Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 20:01

wir sind wirklich verzweifelt, dass wir schon SOWAS fragen müssen! Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 894708

oh gott...wir denken WIRKLICH zu kompliziert! da fragt doch tatsächlich jemand, ob die beiden haustiere haben!!! Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  fabmiii_ Fr 05 Dez 2008, 20:05

die beste frage kam grad eben.
Glaube rob und kristen an Vampire?

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 894708 Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 894708 Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 894708
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 20:06

na mal schauen ob deine purzelbaum-frage beantwortet wird Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 851892

tja... so ist es nun mal xD
also ich wäre nicht mal auf die idee gekommen so ne frage zu stellen... also ob sie haustiere haben...
aber gut... ich bin gerade dabei mir ne frage zu überlegen xD

habe schon einige von opal abgeschickt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 20:09

da bin ich auch mal gespannt grins

ach ja...und dann hab ich noch gefragt: "nervt es euch zwei auch so sehr, dass euch hier so primitive fragen gestellt werden, die man locker bei wikipedia nachlesen könnte?!" Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 608866

EDIT: ist euch schon aufgefallen, dass kristen und rob teilweise was ganz komisches antworten...?! als ob die die fragen total falsch übersetzt haben... Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 903584


Zuletzt von Lissy am Fr 05 Dez 2008, 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  fabmiii_ Fr 05 Dez 2008, 20:10

ich hab auch welche von opal abgeschickt.
Mehrmals sogar ^^ weil ich die antworten dazu wissen will.
Das sind gute Fragen und nicht ob die Haustiere haben xD

Edit: ja ist mir auch schon aufgefallen.
Die bei Bravo checkens einfach nicht -.-


Zuletzt von fabmiii_ am Fr 05 Dez 2008, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  cookie monster Fr 05 Dez 2008, 20:14

Moderator-Suse: So, das war's leider schon wieder
Moderator-Suse: Die beiden müssen jetzt schon wieder weiter.

Ähm, wie bitte?
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 20:15

also das war ja nun wirklich... nichts...
schon zu ende... hmpf.
ehrlich gesagt bin ich i.wie total enttäuscht...

mahan. ich will das die beiden mal nach hamburg kommen. rob sehen <33
kristen sehen *__*
aber ich denke, darauf kann ich lange warten. sad


Zuletzt von Saschiii &lt;3 am Fr 05 Dez 2008, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 20:15

das waren doch gerade einmal 10 minuten, kann das sein?!
na toll. wie schon befürchtet: sie haben tatsächlich die dümmsten fragen gestellt, die man nur stellen konnte. jetzt denken sich die beiden bestimmt, was sie für komische fans haben Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 20:16

na prima! jetzt ist es schon vorbei und keine richtig gute frage wurde gestellt! Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 20:16

Also dieser pseudo Chat, is ja echt das dümmste was die den beiden und den Fans antun konnten -_- richtig schlecht. Aber von der Bravo hab ich auch nix andres erwartet, erlich gesagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 20:19

so...jetzt können wir alle unseren account dort wieder löschen... Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 500991
weiß jemand zufällig, wie das funktioniert???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 20:28

Lissy schrieb:na toll. wie schon befürchtet: sie haben tatsächlich die dümmsten fragen gestellt, die man nur stellen konnte. jetzt denken sich die beiden bestimmt, was sie für komische fans haben Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 851892

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 894708 Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 894708 Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 894708 Ich bin mal gespannt,wie es morgen wird:-)
-Wenn man sie persönlich sieht,kann man ja auch mal gescheite Fragen stellen,oder?!-Damit sie kein falsches Bild von ihren deutschen Fans haben Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 20:33

So, für den Fall, dass jemand den glorreichen Chat verpasst hat und ihn nachlesen will, habe ich die Fragen und Antworten mal kopiert - ich hoffe, ich mache mich damit jetzt nicht strafbar, nachher kriege ich noch ein Klage wegen Urheberrechtsverletzungen oder sowas! Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 94952
Ich hätte ja auch noch die Rechtschreib-/Tipp- und Grammatikfehler korriegiert, aber es soll ja authentisch bleiben.
Ich war von den ausgewählten Fragen auch nicht gerade begeistert, aber was soll's...

Robert und Kristen tun mir aber echt Leid. Stellt euch das mal vor: Sie reisen durch die halbe Welt, geben den ganzen Tag lang Interviews, fahren durch die Stadt zu einem zwanzigminütigen Chat und jetzt gibt's wahrscheinlich wieder neue Interviews, Fototermine - was auch immer.
Also mir wäre das definitiv zu anstregend! grins

Rob und Kristen: hallo zusammen! Wir freuen uns bei euch zu sein!

AntiNessie: Kristen, hast du Eigenschaften, die Bella auch hat?

Kristen: Ich vertraue auf mein Bauchgefühl, genauso wie sie. Ich spüre, wenn etwas falsch ist. Aber wenn sich etwas richtig anfühlt, mache ich es sofort.

VanessaEC: Sind RObert und Kristen das erste mal in Deutschland heute gewesen?

Kristen: Ich bin das erste Mal hier.
Rob: Ich bin ein paar Mal in Berlin gewesen.

sheryn: welche szene findet ihr am schoensten?

Kristen: Ich mag die Wiesen-Szene am meisten.
Rob: Ich mag die Szene im Krankenhaus!

Colorful: Welches Gerücht würden sie wohl am liebsten aus der welt schaffen?!

Rob: Nein, da gibt es eigentlich nichts!

Chococat: Ist euch während der Dreharbeiten irgendetwas peinliches oder lustiges passiert ? (Wenn ja gibt es das dann als Outtake auf der DVD? )
Kristen: Rob hat sich mal die Leiste gezerrt, als er versucht hat, mich hoch zuheben. Wir hzaben für einen Moment ganz verdutzt geschaut, dann sind wir umgefallen und man sah nur noch seine Beine in die Luft ragen.

Lune_CC: Nachdem Twilight in den USA schon ein so großer Erfolg ist, macht es euch trotzdem Spaß noch durch andre Länder zu reißen, und immer wieder das gleich zu erleben - by CC forum
Rob: ES wäre schön, wenn wir in den Ländern länger bleiben könnten. Man sieht einfach viel zu wenig, wenn man nur so kurz da ist.
Kristen: Wir sehen im Wesentlichen eigentlich nur die Innenseiten der Hotels.

schnuddel1995: Kann Robert sich in der Rolle von Edward wiederfinden?
Rob: Ich bin auch ein bisschen ein Einzelgänger. Aber davon abgesehen, kann ich nicht viel mit ihm anfangen.

Maren124: Wie war die Atmosphäre am Set?
Kristen: Wir waren ziemlich gestresst. Es war noch so viel zu tun und man kam nicht richtig vorwärts. Es war sehr anstrengend und fordernd.

ozi15: hi robert, spielst du im film wirklich auf dem klavier, oder tust du nur so?
Rob: Ich habe selbst gespielt. Im Film habe ich das nachgespielt, was der Filmkomponist geschrieben hat. Ich spiele Klavier seit ich klein bin.

ILoveTwilight: Wie haben die beiden die tolle Kussszene empfunden?

Kristen:Ja, wir erinnern uns.Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 94952
Rob: Wir haben in L.A. gedreht und es war unheimlich heiß. Mir lief die ganze ZEit das Make-Up runter...-es war also sehr sexy Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 94952

Classic-Mashar: Do you have any pets?

Rob: Ich habe einen Hund!
Kristen: Meine Familie hat Hunde, aber ich habe eine Katze. Sie heißt "Jella"

Tomke.Bench.core: Was mag Robert lieber Schaupiel oder Musik machnen ?

Rob: Ich mag beides aus verschiedenen Gründen. Die Freiheit, die in der Musik steckt, gefällt mir gut. Aber beim Schauspielen kann man so tun, als sei man jemand anderes.

e_e: Welche szene war am schwersten zu drehen

Kristen: Ich denke, die Szene in der Wiese hat sehr lange gedauert. SIe fängt ganz anders an, als sie aufhört.
Rob:Die ganze Struktur der Szene war sehr aufwendig. Wir hatten 50 verschiedene Einstellungen.

Dali: Glauben Robert und Kristen an Vampire?
Rob und Kristen: Nein;-)

Lica: Wann wurdenn die Stuntdoubles eingesetzt?
Rob: Ich hatte ein ziemlich gutes Stuntdouble. Es gab viele gefährliche Dinge zu tun. Keiner hat mich spielen lassen.
Kristen: Das gleiche gilt für mich.

Twilight15: Seid ihr auch privat gut Freunde?
Rob: Wir sind gute Freunde!

I-love_Twilight: singt kristen auch???
Kristen: Nein.

Alice3: Rob, bist du wirklich so schüchtern?

Rob: Ja, irgendwie schon.

Alice3: Haben Robert und Kristen das Buch eigentlich auhc gelesen?
Rob: Ja, das war das Erste, was wir gemacht haben.

Mrs_Jenni_Pattinson: Both: Which television series do you like the most?
Kristen:Ich schaue normalerweise kein TV.
Rob: Ich mag die englische Version von "The Office".

Karey: würdet ihr lieber ein normales leben führen ohne schauspielerei

Kristen: Ich bin schons ehr gerne Schauspielerin, aber mit dem Ruhm habe ich es nicht so.
Rob: Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Es gehört irgendwie dazu. Man braucht halt einen gewissen Grad an Bekanntheit, um Rollen zu bekommen. Man hat einfach die Gelegenheit mehr Rollen zu bekommen.

sheryn: habt ihr damit gerechnet das ihr die rollen von bella und edward bekommt?
Kristen: Ich war zumindest nicht überrascht, dass ich sie bekommen habe. Auch wenn ich nicht umbedingt den Eindruck habe, sie verdient zu haben.
Rob:Für mich war eine große Überraschung, aber ich wollte die Rolle unbedingt haben!

buttel: Welche besonderen Fähigkeiten würdet ihr gerne haben?

Kristen: Ich würde gerne fliegen können.
Rob: Ich auch! Das wäre viel cooler, als immer im Flugzeug sitzen zu müssen.

PattyRoberts: Kristen, was machst du an Weihnachten?
Kristen: Ich werde bei meiner Familie sein.
Rob: Ich auch!

Lillia: Wann kommt ihr das nächste Mal nach Deutschland?

Kristen: Nein, leider nicht.

MissBella: ich wollte wissen ob rob schon vergeben ist oder ob es in seinem leben ein mächen gibt *grins*

Rob: Ich bin immer noch Single.
Nein, leider nicht.

XxkethexX: Rob, ich habe gelesen, dass du lippenstift tragen musstest...wie fandest du das?

Rob: Ja, das stimmt. Es war sehr peinlich. Ich habe auch nie ganz verstanden, warum ich das machen musste Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 21:30

Ich fand die Fragen trotzdem nett.
Und lieben dank fürs Übersetzen. Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Luise Fr 05 Dez 2008, 21:41

Naja, also einige Fragen sind jawohl echt überflüssig, oder??
Schade, aber:

Ich finds einfach schon genial:
ROBERT & KRISTEN SIND AUF DEUTSCHEM BODEN, Leute!! Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 434880
Trotzdem vielen Dank fürs posten *total durchdreh*

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 22:12

'wunderschöner' chat..ich bin hin und weg..
was für 'tolle' Fragen..

das ist zum heulen, wirklich!

Ich bin so extrem sauer, dass jetzt diese ganzen ''Bravomistkinder'' Twilight "entdeckt" haben, nur weil's in der Bravo steht und dabei sind sie ja ach sooo große Fans...
Wo waren die denn am Anfang als die Bücher noch nicht verfilmt wurden, als die Schauspieler gecastet wurden und große Diskussionen anstanden, als die ersten Szenen gezeigt wurden..usw usw..
Genau da war irgendwas anderes gerade total "in" und sie waren die grööööööößten Fans der Welt.
es regt mich wirklich auf Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 1751 Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 1751
so dumme unnütze Fragen..was haben die denn jetzt für'n Eindruck von Deutschland, wenn sie nur die "Grützelfans" kennenlernen <.<

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 1751 Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 1751 Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 1751 Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 1751

Ich würd der Bravo gerne mal meine Meinung geigen, was ist das bitte für ein..*ausgepiept wegen diverser Kraftausdrücke*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 22:31

Wow, diese Fragen haben ja einen echt intellektuellen Wert ... mir schwirrt immer noch der Schädel. grins
Nee, jetzt mal im Ernst: Was werden die bloß von uns Deutschen halten? Vor allem dass sich ein Mädchen "Mrs Pattinson" nennt ist ja mal oberpeinlich ... Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  mella Fr 05 Dez 2008, 22:44

Esther schrieb:

Wow, diese Fragen haben ja einen echt intellektuellen Wert ... mir schwirrt immer noch der Schädel.
Nee, jetzt mal im Ernst: Was werden die bloß von uns Deutschen halten? Vor allem dass sich ein Mädchen "Mrs Pattinson" nennt ist ja mal oberpeinlich ... Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 434880

Da kann ich mich dir nur anschließen, das mit dem "Mrs Pattinson" wäre mir auch oberpeinlich gewesen. Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 860353

Aber danke für die Übersetzung und das posten.

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Sa 06 Dez 2008, 14:28

Leuteee....bitte...weiß jemand wie man sich bei diesem Müll wieder abmelden/löschen kann? grins
Weil ich so dieses Gefühl habe, ich weiß nicht wieso, dass ihr den Chat auch nicht so toll fandet Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten