Lieblingskapitel

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Sa 19 Sep 2009, 22:39

ich liebe alle szenen, wo die beiden sich gegenseitig ausfragen und die reaktionen der anderen beobachten:) mich haben diese stellen so gefesselt, ich wollte immer unbedingt wissen, wie es weiter geht..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Sa 28 Nov 2009, 14:19

Meine Lieblingsskapitel sind:

- Bella's Besuch bei den Cullens
- Dinener for Two.
- Das Baseballspiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mi 02 Dez 2009, 16:18

Meine Libelingskapitel sind:
Löwe und Lamm ♥
Reine Willenssache
& der Geruch von Blut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mo 07 Dez 2009, 20:37

Mein Lieblingskapitel ist auch der Löwe und das Lamm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Do 24 Dez 2009, 23:34

Also bei mir ganz klar baseball im regen und der engel.
Der engel ist so shön und traurig. DA musste ich die ganze zeit weihnen....
Und baseball im regen. Omq. Wo edward ihre erinnerungen geraderücken muss x)

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Di 09 Feb 2010, 21:06

meine lieblings kapitel sind bei den Cullens
Nadeln und Küsse Gruppenkuscheln
meine lieblings stelle is im deutschen buch seite 33o das hab ich mir mit`m eselsohr makiert

Ich stöhnte.>>Und-was hast du diesmal gehört<< seine blicke wurden zärtlich.
>>Du hast gesagt du liebst mich<<
>>das wusstest du doch schon<<
>>trotzdem-es war schön, es zu hören<<
>>ich liebe dich.<<, flüsterte ich
>>du bist mein leben<<[i]

ich habe jetzt nich aaaaleeees geshrieben nur das wichtigste
ist diese szene nicht uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß????????????????
ich liebe sie
als ich es las rann mir eine träne hinunter
was haltet ihr von dieser szene?
[i]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Di 09 Feb 2010, 22:20

hey,
meine lieblingskapitel sind Der Geruch von Blut, LÖWE und LAMM ,Reine Willenssache, und Bei den Cullens
gerade löwew und lamm und reine willensache habe witzige pasagen da knisterts so heftig zwischen den beiden humor und leidenschaft ist die ultimative verbindung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Sa 13 Feb 2010, 15:11

Der Engel (ich glaub das heisst so) und der Epilog: Tanz der Vampire

Ich weiss nicht wieso aber ich finde diese Kapitel am schönsten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Sa 13 Feb 2010, 15:56

Also mein absolutes lieblings Kapitel ist "Lamm und Löwe" wie bei vielen auch ^^
aber
"Wie ein offenes Buch"
ist auch echt super,das is das mit der Biostunde wo sie Mikroskopieren
und natürlich "Der Lauscher an der Wand"
das erste Buch fand ich aber allgemein am besten, ich könnte es immer wieder lesen Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Mrs Clearwater am Sa 27 März 2010, 22:38

1. Reine Willenssache
2. Der Geruch von Blut
3. Baseball im Regen (oder so ;D)
4. Nadeln & Küsse

Früher mochte ich Lamm & Löwe noch wirklich gern,
allerdings nervt mich das mittlerweile nur noch, weil
es so ausgeschlachtet wird. Sorry. (:
LG. Cathy
avatar
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  twilight-dream am Mi 07 Apr 2010, 00:21

also meine lieblingskapitel sind
also "Unheimliche Heimkehr" wo Bella des mit alice erfährt und
ich find ihre flucht vor alice hammer

dann noch Der Engel wie viele von euch au ich find des so traurig
"Ich liebe dich"
"Ich weiß"
so süüüüüüüüß!!!!!!

ja und Tanz der Vampiere toll wie ed bella da hin schleift

und natürlich Bei den cullens mit alice wie sie bella begrüß und dem klavier das ed angibt


hdl twilight-dream
avatar
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mi 28 Apr 2010, 10:52

Also ich finde "Ein gefragtes Mädchen" ziemlich gut.

Ich hab mich schräg gelacht, als ich das gelesen habe. Alle fragen Bella wegen dem Ball. Und dann kommt auch noch Edward. Urkomisch einfach.

Außerdem mag ich noch (wie fast alle hier) Löwe und Lamm. Aber auch Bei den Cullens find ich total super.

Eigentlich gefällt mir das erste Buch am Besten. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Di 04 Mai 2010, 16:17

Ich liebe das ganze Buch, aber vor allem die Szene auf der Lichtung! Die ist toll. Vor allem die Stelle, als sie aus dem Transporter steigen und Bella begreift, dass sie nicht auf dem Pfad gehen werden!
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ist es nicht genug...

Beitrag  Gast am Fr 21 Mai 2010, 16:19

Meine liebligsstelle, ist der Schluss wo Edward sagt: ist es nicht genug ein langes Glückliches leben mit mir zu haben!
Diesen Satz finde ich soooo Romantisch : )

liebe grüße Samantha Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Fr 04 Jun 2010, 23:24

Meine absoluten Favoriten sind:
Reine Willenssache
Der Geruch von Blut
und Löwe und Lamm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mi 09 Jun 2010, 14:55

Mein Lieblingskapitel ist auch "Lamm und Löwe".
Ich fands auch sooo romantisch und so schön geschrieben *schmelz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mi 09 Jun 2010, 15:54

"Lamm und Löwe"
&
"bei den Cullens"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mi 14 Jul 2010, 19:06

Also mein Lieblingskapitel ist Der Geruch von Blut und Elektrische Spannung.
Bei Der Geruch von Blut find ich es einfach nur soo süß wie sich Edward um Bella kümmert u.s.w. und Elektrische Spannung ist einfach nur toll das kann man nicht beschreiben wie sie neben einander sitzen und sich sozusagen spüren einfach toll!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Sa 25 Sep 2010, 14:54

"Für immer siebzehn"
"Löwe und Lamm"
"bei den Cullens"

Warum? Weil in diesen Kapitel einfach die schönsten, romantischsten, humorvollsten und spannensten Szenen enthalten sind. In "bei den Cullens" lernt man auch endlich die Familie ein wenig kennen. Und da ich jede Szene mit der Familie einfach liebe, gehört das logischerweise zu meinen Lieblingskapitel. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Steffi am Fr 08 Okt 2010, 11:12

Definitiv "Löwe und Lamm" Die ersten zarten Berührungen zwischen den beiden sind einfach zu süß und Edward öffnet sich Bella gegenüber das erste mal und läßt die "Maske" fallen! Einfach zu schön
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Fr 03 Feb 2012, 03:16

Mein Lieblings Kapitel ist : "Bei den Cullens" weil Bella da alle kennen lernt. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  TwilightFan782 am Mi 15 Feb 2012, 21:59

Also ich bersönlich finde die Kapitel : Lamm und Löwe , Reine Willenssache und Bei den Cullens Total cool. Und auch den wo Bella, Edward das erste mal sieht.
avatar
TwilightFan782
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten