Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  jassi Mi 10 Sep 2008, 11:42

Begleitbuch zum Film in den USA bald erhältlich [UPDATE]

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] T7lmp110

Wie die Twilight-Fansite "His Golden Eyes" berichtet, wird das 144 Seiten lange
Begleitbuch zum Film "Twilight" ab dem 28. Oktober 2008 in den amerikanischen
Geschäften für $16.99 (etwa 12,02 EUR) erhältlich sein.

Sobald wir wissen, wann und ob dieses Begleitbuch in Deutschland,
der Schweiz und Österreich erhältlich ist, erfahrt ihr es natürlich von uns.


Update von jassi am 10. September 2008 um 12:27 Uhr:

Das Begleitbuch zu "Twilight" ist nut auch in unserem Amazon-Shop erhältlich!
Du kannst es unter diesem Link bestellen.
Vielen Dank für Deine Bestellung!


Zuletzt von jassi am Mi 10 Sep 2008, 13:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 11:44

woah geil *_*
hoffendlich hat das Borders.com ach wieder im sotiement.. ><
aber vielleicht bekommen wir ja auch eins -.- aber da drauf verlassse ich mich inzwischen auch nich mehr :(
vielen dank fürs posten jassi ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 10 Sep 2008, 11:50

WOW, ein Begleitbuch zum Film!
Mit ganz vielen Bildern von der Cast, und besonders von Robert Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] 978263 !!!
Freu mich *durch das Zimmer hüpf*
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  jassi Mi 10 Sep 2008, 11:54

Am meisten hab ich mich darüber gefreut,
dass Esme auch auf dem Bild ist!

Ich finde es echt daneben,
dass man von jedem Darsteller Bilder zu sehen kriegt,
aber sie auf keinem einzigen drauf ist. Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] 41773

Auf das Buch freue ich mich echt und hoffe,
dass wir es hier auch bestellen können.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 11:56

jassi schrieb:Am meisten hab ich mich darüber gefreut,
dass Esme auch auf dem Bild ist!

Ich finde es echt daneben,
dass man von jedem Darsteller Bilder zu sehen kriegt,
aber sie auf keinem einzigen drauf ist. Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] 41773

Auf das Buch freue ich mich echt und hoffe,
dass wir es hier auch bestellen können.

ja das find ich auch O_O die sieht man ja sogut wie war nich... -.- total bescheuert...
ich freu mich auch aufs buch ich werds mir wohl über Borders.com bestellen wie dern kalender.. die ham es auch schon sotiment drin

http://www.borders.com/online/store/TitleDetail?sku=0316043133

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 12:53

Supi, werde mir auch eins bestellen.
Es gibt die sogar auch bei amazon zu bestellen.
hier mal der link http://www.amazon.de/Twilight-Complete-Illustrated-Movie-Companion/dp/0316043133

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 13:02

Yoko: Danke. Das ist ja noch viel besser.

Danke Jassi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 13:23

@LAMARILU: Bitte,bitte freue mich, wenn ich helfen kann Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Mi 10 Sep 2008, 15:14

Ah, vielen Dank für den Hinweis. Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] 143787
Hab' es gerade auf einer englischen Fansite gesehen und mich schon augeregt, dass wir hier in Duetschland wahrscheinlich wieder nur schwer daran kommen werden und jetzt sehe ich, dass man es auch hier bestellen kann.
Mein Tag ist gerettet! Very Happy
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 15:55

danke fürs posten^^
mein onkel arbeitet zeitweise in amerika
sowas macht er zqar nicht aber vielleicht besorgt es mir ausnahmsweise mal Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 16:37

Begleitbuch? das toll ^^
ich mag begleit bücher, charas werden da immer einzelnd beschrieben und erklärt bla bla ^^

werd mir das direkt von nem freund aus amerika schicken lassen =P wowow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 17:04

au ja grins
ich hab bekannte in kanada,die werd ich gleich mal zur post schicken Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 17:13

Jiha. grins
wir haben auch bekannte in amerika. :> Ui, das ist toll; freue mich schon. xP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 18:28

Aww, ich finde solche Bücher iwie immer toll - & dann noch von Twilight. Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] 337753
Werds mal bestellen, sobald ich wieder etwas Geld habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 21:59

Wuahhhh!!! Das ist ja toll Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] 582515
Ich werde es mir wahrscheinlich auch bestellen... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 22:17

Wuahhhh Very Happy

Das muss ich mir holen Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 22:28

oh wie geil!!!!
muss mal schaun ob ich noch genug geld hab grins
danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 22:41

duh!
carlisle und esme sehen soooo süß aus auf dem cover.
mal wie ein richtiges paar. Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 11 Sep 2008, 17:17

Ui! Wie toll, ich will das eigentlich haben Very Happy Aber es ist ja bald Weihnachten und ich weiß sowieso sonst nicht was ich will Very Happy *Tante in Kanada anschreiben*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 03:30

mal eine gaaanz blöde frage: was ist ein begleitbuch?? wofür ist das gut?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 05:02

Hmm, also gut ist es, um in Erinnerungen zu schwelgen, OHNE den Film ansehen zu müssen ^^

Ein Begleitbuch ist das Buch zum Film, würde ich jetzt mal sagen. Das heißt, es beinhaltet den gesamten Inhalt des Filmes und nicht des Originalbuches, weil Film und Buch ja voneinander abweichen.

LG laHummle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 12 Sep 2008, 16:41

Ich hoffe mal das ist nicht so wie bei manch anderen Begleitbücher.
Es wurde mal ein Buch verfilmt, was ich toll fand. Der Film hatte nicht unbedingt die total gleiche Geschichte wie das Buch, aber das Begleitbuch war auch nur das Buch, was ich nicht hatte.

Klar das Buch hat eindeutig weniger als Twilight, aber ich glaube nicht, dass das Begleitbuch so gut ist wie das Buch.
Ich stehe nicht so positiv Begleitbücher entgegen.

Noch eine Frage: Wenn es nicht SM, sondern ein anderer geschrieben hat, hat er dann schon den Film gesehen? Wenn ja melde ich mich sofort dafür, Begleitbuchautorin zu werden für die nächsten Verfilmungen grins
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 22:39

Woah geil Very Happy
Wird auf jeden Fall gekauft!!
Und mein Lieblingsbuchladen Borders hat es ja auch schon im Sortiment! Ach, ich liebe Borders! <3 Ich will auch so einen Buchladen bei uns haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 22:51

oh gott ich halts echt nichtmehr aus.. Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 15:21

jassi schrieb:Am meisten hab ich mich darüber gefreut,
dass Esme auch auf dem Bild ist!

Ich finde es echt daneben,
dass man von jedem Darsteller Bilder zu sehen kriegt,
aber sie auf keinem einzigen drauf ist. Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] 41773

Auf das Buch freue ich mich echt und hoffe,
dass wir es hier auch bestellen können.

Diiito. <3 Endlich! Hab schon drauf gewartet.
Wird auf jeden Fall gekauft. <3

DankÄ! =*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten