Lieblingskapitel

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am So 14 Sep 2008, 17:35

Ein Lieblingskapitel in einem Buch voller schöner Kapitel rauszusuchen ist schwer...
Ich mag Lamm und Löwe (ohne Worte), Für immer siebzehn (hach, Edward), Bei den Cullens (weil ich die Cullens alle so mag), und Nadeln und Küsse am Liebsten.


Zuletzt von Petals In The Ashes am Di 16 Sep 2008, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Di 16 Sep 2008, 19:00

Ja, ich kann mich anschließen, "Für immer 17" ist echt ein tolles Kapitel und jedes Mal aufs Neue wahnsinnig spannend, weil man so viel über Edward erfährt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Fr 19 Sep 2008, 11:20

Natürlich lamm und löwe und für immer 17.
Der epilog ist auch noch sau gut!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Fr 19 Sep 2008, 22:37

littlepony schrieb:Natürlich lamm und löwe und für immer 17.
Der epilog ist auch noch sau gut!!!!

Ja, der Epilog gefällt mir auch total.Wobei ich sagen muss, dass die verlängerte Version besser ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Do 01 Jan 2009, 23:44

ich mag lamm und löwe weil es einfach wunderschön ist.....

und als bella zum ersten mal bei den cullens zu besuch war.

=]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Di 13 Jan 2009, 19:17

meine lieblingskapitel sind
lamm und löwe
bei den cullens
und baseball im regen!!!! grins grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mi 14 Jan 2009, 18:53

Meine Lieblingskapitel sind Lam und Löwe, für immer 17, wo sie das erste mal bei den Cullens war und als sie Edward das erste mal gesehn hat^^


Zuletzt von Mira1994 am Mi 14 Jan 2009, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mi 14 Jan 2009, 20:15

meine lieblings kapitel sind

(ich weiß nicht wies heißt...), das wo Bella die Cullens das 1. mal sieht...

Lamm und Löwe

und Für immer 17... ^^
grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Di 20 Jan 2009, 19:14

spontan würde ich sagen "Dinner For Two", "Für Immer Siebzehn", "Lamm und Löwe" und "Reine Willenssache".
aber auch das kapitel, wo die cullens baseball spielen und dann die 3 anderen vampire kommen...wie edward bella beschützen will ist zu süß und wie bella sich von charlie "trennt" war sooo mitreißend Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mi 21 Jan 2009, 02:29

Meine Lieblingskapitel sind:

Lamm und Löwe
&' Reine Willenssache


Als ich die gelesen hatte, musste ich ständig grinsen. xD

lg Suka

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mi 21 Jan 2009, 20:06

Ich finde "Der Engel" am schönsten
Es ist so gut beschrieben, wie sie sich fühlt, was sie fühlt, als sie Edwards Stimme hört, wie sie denkt, sie sei auf dem Weg in den Himmel usw
Obwohl ich doch so gut weiß, wie es ausgeht, muss ich immer schrecklich weinen, wenn ich dieses Kapitel lese sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Do 22 Jan 2009, 23:27

Mein Lieblingskapitel ist auch Lamm und Löwe! Find es so romantisch! Bekam beim lesen Gänsehaut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Fr 23 Jan 2009, 18:14

auf jeden fall "lamm und löwe", "reine willenssache", "für immer 17" und "dinner for two"..die fallen mir so spontan ein, aber ich find sie eig alle toll xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Do 29 Jan 2009, 20:15

Ich kann mich nur Sheddo anschließen, die wären auch mir spontan eigefallen. Aber ich mag auch die Schlusskapietel nicht ungern... Aber natürlich ist das gaaaaaaaaanze Buch genial Very Happy
LG Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am So 01 Feb 2009, 17:46

Das ganze Buch ist ultracool!
Aber Lamm und Löwe ist das beste Kapitel!

Ich muss nur noch kurz was dazu sagen: Ich habe das Buch meiner Freundin gegeben und die meint: Das Buch ist cool, aber warum findest [i]du Lamm und Löwe so super? Sie reden doch nur die ganze Zeit und nichts aufregendes passiert...
Über das hab ich mich wirklich aufgerregt. DEnn, dass ist der Anfang wo Bella und Edward zusammenkommen. Und nur weil es keine cton drin hat, muss es nicht gleich dumm sein! Ich finde das Kapitel romantisch und darum Liebe ich es, dass Kapitel!
gglg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am So 01 Feb 2009, 19:08

Also meine Lieblingskapitel sind:

Abseits des Pfades
Bei den Cullens
Baseball im Regen
Der Engel

Aber eigentlich ist das ganze Buch mein Lieblingskapitel. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am So 01 Feb 2009, 20:18

Ich hab ne Frage .. In einem Kapitel reder sie darüber,
dass sie total viel über Liebe und Eifersucht gehört & gesehen haben,
aber jetzt erst das richtig nachfühlen können. Welches Kapitel ist das, weiss
das zufäliig wer? ((:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Nirak am Mo 02 Feb 2009, 13:57

wer redet darüber?
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mo 02 Feb 2009, 23:23

Ich weiß, dass Edward das erzählt, aber das Kapitel find ich grad nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Di 03 Feb 2009, 20:20

Nirak schrieb:wer redet darüber?

Edward & Bella.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Di 10 Feb 2009, 01:05

ich mag das kapitel "Elektrische Spannung" sehr gern... keine ahnung warum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Di 10 Feb 2009, 19:02

Also ich mag das Kapitel Lamm und Löwe und die letzten Kapitel wo James Bella eine Falle stellt.
So schön spannend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Di 10 Feb 2009, 19:22

huhu

ja Lamm und Löwe mag ich auch total und Baseball im Regen *dahinschmelz*

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Drea*-* am Di 10 Feb 2009, 19:40

hiiiii
Bei den cullens und Reihne Willensache sind meine lieblingskapitel die sind sooo schön lesen *nochmal les*

LG,drea
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  mella am Sa 14 Feb 2009, 23:39

wonderwall.<3 schrieb:

Ich hab ne Frage .. In einem Kapitel reder sie darüber,
dass sie total viel über Liebe und Eifersucht gehört & gesehen haben,
aber jetzt erst das richtig nachfühlen können. Welches Kapitel ist das, weiss
das zufäliig wer? ((:

Das kommt im Kapitel Reine Willenssache vor.

LG
Mella
Gruppenkuscheln
avatar
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 40
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten