Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Deutscher Starttermin

+2
fabmiii_
Bambi
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Bambi Mo 26 Jan 2009, 17:37

New Moon läuft am 07.01.2010 an

Der deutsche Filmverleih Concorde hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass "New Moon", der am 20.11.2009 in den USA anlaufen soll, in Deutschland bereits sieben Wochen später in den Kinos laufen wird.
Inzwischen hat CONCORDE Filmverleih den Starttermin der Fortsetzung festgelegt: NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE, wie der zweite Teil in Anlehnung an die Buchserie heißen wird, kommt am 7. Januar 2010 in die deutschen Kinos.
Hier kannst Du Dir die ganze Meldung bei Naanoo durchlesen.

Vielen Dank an Josette für den Hinweis!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 17:38

Hach,ich freu mich jetzte schon tierisch New Moon Film -> Deutscher Starttermin 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 17:40

Nennt mich verrückt, aber ich finde das relativ früh! Shocked Wenn man sich das mal so durch den Kopf gehen lässt: Nur noch knapp 11 Monate warten, dann kann man den Film schon auf Englisch gucken!!! Und in nicht mal einem Jahr dann hier in Deutschland! Hallo? Also ich finde das schnell, wenn man mal bedenkt, dass sie noch auf Schauspielersuche sind New Moon Film -> Deutscher Starttermin 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 17:41

AAAAAAAAAAAAAAAH!! WIE GEEEEIL!!! Schon am 7. JAN!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 17:43

Yeapi, einen Tag nach meinem Geburtstag.
Und da es ja bestimmt wieder einen Tag davor ne Premiere gäben wird, kann ich Abends ins Kino gehen grins .
Ist dann sozusagen mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst grins New Moon Film -> Deutscher Starttermin 851892

Vielen Dank fürs Posten New Moon Film -> Deutscher Starttermin 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 17:55

Wow das ist ja echt schon früh!!! Shocked

Ich hoffe nur, dass das nicht heißt, dass sie sich für den Film weniger bemühen...

Aber ich freue mich schon tierisch!!! New Moon Film -> Deutscher Starttermin 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 18:04

Wohooooo Very Happy Wie geil!! Dann weiß ich ja jetzt schon, wer am 6. Januar 2010 in die Vorpremiere geht New Moon Film -> Deutscher Starttermin 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 18:06

Elfenkönigin schrieb:Wohooooo Very Happy Wie geil!! Dann weiß ich ja jetzt schon, wer am 6. Januar 2010 in die Vorpremiere geht New Moon Film -> Deutscher Starttermin 860353
Ich weiß es auch. New Moon Film -> Deutscher Starttermin 337753
Wow, noch ein Jahr warten, yeah. Und bald gibt es schon wieder die ersten Bilder vom Set und so weiter. Ich freu mich schon so auf das alles. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 18:17

+hyperventilation+

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 18:18

Ui. Noch 346 Tage. (Oder 298.)
Ich kanns gar nicht mehr abwarten! o.O
Ich freu mich so auf den nä. Film. ^_____^

Aber, sie sollten sich nicht unter Druck stellen, sondern alles perfekt drehen/animieren usw.
Aber, ich habe kaum Zweifel, dass der Film schlecht wird.

Bin mal gespannt auf die Werwolfverwandlung. Darauf bin ich am meisten gespannt, wie sie das machen wollen.

*hüpf* tanzen Ich freu mich. <3

Danke für die Info!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  fabmiii_ Mo 26 Jan 2009, 18:19

Mila schrieb:
Elfenkönigin schrieb:Wohooooo Very Happy Wie geil!! Dann weiß ich ja jetzt schon, wer am 6. Januar 2010 in die Vorpremiere geht New Moon Film -> Deutscher Starttermin 860353
Ich weiß es auch. New Moon Film -> Deutscher Starttermin 337753
Wow, noch ein Jahr warten, yeah. Und bald gibt es schon wieder die ersten Bilder vom Set und so weiter. Ich freu mich schon so auf das alles. <3

Ich auch. Das war schon beim ersten Film toll, die ganzen Bilder vom Set zu sehen.
Ich freu mich schon total auf den zweiten Film und zum Glück müssen wir ja nicht zu lange warten Very Happy
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  julimond Mo 26 Jan 2009, 18:37

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! New Moon Film -> Deutscher Starttermin 49058 New Moon Film -> Deutscher Starttermin 49058
ich freu mich jetzt schon tooooootal auf den film!!!!
der wird bestimmt cool!
*rumhüpf* tanzen
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 18:39

Juhuuuuuu, schon so bald *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 18:46

Das ist so geil! New Moon Film -> Deutscher Starttermin 49058 New Moon Film -> Deutscher Starttermin 49058 New Moon Film -> Deutscher Starttermin 49058 New Moon Film -> Deutscher Starttermin 49058 New Moon Film -> Deutscher Starttermin 49058

ich hätte gedacht die brauchen viel länger! Da können wir ja schon so in 6 monaten den trailer sehen oder so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  David<3Lisa Mo 26 Jan 2009, 18:47

Eine ganze Woche früher als Twilight. Wow...

Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass der Starttermin durch den Erfolg der Gleiche sein wird.
Ist ja bei vielen anderen (Fortsetzungs)Filmen auch so.
Naja, vielleicht lässt sich da ja noch was machen... *hoff*

Aber ihr habt schon recht, dass es an sich sehr schnell geht.
Wenn ich mich richtig erinnere haben sie letztes Jahr auch um März angefangen zu drehen.
Von daher passt das schon.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 18:53

Ich freu mich ja so!!!
New Moon Film -> Deutscher Starttermin 49058 New Moon Film -> Deutscher Starttermin 179874 tanzen

Und ich hab nochmal Glück gehabt, vier Tage früher, und ich wär an meinem Geburtstag ins Kino gerannt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 19:06

YEAAAH!

Juhu *Sekt raushol* - Lasst uns anstoßen - ich freu mich grad richtig drauf =).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 19:13

whoa.....YEAH!!
sOBALD (naja, 11 monate, aber trotzdem!!) schon!!

freu mich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 19:35

Wow, ich widerhole mich gerne, hoffentlich vermasseln sie das nicht.

@Bambi: Total schönes Avatar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 19:41

OMR, ich kanns jetzt schon garnichtmehr erwarten! Hab mir schon einen Kalender gemalt an dem ich jeden Abend einen Tag abkreuzen kann, bis zum 7.Januar 2009. Das ist echt krass, noch fast ein Jahr und ich freue mich trotzdem schon jetzt so tierisch! Aber gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin New Moon Film -> Deutscher Starttermin 851892 .

Danke für die tolle News!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 19:55

BlackPearl schrieb:OMR, ich kanns jetzt schon garnichtmehr erwarten! Hab mir schon einen Kalender gemalt an dem ich jeden Abend einen Tag abkreuzen kann, bis zum 7.Januar 2009. Das ist echt krass, noch fast ein Jahr und ich freue mich trotzdem schon jetzt so tierisch! Aber gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin New Moon Film -> Deutscher Starttermin 851892 .

Danke für die tolle News!

Hehe... Du bist sicher nicht die einzige xD
Ich freue mich auch tierisch New Moon Film -> Deutscher Starttermin 49058

Wobei ich wirklich hoffe, dass sie es nicht vermasseln... Naja, mal schauen. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon unheimlich auf den Film... Und die Bilder... Und halt alles drumherum =D

Ich werde auch auf jeden Fall zur Vorpremiere gehen... Das lass ich mir doch nicht entgehen xD

Danke fürs posten New Moon Film -> Deutscher Starttermin 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 20:23

WOAH wie cool....x3 Ich freu mich jetzt schon wie verrückt. Hehe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 20:44

ich freu mich auch drauf grins !!
aber so krass finde ich es gar nicht das er "schon" ein jahr später als "twilight" in die kinos kommt. bei anderen filmen wie harry potter waren auch immer "nur" ein jahr pause bis zum nächsten. so ist das nunmal grins

eigentlich wollte ich nieeeeeeeeeee wieder in eine premiere gehen. ich war mal bei harry potter in der premiere, und es war grauenhaft! überall ragten zauberhüte in die luft und MASSENWEISE kinder rannten nachts um zwölf durchs kino! das ganze kino voller leute und HP wurde in fast allen kinosäalen gezeigt... das war so ein andrang... krass New Moon Film -> Deutscher Starttermin 511522 . aber "new moon" reizt mich ja schon New Moon Film -> Deutscher Starttermin 935676 New Moon Film -> Deutscher Starttermin 978263 New Moon Film -> Deutscher Starttermin 94952 ... es werden zwar definitiv keine kinder da sein New Moon Film -> Deutscher Starttermin 798368 , aber trotzdem noch ein haufen anderer menschen *shit* New Moon Film -> Deutscher Starttermin 94952 naja, es dauert ja noch ne weile bis zum kartenvorverkauf grins
greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 21:00

*Pandora* schrieb:
überall ragten zauberhüte in die luft
Jo und diesmal wärens wenigstens "nur" Vampirzähne grins Oder Fellmützen mit Wolfsohren hm... Ich freu mich aber auch, dass es so "bald" schon weitergeht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 21:11

fellmützen mit wolfohren New Moon Film -> Deutscher Starttermin 860353 New Moon Film -> Deutscher Starttermin 851892 *gg* ich glaub ich würd alle auslachen New Moon Film -> Deutscher Starttermin 860353 ok, das wäre dann ein grund um ins kino zu gehen New Moon Film -> Deutscher Starttermin 860353

greetz, LG


ps: es werden jetzt ja schon überall trailer von dem film gezeigt (von fans gemacht). woher kriegen die eigentlich schon filmszenen? da sind ja welche bei, die es ja eigentlich noch nicht geben dürfte oder? zb wo bella und jake beim lagerfeuer sitzen und die "alten" die geschichten erzählen? das ist mir nicht so ganz klar
New Moon Film -> Deutscher Starttermin 81810 :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutscher Starttermin Empty Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten