Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

+3
cookie monster
isabella
jassi
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  jassi Di 27 Mai 2008, 18:25

Kristen, Robert und Cam auf dem Roten Teppich [UPDATE!]

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 2481710801_55a04cf9f6_o

Am Sonntag werden Kristen Stewart (Bella Swan), Robert Pattinson (Edward Cullen)
und Cam Gigandet (James) bei den 18. MTV Movie Awards in Hollywood,
neben Gästen wie Lindsay Lohan oder Jack Black, über den Roten Teppich laufen.

MTV verspricht den Fans ausserdem, dass sie eine komplette Szene aus "Twilight" zeigen werden!
Kein Teaser Trailer oder "Hinter-den-Szenen"-Bilder, sondern eine richtige, fertige Szene aus dem Film,
wie wir sie nächsten Winter im Kino auf der Großleinwand sehen werden.

Sobald MTV die Szene veröffentlicht,
erfahrt ihr es natürlich von uns!

Update:

Die MTV-Movie-Awards werden bei uns zu folgenden Zeitpunkten ausgestrahlt:

Montag, den 2. Juni 2008
01:30 - 02:00 Uhr Pre-Show (LIVE)
02:00 - 04:00 Uhr Show (LIVE)

Montag, den 2. Juni 2008

19:30 - 20:00 Uhr Pre-Show (Wiederholung)
20:00 - 22:00 Uhr Show (Wiederholung)

Siehe hier bei MTV.


Zuletzt von jassi am Mi 28 Mai 2008, 11:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:27

Eine ganze Szene??

...ich flippe aus Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  jassi Di 27 Mai 2008, 18:28

Jaah! Eine ganze Szene! grins Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 179874
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:28

whra! Sehr geil, freu mich jetzt schon drauf Very Happy.

Vielleicht wirds ja auch für das deutsche MTV (zumindestens die Movie Awards) übersetzt und die zeigens dann?
Wär jedenfalls super.

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  isabella Di 27 Mai 2008, 18:28

oh mann !!! das wird ja immer besser Very Happy
kommt das auch im fernseh, also die mtv movie awards ???
ich freu mich dann schonmal auf sonntag ;)
eine ganze szene, das ist ja der hammer Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 582515

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:30

In der Nacht von Sonntag auf Montag wird es gesendet..

Also die Szene kommt ja so wie ich das verstanden hab in der Pre-Show
und die läuft von 1.30 - 2.00 Uhr.. die Veranstaltung selbst von 2.00 - 4.00 Uhr

Ich werd's mir auf jeden Fall ansehen! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:30

OMG!!!!
Das ist ja geil!!!!!! Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 179874 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 179874 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 179874 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 179874
Wuahhhh... Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:31

Ich werds mir auf JEDEN Fall aufnehmen, wozu hat man sonst einen DVD Rekorder? :-D
Um die Uhrzeit werd ich vermutlich eh nicht schlafen können, aber fernseh gucken ... ist nich drin :(

Danke trotzdem für die Info C=

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:31

Wow das sind klasse Neuigkeiten Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 179874

*Luftsprünge mach* Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 49058

*sich auf Sonntag bzw. Montag freu* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:31

hamma
glaubs nich
wie cool
Very Happy
danke für die tolle Nachricht Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  cookie monster Di 27 Mai 2008, 18:32

woah, hammer! Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 434880 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 179874 Shocked Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 49058 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 49058 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 935676 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 376586 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 945729
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:33

Wie geil ist das denn?
Eine GANZE Szene???
Shocked
Mein Gott, ich flipp aus!!!
Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 434880 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 434880 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 434880 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 434880 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 434880 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  jassi Di 27 Mai 2008, 18:34

Dafür hab ich Digital-TV;
aufnehmen und angucken! grins

Ich freu mich total und find es echt toll von MTV,
dass sie immer so tolle Sachen machen! Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 978263
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:36

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 49058 JUHU Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 49058

eine ganze szene??? Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 434880 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 434880

wow, das ist super, freu mich schon drauf Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 978263 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:39

manno ich hab kein fernseh Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 127754
aber finds trotzdem voooooooooooooooooooooooooll hammer!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:40

Eine ganze Szene? Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 935676

Aber mitten in der Nacht? :( Ich muss doch um 6 Uhr schon wieder aufstehen Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:43

Ist ja doof, dass es mitten in der Nacht kommt, aber souw gail *_* ich denke ich werd den ganzen sonntag pennen und mir das dann nachts auf jeden fall anschauen *_* wuhihihi... wie gail! *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award

Beitrag  bittersweet_eternity Di 27 Mai 2008, 18:44

Eine ganze Szene, das ist ja fast wie ein Weihnachtsgeschenk Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 786154, aber hoffentlich auch eine wo Bella und Edward zu sehen sind( wobei....ich glaube am liebsten eine mit Emmet Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 978263 ) Danke fürs Posten. Die Szene kann man doch bestimmt auf youtube sich angucken oder?........(wenn Kirsten und Robert über den roten Teppich laufen, beantworten die doch bestimmt Fragen? postet ihr die dann auch??)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:53

na, soweit ich dass gerade auf MTV.com gelesen habe, ist es eine Action Szene. Genauer gesagt eine bei denen die drei Schauspieler "enthalten" sind. Welche könnte das nur sein, Leute? XDDD Ich denke mal die Balletszene, aber nur mal so pur geraten :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award

Beitrag  bittersweet_eternity Di 27 Mai 2008, 19:06

Meist du die, wo die drei Cullen-boys um das Feuer tanzen???? Ich weiß nicht wieso, aber bei den Filmausschnitt musste ich immer lachen Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 860353 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 969523 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 894708
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Jannchen Di 27 Mai 2008, 19:07

Eine Actionszene???

Ich flippe aus, das ist GENIAL! Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 935676
Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 49058 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 49058 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 786154 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 179874 :angry:
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 19:22

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 786154 Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 786154

Das sit ja mal etwas NEUES Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  isabella Di 27 Mai 2008, 19:25

schade dass das erst so spät kommt :( ich kann mir das leider nicht anschaun, ich muss am nächsten morgen wieder um 6 uhr aufstehen... monno :( aber ihr werdet das bestimmt posten, oder ?
auf youtube wird das doch bestimmt auch kommen ?!
liebe grüße isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 19:31

Ist ja geil!

Muss ich aufnehmen! Muss leider auch am Montag um 6 Uhr wieder auf den Beinen sein.

*freu*freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 19:31

na, ich weiß nicht, da hat ja der Cam gar nicht mitgemacht +grübel+
Bin mir nich ganz sicher, aber ist das nicht die, die im Ballettraum da ?
Könnte doch eigentlich sein, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Robert und Cam am MTV-Movie-Award [UPDATE!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten