen möglichen Termin??

Ich glaub so 15. juni oder so ähnlich ^^
wurde hier aber auch schon gepostet..
aber ich glaub, wenn die jetz new moon vorverlegt haben, denk ich dass die des bei eclipse auch machen.. naja ok.. in den usa kommt der auch erst so spät raus.. naja.. lassen wir uns mal überraschen ^^
etz kommt erstmal new moooon. xD

danke fürs posten. New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 17:50

ich freu mich schon endlich mal gute neuigkeiten!(=

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 17:57

wie geil ist das denn?????
grins grins grins tanzen tanzen New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 49058 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 49058 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 49058 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 179874 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 179874 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 179874 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 786154 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 786154 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 786154
von der neuigkeit habe ich jetzt erst gelesen weil ich gestern nur ganz kurz online war.....
boah wie geil geil geil grins

ich liebe das forum New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 94952

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 18:03

*juhu* tanzen New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 49058 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 179874

danke für die neuigkeit New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 786154 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 18:13

am 26. November 2008 ?
gemeint ist doch 2009 oder? Rolling Eyes
tolle neuigkeiten und vielen dank für den post! New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 18:31

Ein Hauptplakat? Oh ja, bitte bitte bitte - ich möchte das ganz bald sehen grins !! Wäre schon geil, wenn ECLIPSE dann auch nochmal vorgezogen wird beim Start in Deutschland (und auch Österreich und Schweiz), aber wenn er im Juli nächstes Jahr bei uns anläuft, können wir uns bestimmt auch nicht beschweren, oder Very Happy ?! Immerhin legen die ja wirklich ein ganz schönes Tempo vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Schniekerieke Do 27 Aug 2009, 18:37

sabilain.liebt.twilight schrieb:
Mrs Emmett Cullen schrieb:Danke für die tolle Neuigkeit!!
Wann soll denn eig dann "Eclipse" bei uns erscheinen? Gibt's da schon einen möglichen Termin??

Ich glaub so 15. juni oder so ähnlich ^^
wurde hier aber auch schon gepostet..
aber ich glaub, wenn die jetz new moon vorverlegt haben, denk ich dass die des bei eclipse auch machen.. naja ok.. in den usa kommt der auch erst so spät raus.. naja.. lassen wir uns mal überraschen ^^
etz kommt erstmal new moooon. xD

danke fürs posten. New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 582515


Starttermin für Eclipse in Deutschland ist der 15. JULI 2010. In den USA startet er bereits am 23.Juni 2010
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 18:40

2008 ? New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 851892
Naja , ich freu mich schon riesig.
Danke fürs posten.
New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 19:01

Juhu Juhu Juhu Ich hab mich soooooo gefreut..... New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 49058 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 49058 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 19:12

Hallo Leute,

super neuigkeiten, bei Punkt 12 auf RTL, wurde heute mittag auch gesendet das New Moon am 26.11. startet.
Ich dreh noch durch , jipi tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Bella1611 Do 27 Aug 2009, 19:15

omg...wie geil ist das denn?? New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 179874 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 179874

freu mich schon üüüber!! New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 703696 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 703696 ich bin schon so aufgeregt....^^ tanzen tanzen tanzen tanzen dann kann ich mein geburtstag sogar im kino feiern...!!!!boahhhhhhhhhhh ist das geil!!! New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 49058 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 49058 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 49058
Bella1611
Bella1611
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 19:18

wird new moon in england am gleichen tag wie in den usa in den kinos erscheinen?
(sry leute, bin noch nicht auf dem neuesten stand) New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 19:20

ich hab ja gestern schon fast hyperventiliert


jetzt bin ich nur noch am Feiern, Freuen und Hibbeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 19:37

Heute Morgen hab' ich's in der Zeitung gesehen...jezt muss ich doch nicht nach Frankreich,sondern kann hier die Originalversion schauen....
Das ist echt toll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 19:38

Forever°Dawn schrieb:Heute Morgen hab' ich's in der Zeitung gesehen...

in welcher zeitung hast du es gelesen? ^^
und heute mittag war ein (sehr) kurzer bericht in punkt 12 darüber dran..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 19:53

Mrs Emmett Cullen schrieb:wird new moon in england am gleichen tag wie in den usa in den kinos erscheinen?
(sry leute, bin noch nicht auf dem neuesten stand) New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 582515

ja, in Großbitannien genauso wie in den USA startet new moon am 20. November 2009
du kannst es und die Starttermine von anderen Ländern im Newsarchiv unter der Kategorie New-Moon-Film -> Internationale Starttermine nachlesen. New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 21:13

sabilain.liebt.twilight schrieb:
Forever°Dawn schrieb:Heute Morgen hab' ich's in der Zeitung gesehen...

in welcher zeitung hast du es gelesen? ^^
und heute mittag war ein (sehr) kurzer bericht in punkt 12 darüber dran..

20 Minuten. Why?


Zuletzt von Forever°Dawn am Do 27 Aug 2009, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 21:14

Forever°Dawn schrieb:
sabilain.liebt.twilight schrieb:
Forever°Dawn schrieb:Heute Morgen hab' ich's in der Zeitung gesehen...

in welcher zeitung hast du es gelesen? ^^
und heute mittag war ein (sehr) kurzer bericht in punkt 12 darüber dran..

20 Minuten. Why?

Nur so ^^
bin eben neugierig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Olette Cullen Do 27 Aug 2009, 21:37

Als ich eben in den Nachrichten gehört habe das New Moon vorgezogen wird, habe ich einen kleinen Freudentanz vollführt. New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 786154

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 179874 New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! 434880
Ich feu mich schon wahnsinnig;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 21:44

ich bin so happy! Wir hängen mal nicht hinterher!!! :]
Jiippieh!!

Wenn sich dann noch ein paar Schauspieler in Deutschland blicken lassen würden, wäre es genial. ich hoffe, es wird dann wieder München !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin! Empty Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten