Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:16

Hm... also i.wie mag ich diesen chat nicht xD
erstmal kommt da gerade nichts an, wenn ich was schreibe - wahrscheinlich muss man sich dafür mitm handy registrieren^^
die fragen werden ja an nem mod geschickt. der übersetzt sie dann und stellt diese dann rob und kristen...
naja, und ich denke auch nicht das meine frage durchkommen wird...
*seufz*
naja, mal schauen.

edit// ehrlich jetzt? ich finde es blöd das rob und kristen ihre antworten nicht selber schreiben... ich meine, was ist das für ein chat? aber gut xD


Zuletzt von Saschiii <3 am Fr 05 Dez 2008, 19:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:17

Nee, sie hat ja erklärt, dass alle Fragen ankommen, aber nur die auserwählten durchkommen ... sie wählt die Fragen aus, die veröffentlicht werden sollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:21

Diese Suse da reagiert einfach nicht Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 1751 Manno :(

Na ja, wenisgtens können wir später alles nochmal nachlesen ^^ ... und wie sie gerade erklärt hat, hat sie jemanden, der die Antworten von Rob und Kristen eintippt und jemanden, der die Fragen von uns übersetzt bla bla bla ... Rob und Kristen machen eh nix ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:22

sie nimmt bestimmt nur solche uuuuuunendlich langweiligen fragen wie: "uuuh, rob, du bist so toll! wollte schon immer mal wissen, was du so für musik hörst!" Rolling Eyes
wir brauchen was ausgefallenes...wie wär's mit: "hey ihr zwei! sagt mal, könnt ihr einen purzelbaum und dabei "last christmas" pfeifen?" Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:25

also ich habe es mir wirklich besser vorgestellt^^
ich meine... rob und kristen machen ja wirklich nichts außer antworten. ihnen wird die frage vorgelesen, dazu wahrscheinlich immer sehr langweilige, und dann wird für die beiden auch noch getippt

also nichts gegen rob und kristen - ich denke nämlich, dass die beiden auch selber antworten würden... aber was ist das denn bitte für ein chat? aber gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:29

von mir kommen auch keine fragen durch. die fragen die durchkommen sind ja zur zeit voll langweilig. :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:30

Lizzy, jaa, frag das mal mit dem Purzelbaum hahahaha
Irgendwie regt mich die Suse auf ... aber bestimmt sind gerade 100 Leute da und nerven sie haha ... ich bin eine davon Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  cookie monster Fr 05 Dez 2008, 19:32

Ich verstehe auch nicht ganz, wie das da abläuft.
Langweilige, zum Teil unnötige Fragen werden freigeschaltet,
aber richtige ernstzunehmende Fragen Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 851892 werden ignoriert.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:34

ich glaub nicht was manche hier fragen das ist doch nicht wahr. da hat doch wirklich jemand gefragt ob der film in den usa schon lauft. das sind doch gar keine richtigen fans. Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:37

jaaaa, echt mal!!! Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 497114 vor allem wiederholen die sich alle: "sieht rob gut aus?" "sind die beiden schon da?" "wie werden ihnen die fragen gestellt?" mein gott, wen interessiert denn das??? Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 192682
diese suse ist irgendwie komisch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:39

Ich glaube nicht, dass wir von "Suse" absichtlich ignoriert werden, das wird wohl eher ein technischer Fehler sein. So viele Fragen, wie ich schon gestellt habe, kann man gar nicht ignorieren! grins
Also, falls irgendwer hier im Forum zufällig durchkommen sollte, könnte er dann eventuell so lieb sein und ein paar von meinen Fragen abschicken?
Ich habe mir in den letzten Tagen ziemlich viele ausgedacht, in der Hoffnung, dass irgendeine davon schon genommen werden wird, aber jetzt komme ich ja leider nicht in den Chat rein (bzw. kann mich nicht daran beteiligen). no

Kristen:
I have the impression that you're a fan of The Junglebook. Is that correct? ;)

You said that you could relate easily to Bella because you projected a lot of yourself in her character - like every reader of Twilight does. Did you ever had the feeling during shooting that you actually were Bella? Did you come to the point where you had to remind yourself being an actress who just plays a fictional character?

Did you also fall in love with Edward while reading Twilight (as far as you can fall in love with a fictional character, obviously)?

Did the cast and crew get something for you for your 18th birthday?

Would you rather have the Twilight-fanbase a little bit less exuberant?

I have seen "Speak" a few weeks ago and it touched me deeply. I truly admire your acting skills - you made me both cry so hard and want to kill this Andy at the same time. The movie stayed with me for a long time and I was really upset afterwards. Wasn't it far more difficult to play Melinda than playing Bella?

Are you looking forward to finally read New Moon?

Do you get annoyed when someone refers to Bella as an "anti-feministic heroine"?

Did you really buy Charlie's police cruiser after filming?


Robert:
How can you two always be so polite and friendly when you are asked the same questions again and again in nearly every interview (for ex.: "Would you please describe your character?" "Did you meet Stephenie?" etc.)?

Would you consider yourself as a fan of the Twilight Saga?

Have you started reading Breaking Dawn yet?

Do you sometimes wish that people would stop screaming at you or do you think it's just inevitable?

Did your sister Lizzy participate in the score of Twilight? Her name is mentioned on Carter Burwells site.

Are you looking forward to the time when the whole promotion tour - including interviews, TV shows and red carpet events - will be finally over?


Zuletzt von Opal am Fr 05 Dez 2008, 19:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:40

Das sind bestimmt alles Leute aus dem Bravo-Team ^^ ...
Jetzt sagte sie gerade, dass sie auf dem Weg sind ... ach ehrlich? Hat sie das nicht schon vor 25 Minuten gesagt??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:41

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 860353 Hauptsache ihr regt euch darüber auf Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 894708 Gut,ich find's auch komisch,dass manche offensichtich überhaupt keine Ahnung haben(läuft der Film schon?!!)..naja,ich bin mal gespannt...aber ein Live-Video zu sehen, hätte ich schon erwartet;bei WEGE ZUM GLÜCK gibt es auch immer ein Video.... Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  fabmiii_ Fr 05 Dez 2008, 19:45

Opal schrieb:Ich glaube nicht, dass wir von "Suse" absichtlich ignoriert werden, das wird wohl eher ein technischer Fehler sein. So viele Fragen, wie ich schon gestellt habe, kann man gar nicht ignorieren! grins
Also, falls irgendwer hier im Forum zufällig durchkommen sollte, könnte er dann eventuell so lieb sein und ein paar von meinen Fragen abschicken?
Ich habe mir in den letzten Tagen ziemlich viele ausgedacht, in der Hoffnung, dass irgendeine davon schon genommen werden wird, aber jetzt komme ich ja leider nicht in den Chat rein (bzw. kann mich nicht daran beteiligen). no

Kristen:
I have the impression that you're a fan of The Junglebook. Is that correct? ;)

You said that you could relate easily to Bella because you projected a lot of yourself in her character - like every reader of Twilight does. Did you ever had the feeling during shooting that you actually were Bella? Did you come to the point where you had to remind yourself being an actress who just plays a fictional character?

Did you also fall in love with Edward while reading Twilight (as far as you can fall in love with a fictional character, obviously)?

Did the cast and crew get something for you for your 18th birthday?

Would you rather have the Twilight-fanbase a little bit less exuberant?

I have seen "Speak" a few weeks ago and it touched me deeply. I truly admire your acting skills - you made me both cry so hard and want to kill this Andy at the same time. The movie stayed with me for a long time and I was really upset afterwards. Wasn't it far more difficult to play Melinda than playing Bella?

Are you looking forward to finally reading New Moon?

Do you get annoyed when someone refers to Bella as an "anti-feministic heroine"?

Did you really buy the Charlie's police cruiser after filming?


Robert:
How can you two always be so polite and friendly when you are asked the same questions again and again in nearly every interview (for ex.: "Would you please describe your character?" "Did you meet Stephenie?" etc.)?

Would you consider yourself as a fan of the Twiligth Saga?

Do you sometimes wish that people would stop screaming at you or do you think it's just inevitable?

Did your sister Lizzy participate in the score of Twilight? Her name is mentioned on Carter Burwells site.

Are you looking forward to the time when the whole promotion tour - including interviews, TV shows and red carpet events - will be finally over?

Na klar.
Ich hatte eh nur 2 Fragen Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 94952
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:45

Ich habe auch schon ein paar von dir eingetippt und abgeschickt, Opal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:46

Ich auch,Opal;-)
-Das sind gute Fragen,wenn sie dann auch mal beantwortet werden...:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:47

ja klar regen wir uns darüber auf Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 851892
ooooh nein!!! diese primitiven fragen!!! "sie haben es bestimmt vergessen, oder?" (mädel, wie oft soll diese suse noch sagen, dass sie UNTERWEGS sind??? Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 497114 ) "was ist, wenn sie nicht kommen?" (tja, dann habt ihr wohl pech gehabt und könnt aufhören, so nen müll zu fragen!) also einige...tzzzz.... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:50

Na ja, Bravo eben ^^
Ich musste mich auch schon mehrere Male zurückhalten, unfreundlich zu werden. Will ja nix riskieren haha ... aber ich habe auch gerade gelesen, dass man unter 21 sein muss ... waaahhh und ich habe angegeben, dass ich 21 bin! Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:50

Wow, danke, das ist aber lieb von euch! Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 143787
Wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch was an, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...
Wisst ihr, was bei mir gerade als Nachricht kam?
Du hast bereits 10 Fragen in den letzten 5 Minuten gestellt.
Bitte habe Verständnis dafür, dass nicht beliebig viele Fragen gestellt werden können.

Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal...
Ähm, ja, Was kann ich denn dafür, wenn nichts davon ankommt? Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:51

Lissy schrieb:ja klar regen wir uns darüber auf Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 851892
ooooh nein!!! diese primitiven fragen!!! "sie haben es bestimmt vergessen, oder?" (mädel, wie oft soll diese suse noch sagen, dass sie UNTERWEGS sind??? Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 497114 ) "was ist, wenn sie nicht kommen?" (tja, dann habt ihr wohl pech gehabt und könnt aufhören, so nen müll zu fragen!) also einige...tzzzz.... Rolling Eyes

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 894708 wie recht du hast,oh mann.....!-Vielleicht sollten wir genauso "einfach"denken,damit die Fragen angenommen werden Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:52

Ja, hatte ivh mir auch gerade überlegt ... einfach mal dumm spielen lol

Sie sind da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  cookie monster Fr 05 Dez 2008, 19:52

Genau, ich denke mir jetzt eine ganz primitive Frage.
"Was hat Robert im Moment für eine Frisur?" grins
Mal gucken, ob's klappt. Seht ihr dann ja.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:54

Das mit der Frisur klappt nicht, hab ich schon ausprobiert, mehrere Male Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  cookie monster Fr 05 Dez 2008, 19:57

Langsam macht mich das echt aggressiv. grins
Ich habe jetzt allen ernstens die Frage gestellt:
"Robert, willst du mich heiraten?" Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 860353
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 20:00

boah...wisst ihr was? ich stelle jetzt meine purzelbaum-frage Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten