Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Deutscher Starttermin

+2
fabmiii_
Bambi
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  David<3Lisa Mo 26 Jan 2009, 21:16

Im Internet gibt es einige Links unter denen man sich den Film downloaden kann. Allerdings nicht ganz leal. Finde es schon krass, dass es schon ein paar Tage, nachdem der Film den den USA gestartet ist, die ersten FanVideos gab. New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 511522
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 21:19

Öh, New Moon ist doch noch nicht mal fertiggedreht New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 81810 Irgendwie ist da grad ein Denkfehler drin... öhm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 21:26

Oooooooooh, wie toll!!!
Das ist ja ne schöne Neuigkeit.

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 945729

@Vibeke: Deine Signatur is ja geil. New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 21:27

Wuah das ist toll!!! =D
Ich freu mich schon auf die ganzen Bilder die in diesem Jahr noch kommen werden <3
Und natürlich auf dem Film New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  David<3Lisa Mo 26 Jan 2009, 21:28

Vibeke schrieb:Öh, New Moon ist doch noch nicht mal fertiggedreht New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 81810 Irgendwie ist da grad ein Denkfehler drin... öhm...
Ich meinte damit Szenen aus Twilight, die sie für die Videos verwendet haben. Die DVDs gibt es ja noch nirgendwo zu kaufen. New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 21:39

Gabs denn in Twilight Szenen mit nem Lagerfeuer (außer dem im Balettstudio^^)? Kann mich an kein anderes erinnern... Aber es scheinen auch viele Szenen aus anderen Filmen verwendet worden zu sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Hab bisher keinen Trailer für New moon gefunden, der mich überzeugt hätte, dass was aus dem richtigen Film drin vorkommt, auf den wir uns so freuen New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  David<3Lisa Mo 26 Jan 2009, 21:44

Ja, da wird mit Sicherheit sehr viel mit Szene aus Twilight und anderen Filmen zusammen gebastelt worden sein. Es ist ja noch nicht mal die erste Klappe für New Moon gefallen, da kann ich mir Filmszenen kaum vorstellen. New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 894708 Teilweise sieht es aber wirklich schon ziemlich echt aus. New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 511522
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 21:58

guckt doch mal https://www.youtube.com/watch?v=AsghUBi81qY ich find die szenem passen schon ziiiiiiemlich gut! außerdem hat bella keine "locken" mehr.... :question: :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 26 Jan 2009, 22:03

ok ihr freut euch alle, aber ich verzweifel: ICH WILL NEW MOON.
Ich will sofort New Moon Mondays!!!
Ich will irgendwelche Interviews davon(vorzugsweise von Kellan)!!!
Ich will die Movie Stills.
Ich will Filmszenen.

Es reicht mir einfach nicht das ich mir Twilight wieder und wieder anschaue New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 830326 New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 830326 New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 830326 New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 830326

6.Januar ist mir eindeutig zu lang....können wir nicht schon im November den Film kriegen???? Bitte, bitte, bitte!!!
Ach Mensch, wieso dauert das so lange...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 22:05

Das reicht schon für nen ordentlichen Film New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 582515 Die Szenen sind meist nach 4 Wochen alle schon im Kasten. Dann kommt der größere Teil, das Schneiden und Nachbearbeiten New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 582515 Das schaffen die locker! Außerdem müssen sie sich beeilen, irgendwo hab ich gelesen dass sie die 4. Teile möglichst schnell drehen müssen wegen dem Alter...Vampire altern ja nicht^^
FREU MICH!!!!!!! New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 786154 New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Clia Mo 26 Jan 2009, 22:14

Das ist ja tolle Neuigkeiten! New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 49058
Irgendwie kommt mir das aber trotzdem vor wie eine halbe Ewigkeit.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 22:15

Meint ihr echt, dass sich die Schauspieler noch so stark verändern vom Aussehen her, wenn sie älter werden? Ich glaub kaum, dass Rob jetzt graue Haare bekommt Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 22:23

Vibeke schrieb:Meint ihr echt, dass sich die Schauspieler noch so stark verändern vom Aussehen her, wenn sie älter werden? Ich glaub kaum, dass Rob jetzt graue Haare bekommt Razz

mit sicherheit New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 851892

aber auf jacob bin ich gespannt New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 22:32

Ich eigentlich nich, der hat doch im normalen Leben auch kurze Haare, da is die Umstellung ned so schwer, aber der soll ja so ein Muskelpaket geworden sein für den Film hrhr New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 22:54

Blöderweise bin ich nächsten Winter in Estland. Weiß jemand zufällig, wie ich herausfinden kann wann er dort in die Kinos kommt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 23:29

Oh! Ich freu mich schon so drauf aber es ist ja noch ewig hin! Die werden es bestimmt so machen wie bei Harry Potter jedes Jahr einen Teil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 00:32

OMG das der film sooo früh schon kommt hätte ich nun auch nich gedacht. Aber es ist natürlich super Very Happy
Ach ich freu mich sooo New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 94952 hihi
Ich kann es kaum abwarten die ersten Bilder dann zu sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 17:05

JUHU! So bald schon! Wie geil!!! New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 786154 Ich freu mich schon so!

Danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 17:33

Hmm..
Ich mach mir nur ein bisschen Sorgen, ob das nicht ZU kurz ist. Ich mein, wir wollen jah auch einen vernünftigen Film zu sehen bekommen.
New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 582515
Und über den neuen Regisseur mache ich mir auch ein bisschen Sorgen...

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 20:29

wuhuu, das ist ja toll.
Das *Noch Tage bis zur Premiere zähl" hat wieder begonnen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 21:22

Juhuu, das geht ja schnell, freu' mich jetzt schon New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 94952 Ich hoffe nur das die Qualitat nicht darunter zu leiden hat... Und ich finde es auch seeeehhhrr schade dass die den Regisseur gewechselt haben, dass macht mir auch ein bisschen Sorgen...
LG Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 15:03

Wah New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 49058
Ich kanns jetzt schon kum noch aushalten. Hoffentlich ist gaaaaaaaanz bald wieder Januar.
Danke füs Posten New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 01:59

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 894708 New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 894708 New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 894708

geil^^

mein (fast) bestes Geburtstagsgeschenk ever^^

wie coooool

*jetz schon freu*
ich weiß jetzt schon, was ich an meinem next b-day mache =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 21:56

Boah ich freue mich auch schon total drauf, kann es schon gar nicht mehr erwarten!! Very Happy New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 12:03

Ich freu mich auch schon riesig New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 582515
Aber irgendwie hab ich mir das gedacht, dass das soo schnell weiter geht...und ich hoffe mal, dass sich die Befürchtungen, dass der Film dann eine Enttäuschung wird, nicht befürwortet werden...naja warten wir's ab ich freu mich trotzdem New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten