Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logikfehler

+26
TwilightEdward
Nikki1402
Sister76
Drea*-*
amyfake78
Wolfskind
Alice02
fivestars
Julie.
Alexandra
ShinyEye
edward_cuLLen
Dara
Jannchen
RosalieHale
bella75
Catalina
Nela
Honigbärchen
bittersweet_eternity
mella
~Steffi Cullen~
cookie monster
jassi
fabmiii_
David<3Lisa
30 verfasser

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Dara Di 28 Jul 2009, 01:51

Also, mein Lieblingsfehler - danke an den Ersteller der Videos - ist eindeutig die Kleine, die in der Sporthalle durch die Gegend rennt Logikfehler - Seite 11 860353
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 12:15

mein Lieblingsfehler ist der, bei dem Edward 2x den Kofferraum zu macht Very Happy hm... aber ist ja ein Vampir; DER kann das! XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 13:21

wo ist denn ein fehler bei..."Things ARE getting strange" oder so...
heißt doch auch ARE oder nicht?
das ist doch plural...:S
naja ich finde das eigentlich auch nicht so schlimm, das wäre ja auch irgendwie blöd, wenn alles perfekt wäre, dann hat man ja nichts zu lachen...Logikfehler - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Julie. Mi 29 Jul 2009, 20:56

jasper96 schrieb:wo ist denn ein fehler bei..."Things ARE getting strange" oder so...
heißt doch auch ARE oder nicht?
das ist doch plural...:S

Ich glaube, dass soll eher n Witz von der/dem Verfasser/in des Videos sein, weil da nachher plötzlich der Typ mit dem Tablett durch die Cafeteria rennt .. so nach dem Motto: "Da passieren WIRKLICH komische Dinge!" grins
So hab ichs verstanden, weiß aber nich, obs wirklich so ist ..
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 16:54

ja... bei den Audiokommentaren auf der Twilight DVD, da sagt glaub ich Kristen, dass es echt voll lustig ist, dass da auf einmal son Typ im HIntergrund durchs Bild rennt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 19:53

edward hällt am ende, also als bella die treppe runterschreitet mit ihrem gips und so, dahällt edward, als er aufsteht, ein glas in der hand, aber sein eigentliches steht noch auf dem tisch, und dann als sie rausgehen ist es aber wieder verschwunden ^^
oder was hällt er da in der hand? ^^
also ich kann mich auch irren aber des schaut so aus Logikfehler - Seite 11 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 20:02

AnniKathy schrieb:
Julie. schrieb:Das seh ich genauso Anni Logikfehler - Seite 11 582515
Vor allem im 5. Video der erste "Fehler" ist für mich gar kein Fehler...!
Immer, wenn ich den Film schaue, seh ich, dass da jemand rennt, aber ich dachte, das soll Edward sein Logikfehler - Seite 11 903584 , der dass Reh jagt ...
Oder nicht?

ja das hab ich mir auch gedacht... ich hab den typen der da läuf auch immer für edward gehalten^^

Das soll auch Edward sein. ist zwar ein Double,aber es 'ist' Edward.
Anscheinend war der Ersteller der Videos etwas über-eifrig im Fehler finden... grins
Aber die anderen Fehler die er gefunden hat sind ja echt krass. Wie oft hat er Twilight wohl schon gesehen? Logikfehler - Seite 11 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Wolfskind Mo 03 Aug 2009, 11:45

soo hab gestern nochmals twilight geschaut und mir sind auch ein paar sachen aufgefallen ;)
sorry, wenn sie schon erwähnt wurden, ich hab den ganzen tread nicht gelesen Logikfehler - Seite 11 550734

als Bella aus forks raus muss und anscheinend mit Edward schluss macht damit ihr vater das mitkriegt ect. sagt edward oben im zimmer "ich warte im transporter auf dich." aaaaber als bella wegfährt steigt er erst ein wenn sie schon fährt ?!

und dann ist mir noch aufgefallen dass, wenn ich richtig geschaut hab, james versucht, edward die kehle zuzudrücken (als sie im spiegelsaal kämpfen) was will er damit den erreichen? auch wenn er ihm die kehle zudrückt, edward braucht keinen sauerstoff! logik?

als sie dann schließlich zum ball gehen und jacob mit bella redet und dann edward wieder auftaucht schauen jake & edward sich voll feindselig an. aber jake kann doch noch keinen hass auf vampire haben wenn er noch nicht mal weiß dass es werwölfe gibt!

und als sie dann tanzen sagt bella zu edward dass alice sie als vampir gesehen hat. das hat alice zwar gesagt, aber da war bella gerade mit dem gift in ihrem arm beschäftigt, wie hat sie das also mitgekriegt?

Wolfskind
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 12:08

von Wolfskind am Mo 03 Aug 2009, 10:45
.....
als sie dann schließlich zum ball gehen und jacob mit bella redet und dann edward wieder auftaucht schauen jake & edward sich voll feindselig an. aber jake kann doch noch keinen hass auf vampire haben wenn er noch nicht mal weiß dass es werwölfe gibt!
Sagt er nich auch danach: "Ich lasse dich nur 2 minuten alleine und schon kommen die Wölfe" Hat er da schon so eine Ahnung??

und dann ist mir noch aufgefallen dass, wenn ich richtig geschaut hab, james versucht, edward die kehle zuzudrücken (als sie im spiegelsaal kämpfen) was will er damit den erreichen? auch wenn er ihm die kehle zudrückt, edward braucht keinen sauerstoff! logik?
Ja das mit der Kelhe ist auch so ne Sache. Wahrscheinlich wollte er nur dafür sorgen das er Bella nicht dazu bringt wegzurennen, den er kann ja kaum etwas sagen.

als Bella aus forks raus muss und anscheinend mit Edward schluss macht damit ihr vater das mitkriegt ect. sagt edward oben im zimmer "ich warte im transporter auf dich." aaaaber als bella wegfährt steigt er erst ein wenn sie schon fährt ?!
Ach ja das mit den Auto. Ich denke das Edward hintehn auf der Ladefläche gelegen hat und dann erste als sie fährt zu ihr ins Fahrerhaus einsteigt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 12:22

von Wolfskind am Mo 03 Aug 2009, 10:45
.....
als sie dann schließlich zum ball gehen und jacob mit bella redet und dann edward wieder auftaucht schauen jake & edward sich voll feindselig an. aber jake kann doch noch keinen hass auf vampire haben wenn er noch nicht mal weiß dass es werwölfe gibt!
vielleicht ist da noch gar nicht der vampir/werwolf-hass mit im Spiel. Sondern "nur" Eifersucht das einer eben mit Bella auf den Ball darf und der andere nicht.


und dann ist mir noch aufgefallen dass, wenn ich richtig geschaut hab, james versucht, edward die kehle zuzudrücken (als sie im spiegelsaal kämpfen) was will er damit den erreichen? auch wenn er ihm die kehle zudrückt, edward braucht keinen sauerstoff! logik?
er will ihn wahrscheinlich einfach nur festhalten oder ihm den Kopf abreißen??!? so wie es alice später bei james macht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Wolfskind Mo 03 Aug 2009, 12:43

@ Moonlady~Cullen: ich hab eher jacob gemeint, weil der auch feindselig schaut, obwohl er ja nichts von den wölfen weiß.
und ich denke dass edward nicht weiß das jake ein wolf ist, aber das seien vorfahren welche waren, deshalb die aussage. (glaube ich)

@ enie: ja, könnte sein mit der eifersucht...wobei es auf mich persöhnlich gewirkt hat als würden die sich so und anders hassen...

gott sei dank hat er ihm nicht den kopf abgerissen wenn man sich das bildlich vorstellt...mir kommen die tränen...

Wolfskind
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  amyfake78 Mo 03 Aug 2009, 13:46

@ sibilayn.liebt.twilight

Das war kein Glas Wasser (dachte ich nämlcih auch) --> das war die Ansteckblume für Bella, die er ihr gibt als sie unten an der Treppe steht!!!

Hoffe konnte dir helfen!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 14:46

jaa ich musste auch immer zurückspulen, weil ich nicht erkannt hab was er da festhält Very Happy aber irgendwann hab ich's dann doch erkannt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Alexandra Mo 03 Aug 2009, 14:48

Mit ein bischen logik und wissen wie es in Amerika bei Bällen ist wusste ich sofort das es eine Ansteckblume war.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 13:02

das is doch nich nur in amerika so Very Happy

Edit von Zoe (Doppelpost)

also mir gestern den film (mal wieder^^) angesehen hab, ist mir noch was aufgefallen. Allerdings weiß ich nicht genau, ob das ein Logikfehler ist. Es betrifft eher die Übersetzung.
Also das ist in der Szene wo Charlie und Bella draußen sind. Da wo Charlie sagt: "... ist von irgendeinem tier angegriffen worden." Ihr wisst was ich meine oder? Also sie sagt: "Einem Tier???" Er: "Du bist nicht mehr in Phoenix, Bella." Aber im Original (also auf englisch) sagt Charlie nicht Bella sondern Bells. Das sagt der in der deutschen version nicht EINmal. aber oke so schlimm ist das ja nicht... ist mir nur aufgefallen Logikfehler - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Alexandra Di 04 Aug 2009, 20:51

Also ich weiß nicht mehr wo es war aber ich meine das er auch im deutschen mal Bells sagt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 15:38

echt? also ich hab das noch nie im deutschen gehört... Logikfehler - Seite 11 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Drea*-* Do 06 Aug 2009, 19:05

mir ist heute was aufgefallen
ihr wisst doch wenn der rückblick kommt
wo bella bei jacob in la push ist
da sind carlisle,edward,emmet && rosalie
aber müsste da nicht auch noch esme sein..
ich mein das ist jetzt kein fehler oder soh
aber mir ist eben aufgefallen
weil sie doch da schon dabei war oder?
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 20:23

Drea*-* schrieb:mir ist heute was aufgefallen
ihr wisst doch wenn der rückblick kommt
wo bella bei jacob in la push ist
da sind carlisle,edward,emmet && rosalie
aber müsste da nicht auch noch esme sein..
ich mein das ist jetzt kein fehler oder soh
aber mir ist eben aufgefallen
weil sie doch da schon dabei war oder?


Darüber hab ich auch schon nachgedacht....
Vielleicht war die Schauspielerin nicht verfügbar? Die Flashback-Szene wurde, glaube ich, erst im Sommer gedreht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 20:32

little miss sunshine12345 schrieb:das is doch nich nur in amerika so Very Happy

Edit von Zoe (Doppelpost)

also mir gestern den film (mal wieder^^) angesehen hab, ist mir noch was aufgefallen. Allerdings weiß ich nicht genau, ob das ein Logikfehler ist. Es betrifft eher die Übersetzung.
Also das ist in der Szene wo Charlie und Bella draußen sind. Da wo Charlie sagt: "... ist von irgendeinem tier angegriffen worden." Ihr wisst was ich meine oder? Also sie sagt: "Einem Tier???" Er: "Du bist nicht mehr in Phoenix, Bella." Aber im Original (also auf englisch) sagt Charlie nicht Bella sondern Bells. Das sagt der in der deutschen version nicht EINmal. aber oke so schlimm ist das ja nicht... ist mir nur aufgefallen Logikfehler - Seite 11 582515

Bei uns ist der Name "Bella" schon an sich ein Spitzname von "Isabella". In Amerika scheint der 2te Kosename dann noch "Bells" zu sein. Im Buch (Englisch) ist es öfters so, dass Charlie sie "Bells nennt. Aber da man den Kosenamen hier zu Lande nicht kennt, wird er wohl nicht verwendet. Logikfehler - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 21:41

in amerika wird oft ein s drangehängt bei menschen die man gut kennt ;D bin halbamerikanerin xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Alexandra Do 06 Aug 2009, 21:55

Ja das mit dem Rückblick wo Esme fehlt ist mir auch direkt aufgefallen. Hab mich auch schon sehr gewundert und habe mir gedacht das sie bei der Jagd wo sie entdeckt wurden einfach garnicht dabei war. Ich meine kann ja sein das sie keine Lust hatte und noch nicht trinken brauchte. Aber es wäre schon schöner gewesen wenn sie auch dabei gewesen wäre.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 20:05

mir ist auch noch was aufgefallen! Als Bella im Internet nach diesem Buchladen sucht, sieht sie ja, dass er in Port Angeles ist. Das schreibt die ja anschließend auch auf einen Zettel; aber kurz darauf nimmt sie ihre Tasche und zerknüllt den Zettel direkt wieder... hä? und ich weiß nicht ob die frage schon beantwortet wurde aber: da wo Edward und Bella vor James fliehen, und dann bei Bella im ZImmer sind, sagt Edward ja: "Ich warte im Transporter." Aber als Bella dann damit fährt, ist Edward nicht da, sondern springt erst später an die Tür. Ihr wisst was ich meine oder?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Drea*-* Fr 07 Aug 2009, 20:41

little miss sunshine12345 schrieb:mir ist auch noch was aufgefallen! Als Bella im Internet nach diesem Buchladen sucht, sieht sie ja, dass er in Port Angeles ist. Das schreibt die ja anschließend auch auf einen Zettel; aber kurz darauf nimmt sie ihre Tasche und zerknüllt den Zettel direkt wieder... hä? und ich weiß nicht ob die frage schon beantwortet wurde aber: da wo Edward und Bella vor James fliehen, und dann bei Bella im ZImmer sind, sagt Edward ja: "Ich warte im Transporter." Aber als Bella dann damit fährt, ist Edward nicht da, sondern springt erst später an die Tür. Ihr wisst was ich meine oder?!
die erste frage kann ich dir beantworten:
ich mach das auch immer..ich schreib immer was und zerknüll den zettel Logikfehler - Seite 11 851892
ich glaub das ist nur so ein..mmh n´reflex naja blöd erklärt aber du weisst was ich meine oder? Logikfehler - Seite 11 582515
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Julie. Sa 08 Aug 2009, 01:05

little miss sunshine12345 schrieb:mir ist auch noch was aufgefallen! Als Bella im Internet nach diesem Buchladen sucht, sieht sie ja, dass er in Port Angeles ist. Das schreibt die ja anschließend auch auf einen Zettel; aber kurz darauf nimmt sie ihre Tasche und zerknüllt den Zettel direkt wieder... hä?

Dauert zu lange den Zettel ordentlich zu falten und dann in die Hosentasche zu schieben ;) Also knüllen - mach ich auch immer so ..
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 11 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten