Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Zarina Di 10 Jun 2008, 20:57

Ballettstudioszene jetzt auf der Startseite zu sehen!

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com News110

Gestern wurde die offizielle Website zum Twilight-Film erneut aktualisiert.

Die Ballettstudioszene, die bei den MTV Movie Awards ausgestrahlt wurde
(wir berichteten), ist nun auch dort in guter Qualität zu sehen.

Du kannst Dir die Szene unter diesem Link ansehen.
Auf die Film-Website gelangst Du auch, indem Du auf das Bild klickst.

Vielen Dank an Dinimini für den Hinweis!


Zuletzt von Zarina am Di 10 Jun 2008, 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 20:58

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 49058 Danke für's posten, die szene ist so toll Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 21:02

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 49058 Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 179874 Wie geil ist das denn!!! Ich freu mich schon auf den ganzen Film!! Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 179874 Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 49058

Danke fürs posten

LG

maren Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 21:04

Bei mir funktioniert der link auch nicht aber ich bin auch nicht ein As am PC grins

Jetzt geht es super geil Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 482269


Zuletzt von Topasaugen am Di 10 Jun 2008, 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 21:04

OMG =DDDD
Dankeschööööön Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 49058
*gleich nochmal anguck* Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 21:08

Jetzt kann man die Szene auch endlich in richtig guter Qualität sehen. Bei mir könnte das Ding auch als Endlosschleife laufen....

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 21:12

Ja, juhu, endlich mal so verbessert, dass ich den Raum erkennen kann und jede einzele Bewegung beobachten kann. Jetzt - und natürlich weil ichs schonmal hier iwo gelesen hab - fällt mir auch auf, dass Edward etwas sagt. Das macht Spaß drübe rnachzudenken, was er sagt :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 21:40

Juhuuu!

Ganz oft angucken <3

Danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 22:11

Ohh das ist toll!
Danke fürs posten! Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  isabella Di 10 Jun 2008, 22:12

Danke für's posten !!! Die Szene ist so Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 376586 !!!!!
Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 22:17

Danke fürs posten.
Die qualität ist echt super. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 22:20

Danke fürs posten...

DiaQualität ist tatsächlich besser...Gut, man sieht Robert genauer Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Luise Di 10 Jun 2008, 22:21

W.O.W. Very Happy
Endlich gute Qualität... Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 49058 Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 179874

Vieeeelen vielen DANK fürs posten... Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 786154 Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 49058
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 22:32

Super endlich versteht man auch alles deutlich. DANKE!

Wobei ich der Meinung bin das Edward bei seinem viel diskutierten Blick nichts spricht sondern diese angeblichen Worte eher von James kommen (aus der Angriffposition heraus)....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 22:35

Danke ! Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 786154
Habe es auch nochmals gesehen, nochmals gesehen, nochmals gesehen... Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 969523
Immer wieder schön ! Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 22:45

Danke für´s posten. Ihr seid echt supo!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: UPDATE AUF THETWIHLIGHTMOVIE.COM --> BALLETTSTUDIOSZENE JETZT AUF DER STARTSEITE ZU SEHEN

Beitrag  bittersweet_eternity Di 10 Jun 2008, 22:47

Ich finds cool das auf der Seite ein neues Update ist....mir persönlich ist die Seite noch viel zu leer.....ich konnte das Video leider noch nicht auf der Seite sehen Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 127754 , aber ich hab von einer Freundin ein Programm bekommen, wo man sich Filme von youtube und so runterladen kann und die sich ewig angucken kann.....deswegen kann ich jeden Tag die Szene sehen Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 49058
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: UPDATE AUF THETWIHLIGHTMOVIE.COM --> BALLETTSTUDIOSZENE JETZT AUF DER STARTSEITE ZU SEHEN

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 23:12

ach die Szene is ja so tolli Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 49058
nur mist das mein compi das Viedeo nich flüssig abspielt Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 127754 echt zu blööd in Zeitlupe kommt es nämlich nich richtig rüber Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 10:14

ah wie geil *_*
danke für die Info ^^

hm den andern Trailer fand ich aber ach toll ;_; kann man den ihrgendwo runterladen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mi 11 Jun 2008, 11:50

bittersweet_eternity schrieb:Ich finds cool das auf der Seite ein neues Update ist....mir persönlich ist die Seite noch viel zu leer.....ich konnte das Video leider noch nicht auf der Seite sehen Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 127754 , aber ich hab von einer Freundin ein Programm bekommen, wo man sich Filme von youtube und so runterladen kann und die sich ewig angucken kann.....deswegen kann ich jeden Tag die Szene sehen Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 49058

Ich will das auch^^

Nee, bei mir is das Vid nicht in ner guten Qualität... da is das auf youtube ja noch besser und ich hab nicht das Gefühl, in ner Disko mit Technomusik zu sein!
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 14:07

Wow, eine tolles Viedeo!

Ich weiß nur nicht wie ich jetzt bis 2009 aushalten soll um den Film endlich zu sehen Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 14:57

Nee, bei mir is das Vid nicht in ner guten Qualität... da is das auf youtube ja noch besser und ich hab nicht das Gefühl, in ner Disko mit Technomusik zu sein!

genauso ist das bei mir auch!! voll doof!!! aber ich kanns mir dafür mit guter qualität bei mtv.com ansehen...aber ich muss ehrlich sagen, den trailer des filmes find ich besser....denn schau ich mir öfter an Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 15:15

ich könnt mir gut vorstellen, daß sich an dieser szene tontechnisch noch
was ändern wird. war ja sicher erstmal nur als happen für die massen ge-
dacht. mußte also schnell fertig werden und spannend aussehen. aber
ehrlich gesagt, hat mich die hintergrundmusik nicht so berauscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 17:33

bei mir ruckelt des voll und das obwohl es fertig geladen hatte *grummel*
Aber die Bildquali ist trotzdem besser^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 17:37

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 798368 Vielen Dank für die Nachricht.
Super toll!!! Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com Empty Re: Twilight Film -> Update auf thetwilightmovie.com

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten