Lieblingskapitel

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Fr 26 Jun 2009, 16:14

Mein absolutes lieblings kapitel ist Lamm und Löwe...bei diesem kapitel bin ich fast gestorben, es war so sweet im film fand ich allerdings auch, dass das nicht so gut gemacht war, aber ja..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Sa 27 Jun 2009, 22:40

Lamm und Löwe
&
Nadeln und Küsse.

Ich fand diese beiden Kapitel einfach so schön naiv, dass mir immer die Tränen kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 13:30

Mein Lieblingskapitel ist im ersten Buch wo Bella, mit Mike und den anderen nach La Push fährt und Jake ihr die "Schauergeschichten" erzählt. Ja, dass ist mein Lieblingskapitel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 13:34

- Lamm und Löwe war toll da bin ich dahingeschmolzen
- Reine Willensache
- Dinner for two

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 18:29

Keine Ahnung wie das Kapitel heisst, aber als Bella noch nicht wusste dass Edward ein Vampir ist, und er sie zu sich winkt, und sie dann mit einander reden.

Oder als sie in der Kaffeteria immer zusammensitzen und er dann mal in ein stück Pizza beisst....

Und dann immer wenn er, wie im Film, so Bemerkungen macht wie: Ich habe nicht die Kraft, mich länger von dir fernzuhalten

Das finde ich immer sooo sweet.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Di 30 Jun 2009, 14:05

Leah schrieb:Ich fand "Der Geruch von Blut" am besten kA warum, aber ich fands toll Very Happy Very Happy

Ich auch. Aus Edwards Sicht mag ich es noch mehr. Es ist einfach zu komisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mo 06 Jul 2009, 18:41

Definitiv Lamm und Löwe

Es gibt nix schönereres

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Fr 17 Jul 2009, 14:50

natürlich gefällt mir das ganze buch vom ersten bis zum letzten kapitel aber die kapitel Dinner for Two, Für immer Siebzehn, Elektrische Spannung und Natürlich Lamm und Löwe... einfach nur super super schön... *schmacht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mo 20 Jul 2009, 15:42

Für immer siebzehn ist einfach nur toll!

Aber auch das Kapitel, wo Edward in der Cafeteria alleine an einem Tisch sitzt und Bella zu sich winkt *schwärm*. Weiss gerade nicht mehr, wie das Kapitel heisst.

LG
Katie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  La Luna am Sa 25 Jul 2009, 21:51

- Dinner For Two
- Lamm und Loewe
- Der Engel


Zuletzt von La Luna am Fr 23 Okt 2009, 00:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  _Esme_ am Mo 27 Jul 2009, 11:14

Mein Lieblingskapitel ist das in dem Jessica Bella fragt ob sie Edward mag und sie sagt "mehr als er mich"und Edward das hört und zu ihr sagt das sie sich irrt,das find ich so romantisch.
avatar
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mo 27 Jul 2009, 18:27

ich find das kapitel lauscher an der wand (ich glaub, das kapitel heißt so, also da wo bella mit jess über edward redet) in midnight sun so toll.. ^^
und des erste kapitel glaub ich ist es, in dem bella sagt: "Mich wird schon niemand beißen." oder so ähnlich so toll.. ^^
ich hab da immer so geschmunzelt und gedacht, "wenn du nur wüsstest." xD
aber eigentlich find ich das ganze buch total toll, weil einfach alles noch so frisch ist und so neu. aber mein lieblingsteil bleibt trotzdem noch new moon. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstitel

Beitrag  Gast am Mo 27 Jul 2009, 21:48

Also ich fand zwar das ganze Buch super,aber "Lamm und Löwe" ist natürlich das beste Kapitel!Ich fands total romantisch und rührend,selbst dann noch,als ich´s das 5. o. 6.Mal gelesen hab.

LG ♥♥♥Bell

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Sa 01 Aug 2009, 10:15

Ich mag am liebsten "Lamm und Löwe"
ganz klar mit der lichtung und edward übernachtet das erste mal bei bella ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Tanya am Sa 01 Aug 2009, 13:33

Also ich kann überhaupt nicht wirklich sagen welches mein Lieblingskapitel ist... ich habe natürlich Lieblingsstellen, aber in unterschiedlichen Kapiteln. Was ich sehr gerne mag ist einfach die Zeit in der Edward sich Bella nähert. Und natürlich auch die Stelle auf der Lichtung.
Ich lese Twilight gerade nochmal auf Englisch und habe gerade Kapitel 7 "Nightmare" gelesen, da hat mir sehr gut gefallen wie Bella da im Wald sitzt und sich überlegt was sie jetzt macht wenn Edward wirklich ein Vampir ist Das ist jetzt nicht meine Lieblingsstelle im Buch, aber das Kapitel insgesamt ist sehr schön.
avatar
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mo 10 Aug 2009, 18:06

also ich mag am liebsten Löwe und Lamm, nadeln und küsse, dinner for two und Epilog:tanz der vampire...
eigentlich ist ja alles an diesem buch toll aber diese stellen gefallen mir am meisten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  TwilightEdward am Mo 17 Aug 2009, 17:40

Mein Lieblingskapitel ist "Lamm und Löwe" Ich finde es auch süss als Bella und Edward zum ertsen mal auf der Lichtung sind. Ich liebe Die Stelle.
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am So 23 Aug 2009, 17:04

ES wurden die meissten schon gennant, aber ein Kapitel hat man vergessen!!! Der Engel ist für mich eines der schönsten und besten Kapitel im ganzen Buch!!!! Es ist einfach traurig, herzzereissent und dann doch wieder wunderschön!!! Auch die Schreibweise ist wie an so vielen Stellen perfekt!!!


Liebe Grüsse!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am So 23 Aug 2009, 19:38

Mein Lieblingskapitel aus Bis(s) zum Morgenrgauen ist (ja, wer hätte es gedacht...?) das Kapitel "Carlisles Geschichte", eben weil man hier endlich mal ein bisschen mehr über Carlisle erfährt. Schade, dass das Kapitel vergleichsweise so kurz ist. Ich hätte gerne noch mehr über den guten Doktor gelesen!


Zuletzt von Twilaiah am Mo 24 Aug 2009, 02:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am So 23 Aug 2009, 23:57

Bei mir ist es auch Lamm und Löwe, ein wirklich schönes Kapitel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mo 24 Aug 2009, 21:50

Meins ist auch Lamm und Löwe und Dinner for Two! Das ist immer so romantisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Do 27 Aug 2009, 14:01

Lamm und Löwe - sooooo süß

und dann das Baseballspiel- AAAAAAAAAAAAAAAAAAACTIONNNNNNNNN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Do 17 Sep 2009, 19:32

Lamm und Löwe ein wunderschönes Kapitel
Reine Willenssache ist auch ein Favorit (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Fr 18 Sep 2009, 16:49

bei mir:
-lamm und löwe
-baseball
-bellas erster besuch bei den cullens

und mein liebstes:
-das ballettstudiokapitel, weil ich es total spannend finde (auch wenn mir die bella voll leidtut)

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  _Vampir_ am Sa 19 Sep 2009, 12:27

ich mag besonders das eine (den namen hab ich vergessen), wo edward und bella das erste mal zusammen in der cafeteria an einen tisch sitzen...

und Carlisle Geschichte...das fehlte mir beim film sad ,denn ohne das ,wäre niemand der cullens ein vampir
avatar
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten