Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logikfehler

+26
TwilightEdward
Nikki1402
Sister76
Drea*-*
amyfake78
Wolfskind
Alice02
fivestars
Julie.
Alexandra
ShinyEye
edward_cuLLen
Dara
Jannchen
RosalieHale
bella75
Catalina
Nela
Honigbärchen
bittersweet_eternity
mella
~Steffi Cullen~
cookie monster
jassi
fabmiii_
David<3Lisa
30 verfasser

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  RosalieHale Mi 27 Mai 2009, 21:53

web.de macht auch mit!

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/kino/kinonews/8231184-Peinliche-Fehler-der-Filmgeschichte,cc=000007407900082311849MSLZo,page=3.html
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Alexandra Mi 27 Mai 2009, 23:51

Oh man Leute ihr seid sooo gemein Logikfehler - Seite 7 94952 Jetzt hab ich mir das durchgelesen und werde den Film niiiieee wieder einfach so ansehen können. Ich werde bestimmt immer wieder versuchen alle Fehler aufzudecken. Seht ihr auf sowas hab ich das eine mal im Kino garnicht geachtet.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  ShinyEye Di 16 Jun 2009, 16:47

hmmm... ich weis jetzt nicht ob das ein fehler ist... darüber kann man streiten... aber ich hab noch was entdeckt

und zwar als edward von bellas truck springt als sie ihn gerade wäscht da sagt edward "ich nehm dich morgen mit zu mir" ER SCHNIEFT und repariert die beule am wagen! versteht ihr? er SCHNIEFT! das können vampire doch gar nicht. sowas wie rotz haben die nicht mehr *haha* oder irre ich mich da?
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Julie. Di 16 Jun 2009, 17:17

ChoclateCookie schrieb:Habt ihr die ausgestopfte Eule im Biosaal bemerkt? Sie dreht sich!!
Also einmal sieht man die beiden und die Eule schaut zur Tafel, dann sieht man den Biolehrer (oder so), dann wieder Bella und Edward und diesmal schaut die Eule zum Fenster raus. Gruselig.
Und was noch komisch ist, ist, dass Jasper, Alice und Bella tagsüber in das Hotel im sonnigen Phoenix einchecken. Wie soll das gehen?

Hmmm, das ist mir zwar nicht aufgefallen, aber das kann wohl sein, weil (ich glaub) Kristen in irgendeinem der "Extras" auf der DVD erzählt, dass
viele am Set die Eule nicht da stehen haben wollten. Vielleicht hat sie jemand weggestellt und jemand anderes hat sie wieder hingestellt!

"Hey, die Eule kommt weg! *wegnehm* - Nein, sie bleibt da! *wiederhinstell*" *lach*
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  RosalieHale Di 16 Jun 2009, 19:13

ShinyEye schrieb:hmmm... ich weis jetzt nicht ob das ein fehler ist... darüber kann man streiten... aber ich hab noch was entdeckt

und zwar als edward von bellas truck springt als sie ihn gerade wäscht da sagt edward "ich nehm dich morgen mit zu mir" ER SCHNIEFT und repariert die beule am wagen! versteht ihr? er SCHNIEFT! das können vampire doch gar nicht. sowas wie rotz haben die nicht mehr *haha* oder irre ich mich da?

also ich kann auch ohne schnupfen schniefen, einfach nase runzeln und durch die nase atmen xD das mach ich dann hin und wieder wenn ich nervös bin, könnte bei edward ja auch der fall sein, da er ja nicht weiß, wie bella sich entscheidet und die beiden ja noch keine richtige beziehung führen.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 20:28

Also mir ist auch noch was seeeeehr unlogischen aufgefallen! Bella liegt im Krankenhaus und in Fernseher der an der Wand hängt ist die scene aus den Ballettstudio zu sehen?? Haben die sich von James das band geben lassen???? Logikfehler - Seite 7 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 20:30

ich weiß jah nicht, ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen, aber ich glaub des mit Victoria ist kein Logikfehler; die wollten nur zeigen, das die gute Frau sauer is und dass es noch weiter geht. o.O

Sina.* Logikfehler - Seite 7 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 20:31

Die neue Cullen schrieb:Also mir ist auch noch was seeeeehr unlogischen aufgefallen! Bella liegt im Krankenhaus und in Fernseher der an der Wand hängt ist die scene aus den Ballettstudio zu sehen?? Haben die sich von James das band geben lassen???? Logikfehler - Seite 7 860353


Das ist mir erst aufgefallen als ich den Film mit Audiokommis gesehen habe...lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 22:48

ShinyEye schrieb:
ich hab den film jetzt schon so oft gesehen und eines versteh ich immer noch nicht!.... als edward mit bella zur schule fährt macht er ihr die tür auf. dann sagt edward plötzlich "jep" und Bella "wow"!!! Warum dass denn? was ist "wow"?? Logikfehler - Seite 7 81810 daraus werd ich nicht schlau Logikfehler - Seite 7 602755

Mhh...also ich dachte einfach, dass sie eine Unterhaltung aus dem Auto fortsetzen. Also, dass Bella im Auto eine Frage gestellt hat, er macht ihr die Tür auf und beantwortet diese mit "jep". Was das für eine Frage gewesen sein könnte ist mir aber auch nicht klar, vielleicht ging es da noch um was ganz anderes :question: ...weiß nicht, auf jeden Fall ist das meine Erklärung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  RosalieHale Di 16 Jun 2009, 22:50

nee, ich denke eher dieses "wow" und "yep" bezieht sich darauf, dass die beiden der mittelpunkt im geschehen sind, weil ja alle die beiden angaffen.
schließlich war edward immer single und bella (auch noch die NEUE) sind plötzlich zusammen im auto in der schule angekommen.
was anderes hätte wenig sinn... wieso sollten sie bruchteile von gesprächen zeigen?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 22:52

Ist ja auch komisch so im
Mittelpunkt zu sein...
Da würde mir auch nen "wow" rausrutschen...

Also ich find da ist kein Logikfehler vorhanden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Julie. Di 16 Jun 2009, 23:24

Die neue Cullen schrieb:Also mir ist auch noch was seeeeehr unlogischen aufgefallen! Bella liegt im Krankenhaus und in Fernseher der an der Wand hängt ist die scene aus den Ballettstudio zu sehen?? Haben die sich von James das band geben lassen???? Logikfehler - Seite 7 860353

Very Happy Neee, das haben die doch mit Absicht gemacht, wird in den Audiokommentaren erzählt Logikfehler - Seite 7 582515
Ich weiß zwar nicht mehr warum sie das gemacht haben ... aber auf jeden fall haben se sich dabei was gedacht *lach*
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 00:20

[quote] Neee, das haben die doch mit Absicht gemacht, wird in den Audiokommentaren erzählt
Ich weiß zwar nicht mehr warum sie das gemacht haben ... aber auf jeden fall haben se sich dabei was gedacht *lach*


Hmm..ich finde es trotzdem irgendwie unlogisch und die Audiokommentare habe ich nicht gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  ShinyEye Mi 17 Jun 2009, 09:22

RosalieHale schrieb:
also ich kann auch ohne schnupfen schniefen, einfach nase runzeln und durch die nase atmen xD das mach ich dann hin und wieder wenn ich nervös bin, könnte bei edward ja auch der fall sein, da er ja nicht weiß, wie bella sich entscheidet und die beiden ja noch keine richtige beziehung führen.

das kann natürlich sein dass er nervös war. ich dachte nur... vampir und rotz... geht irgendwie nicht. Very Happy

Die neue Cullen schrieb:
Also mir ist auch noch was seeeeehr unlogisches aufgefallen! Bella liegt im Krankenhaus und in Fernseher der an der Wand hängt ist die scene aus dem Ballettstudio zu sehen?? Haben die sich von James das band geben lassen???? Logikfehler - Seite 7 860353

ja das ist die scene aus dem ballett studio Logikfehler - Seite 7 94952 wieso sie das ganau gemacht haben weis ich auch nicht aber mir ist das gleich beim ersten mal aufgefallen *hihi*
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 12:43

Aber die sache mit Billy habe ich so verstanden. Er ist nicht gelähmt braucht aber manchmal einen Rollstuhl. Das erklärt warum er das Auto fährt. Im Buch wird nie erwähnt das er querschnittsgelähmt ist. Wenn ich mich richtig erinnere steht er in New Moon sogar mal im Bademantel in der Küche. Also ich denke er ist nicht immer auf den Rollstuhl angewiesen. Logikfehler - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Alexandra Mi 17 Jun 2009, 14:25

Soweit ich weiß ist er immer auf den Rollstuhl angewiesen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  ShinyEye Mi 17 Jun 2009, 14:29

Die neue Cullen schrieb:Aber die sache mit Billy habe ich so verstanden. Er ist nicht gelähmt braucht aber manchmal einen Rollstuhl. Das erklärt warum er das Auto fährt. Im Buch wird nie erwähnt das er querschnittsgelähmt ist. Wenn ich mich richtig erinnere steht er in New Moon sogar mal im Bademantel in der Küche. Also ich denke er ist nicht immer auf den Rollstuhl angewiesen. Logikfehler - Seite 7 94952

also ich bin mir ziehmlich sicher dass er immer im rollstuhl sitzt Logikfehler - Seite 7 81810
es gibt doch so autos die extra für querschittsgelähmte erfunden wurden.
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 14:35

Alexandra schrieb:Soweit ich weiß ist er immer auf den Rollstuhl angewiesen.


Also ich bin mir ziemlich sicher das er im Buch( weißt nicht genau welches ) einmal in einem Bademantel an der Tür lehnt. ich mein das wäre aus der sicht von Jacob geschrieben....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 14:54

Ich denke wenn ich mich richtig erinnere,dann sitzt er doch da im Rollstuhl nur halt so in der Tür.
Also eigentlich sitzt er immer im Rollstuhl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Alexandra Mi 17 Jun 2009, 18:07

Ja das mein ich aber auch das er immer im Rollstuhl sitzt auch als er in der Tür stand mit dem Bademantel.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 21:35

Fehler passieren schon mal... aber am schlimmsten finde ich den im Wald...wo sie so dicht und dann so weit von einander stehen und wenn sie aus Port Angeles kommt, ins Revier geht (wegen Waylon), ihre Tasche aber nicht bei hat und Zuhause im Buch blättert, was sie darin hatte....
So Kleinigkeiten wie mit dem Schlauch im Krankenhaus oder Edward, der auf dem anderen Bett erst so und dann sorum "schläft"....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Alexandra Mi 17 Jun 2009, 21:41

Oh Gott Leute ich gucke mir den Film an und mir fällt sowas nicht auf weil mich das einfach nicht interesiert.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  bella75 Mi 17 Jun 2009, 21:45

Ich bin voll Deiner Meinung,mir sind auch viele fehler aufgefallen,aber hat mich ganz und garnicht gestört.

Was ich aber schön fand,beim zweiten Mal schauen des Films ist mir tephenie aufgefallen.

lg bella
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 22:13

Also ich muss ehrlich sagen
viele Fehler wären mir gar nicht
aufgefallen, wenn ich es nicht gelesen hätte und dann bewusst drauf geschaut
hätte!
Aber Fehler sind doch überall und machen den Film nun auch nciht kaputt...

Ah ja Stephenie ist mir auch aufgefallen nach dem dritten mal schauen hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 15:57

(ich hab mir die anderen posts hier nich durchgelesen und weiß nicht ob das schon dikutiert wurde, wenn ja, sorry)
was ich nicht verstehe ist, dass edward, als er mit bella im wald steht und so zu sagen edwards geheimnis gelüftet wird, sagt: "Dann stell mir die elementarste Frage: was essen wir?"
ich mein, er fordert bella auf eine frage zu stellen obwohl er sie gerade stellt (ohje, ich kanns nicht erklären, ich hoffe ihr versteht was ich meine Rolling Eyes )
müsste es nicht heißen: "dann beantworte mir die elementarste frage: was essen wir?"
?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 7 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten