Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

3 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  cookie monster So 30 Nov 2008, 15:20

Dreharbeiten zu "New Moon" beginnen bald [UPDATE]

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 17488_10

Wie wir Dir hier berichteten, steht nun fest, dass auch New Moon verfilmt wird.

Bella Swan-Darstellerin Kristen Stewart erzählte nun gegenüber KiisFM, dass die Dreharbeiten zum zweiten Teil der Saga von Stephenie Meyer im März 2009 beginnen.

Außerdem erwähnte sie, dass unter anderem in Italien gedreht werden soll, da dort auch sehr viele Szenen aus dem Buch stattfinden.

Zu einem Artikel kommst Du, wenn du auf das Newsbild klickst,
das Interview findest Du unter diesem Link.


UPDATE am 30.11.2008 um 13:35 Uhr von cookie monster:

Nun ist ein Artikel erschienen, in dem es heißt, dass auch in Alaska gedreht werden soll. Du findest ihn unter diesem Link.


Zuletzt von cookie monster am So 30 Nov 2008, 15:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 15:31

für meine innerliche freude gibts keine worte.

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 15:37

Vielen Dank für die Info New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 143787 .

Yeapi, New Moon. grins

Ich finde es schön, dass sie auch in Italien drehen werden.
Ich freue mich besonders auf die Szene, wo Bella zu Edward läuft und er sie dann in seine Arme nimmt New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 15:44

OMG.

Ich heul grade vor freude..das ist sooooo..
unbeschreiblich..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 15:53

Oh mein Gott. Wie toll! tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 15:55

Alaska, dat wird ja immer besser grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 16:11

Toll... bald können wir dann schon wieder auf Set-Bilder warten und aufschreien sobald wir etwas neues sehen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 16:12

OME toll! Ich freue mich auf die ersten Bilder und so... Vor allem Italien. Das ist garnicht so weit von uns weg... New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 16:22

Meine Freude kann ich nicht in Worte ausdrücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 16:28

na dann. laßt uns die koffer für italien packen! New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 337753 New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 16:37

Hab auch ich auch gedacht, Mensch Italien,dass ist doch gar nicht soweit weg *schonmalKofferpack*
Sollte ich wirklich mal drüber nachdenken.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt erstmal unbändig über diese tollen Neuigkeiten :)))).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 16:38

Das ist der Hammer!!! Ich freu mich schon voll. Kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 16:44

WOW. New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 49058 New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 49058 New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 49058 New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 49058 New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 49058 New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 49058 New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 49058 New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 49058
Italien war vorher zusehen.
Aber Alaska, das heißt auch Edward wird beim leiden gefilmt.
Anders hätte das auch kein sinn ergeben, kommt im Film einfach besser rüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 17:09

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 434880 New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 434880 New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 434880
das ist einfach nur geil!! =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Clia So 30 Nov 2008, 18:39

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 49058 New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 49058 New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 49058 Ist das geil!!!
YokoCho schrieb:
Yeapi, New Moon. grins

Ich finde es schön, dass sie auch in Italien drehen werden.
Ich freue mich besonders auf die Szene, wo Bella zu Edward läuft und er sie dann in seine Arme nimmt New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 421958
Darauf freu ich mich auch am meisten! grins
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 18:52

dim schrieb:na dann. laßt uns die koffer für italien packen! New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 337753 New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 179874

Das hört sich toll an.

Aber du, Dim, packst jetzt erst mal die Koffer für Twilight in New York.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 20:00

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 179874

Waaah toll !

Twilight ist schon alleine ein super Film und jetzt wird auch noch eine Vorsetzung gedreht, da werden die Kassen glühen New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 20:08

LAMARILU schrieb:Aber du, Dim, packst jetzt erst mal die Koffer für Twilight in New York.
aujaaa. tanzen New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 49058 aber man darf die planung für nächstes jahr nicht aus den augen verlieren! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 20:13

waah... wie geil ist das denn? xD
schön das sie in italien und alaska drehen wollen <33
gerade auf die unten genannte szene freue ich mich schon tierisch

aber die schauspieler tun mir jetzt schon leid. in alaska? brr.

trotzdem kann ich es gar nicht auf die bilder etc. warten^^
vielen dank fürs posten New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 21:22

alaska??? wie genial!!! New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 786154 aber welche szene wird denn da gedreht?! New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 81810
ich bin total gespannt darauf, wie die volturi aussehen werden...mit ihren milchigen augen und dem zeug Very Happy
jetzt fehlt nur noch deutschland, hähä. hier ist es momentan doch mindestens genauso kalt wie in alaska New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 12:26

Mel schrieb:
Italien war vorher zusehen.
Aber Alaska, das heißt auch Edward wird beim leiden gefilmt.
Anders hätte das auch kein sinn ergeben, kommt im Film einfach besser rüber.

find ich auch!
vor allem weil man im buch ja nicht wirklich mitkriegt, was edward so macht bzw. wie schlecht es ihm geht.
ich freu mich drauf, das wird bestimmt toll! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 14:52

Whuuu! Klasse. grins
& Alaska, ich freu mich! Wäre auch irgendwie nicht so toll (natürlich auch toll, aber nicht so toll - ihr wisst wie ich meine) wenn man nur Bellas Leiden, etc. zeigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 01 Dez 2008, 20:45

Das sie viele Szenen in Italien drehen, macht mir Angst. Soweit ich mich erinnere(meine beste Freundin hat seit zwei Monaten New Moon New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 830326 ) ist doch gar nicht so viel in Italien....
mit Alaska meinen sie bestimmt das sie auch die Zeit zeigen, wo die Cullens nicht da sind. Also zeigen was sie da machen, oder was denkt ihr??

Das sie 12Millionen für New Moon kriegen, find ich aber ziemlich viel....
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 20:51

faith schrieb:vor allem weil man im buch ja nicht wirklich mitkriegt, was edward so macht bzw. wie schlecht es ihm geht.
ich freu mich drauf, das wird bestimmt toll! Very Happy

Du Masochist New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 851892
Aber ich freu mich auch schon total drauf...die spielen das beide bestimmt toll und intensiv...
...da werden bei mir viele Tränen fließen, fürchte ich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 03 Dez 2008, 23:09

ALASKA.

Meine Tante wohnt in Alaska.
Ich glaub ich geh sie mal demnächst besuchen New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 337753

Danke fürs posten!! New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Dreharbeiten ab März, eventueller Dreh in Italien [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten