Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

2 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  David<3Lisa Fr 09 Jan 2009, 23:16

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Spoile10

Deutsche Filmszenen und "Film Ab"-Spezial

Das Onlineportal Kino.de veröffentlichte heute die ersten deutschen Filmszenen.

Du kannst sie Dir ansehen, indem zu auf folgende Links klickst:
Die Cullens betreten die Cafeteria | Edward und Bella im Wald | Zu Besuch bei den Cullens | Ich habe keine Angst vor dir | Das Baseball-Spiel | Der Auftritt von James

Außerdem zeigt der deusche Fernsehsender VIVAam 14.01.09 um 16 Uhr 30 ein "Film Ab"-Spezial, in welchem auch etwas zu "Twilight" gebracht wird.

Wiederholungen gibt es um 23 Uhr des selben Tages und am 15.01.09 um 21 Uhr 30.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Fr 09 Jan 2009, 23:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 23:25

huih... die szenen habe ich mir jetzt nicht angeschaut. ich habe es bis hierher geschafft, da will ich es auch noch bis montag schaffen xD

aber danke für die info mit dem 'film ab' - spezial!
überhaupt, danke fürs posten Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 23:34

Ui, das werde ich mir natürlich auch anschauen auf Viva.
Bin mal gespannt was die so alles berichten!
Danke schon mal für die Info!

Ui, ich find die BaseballSzene sooo toll! Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 49058
Ai, das wird so geil dargestellt. Ich glaub das wird meine Lieblingsszene, nya schauen wir mal.
Weiß eines welches Lied das im Hintergrund ist?
Ah, Emmett ist toll! <3 Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 978263 Mit der Mütze und i.wie... *__*

Wie schaff ich es bis Montag? Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 550734
Mh, i.wie werd ich das überleben, aber ich freu mich so!
Ich schaus mir schon mal an! Zumindest ein bisschen!

Edit: *umkipp* Ich guck mir nicht mehr an. Der Film wird bestimmt toll! Soo tolle Szenen! Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 421958


Zuletzt von Ana1993 am Fr 09 Jan 2009, 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  cookie monster Fr 09 Jan 2009, 23:43

Das Lied von der Baseball-Szene ist von Muse und heißt "Supermassive black hole"
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 23:47

cookie monster schrieb:Das Lied von der Baseball-Szene ist von Muse und heißt "Supermassive black hole"

Dankeeee! Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 143787
Ich mag das Lied.

Ui, ich hatte echt Angst sie fallen vom Baum... klettern da so rum.... grins
*stop* Ich muss mich zurück halten.
Gott, wetten ich kipp Montag aus den Latschen. Zu toll!

Sollte ich mal aufhören zu schwärmen... *hehe*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Twilight Film -> Deutsche Szenen und

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 23:49

Uiiiii die Clips sind soo cool!!! Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 786154
Die Baseball-Szene finde ich auch am Besten!
Wie Edward und Emmett da zusammen krachen Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 860353
Genial!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  David<3Lisa Fr 09 Jan 2009, 23:55

"...die elementarste Frage"??? Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 511522
Tut mir leid, aber das geht doch mal gar nicht. no

Am besten gefällt mir noch die Stimme von Esme...
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 00:04

Werwölfchen schrieb: Die Baseball-Szene finde ich auch am Besten!
Wie Edward und Emmett da zusammen krachen Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 860353
Genial!

Sieht schon scharf aus, aber musste Edward Emmett unbedingt den ausgestreckten Mittelfinger zeigen?!
Das passt für mich so gar nicht ins Bild - und, ja, es stört mich regelrecht Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 851892

Aber vielen Dank fürs Posten Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 160484

So ganz entschlossen, mir einen Beitrag auf VIVA anzuschauen, bin ich zwar noch nicht, aber vielleicht kommt das ja noch...und die Synchro hat mich jetzt wirklich positiv überrascht, die Übersetzung mal außen vorgelassen, aber vielleicht wirkts im Kino ja doch, denn nach dem Trailer hatte ich die Hoffnung ziemlich aufgegeben, aber da schimmert wieder was...

Liebe Grüße,

eliza

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 00:14

WOW. Ich bin eben halb vorm Bildschirm kolabiert! grins Ich finde die synchro total klasse. Vorallem Alice' Stimme find ich super o_o
Der Mittelfinger is mir auch gleich aufgefallen Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 851892 war aber glaub ich eher n Schnipsen... Aber dieses "Was machst du denn?" von Edward, ich weiß nich. Hörte sich iwie eigenartig an Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 860353
Ach ja, Carlisles Stimme kommt mir eigenartig bekannt vor...kennt man den Sprecher iwo her ? :question: Und hat iwer verstanden, wie Emmett Rosalie nennt, als sie beim Baseballspiel "out" is? Bab oder so XD


Zuletzt von Alice.Cullen am Sa 10 Jan 2009, 00:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 00:15

danke fürs reinstellen
die szenen sind alle super und zu den stimmen sag ich jetzt lieber mal nichts... Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 00:18

Okay, ich musste es mir wegen der Synchro anschauen,aber irgenwie bereue ich es jetzt xD

Edwards Stimme....naja :-/ iwie bin ich mit der nicht zufrieden.

Und Alice *-* der hammer...ich liebe diese Schauspielfigur!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 02:15

Also jetzt freue ich mich noch mehr auf Montag =___= und ich kann es nicht mehr aushalten T___T Mist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 11:39

Also ich muss gestehen, jetzt wo ich mir die ganzen Szenen mit deutscher Synchro angesehen hab hab ich mich sogar ein bisschen dran gewöhnt.
Ich bin ja vor allem froh, dass sie die Stellen die ich im deutschen Trailer schrecklich fand noch mal neu synchronisiert haben.

Z.b. "wie lange bist du schon 17?"
"schon länger" wääähhh
das is ja zum glück jetzt in "eine Weile" übersetzt worden.

Und das "DAS hättest du jetzt aber nicht sagen sollen" klingt jetzt auch schon viel eher so wie es im Original rüber kommt...

Nur manchmal finde ich haben sie gewisse Sachen einfach zu wörtlich übersetzt. Das klingt einfach irgendwie total aufgesetzt weil ein deutschsprachiger Mensch(Vampir) sich nie so komisch ausdrücken würde.

Naja, ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie der ganze Film dann rüberkommen wird. Ich sehe ihn mir auf deutsch am DO an. Und irgendwann danach halt mal auf englisch.
Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 786154 Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 786154 Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 786154

P.S. Ich finde (zu meiner Überraschung) die deutsche Synchronstimme von Rosalie total passend! Die drückt genau die richtigen Hass-Wellen aus grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 13:56

ich bin leider immernoch der meinung, daß viele sätze zu abgelesen klingen.
die größten patzer des trailers wurden ja zum glück beseitigt, aber wer kann sollte sich wirklich das original ansehen.
ich freu mich trotzdem auf montag, dann hab ich genau vor einem monat das erste mal in twilight gesehen. Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Bin glaub ich zu doof...

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 15:33

kann mir die szenen irgentwie nich angucken, bin schon tieftraurig sad
was mach ich falsch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 18:27

Ähh...kennen wir diese Szenen nicht schon??? Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 81810 Aber die Qualität ist auf jeden Fall viiiiel schöner als bei youtube Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  David<3Lisa Sa 10 Jan 2009, 18:29

Lissy schrieb:Ähh...kennen wir diese Szenen nicht schon???
Auf Englisch schon, aber zu den Deutschen gab es noch keine News. Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 18:34

Hm, naja...vielleicht noch keine News, aber in irgendeinem Thread wurde dieser Link mal gepostet: https://www.youtube.com/TwilightGerman
grins
Na egal. Ich finde die Synchro jedenfalls richtig klasse! Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 19:10

Lissy schrieb:Hm, naja...vielleicht noch keine News, aber in irgendeinem Thread wurde dieser Link mal gepostet: https://www.youtube.com/TwilightGerman
grins
Na egal. Ich finde die Synchro jedenfalls richtig klasse! Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 786154

Hööh? Wo ham die den den Film her o_o der is doch noch nich ma im Kino?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 20:04

Alice.Cullen schrieb:
Lissy schrieb:Hm, naja...vielleicht noch keine News, aber in irgendeinem Thread wurde dieser Link mal gepostet: https://www.youtube.com/TwilightGerman
grins
Na egal. Ich finde die Synchro jedenfalls richtig klasse! Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 786154

Hööh? Wo ham die den den Film her o_o der is doch noch nich ma im Kino?

Vielleicht war das das Mädel, was bei der Synchro dabei sein durfte grins Das wurde doch mal verlost oder so ähnlich. Hm, wer weiß... Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 20:12

Lissy schrieb:
Alice.Cullen schrieb:
Lissy schrieb:Hm, naja...vielleicht noch keine News, aber in irgendeinem Thread wurde dieser Link mal gepostet: https://www.youtube.com/TwilightGerman
grins
Na egal. Ich finde die Synchro jedenfalls richtig klasse! Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 786154

Hööh? Wo ham die den den Film her o_o der is doch noch nich ma im Kino?

Vielleicht war das das Mädel, was bei der Synchro dabei sein durfte grins Das wurde doch mal verlost oder so ähnlich. Hm, wer weiß... Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial 602755
Nee, Concorde-Verleih hatte mal einige der offiziellen deutschen Synchronstimmen zum Film online gestellt, die man sich runterladen konnte. Die Person hatte den ganzen Film auf Englisch auf ihrem PC und hat die deutschen Stimmen einfach über den englischen Film draufgespielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 16:39

David<3Lisa schrieb:Außerdem zeigt der deusche Fernsehsender VIVAam 14.01.09 um 16 Uhr 30 ein "Film Ab"-Spezial, in welchem auch etwas zu "Twilight" gebracht wird.

Wiederholungen gibt es um 23 Uhr des selben Tages und am 15.01.09 um 21 Uhr 30.

Für die, die es verpasst haben:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Szenen und "Film ab"-Spezial

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten