Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Luise Mo 01 Dez 2008, 20:13

Chatte mit Kristen und Robert auf Bravo.de

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 74706_10

Wolltest Du schon immer einmal den Stars des "Twilight"-Filmes, Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) eine Frage stellen? Dann kannst Du dies jetzt tun!

Die Zeitschrift "Bravo", bietet Dir am
5. Dezember 2008 von ca. 17.15 - 17.45 Uhr
durch einen Chat die Möglichkeit, Deine Fragen an die beiden loszuwerden!


Eine Anleitung, wie Du zu dem Chat kommst und eine Erwähnung der Autogrammstunde in München (wir berichteten) findest Du unter diesem Link.

Vielen Dank für den Hinweis an Bella01!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 20:17

Ja,lasst uns mit Robert und Kristen chatten Very Happy.
Mir fällt aber ehrlich gesagt bis jetzt keine Frage ein, die ich nicht schon beantwortet wüsste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 20:28

wie wär's mit der frage: ob kellan lutz JA sagen würde, wenn wir ihn zum bungee-jumping einladen würden? ICH MEIN DAS ERNST Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 851892 nee...echt jetzt!!!
man muss sich da noch anmelden... ich nenn mich glaube ich klaus-bärbel, hähä Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 904307

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 20:32

Mir is bis jetzt auch noch keine Frage eingefallen... Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 851892
naja..wir haben ja noch 4 Tage zeit grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 21:04

uih. wie geil <33
mit rob und kristen chatten <33
habe mich gleich angemeldet^^ obwohl mir bisher auch noch keine frage eingefallen ist xD

danke fürs posten Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 01 Dez 2008, 21:06

Ich hab einen Bravoaccount...zumindest war ich als ich 14 war dort angemeldet, kann mich aber nicht mehr an das Passwort erinnern.
Naja...Ich find irgendwie nur doof, das Rob und Kirsten so im Vordergrund sind. Nichts gegen sie und ja, sie haben halt die Hauptrollen, allerdings gibt es schon so viele Artikel über sie, das ich es nicht unbedingt so super glücklich bin dort mit ihnen zu chatten. Wobei Fragen hätte ich schon...ich würde mich mal freuen mit Kellan, Jackson, Nikki und Ashley zu chatten...und ein Autogramm von Kellan fänd ich noch viel besser Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 978263
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 22:12

Uhhhh so ein Chat mit den beiden hat schon was =D
Aber ich glaub mein I-net würde zu sehr rumspacken =( Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 23:04

Wow, toll! Das ganze Forum im Bravo Chat Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 851892 . Hoffentlich komm ich da rein, ich meine ich wollte schonmal bei sowas mitmachen, aber da war der Chatroom überbelastet, deshalb giengs dann nicht. Na ja, mal schauen ob ichs diesmal hibkrieg....

Danke für die News! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Di 02 Dez 2008, 01:09

WOW, eine ganze halbe Stunde '-.-
Das wird bestimmt ein Großereignis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Di 02 Dez 2008, 16:38

also ich liebe sie zwar beide,aber ein chat?
das brauch ich nich unbedingt. grins
da schrieb ich lieber (wenn ich denn das bedürfnis habe mich ihnen mitzuteilen..[das bezeiht sich eig. nur auf kristen,denn rob würde ich auch auf offener straße anspringen Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 851892 Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 337753]) ein briefchen.
und außerdem,30 min?!
was erwarten die,wenn die sowas anbieten?
wenn denen mal nicht der server abkratzt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Di 02 Dez 2008, 19:25

ich frag rob, ob er mich heiraten will.
hab mich schon angemeldet. =)

danke. Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mi 03 Dez 2008, 23:07

Lachkeks schrieb:ich frag rob, ob er mich heiraten will.

Nicht wen ich schneller bin! Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 608866

Ne,ich glaub das is mir dann doch ein bischen zu blöd.
Außerdem 30 min. ?!
L Ä C H E R L I C H .

Sorry aber...echt mal... das is mir zu blöd.

Danke,trotzdem Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 18:49

Der Chat beginnt früher. Um genau zu sein JETZT ^^ und er geht bis um 18 Uhr.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  fabmiii_ Fr 05 Dez 2008, 18:51

neee doch nicht.
Er fängt jetzt erst um 17:30 an xD
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 18:52

Die Moderatorin hat gerade gesagt, dass Rob und Kris noch Interviews geben und erst um 17:30 online kommen werden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  cookie monster Fr 05 Dez 2008, 18:57

ich bin schon drin. Very Happy *ganz aufgeregt sei Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 860353 *
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:00

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 279665 Ich auch! Bin schon total gespannt, ob ne Frage von mir genommen wird. Das is ja dann so, als hätte man über n paar Ecken persönlich mit denen gesprochen. Hach Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:00

Bin auch schon voll aufgeregt, aber ich finde das irgendwie doof, wie das da geregelt ist... Ich finde, sie sollten jetzt noch alle freischalten, bis die beiden dann da sind.
Ich weiß doch gar nicht, ob meine Fragen ankommen :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:06

Habt ihr den gleichen Nick wie hier im Forum? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  cookie monster Fr 05 Dez 2008, 19:06

jap, nur cookie_monster. grins & du?
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:07

Nee, ich nicht. Irgendwie bezweifle ich gerade, ob meine Fragen ankommen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:10

ich glaube irgendwie auch nicht daran, dass meine frage durchkommt Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 127754 man kann momentan ja schon mit dieser einen moderatorin reden und IHR fragen stellen, aber ich kann schreiben, was ich will...da kommt nix an Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:13

Mir geht es genauso. Hmmm ... ich habe mir eine ziemlich außergewöhnliche Frage für Rob und Kristen überlegt ... hoffe, die kommt durch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:15

Ne ich heiß da Dazzled xD
Noch 15 minz :-O*freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 19:15

Ich hab's auch versucht: Seit 16.47 Uhr stelle ich unermüdlich Fragen an zwei verschiedenen Computern, aber es kommt einfach nichts an.
Ich kann zwar alles lesen, aber von mir erscheint nichts - kein Wort! Da es euch ja anscheinend auch so geht, nehme ich mal an, dass der Fehler bei denen liegt.
Schade, ich hatte schon so viele Fragen ausformuliert! Hat irgendwer von euch geschafft, etwas abzuschicken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Chat mit Kristen und Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten